Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.




Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)

#91

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 04.07.2024 15:18
von The Walking Dead RPG
avatar

Together we survive, and Together we thrive.

Meet Elijah Magoro



„Wenn man Eltern ist? Mein Dad meinte damals immer, alles wird anders. Die ganze Welt dreht sich vorher umeinander und jetzt ist dann da plötzlich dieses Wesen, dieses Kind, was dein eigenes ist. Dein eigenes Fleisch und Blut. Zur Hälfte du und zur Hälfte ich. Hoffentlich, und davon gehe ich mal aus, natürlich nur unsere besten Eigenschaften.“

Was der ehemalige Army Soldat zu der Liebe seines Lebens sagte, wurde nun auch schon zur Realität. Der Weg dorthin, war für Elijah und Lyanna aber nicht immer leicht gewesen. Dank der Apokalypse und den damit einhergehenden Problemen, wurde ich Beziehung mehr als einmal auf die Probe gestellt. Doch ihre kleine Tochter Elena ist der wohl lebende Beweis, dass Liebe dann doch stärker ist als alles.
Neben seiner neuen Rolle als Familienvater, ist Elijah ein wichtiges Mitglied der Rider, wo er als einer der First Seven deren Anführer mit Rat und Tat zur Seite steht und wenn er nicht gerade auf einer Versorgungstour ist, kann man von ihm noch so einiges in Sachen Verteidigung lernen.

Euer The Walking Dead Team.



nach oben springen

#92

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 07.07.2024 10:36
von theCastle
avatar

Heute kann es regnen, stürmen oder schneien ...



Wir feiern heute 5 Jährigen Castle-Geburtstag!
Am 07.07.2019 hat unsere Spielleitung das theCastle ins Leben gerufen und gestaltet. In fünf Jahren Spielzeit haben wir und unsere Charaktere viel erlebt und wir sind unseren User*innen dankbar, dass sie unser Forum am Laufen erhalten und es zu dem machen, was es ist: ein tolles RPG-Forum mit einer kleinen tollen Community.

Anlässlich des Geburtstages haben wir uns überlegt, unser Design für eine Woche zu ändern. Statt unseres gelb-roten Designkonzeptes erstrahlt das Forum in eleganteren, dunklen Tönen: schwarz-gold mit einem Feuerwerk im Header. Zusätzlich testen wir die neue Designvariante “V6” von xobor aus. Ein wenig ungewohnt, aber sicherlich nett, um Neues auszuprobieren

Happy Birthday theCastle!

Eveyn - die Brieftaube des theCastle
zuständig für die Betreuung von Partnerschaften und Werbung

Mixed-Fantasy, Multi-Crossover, FSK16/18, Ortstrennung


nach oben springen

#93

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 07.07.2024 11:19
von Used To The Darkness
avatar




» GREETINGS; OUT OF THE DARKNESS!
VOM TEAM & DEN VERLORENEN SEELEN DES FORUMS! AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT, GESCHICHTEN & PARTYS!
____________


MANCHMAL BRAUCHT ES VERÄNDERUNGEN, DAS WERDET IHR BESTIMMT AUCH KENNEN.
DEMNACH TEILEN WIR MIT: AMITYVILLE WAR MAL. UNSER STÄDTCHEN IST ZU SPOKANE GEWORDEN. IN DEN LETZTEN JAHREN HATTE DAS EINST KLEINE VERSCHLAFENE STÄDTCHEN NÄMLICH VIEL ZULAUF ERHALTEN, SODASS WIR UNS DEM ANGEPASST HABEN UND UNS VERGRÖSSERT HABEN.
SPOKANE BIETET FÜR JEDEN ETWAS. NATUR, EINE SCHÖNE INNENSTADT UND AUCH INDIANERFRIEDHÖFE, SOWIE EIN GROSSES NATURRESERVAT! FARMEN; WIESEN UND WÄLDER GEBEN SICH MIT LOFTS UND DEM LEBENDIGEN KERN DER STADT DIE KLINGE IN DIE HAND. HIER LEBEN MENSCHEN UND WESEN ZUSAMMEN. EINIGE WISSEN VONEINANDER, ANDERE WIEDERUM GLAUBEN ES SEIEN NUR GESCHICHTEN, DIE MAN DEN KINDERN ERZÄHLT, UM SIE NACHTS VON DEN WEITLÄUFIGEN WÄLDERN FERNZUHALTEN. AUF WELCHER SEITE DER GESCHICHTE STEHST AM ENDE WOHL DU? STADT ODER LAND? WESEN ODER MENSCH? DIE MÖGLICHKEITEN SIND SCHIER ENDLOS.



WIR WÜNSCHEN EINEN ENTSPANNTEN RESTSONNTAG UND VIEL KRAFT FÜR DIE KOMMENDE WOCHE!

LINKS: THE HOOD {PARTNERHOODS & FRIENDS | THE PORTAL | DEAR MR. LETTERMAN {GREETINGS
• REALLIFE | FANTASY RPG | EST; 2013 | L3S3V3 RATING; FSK18 | ORTS & SZENENTRENNUNG | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; USA. •




nach oben springen

#94

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 07.07.2024 18:50
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Wir haben den 07.07. und kommen mit ein paar lustigen Tagen um die Ecke:

● Tag des Erdbeereisbechers – National Strawberry Sundae Day in den USA
● Der bundesweite Tag des Freibads in Deutschland am 7. Juli 2024
● Tag der Makkaroni – der National Macaroni Day in den Vereinigten Staaten
● Sag-die-Wahrheit-Tag – der britische Tell The Truth Day
● Tag der Schokolade – National Chocolate Day in den USA
● Tanabata in Japan oder das japanische Sternenfest am 7. Juli

Also mir gefällt ja das mit der Schokolade am Besten 😋🤣 Welcher gefällt euch?

Wir aus dem KEY WEST wünschen euch noch einen schönen Abend! 🩶

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#95

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 10.07.2024 19:39
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Wir haben zwar erst Mittwoch aber das Wochenende rückt immer näher. Deshalb haben wir ein Cocktail Rezept ausgegraben, damit ihr das Wochenende auch gebührend feiern könnt!

Für das Getränk:

4 Eiswürfel
6 cl Rum, weiß
2 cl Sahne
4 cl Kokoslikör
12 cl Ananassaft

Eiswürfel in einen Shaker geben. Rum, Sahne, Kokoslikör und Ananassaft dazugeben. Den Shaker verschließen und alles etwa 10 Sekunden kräftig schütteln.
Crushed ice in ein Glas füllen. Die Mischung aus dem Shaker durch ein Barsieb darauf abseihen.
Mit dem Ananasstück garnieren und mit Trinkhalm sofort servieren.

Wir aus dem KEY WEST wünschen euch noch einen schönen Abend! Lasst es euch schmecken! 🩶

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#96

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 11.07.2024 20:55
von The Walking Dead RPG
avatar

Together we survive, and Together we thrive.

Meet Carl Grimes



„Sie reden nicht. Sie denken nicht. Sie essen Menschen. Sie töten Menschen.“

Bis zum Ausbruch, hatte Carl die typische perfekte Kindheit. Doch dann kamen die Untoten und er dachte nicht nur, sein Vater wäre tot, sondern musste im Lauf der Jahre noch so einige Verluste ertragen, die andere in seinem Alter sich nicht mal vorstellen konnten. Er musste zusehen, wie Menschen in seiner Umgebung starben oder gar getötet wurden. Als die Gruppe ins Gefängnis kam, musste er seine Mutter erlösen, nachdem diese seine Schwester Judith zu Welt brachte und starb, verlor mehr als einmal sein sicheres Umfeld und schließlich auch eines seiner Augen.
Man könnte nun meinen, dass dies ihn hat kalt werden lassen. In gewissen Momenten, mag dies auch so aussehen jedoch wurde Carl im Laufe der Jahre zu einem Menschen, auf welchen seine Freunde und seine Familie sich blind verlassen können. Er hat ein enges Verhältnis zu seiner kleinen Schwester Judith und seiner Stiefmom Michonne. Natürlich auch zu seinem Dad Rick. Im Cottage hat er seinen festen Platz und ist ein wichtiges Mitglied der Gemeinschaft, der nicht zögert, diese im Zweifel zu verteidigen.

Euer The Walking Dead Team.



nach oben springen

#97

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 12.07.2024 19:40
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
tag der einfachheit❞
–––––––––––––––––––––––––––
Heute am 12.07. feiern wir den Tag der Einfachheit. Sowohl der Urheber als auch das genaue Gründungsjahr des National Simplicity Day sind unbekannt. Doch was soll man heute machen ? Ganz einfach. Zeit haben für Familie und Freunde. Zeit zum Spielen, Zeit zum Lachen, Zeit zum Quatsch machen, Zeit zum Ausruhen, Zeit für Geschichten, Zeit für ziellose Spaziergänge oder für spontane Momente von Kitzel Attacken, Kissenschlachten und Kuscheln. Wir mögen alles davon. Und ihr ?
Euch allen einen tollen Tag der Einfachheit. Genießt ihn zusammen.
Liebe Grüße - Euer Chaos Team aus Tampa Bay


nach oben springen

#98

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 14.07.2024 20:42
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Heute, am 14. Juli, feiern wir eine doppelte Portion Verrücktheit: den Nationalen Tag der Haie in den USA und den Internationalen Tag der Nacktheit! 🦈🌊

Was für ein Timing! Die Urlaubssaison hat begonnen , und was gibt es Besseres, als die Freiheit zu genießen – genau wie unsere Lieblings-Raubfische. Warum nicht die Badehose und den Bikini zu Hause lassen und den Strand so erleben, wie Mutter Natur uns schuf? Haie machen es schließlich auch so!

Stellt euch vor: Ein entspannter Tag am Strand, die Sonne auf der Haut, der Wind in den Haaren – und keine lästigen Tan Lines! Während ihr im Wasser planscht, denkt daran, dass irgendwo da draußen ein Hai euch mit einem wissenden Augenzwinkern begrüßt. Schließlich sind wir alle nur Tiere, die den Sommer lieben.

Also, packt das Sonnenöl ein, vergesst die Klamotten und stürzt euch in ein sommerliches Abenteuer, das ihr nie vergessen werdet. Lasst uns die Haie und die Nacktheit feiern – in einem unvergesslichen Sommer der Freiheit!

Wir aus dem KEY WEST wünschen euch noch einen schönen Abend! 🩶

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#99

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 17.07.2024 19:34
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Frohen Emoji Day [peace]

Ja ihr habt richtig gehört. Wusstet ihr, dass dieser Feiertag online gefeiert wird? Der Tag des Emoji's. Btw für alle, die nicht wissen, was Emoji genau heißt. Das kommt aus dem Japanischen und bedeutet soviel wie: Bildschriftzeichen. Entwickelt wurde dieser in der Tat für eine Telefongesellschaft. Findet ihr es nicht auch Interessant mal zu wissen, woher das so stammt?
Ich selbst war ziemlich verblüfft, als ich es gelesen habe! Es ist erstaunlich zu sehen, wie sich das Ganze doch entwickelt hatte und das diese Bildschriftzeichen einen solchen Anklang beim Chatten gefunden haben!

Ich werde jetzt einigen Leuten mit Emoji's zuknallen gehen xD In diesem Sinne wünschen wir vom KEY WEST euch noch ein wunderbares Bergfest! Habt noch einen schönen Mittwochabend ♥

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#100

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 18.07.2024 17:35
von The Walking Dead RPG
avatar

Together we survive, and Together we thrive.

Meet Glenn Rhee



„ Man ehrt die Toten, indem man weiter lebt, auch wenn man Angst hat. Du lebst, weil sie es nicht mehr können.“

Ehemaliger Pizzalieferant, Freund, Ehemann, Vater oder Hierarch für den Versorgungstrupp des Cottage. Es gibt viele Bezeichnungen für Glenn Rhee, welcher bis zum Ausbruch ein ziemliches normales Leben führte. Er war es, der damals Rick aufsammelte und unwissend zu seiner Familie in die Berge brachte und seither nicht mehr wegzudenken aus der Gruppe. Gemeinsam lebte er mit ihnen auf der Farm der Familie Green, verliebte sich dort in seine frühere Frau Maggie. Danach führte ihr Weg sie ins Gefängnis und schließlich nach Alexandria und dort, sollte sich sein Leben noch einmal komplett wandeln. Negan erschien auf der Bildfläche kaum, dass Glenn erfuhr, dass er Vater wird. Noch schneller, verlor er scheinbar durch besagten sein Leben. Jedoch hatte Glenn mehr als Glück und überlebte. Ohne Erinnerungen und mit einer eingeschränkten linken Körperhälfte, wurde er von Negan mehrere Jahre im Dunkeln über seine Vergangenheit gelassen und noch schlimmer, wurden ihm Lügen aufgetischt und somit Freund zum Feind. Aber nach und nach, kamen die Fetzten seiner Vergangenheit wieder in sein Gedächtnis und als er sich von Negan gelöst hatte, durfte er in einer stürmische Winternacht seine Maggie wieder in die Arme schließen. Nach und nach, kamen so immer mehr von Glenns Erinnerungen zurück und auch, wenn er noch immer eingeschränkt ist, so ist er wie damals ein fester Teil der Gemeinschaft und weiterhin ein loyaler Mensch, welcher trotz vieler Rückschläge und Veränderungen in seinem Leben, immer weitermacht.

Euer The Walking Dead Team.



nach oben springen

#101

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 21.07.2024 12:42
von Used To The Darkness
avatar




» GREETINGS; OUT OF THE DARKNESS!
VOM TEAM & DEN VERLORENEN SEELEN DES FORUMS! AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT, GESCHICHTEN & PARTYS!
____________


IST ES BEI EUCH AUCH SO VERDAMMT HEISS WIE BEI UNS?
WIR HABEN UNS GEDACHT, WIR WAPPNEN EINEN UNSERER VAMPIRE MIT EINEM SONNENLICHTSRING - DAMIT WIR NICHT NACH ZWEI MINUTEN EINEN ASCHEHAUFEN IN DER SONNE ZU LIEGEN HABEN - UND SCHICKEN EUCH DIESEN MIT EINER KLEINEN AUSWAHL AN EIS VORBEI!
SCHNAPPT EUCH EINS UND GENIESST ES! ÜBERLEBENSWICHTIG BEI DEN TEMPERATUREN, WENN IHR UNS FRAGT!



WIR WÜNSCHEN EINEN ENTSPANNTEN RESTSONNTAG UND VIEL KRAFT FÜR DIE KOMMENDE WOCHE!

LINKS: THE HOOD {PARTNERHOODS & FRIENDS | THE PORTAL | DEAR MR. LETTERMAN {GREETINGS
• REALLIFE | FANTASY RPG | EST; 2013 | L3S3V3 RATING; FSK18 | ORTS & SZENENTRENNUNG | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; USA. •




nach oben springen

#102

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 21.07.2024 19:24
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Nationaler Eiscreme-Tag [peace]

In Amerika wird heute der Tag des Eis gefeiert! Lehnt euch also zurück und holt euch eine große Portion! (dream)
Während ihr also an eurem Eis leckt, hier noch ein paar Fakten zum Eis:
Wusstet ihr, dass Eis wahrscheinlich schon im antiken China bekannt war? Die chinesischen Herrscher haben extra große Eislager erbauen lassen!
Aber auch in Europa war es in der Antike schon bekannt. EInst damals noch ziemlich anders erstellt, glich es mehr einem Sorbet. Aber dennoch ziemlich köstlich und erfrischend, wie heute auch!
Der griechische Dichter Simonides von Keos beschrieb diese kleine Köstlichkeit als Gletscherschnee mit Zutaten wie Früchten, Honig oder Rosenwasser. Um das Ganze aber noch zu toppen, wurde Speiseeis einst damals sogar als Schmerzmittel verschrieben! Mal ehrlich, wer könnte zu so einer köstlichen Medizin nein sagen?! OHNE Krank zu sein, verstehst sich natürlich

Na, habt ihr eure kleine Erfrischung schon aufgeleckt? Wir aus dem KEY WEST lassen euch sonnige Grüße da [peace]


Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen



0 citizens and 6 stalker are online


today were 40 stalker and 1 citizen, yesterday 82 stalker and 14 citizens online.

1307 themes and 34678 posts


today was 1 citizen in mexico :
Kate Harrington
record: 108 stalker & citizens (26.05.2024 19:15).

disconnected Quasselbox member online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor