Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.




Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
#1

A leader without his band is sometimes lost

in Unisex 26.05.2024 15:20
von Dero Chaney | 49 Beiträge





Dero Chaney • 30 • Andy Biersack • Bandleader/Sänger, Informant



Mein Leben - Mein Abenteuer
Geboren wurde er in Jacksonville, Florida, wo er die ersten Jahre aufwuchs. Im Alter von zwei Jahren floh seine Mom mit ihm nach Mexiko, um vor ihrem Ex-Kerl und Dero's Dad sicher zu sein. An diesen Kerl hat Dero keinerlei Erinnerung und es interessiert ihn auch nicht. Für ihn ist einzig Mexiko seine Heimat. Mit seiner Mom lebte er eher im ärmlicheren Teil am Rande von Mexiko City. Sie hatten nicht viel, seine Mom hielt die zweiköpfige Familie mit mehreren Jobs über Wasser so gut es ging und die Schule an sich konnte Dero auch nicht wirklich besuchen, da das Schulgeld fehlte. Somit lernte er mehr von zu Hause aus oder auf der Straße, als in einer Einrichtung mit Gleichaltrigen. Seiner Mom hingegen machte er nie einen Vorwurf und er respektierte sie. Früh hatte er selbst Angefangen, Jobs zu übernehmen und auf den Tabak-Plantagen zu arbeiten um etwas die Haushaltskasse aufzustocken. Dort hörte er auch zum Ersten Mal von der Castellanos-Familie, die recht einflussreich sein sollte.

So vergingen die Jahre eines Kindes zum Teenager, der einiges auf dem Kerbholz hatte. Seine Entwicklung hatte nicht immer die besten Entwicklungen und Ergebnisse erzielt wenn man andere Fragen würde. Wenn man Dero allerdings selbst fragte, war die Antwort nur, das es doch völlig Normal wäre für jemanden aus der unteren Schicht. Er verheimlichte es nicht, doch stolz war er auch nicht aus welcher Schicht er kam. Die erste richtige Prügelei hatte er schon mit acht Jahren gehabt mitsamt gebrochenen Knochen und mit jungen zehn Jahren stand er zum ersten Mal vor dem Jugendrichter - Diebstahl und Messerstecherei.

Der Tag, der für ihn alles änderte, kam einige Jahre später. Als vierzehnjähriger vom Fenster aus mit ansehen zu müssen, wie die eigene Mutter von einem Kleinkriminellen erschossen wurde, prägte ihn. Von da an schlug er sich alleine auf der Straße durch, einen festen Wohnsitz besaß er keinen mehr. Mit Diebstählen - egal ob für sich oder als Auftrag für andere - hielt er sich über Wasser, fand Anschluss bei einigen Anderen und hing mehr und mehr mit einer kleinen Gruppe Jugendlicher ab, die schnell zu engen Verbündete wurden. Mit einigen von ihnen gründete er die Band "Bandits of Darkness". Die Band war auch gleichzeitig eine kleine Gang, die grade Abends und Nachts in den Straßen unterwegs war. Somit gehörte auch die eine oder andere Konfrontation mit dem Gesetz mit dazu und Dero wie auch einige seiner Freunde landeten des Öfteren mal hinter Gittern. Das Spiel dort konnte er gut verstehen und umsetzen: Wer Informationen hatte, bekam ein gewisses Maß an Vertrauen, was er nutzen konnte. Und genau das nutzte er auch, als er wieder raus war.

Diese Informationen an die richtigen Stellen übermittelt schlug er immer mal was heraus. Ganz gleich ob es offene Gefälligkeiten waren, die er später nutzen konnte oder anderes.
Irgendwann geriet er in die missliche Lage, das sein nächster Raubzug den Weg eines Castellanos kreuzte. Wie Dero eben war hatte er die große Schnauze auch ihm gegenüber, bis es ihm wirklich klar war, wer vor ihm stand.
Dieser sah einiges an Potenzial in dem damals sechzehnjährigen Teenager, nahm ihn unter die Fittiche und gab ihm ein gewisses Maß an Vertrauen, welches sich Dero mehr und mehr dazuverdiente. Er lieferte Informationen, was in den Straßen Mexiko Citys vor sich ging.
Wieso sich er dazu entschied? Die Frage war, wieso sollte er es nicht tun? Er hatte keinen konkreten Platz, wo er sagen könnte, das wäre der Ort, wo er hingehört. Und durch die Castellanos und die damit verbundene Santeria fand er einen neuen Platz, an den er sich ein klein wenig wie zu Hause fühlen konnte. Die Welt wurde von Macht beherrscht, ganz gleich wo man landete. Wer das nicht sah, war in seinen Augen blind. Daher war ein Maß an Sicherheit auch für ihn wichtig und das sah er in dieser Familie.
Und als Musiker hatte Dero immer wieder Möglichkeiten, an Orte zu gelangen die schwer zugänglich für einige waren. Doch er lässt sich den Spaß auch nicht nehmen, der Gegenseite Falschinformationen zukommen zu lassen und sie dazu zu bringen einen Fehler zu begehen. Immerhin überbringt er nur die Informationen, was andere damit anstellen waren ihm soweit egal. Nur würde er es sich nie wagen, den Castellanos Falschinformationen zukommen zu lassen - denn vor allem ihnen und sich selbst wie auch der Band gegenüber gehört seine Loyalität.




So schreibe ich
1. Person [ ] 3. Person [ ] Ich passe mich an [ XX ]


Das nutz ich:
Alles was neben dem Haupt-und Nebenplay stattfindet
Privatchat [ XX ] Gästebuch [ XX ] Shortplay [ XX ] Spiele [ hin und wieder mal ]

Welcher Schreibtyp bist du?
Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [ XX ] zeitabhängig [ XX ]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ XX ] monatlich [ ] zeitabhängig [ XX ]








Name Euch überlassen • zwischen 29 und 32 • Bandmember, Family, Best Friends • Euch überlassen, passend zu einer Rockband mit Veto-Recht



Das haben wir bisher erlebt/Das kommt auf uns zu

Wie ihr lesen könnt, haben wir uns als Jugendliche auf Mexikos Straßen kennen gelernt. Ihr habt mich aufgefangen als ich meinen einzigen Halt verloren hatte und mir gezeigt, wie man auf der Straße am besten Überlebt. Daraus hatte sich eine enge Freundschaft entwickelt und ihr wurdet zu einer neuen Familie, mit der ich die Leidenschaft zur Musik aufleben lassen konnte. Schlussendlich gründeten wir gemeinsam die "Bandits of Darkness" - eine Rock-Band die gerne auch mal über die Stränge schlug und wohl noch immer schlägt. Schlagzeilen gehören dazu, genauso wie so manche Eskapaden mit Drogen, Schlägereien und und und - so machten wir uns auch einen Namen.
Oftmals hockten wir einfach aufeinander, bauten den einen oder anderen Mist, doch wir lebten unser Leben bis heute. Gemeinsam als Band, auch als Gang wie uns die Bewohner der City gerne mal nannten, machten wir mehr die Nächte unsicher als den Tag. Unsere Auszeiten saßen wir einfach mal im Knast ab.
Gewartet haben wir dennoch immer auf den fehlenden Teil von uns. Denn nur Gemeinsam rocken wir die Bühnen dieser Welt!

Ihr seid die Einzigen, die wissen, das ich als Informant der Santeria aggiere, eng mit den Castellanos in Verbinung stehe und dessen Vertrauen genieße. Vielleicht nicht von jedem, doch das spielt keine große Rolle, denn meine Loyalität gehört den Castellanos wie auch der Band, die für mich im Leben wichtig geworden sind in all den Jahren. Wie ihr damit umgeht, könnt nur ihr wissen, ob es euch egal ist oder Sorgen bereitet. Schließlich bedeutet es zusätzliche Gefahr, was auch uns als Bandfamilie angehen könnte.





Probepost
Ja [ ] Nein [ ] Ein alter genügt [ ] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]
Würde ich Spontan entscheiden


Wichtig zu wissen

Ihr müsst nicht tagtäglich online sein, das bin ich auch nicht auch wenn ich mal flüchtig reinschaue. Jeder hat ein Privatleben und das hat Vorrang, genauso wie Gesundheit. Doch verschwindet auch nicht direkt wieder, da die Bandmember eine wichtige Rolle in seinem Leben spielen.
Bisher waren die Bandmember auf 1 Girl (Gitarristin) und 3 Boys (Bassist, Drummer, Gitarrist) festgelegt, das kann sich natürlich auch ändern. Selbst die Namen sind aktuell nur als Platzhalter gesetzt, ihr habt da also Narrenfreiheit.
Da ich selbst kein Powerposter bin, sondern es eher sehe nach dem Motto "Quality before quantity", hetz ich auch keinen zu einer Antwort.
Wenn ihr Fragen habt, einfach melden und dann können wir den Rest gerne Besprechen








nach oben springen



0 citizens and 3 stalker are online


today were 3 stalker , yesterday 49 stalker online

1311 themes and 34932 posts


today were 0 citizens in mexico :

record: 108 stalker & citizens (26.05.2024 19:15).

disconnected Quasselbox member online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor