Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.




Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)

#61

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 15.06.2024 20:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

huhu ihr lieben,

ich hab gerade die Gesuche ein bisschen durchstöbert und wollte kurz fragen,
ob denn Miguel Diego Canprera noch aktiv ist?

liebe Grüße!


Samuel Preston erledigt es
nach oben springen

#62

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 15.06.2024 21:42
von Samuel Preston | 5.550 Beiträge

Buenos días

@Miguel Diego Canprera war seit etwa einer Woche nicht mehr online, aber ich verlinke ihn mal. Sobald er vorbeischaut, meldet er sich dann. Ich bin sicher, er wird sich über dein Interesse freuen.

Ich wünsche dir einen zauberhaften Abend


Give me back my heart of stone ...



.. I know you can't handle it.

nach oben springen

#63

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 16.06.2024 04:59
von Miguel Diego Canprera | 81 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast,

Hier bin ich Vielen Dank, dass dir mein Gesuch ins Auge gestochen ist. Solltest du Fragen dazu haben bin ich bereit sie zu beantworten



Samuel Preston gefällt es
nach oben springen

#64

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 06.07.2024 15:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen,

Ich habe mir die Gesuche angesehen und es sind mir zwei ins Auge gesprungen:
Gesuch 1 von Xander
Gesuch 2 von Matthew.
Da möchte ich mich erkundigen ob die beiden Gesuche frei sind und ich die tolle Victoria Pedretti reservieren könnte, wenn es den beiden Herren passt


Xander Crane flauscht es
nach oben springen

#65

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 06.07.2024 15:44
von Miliyah Howgreen | 5.128 Beiträge



Hallöchen 🌸

Es ist immer schön zu sehen, wenn Gesuche verbunden werden. Ich werde dir beide Herren verlinken @Xander Crane @Matthew Dominguez
Und vorsichtshalber reserviere ich dir schon mal den Ava. Änderungen kann man immer noch vornehmen 🐧

- Mili



this love is the only one granted to us by fate

Xander Crane flauscht es
nach oben springen

#66

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 06.07.2024 17:04
von Matthew Dominguez | 85 Beiträge

Hallo

Freut mich, dass dich mein Gesuch anspricht und ich kann dir dazu auch sagen, dass es noch frei ist.
Ich habe keine Einwände, wenn du beide Gesuche miteinander verbinden möchtest

LG Matteo



• You don't know the hell I've been through • You don't know the price I've paid •

Xander Crane gefällt es
nach oben springen

#67

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 06.07.2024 17:15
von Xander Crane | 145 Beiträge

Ich bin gerade auf dem Sprung, aber ich antworte dir auch mal schnell
Gegen den Avatar habe ich nichts einzuwenden, schließlich möchte ich auch, dass du dich mit deinem Gesicht wohlfühlst



zuletzt bearbeitet 06.07.2024 17:16 | nach oben springen

#68

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 06.07.2024 17:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr beiden!

Es freut mich, eure Rückmeldungen zu lesen.
Könnt ihr mir sagen wie ihr euch euer Gesuch Charakterlich vorgestellt habt?

Grüße


nach oben springen

#69

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 06.07.2024 23:17
von Xander Crane | 145 Beiträge

Also bei mir soll es eine unabhängige, taffe Frau sein. Die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Wichtig für mich ist, dass es keine Drogenvergangenheit gibt oder Kinder. Mit letzteres kann Xander nicht umgehen

Ich hab nicht viel an Vorgaben. Möchte dir ja nicht komplett den Charakter vorschreiben



nach oben springen

#70

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 07.07.2024 11:23
von Matthew Dominguez | 85 Beiträge

Guten Morgen,

Drogen und Kriminalität sind ein No Go für mich. Eine fürsorgliche, liebevolle Schwester die stets für die Familie da ist, ist das was ich mir so vorstelle. Du hast natürlich auch dein Päckchen zu tragen, obwohl du den Tod besser verarbeitet hast als ich. Aber auch das war etwas was uns als Geschwister zusammen geschweißt hat. Solltest du charakterlich selbst was hinzufügen wollen, keine sorge das ist gern gesehen, es ist ja auch dein Charakter. Du musst darin aufgehen können 🤗



• You don't know the hell I've been through • You don't know the price I've paid •

Xander Crane gefällt es
nach oben springen

#71

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 18.07.2024 21:12
von Die unbekannte
avatar

Guten abend liebes forum.
Ich habe vor einiger Zeit aufgehört mit dem Schreiben. Doch ich muss zu geben das ich es vermisse und ich so nun auf der suche nach einem kleinem forum bin, wo man ohne stress usw, etwas nach der arbeit und dem stress im Alltag die sorgen hier vergessen kann.

Ich hab mir eure gesuche angeschaut und bin über das von xander gestolpert wo er eine Affäre sucht.
Wollte fragen ob dieses noch frei ist. Hab jetzt aber such gesehen das über mir die Dame vor ein paar Tagen auch Interesse für ein gesuche von ihm gezeigt hat.

* legt noch etwas Eis hin.*

Lg


Miliyah Howgreen flauscht es
nach oben springen

#72

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 18.07.2024 21:24
von Miliyah Howgreen | 5.128 Beiträge



Hallöchen 🌸

Kein Stress, kein Druck da bist du hier richtig
Ich verlinke dir mal @Xander Crane damit er dich nicht übersieht. Meines Wissens nach, ist das Gesuch immer noch frei.

*nimmt das Eis*

- Mili



this love is the only one granted to us by fate

nach oben springen

#73

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 18.07.2024 21:43
von Xander Crane | 145 Beiträge

Guten Abend, mein Gesuch ist noch frei. Die Dame vor dir, kam leider nicht wieder. Jeder hat sein RL, was ich respektiere aber das Gesuch war nicht reserviert, wodurch es für jeden frei verfügbar ist. Also auch für dich



nach oben springen

#74

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 18.07.2024 21:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke liebe Mili für das verlinken.
Und kein Stress usw klingt wirklich super.

Hey xander, da bist du ja ^^
Alles klar. Ich wollte nur nachfragen.es sind zwar schon doch einige Tage um ,aber will ich auch niemanden was
weg schnappen oder so .Nicht das ich nachher kloppen bekomme .
Also ich hätte Interesse an dem gesuche. Hab mir auch noch mal dein gesuche gerade durchgelesen.wegen Idee bekommen wie man sich kennengelernt haben kann.
Eigentlich bin ich nicht der Typ vom Schreiben her die fremd gehen würde . Aber man soll ja immer neues probieren was .
Würde dann aber eher machen das ihr Freund/ Mann nicht langweilig geworden ist oder sie mal was anderes brsuch .Sondern vielleicht zeigt er ihr keine Zuneigung mehr oder so in der Art.

Vielleicht hat sie dich kennengelernt .Du hast ihr gezeugt was es heißt wieder wertgeschätzt zu werden. Sich als Frau zu fühlen. Vielleicht hat sie auch gegen das angekämpft. Das Verlangen dir nah zu kommen weil sie halt nicht der Typ ist fremd zu gehen. Aber die Spannung der Reiz wurde immer größer.


Oder aber sie wäre einfach Single. Dann wäre alles etwas einfacher. ^^


nach oben springen

#75

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 19.07.2024 05:12
von Xander Crane | 145 Beiträge

Guten Morgen,

Es steht dir frei zu entscheiden, ob die beiden sich kennenlernen wenn sie vergeben oder single ist. Du musst dich ja auch mit der Geschichte auseinandersetzen können bzw. soll sie ja auch zu den Vorstellungen von dir passen. Wenn es dir leichter fällt, wenn sie Single ist. Dann nimm diese Variante 🤗

Ob Single oder nicht, der Reiz ust bestimmt da 😏 vielleicht ist Xander ein Mann, mit dem sie sich wahrscheinlich nie hätte eingelassen. Aber was Neues zu probieren ist auch nicht verkehrt 😎



nach oben springen



0 citizens and 4 stalker are online


today were 27 stalker and 11 citizens, yesterday 49 stalker and 31 citizens online.

1311 themes and 34980 posts


today were 11 citizens in mexico :
Alena Marquez, Blossom Ocean, Bree Sutherland, Daniel Baker, Emilio Madrigal, Michael Sawyer, Miliyah Howgreen, Nikolaj Petrovich Komarov, Samuel Preston, Wesley Brown, Xander Crane
record: 108 stalker & citizens (26.05.2024 19:15).

disconnected Quasselbox member online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor