Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.




Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
#1

“A friend is someone who understands your past, believes in your future, and accepts you just the way you are.”

in Unisex 25.03.2024 16:27
von Wesley Brown | 73 Beiträge





Wesley Brown • 35 • Alexander Skarsgard • Prof. für Kunst und Architektur



Mein Leben - Mein Abenteuer
Geboren und aufgewachsen in Kalifornien, hatte Wesley alles was er brauchte. Seine Eltern gehörten zwar nicht ganz zur Oberschicht, aber dennoch konnten sie für sich und auch für Wesley alles das haben was man so brauchte. Geld spielte für ihn damals keine Rolle, was nicht bedeutet, dass er damit um sich warf. Im Gegenteil, er sparte sich lieber alles zurecht und gab selten bis gar nicht für Dinge aus, außer er benötigte sie, um in seinem Leben voranzukommen. Wesley ist ein bescheidener Mensch, auch wenn seine Eltern nie verstanden hatten, wie es dazu kam, da beide nicht gerade die perfekten Vorbilder waren, was dieses Thema anbelangte, aber es freute sie dennoch sehr, dass er von allein diesen Weg eingeschlagen hatte und sich seinen Weg ins Leben bahnen konnte.

In der Schule war Wesley der Streber schlecht hin und wurde so gut es ging gemobbt oder einfach nur von allem ausgeschlossen, weil er einfach so war wie er es nun mal ist. Aber ihn machte es nichts aus, er hat gelernt nicht auf all das um ihn herum einzugehen, nur dann würden die anderen merken, dass es ihn stört und würden dann aus Spaß einfach weiter machen. So aber wie er es handhabte, ärgerte es sie nur, dass sie ihn nicht einmal dazu brachten aus seiner Haut zu fahren. Nur weil sie es nicht sahen, hieß es nicht es passierte nie. Bevor die Schule darunter litt und er seine Noten komplett verhauen würde, nahm er sich Hilfe und das in Form von sportlichen Aktivitäten, somit konnte er den Stress abbauen und gleichzeitig auch wieder etwas für die Gesundheit tun.

Nach seinem Schulabschluss, den er als Jahrgangsbester abschloss, widmete er sich endlich seinem Studium und war somit wieder einen Schritt näher an seinem Traumberuf dran. Was nicht erwähnt wurde, war dass er aus einer Lehrerfamilie stammte, es wurde ihm also in die Wiege gelegt. Auch wenn sich das Studium von der High School nicht sonderlich unterschied, zog er es trotzdem durch. Immerhin wollte er allen zeigen, was aus ihm werden kann. Und aus dem streberhaften jungen Mann, der mit Brille womöglich als einer dieser hässlichen Nerds gegolten hätte, wurde ein attraktiver Mann. Die meisten Mädels von seiner alten Schule würden sich, und ein paar ist er schon begegnet, in den Hintern beißen, dafür, dass sie ihn so behandelt hatten. Nach dem Abschluss seines Studiums arbeitete er noch an der Universität in Los Angeles, bis er sich bei einem Förderprogramm anmeldete und dann nach ein paar Wochen für Mexiko eingeteilt wurde. Andere Länder und Kulturen hatten ihn schon immer fasziniert.

Nach einigen Monaten in Mexiko hat er sich nun langsam eingewöhnen können und kam auch in der Universität sehr gut zurecht. Vielleicht sogar zu gut. Wesley ist fair und höflich und bleibt auch nach der dritten selben Frage sehr ruhig, weshalb er sich mit seinen Studenten gut versteht, und beliebt bei ihnen ist – vor allem die jungen Frauen. Aber niemand hat eine Chance bei ihm, es würde seinen Ruf schädigen und Wesley ist es wichtig das die Karriere nun mal Vorrang hat.




So schreibe ich
1. Person [ ] 3. Person [ ] Ich passe mich an [x]


Das nutz ich:
Alles was neben dem Haupt-und Nebenplay stattfindet
Privatchat [ ] Gästebuch [ ] Shortplay [x] Spiele [x]

Welcher Schreibtyp bist du?
Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [x] zeitabhängig [ ]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ ] monatlich [x] zeitabhängig [ ]







deine Wahl • zwischen 33-35 • du arbeitest an der Uni • deine Wahl



Das haben wir bisher erlebt/Das kommt auf uns zu
Wir haben uns kennengelernt als ich meinen ersten Arbeitstag an der Universität hatte. Hier überlasse ich dir, ob du auch am Förderprogramm aus einem anderen Bundesstaat teilgenommen hast oder du lebst schon seit mehreren Jahren in Mexiko. Da sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.
Vorübergehend wohnte ich in einem Hotel in der Stadt, da ich leider nicht bedacht hatte, mich um eine Wohnung zu kümmern bzw. war mir nicht bewusst wie lange so eine Suche dauern könnte. Du bist ein offener Mensch und verfügst über eine gute Menschenkenntnis und hattest nicht lange überlegt mir anzubieten, dass ich in deinem Gästezimmer unterkommen kann, bis ich meine eigenen vier Wände habe. Dadurch haben wir uns besser kennengelernt und auch angefreundet. Du hast mir den Einstieg in Mexiko um einiges erleichtert.

An dem Punkt lasse ich auch offen, ob du meinen besten Freund oder beste Freundin verkörpern wirst. Je nachdem was dir eher liegt




Probepost
Ja [ ] Nein [x] Ein alter genügt [ ] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]


Wichtig zu wissen
Zuerst das wichtigste: habe Spaß an der Rolle und suche dir neben mir auch noch andere Kontakte. Du brauchst nicht unzählige, aber ein paar wären gut, damit du nicht allzu stark in der Luft hängst, wenn ich mal keine Zeit habe
Und dann ist mir noch was sehr wichtig: Rechtschreibung/Grammatik - wir alle machen Fehler und ich auch. Niemand ist ein Genie, das erwarte ich auch nicht, aber deine Posts sollten zusammenhängend sein und Sinn ergeben






nach oben springen


disconnected Quasselbox member online 7
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor