Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.




Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
#1

Friends with benefits...more maybe later? (M/F)

in Unisex 20.04.2024 16:20
von Estrella Mendoza | 103 Beiträge





Estrella Mendoza • 28 • Ester Exposito • Stripperin



Mein Leben - Mein Abenteuer
Hey ! Mein Name ist Estrella Mendoza. Ich wurde am 27.11.1995 in Tijuana geboren. Mein Leben verlief sehr gut. Keine Ahnung wer mein Vater ist, aber das ist mir auch egal. Meine Mutter kümmert sich sehr gut um mich und zu zweit war alles einfach so schön.

Doch später dann fand sie einen Mann. Der Typ war Arzt und hatte natürlich viel Geld und er war paar Jahre älter als sie, doch das schien sie nicht zu stören. Zu Beginn hatte ich die Vermutung es war einfach nur Liebe, denn Alter ist ja nur eine Zahl aber Geld bestand auch nur aus Zahlen, weshalb meine Mum wohl eher auch darauf aus war. Wir hatten nie das Luxusleben was sie sich erträumt hatte und nun schien ihr Traum ja in Erfüllung zu gehen. Sie war so auf das Geld fixiert, dass sie wohl die Affäre die mein Stiefvater - ja die haben geheiratet- hatte, vollkommen ignorierte. Oder sie gab das Geld einfach mit Absicht aus. Ich habe nie danach gefragt und mische mich auch nicht ein.

Ich habe sogar einen Stiefbruder. Er ist schon älter und hat selber schon ein Kind, aber ich mag ihn sehr. Mit ihm verstehe ich mich am besten. Er ist jemand an den ich mich immer wenden würde, wenn ich Probleme habe und die traten dann auch auf als ich die Highschool abgeschlossen habe.
Ich habe mich für ein Studium interessiert und ohne das ich gefragt wurde entschied mein Stiefvater einfach, dass ich Medizin studieren soll. Ich versuchte es aber das war nicht das was ich wollte und als ich alt genug war um meinen eigenen Weg gehen zu können, schmiss ich das Studium und verließ die Uni. Das Krach vorprogrammiert war, muss ich wohl nicht erwähnen...

Um der ganzen Situation zu Hause zu entfliehen, nahm ich alles Wichtige mit und stand dann unangemeldet vor der Tür meinen Stiefbruders. Ich wusste er würde mich verstehen und hoffte darauf, dass er sich meiner annehmen würde.





So schreibe ich
1. Person [x] 3. Person [ ] Ich passe mich an [ ]


Das nutz ich:
Alles was neben dem Haupt-und Nebenplay stattfindet
Privatchat [ ] Gästebuch [ ] Shortplay [x] Spiele [x]

Welcher Schreibtyp bist du?
Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [x] zeitabhängig [x]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ ] monatlich [x] zeitabhängig [x]







deine Wahl • 28 Jahre • deine Wahl • Egal ob Mann oder Frau. Veto liegt bei mir.



Das haben wir bisher erlebt/Das kommt auf uns zu
Wir beide haben uns auf einer Studentenparty kennengelernt. Bevor ich die Uni verlasse, weil ich mein aufgezwungenes Medizinstudium abgebrochen habe, wollte ich es einfach noch mal richtig knallen lassen. Wir beide haben uns sofort gut verstanden und ich war erleichtert, doch noch jemanden gefunden zu haben. Wir haben viel geredet, gelacht und auch getrunken. Das Einzige, woran wir uns erinnern können ist, dass wir in deinem Zimmer auf dem Campus aufgewacht sind. An vorherigen Abend hatten wir keinerlei Erinnerung mehr. Mit dir hat das alles Spaß gemacht und da wir uns sofort sympatisch waren haben wir uns auf eine Freundschaft Plus eingelassen. Es funktionierte perfekt und wir haben uns geschworen, sollten Gefühle im Spiel sein würden alles abbrechen. Aber wer weiß ob wir das je tun würden?




Probepost
Ja [ ] Nein [x] Ein alter genügt [ ] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]


Wichtig zu wissen

Hab Spaß und Interesse an der Rolle. Wenn es etwas gibt was dich beschäftigt, kannst du mich jederzeit anschreiben. Anschluss hast du hier auf jeden Fall, alle sind super lieb und offen. Da findet sich bestimmt jemand






I N   C H E S S,  T H E   K I N G   C A N   M O V E   O N E   S P A C E   A T   A   T I M E


B U T   Q U E E N S   A R E   F R E E   T O   G O   W H E R E V E R   T H E Y   L I K E

zuletzt bearbeitet 20.04.2024 16:22 | nach oben springen



0 citizens and 1 stalker are online


today was 1 stalker , yesterday 79 stalker online

1309 themes and 34111 posts


today were 0 citizens in mexico :

record: 78 stalker & citizens (13.02.2024 11:55).

disconnected Quasselbox member online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor