Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.




Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
#1

■ best friends 'til the end and beyond ■

in Friends & Enemies 22.01.2024 11:19
von Danielle Eliza Moreau | 63 Beiträge





Danielle Eliza Moreau • 23 • Taylor Hickson • Studentin für Nanotechnologie



Mein Leben - Mein Abenteuer
Mit einer einfachen Teenagerliebe, beginnt das Leben der Familie Moreau in der Highschool von Cancun, Mexiko. Eine Liebe, die Carla Herrera mit ihrem Jugendschwarm Alexander Moreau, zusammenbrachte und ihr kurz darauf einen Sohn schenkte. Ihr Leben änderte sich schlagartig, doch zeitgleich schweißte es die beiden Teenager auch enger zusammen. So sehr, dass nur zwei Jahre darauf die kleine Danielle Eliza Moreau das Licht erblickte. Von der ersten Sekunde an war sie der Lichtblick ihrer Eltern und auch die ihres zweijährigen Bruders, der sich vom ersten Moment an freute, eine kleine Schwester zu haben. Beide Geschwister wuchsen unter den besten Bedingungen auf und verbrachten so gut wie jede Minute miteinander. Auch mit den Freunden ihres Bruders verstand sich sie immer bestens, vor allem weil sie nicht so anhänglich wie andere Mädchen war und die meisten sie einfach nur für cool hielten.

Während andere Mädchen immer mit ihren Barbiepuppen spielten oder sich um ihre Haare und ihr Aussehen sorgten, interessierte sich sie eher für Actionfilme, Technik und andere Dinge. Sie war von Anfang an beliebt, aber je älter sie wurde, desto abenteuerlustiger wurde sie, weshalb es ihr irgendwann auf die Nerven ging, dass ihr Bruder stets auf sie aufpassen wollte. In der Pubertät macht Elle gerade eine rebellische Phase durch schlich sich nachts heimlich aus dem Haus und tat eigentlich immer genau das Gegenteil von dem, was man von ihr verlangte. Nur ihre schulischen Leistungen blieben immer noch gut, sodass sie für ihre Verstöße nie wirklich bestraft wurde. Nun ja, zumindest bis zu einem gewissen Zeitpunkt und das auch nicht von ihren Eltern.

Als sie fünfzehn Jahre alt war, zog sie und ihre Familie aus Cancun weg und ließen sich in Mexiko-Stadt nieder. Hier bekamen beide Elternteile ein besseres Jobangebot und konnten ihren Kindern auch mehr bieten. Ihr Bruder konnte sich schnell an die neue Schule gewöhnen, doch für Danielle war das nicht so einfach. Sie kannte niemanden und tat sich schwer Freunde zu finden. Wer mochte sich schon mit der neuen anfreunden? Doch es gab da jemanden der genau das wollte. Sie freundeten sich schnell an, es fühlte sich an als wären sie Seelenverwandte die sich endlich gefunden hatten. Mit ihr wurde die Highschool Zeit erträglich und sie waren seitdem auch unzertrennlich und dies hielt auch über ihre gemeinsame Schulzeit an.
Nach dem Abschluss begann sie ein Studium in Nanotechnologie. Das Studium war sehr anspruchsvoll, aber sie hatte sich ein Ziel gesetzt und würde es auch erreichen. Auch wenn sie viel Zeit mit dem Lernen verbrachte, hatte sie dennoch immer Zeit für ihre Freunde und Familie. Von denen sie auch stetig Unterstützung erhielt.




So schreibe ich
1. Person [x] 3. Person [ ] Ich passe mich an [x]


Das nutz ich:
Alles was neben dem Haupt-und Nebenplay stattfindet
Privatchat [x] Gästebuch [ ] Shortplay [x] Spiele [x]

Welcher Schreibtyp bist du?
Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [x] eher zeitabhängig [x]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ ] mehrmals im Monat [x] Zeitabhängig [x]







Freie Wahl • 23 • Studentin • freie Wahl



Das haben wir bisher erlebt/Das kommt auf uns zu
Ich suche hier meine beste Freundin. Nach dem Umzug in die neue Stadt und das Besuchen der neuen Schule, tat ich mich sehr schwer so zu tun als wäre ich nie umgezogen. Da kommst du ins Spiel. Ich kam in deine Klasse und du suchtest sofort Kontakt zu mir, wolltest meine Freundin sein. Du warst sehr hartnäckig, aber nicht zu aufdringlich und langsam wurden wir Freunde. Beste Freunde sogar und waren auch seitdem unzertrennlich. Wir haben den Abschluss geschafft und bekamen sogar die Chance auf dieselbe Universität zu gehen.


Deine Vorgeschichte sei dir selbst überlassen, da wir uns erst im Alter von 15 Jahren kennengelernt haben. Vielleicht wusstest du ja wie ich mich fühlte und hast ähnliches durchgemacht? Das überlasse ich gern dir. Wenn du Fragen oder andere Ideen hast, dann frag ruhig




Probepost
Ja [ ] Nein [x] Ein alter genügt [ ] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]


Wichtig zu wissen
Have Fun! Sei bitte ein entspannter Schreiber und belagere mich nicht dauerhaft, da ich ab und an mal ein stressiges RL habe und ggf. in der Woche nur kurz reinschaue oder was in den Spielen poste. Am Wochenende bin ich in der Regel stets unterwegs. Aber ich versuche stets reinzuschauen wenn ich Luft habe





nach oben springen


disconnected Quasselbox member online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor