Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.




Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
#1

"The best mirror is a good friend."

in Friends & Enemies 21.03.2024 11:29
von Andrew Jenkins | 10 Beiträge





Andrew Jenkins • 38 • Oscar Isaac • Major US Army



Mein Leben - Mein Abenteuer
Detroit 84' - An einem verschneiten Weihnachtstag, Freitag den 26. Dezember, erblickte Andrew Jenkins das Licht der Welt. Was der kleine Mann nicht wusste, dass das Schicksal es nicht so gut mit ihm meinte. Bereits kurz nach der Geburt, wurde bei Andrew ein Herzfehler festgestellt, welcher dennoch mit seinem ersten Lebensjahr operativ korrigiert werden konnte. Weitere Operationen blieben aus und doch stand von Anfang an fest, dass er sein Leben lang diverse Medikamente zu sich nehmen müsste. Die Kindheit des kleinen Rebell verlief in den ersten Jahren sorgenfrei, das Familienleben schien perfekt, trotz das die Familie aus sehr armen Verhältnissen stammt. Während sich seine Mutter dem Hausfrauen Dasein widmete und sich um den jungen Mann kümmerte, war sein Vater wiederum unter der Woche arbeiten. Was Mutter und Sohn jedoch nicht ahnten: Sein Dad hatte bereits ein Jahr nach der Geburt seines Sohnes, eine Affäre - für welche er die Familie gar verließ, als Andrew gerade mal sieben Jahre jung war. Für die Frau brach eine Welt zusammen, einzig und allein für ihren Sprössling hielt sie ihr Kopf aufrecht und versuchte ihm das Leben so schön zu gestalten, wie es nur möglich war. Doch so wie der Familienoberhaupt verschwunden war, hinterließ dieser ebenso einen Berg von Schulden. Als wenn dies nicht schon genug gewesen wäre, erkrankte seine Mutter an Lungenkrebs. Die Krankheit war mit den Jahren unbemerkt schon so weit fortgeschritten, dass nicht einmal sämtliche Therapien anschlugen. Sie beide mussten sich mit dem Gedanken anfreunden, dass ihnen nur noch wenige gemeinsame Jahre blieben.

Jahre, welche Mutter und Sohn anfangs in vollen Zügen ausnutzen, doch mit der Zeit blieb selbst dies auf der Strecke, da der Krebs die Frau so dermaßen einnahm, dass sie letztendlich bettlägerig wurde. Eine bittere Pille, die der junge Mann schlucken musste und doch nie damit zurecht kam. Innerlich zerbrach Andrew bei den Gedanken daran, seine Mutter zu verlieren und doch versuchte er stets, dass beste daraus zu machen. Der leidenschaftliche Sportler nahm sich der Frau an, ließ die Schule erfolgreich hinter sich, verzichtete allerdings auf eine Ausbildung und nahm diverse Jobs an, um sie beide über Wasser zu halten und sämtliche Schulden zu dezimieren. Das Schicksal ereilte die Familie dennoch schneller als erwartet, als seine Mutter nach rund drei Jahren aufgrund ihrer Erkrankung, in seinen Armen verstarb. Seither war Andrew nicht mehr der, der er einst war. Der Verlust der wichtigsten Person in seinem Leben nahm ihn so extrem mit, dass er der Kriminalität verfiel. An diversen Straßenkämpfen nahm der leidenschaftliche Kampfsportler teil, um sich so sein Leben zu finanzieren. Es brauchte seine Zeit, genauer gesagt einige Jahre, bis er erkannte, dass es so keinen Sinn mehr machte. Andrew schmiss alles hin, brach den Kontakt zu sämtlichen Leuten ab und versuchte sein Leben in den Griff zu bekommen.

Bereits im Jugendalter hegte der hochgewachsene Mann den Wunsch, die Karriereleiter beim Militär hinaufzusteigen, weswegen er letztendlich Detroit verließ und nach San Diego zog. Es vergingen weitere viele Jahre und stets an vorderster Front, machte er sich mit den Jahren einen Namen in der U.S. Army und darf sich heute als stolzer Major weiterhin behaupten. Und doch entkam er bei einem Auslandseinsatz nur knapp dem Tod. Im Eifer des Gefechts, waren es nur wenige Sekunden, in denen der Amerikaner einen Moment lang unachtsam war, ehe ein Projektil seine Hauptarterie im Oberschenkel durchtrennte. Wenige Sekunden der Unachtsamkeit, die ihm das Leben hätten kosten können und doch überlebte er, dank seines besten Freundes und Kamerad, welcher ihn aus der Gefahrenzone zog und somit das Leben rettete. Abgesehen von der Familie, von denen ihm nur die wenigsten übrig geblieben waren, hatte der Major kaum Zeit für die Liebe, da sein Beruf stets an erster Stelle stand. Und doch gab es vor rund sieben Jahren eine Person, die er als einzige an seinem Leben teilhaben ließ - Catalina Cuevas. Aus anfänglicher Freundschaft, wurde die erste große Liebe, mit welcher er sich nach vier gemeinsamen Jahren verlobte. Trotzdessen das Andrew dachte, die Frau fürs Leben gefunden zu haben, trennten sich nach nur weiteren drei gemeinsamen Jahren ihre Wege. Seitdem sucht er Abstand und ließ sich von San Diego aus nach einem Stützpunkt nach Mexiko versetzen.




So schreibe ich
1. Person [ ] 3. Person [ ] Ich passe mich an [x]


Das nutz ich:
Alles was neben dem Haupt-und Nebenplay stattfindet
Privatchat [ ] Gästebuch [ ] Shortplay [x] Spiele [x]

Welcher Schreibtyp bist du?
Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [x] zeitabhängig [ ]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ ] monatlich [x] zeitabhängig [ ]







deine Wahl • zwischen 38 & 40 • frei wählbar • Deine Wahl. Dein Ava sollte jedoch alters entsprechend aussehen! Unerwünscht, sind halbnackte Models.



Das haben wir bisher erlebt/Das kommt auf uns zu
Als meine beste Freundin, kennen wir uns nun seit geraumer Zeit, wenn nicht gar aus Sandkastenzeiten?! Fakt ist, dass wir uns in und auswendig kennen. Wir beide sind das perfekte Beispiel dafür, dass wahre Freundschaft zwischen Männer und Frauen existieren kann. Wir lieben einander und selbst wenn es dazu kam, dass wir uns gegenseitig an den Kragen gingen, haben wir es bisher immer wieder geschafft, über unseren Schatten zu springen und da weiter zu machen, wo wir aufgehört haben. In dir sehe ich nicht nur meine beste Freundin, für mich bist du meine bessere Hälfte, mein Halt und mein Zufluchtsort. Du bist die Einzige, die mein Leben bis ins kleinste Detail kennt und der ich mich, ohne jegliche Zweifel und Zurückhaltung, anvertraue. Ungern möchte ich dir etwas vorschreiben, da du letztendlich dir deine Story, ebenso deinen Charakter, selbst und nach deinen Wünschen gestalten sollst. Was ich jedoch voraussetze, dass du weder etwas mit Drogen zutun hast, noch das du eine Bitch bist. Mit Zicken, gar oberflächlichen Menschen, kann ich nichts anfangen.




Probepost
Ja [ ] Nein [x] Ein alter genügt [ ] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]


Wichtig zu wissen
Wenn du es bis hier her geschafft hast, dann Glückwunsch. Ich denke, alles wichtige, kannst du aus dem Text oberhalb entnehmen. Da ich selbst keine 24/7 anwesend bin und einiges im RL zutun habe, bin ich dir dementsprechend auch nicht böse, solltest du mal keine Zeit finden. Das Leben außerhalb von Faketown geht stets vor. Ebenfalls solltest du dich nicht auf mich fixieren und immer dann online kommen, wenn ich da bin. Ich bin mir sicher, dass auch du hier recht schnell Anschluss finden wirst.







nach oben springen



0 citizens and 2 stalker are online


today were 17 stalker , yesterday 113 stalker online

1308 themes and 34087 posts


today were 0 citizens in mexico :

record: 78 stalker & citizens (13.02.2024 11:55).

disconnected Quasselbox member online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor