Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genie゚ern die Mglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und gr゚ten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstcke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht l舅ger gewillt ist, ein Schattendasein zu fhren. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko bergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Arch與loge einen Namen und schlie゚lich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zun臘hst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer h舫figer zu besorgniserregenden Zwischenf舁len kam. Um so viele Schaustcke wie nur mglich retten und anschlie゚end der Welt pr舖entieren zu knnen, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit 舫゚erst aggressiven ワbergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anh舅ger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Untersttzer sind nach den jngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als N臘hstes geschieht. Wie weit wrden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschtzen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Sldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schlie゚t du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persnliches Abenteuer beginnt genau jetzt.




Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fndig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfgung.
Sldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)

#16

RE: Gästebuch 2024

in G舖tebuch 04.02.2024 20:11
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
hey mr. postman.❞
末末末末末末末末末末末末末
Wisst ihr, was heute ist? Heute ist der internationale Thank A Mailman Day. Ein Grund, mal da drüber nachzudenken, wie wichtig so ein Beruf ist. Das Gute ist, einen Postmitarbeitenden kennt jeder und am Ende schließen sie mit Hilfe von Leckereien mit fast jedem Hund eine Freundschaft. Bei uns kommt ab und zu sogar noch die eine oder andere Flaschenpost an. Die waren meist Jahre unterwegs und verbergen tiefe Geheimnisse. Habt ihr auch schon mal eine Flaschenpost geschickt? Wenn nicht, dann los! Wir wünschen euch auf jeden Fall noch einen wunderschönen Sonntagabend.

Euer Chaos-Team aus Tampa Bay


STORYLINE GESUCHE GÄSTEBUCH


nach oben springen

#17

RE: Gästebuch 2024

in G舖tebuch 05.02.2024 15:19
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Maggie Rhee



"Am Ende wirst du dich nicht an das Wort deines Feindes erinnern,
sondern an das Schweigen deiner toten Freunde."


Auf den ersten Blick mögen die Rhees, bestehend aus Maggie, Ehemann Glenn und Söhnchen Hershel, eine völlig normale Familie sein, doch jeder der Maggie kennt, weiß dass man ihr besser nicht auf die Füße tritt. Die Gute hat es faustdick hinter den Ohren. Dennoch hat sie sich in der neugeschaffenen Welt ihre Offenheit und ihr Mitgefühl für andere bewahrt und schreitet als Vorbild durchs Leben.

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner


nach oben springen

#18

RE: Gästebuch 2024

in G舖tebuch 05.02.2024 18:51
von IN THE END
avatar


Its our Birthday & we cry if we want to!

[float-right][/float-right]
WIR SIND EIN JAHR ALT!!!!!
Also das Forum...alles andere wäre merkwürdig, aber darauf trinken wir. Und auf das Zuhause, was wir uns erschaffen haben, in dem geliebt und gelebt wird. Wir sehen uns bei der großen Party! Drinks und Gras for free!!
Cheers to that,
Lily, Tae & Maddie
GUESTBOOKSTORYTIME WE'RE SEARCHING


nach oben springen

#19

RE: Gästebuch 2024

in G舖tebuch 10.02.2024 21:20
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island



LIEBE PARTNER,

was macht man den lieben langen Tag, wenn man auf einer einsamen Insel gestrandet ist? In der Theorie haben wir genug damit zu tun, das Leben in der Gemeinschaft von Creek Wall zu organisieren: Nahrungsmittel sammeln und anpflanzen, die Hütten instand halten, eine ausreichende medizinische Versorgung gewährleisten Dennoch gibt es hier einige Menschen, die unter chronischer Langeweile leiden - Namen wollen wir natürlich keine nennen. Und was tun diese Leute gegen ihre Langeweile? Wir haben die TOP 3 Beschäftigungen für euch zusammengestellt:

#1 Sandengel machen

Schneeengel waren gestern! Schnee werden wir bei den Temperaturen hier auch niemals sehen, aber Sand gibt es dafür mehr als ausreichend.

#2 Klippenspringen

Ein sehr gefährliches Hobby, aber eine gute Beschäftigung für alle, die auf den Adrenalinkick stehen und noch nicht genug davon auf der Insel haben.

#3 Lagerfeuer-Romantik

Es erinnert ein wenig an das gute, alte Ferienlager, wenn man abends zusammen im Lagerfeuer liegt und die verstimmte Gitarre aus dem Gemeinschaftshaus ausgepackt wird.


Fallen euch noch mehr Beschäftigungen ein? Dann kommt vorbei und teilt eure Ideen mit uns!

DAS CREEK ISLAND



Bist du reif für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#20

RE: Gästebuch 2024

in G舖tebuch 11.02.2024 13:52
von The Shadow Of Manor
avatar




» GREETINGS; STRAIGHT OUTTA HELL!
VOM TEAM & DEN VERLORENEN SEELEN DES FORUMS! AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT, GESCHICHTEN & PARTYS!

____________





Na! Habt ihr die Woche gut überstanden und das Wochenende genossen?
Wir für unseren Teil können es kaum erwarten und sehnen bereits das nächste Wochenende herbei, dabei ist das aktuelle ja noch nicht mal vorbei.
Ungeduldig? Kann schon sein, aber wir sind uns sicher, dass wir mit diesem Problem definitiv nicht alleine sind.
Die Woche steht ja auch noch ein ganz besonderer Tag an - der Valentinstag! [herz]
Während die einen dem Tag der Liebe entgegen fiebern, sind die anderen wohl eher so unterwegs:

Aber ganz egal ob Single oder Vergeben, Freund oder Feind des Valentinstags - wir lassen trotzdem warme Grüße da und wünschen euch ein wunderbares Restwochenende!


LINKS: THE HOOD {PARTNERHOODS & FRIENDS | THE PORTAL | DEAR MR. LETTERMAN {GREETINGS
REALLIFE | FANTASY RPG | EST; 2013 | L3S3V3 RATING; FSK18 | ORTS & SZENENTRENNUNG | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; USA.




nach oben springen

#21

RE: Gästebuch 2024

in G舖tebuch 11.02.2024 20:44
von The Walking Dead RPG
avatar



Together we survive, and Together we thrive.

Suvival Tipps - Heute: Wasser
Wasser ist für das Überleben absolut notwendig. Man kann viel länger ohne Nahrung auskommen als ohne Flüssigkeit. Doch wo genau bekommen wir Wasser in der freien Natur her?

Daryl sagt: "Zunächst einmal von fließenden Gewässern, fließen sie, bedeutet es, dass auch genug Sauerstoff ins Wasser kommt. Ein guter Indikator fürs Gewässer sind Insekten. Siehst du Mücken umherschwirren ist das nächste Gewässer wahrscheinlich nur knapp einen Kilometer entfernt."

Riana sagt:"Ansonsten kann man Regenwasser in Behältern sammeln oder mit Hilfe eines Shirts Tau von Blättern und Gräsern."



Euer The Walking Dead Team.
Gesuche | Regeln | Unsere Partner


nach oben springen

#22

RE: Gästebuch 2024

in G舖tebuch 14.02.2024 11:23
von The Walking Dead RPG
avatar





Love is in the air!


Ob schon so lange zusammen, wie Ethan und Valerie. Oder noch frisch verliebt, wie Poppy und Jackson, eines ist sicher am romantischsten Tag des Jahres verbringen unsere Survivor ihre Zeit mit ihrem liebsten Menschen. Plätzchen werden gebacken und Cocktails zusammen geschlürft. Liebe liegt in der Luft. Selbst die Zombies genießen ihre Zwei....äh ihr Hordendasein!

Passt auf, wir haben Armor schon in eure Richtung fliegen sehen.


Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner


nach oben springen

#23

RE: Gästebuch 2024

in G舖tebuch 14.02.2024 15:51
von theCastle
avatar



Happy Valentines-Day!

Es ist der Jahrestag der Liebenden! Egal ob ihr diesen Tag alleine, ihn gebührend mit eurer/eurem Partner*in oder Familie verbringt oder ihn sogar überflüssig findet - wir hoffen, ihr habt einen schönen, entspannten Tag. Immerhin ist nun Bergfest und wir steuern auf das Wochenende zu!

Inplay gibt es bei uns passend zur Thematik ein kleines Mini-Event: die Herzchen-Suche. Überall in den Beiträgen des Forums sind kleine Herzen versteckt und die schnellsten Sammler bekommen Belohnungen für ihren Fleiß!
Aber auch die User freuen sich auf den Valentinstag, zählen wir seit heute einen neuen Charakter, die eine weibliche Version von Amor darstellt. Mal sehen, ob Inplay die Herzchen fliegen werden~

Eveyn - die Brieftaube des theCastle
zuständig für die Betreuung von Partnerschaften und Werbung


Mixed-Fantasy, Multi-Crossover, FSK16/18, Ortstrennung


nach oben springen

#24

RE: Gästebuch 2024

in G舖tebuch 17.02.2024 22:21
von The Walking Dead RPG
avatar



Together we survive, and Together we thrive.

Suvival Tipps - Heute: Farbe
Technisch betrachtet setzen sich Farben aus Pigmenten/Farbstoffen, Binde- und Lösungsmitteln sowie Zusatzstoffen zusammen.

Grace sagt: " Bereits vor 30.000 Jahren verwendeten Menschen fein gemahlene Erde und Mineralien als Farbe. Zum Beispiel Kalk und Gips für weiße, Kohle, wie Holzkohle für schwarze Farbtöne. Vermischt wurden sie dann mit tierischem Fett, Tran, Eiweiß, Pflanzensäften, Fischleim oder sogar mit Blut."

Charlie sagt:"In Ägypten nutzte man das Pulver von Mineralien wie Lapislazuli. Vermengt mit Alkohol wurden es über eine magnetische Rinne abegossen, der Rest dann mit Wachs vermischt und solange gewaschen bis nurnoch Pigment übrig blieb. Wir machen es jetzt so ähnlich, allerdings auch mit Pflanzen, wie Holunder. Zum Malen dann Leinöl dazugießen.



Euer The Walking Dead Team.
Gesuche | Regeln | Unsere Partner


nach oben springen

#25

RE: Gästebuch 2024

in G舖tebuch 18.02.2024 14:10
von The Shadow Of Manor
avatar




[style=font-family:'Impact']» GREETINGS; STRAIGHT OUTTA HELL!
VOM TEAM & DEN VERLORENEN SEELEN DES FORUMS! AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT, GESCHICHTEN & PARTYS!

____________



NA DA IST UNS WOHL EIN RABE ABHANDEN GEKOMMEN, UM EUCH HEUTE EINEN KLEINEN GRUSS ZU SENDEN!



WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN GERUHSAMEN SONNTAG. LASST ES EUCH GUT GEHEN. VERBRINGT DEN SONNTAG MIT EUREN LIEBSTEN BESCHÄFTIGUNGEN UND VIELLEICHT SCHREIBT SICH JA AUCH DIE EIN ODER ANDERE NEUE GESCHICHTE!

ACHSO, DER RABE LIEBT KLEINE SNACKS. SOBALD IHR IHM DIESEN GEGEBEN HABT, KÖNNT IHR IHN GERNE WIEDER IN UNSERE RICHTUNG SCHICKEN. ABER DENKT DRAN, RABEN AUS AMITYVILLE MÜSSEN ZWINGEND NICHT IMMER STINKNORMALE RABEN SEIN. 👀



REALLIFE | FANTASY RPG | EST; 2013 | L3S3V3 RATING; FSK18 | ORTS & SZENENTRENNUNG | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; USA.




nach oben springen

#26

RE: Gästebuch 2024

in G舖tebuch 18.02.2024 18:24
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island



LIEBE PARTNER,

auf einer Insel verbreiten sich Gerüchte wie ein Lauffeuer. Und auf Creek island beginnt die Gerüchteküche bald zu brodeln. Wer macht sich einen Spaß daraus, (wilde) Gerüchte in einem Klatschblatt am schwarzen Brett des Gemeinschaftshauses über unsere Inselbewohner zu verbreiten? Und was beabsichtigt der anonyme Verfasser oder die anonyme Verfasserin damit? Es wirkt ganz so, als wolle da jemand für noch mehr Unruhe auf der Insel sorgen. Ob es unserem Sea Whispers gelingen wird? In Kürze erscheint die erste Ausgabe unseres Klatschblatts. Natürlich informieren wir euch ab sofort regelmäßig per Flaschenpost über den neusten Klatsch und Tratsch unserer Inselbewohner. Also seid gespannt! Zur Einstimmung gibt es noch die passende Musik:


Seid live dabei, wenn das erste Gerücht veröffentlicht wird und kauft euch ein Flugticket!

DAS CREEK ISLAND



Bist du reif für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#27

RE: Gästebuch 2024

in G舖tebuch 20.02.2024 21:13
von In the End
avatar


Let's get into todays story!

[float-right][/float-right]Für Immobilien in Portland gibt es nur eine Anlaufstelle: Damon Dewyn! Der gutaussehende Makler mit dem Hang zum ernsten Gesichtsausdruck findet für jeden die passende Unterkunft!
Viel über sein Privatleben ist uns nicht bekannt, immer diese Kontrollfreaks!! Aber es heißt, dass es genau eine Person auf der Welt gibt, die ihm ganz gewaltig sein perfektes Äußeres ins Wanken bringen kann. Aber um unseren Lieblingssocialworker gehts nächste Woche.


Was wir aber mit Sicherheit sagen können: Der Gute sucht seine Assistentin, ohne die er genauso wenig Leben kann, wie ohne seine geliebten Anzüge!!
Cheers to that,
Lily, Tae & Maddie
GUESTBOOKSTORYTIME WE'RE SEARCHING


nach oben springen

#28

RE: Gästebuch 2024

in G舖tebuch 24.02.2024 11:18
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Lexie Murdock



"Wir könnten ein Buch lesen, Hausaufgaben machen, das Bett vorwärmen,
oder du hast Lust dich wieder im Schach von mir besiegen zu lassen?"


Grade einmal 17 Jahre alt, aber eine Klappe, wie eine Große. Lexie tut was sie will, wann immer sie es will und schlägt dabei oftmals über die Strange. Grade zum Beispiel ist sie überlegt die Hochzeit ihrer Tante zu crashen, kann ja wohl nicht sein, dass diese sich mit dem Feind einlässt! Ihre Freunde hingegen wissen, dass man mit ihr Pferde stehlen kann und für ihren Freund Seth kann sie auch mal süß, wie Zuckerwatte werden.

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner


nach oben springen

#29

RE: Gästebuch 2024

in G舖tebuch 24.02.2024 20:36
von In the End
avatar


IN THE END! IT DOESN'T EVEN MATTER!

[float-right][/float-right]
Eigentlich hatten wir vorgehabt euch dieses Mal unseren liebsten Lieblings Team-Asiaten Taemin vorzustellen. Und dann kam uns ein Gedanke. Wann habt ihr eigentlich das letzte Mal Linkin Park gehört? Also so richtig willentlich und nicht aus Versehen, weil sich ein Lied in eure Playlist gemogelt hat? Ganz genau uns geht es nicht anders, also nutzen wir heute die Chance euch die größte Nu-Metal Band der Welt wieder näher zu bringen. Und wie geht das besser, als mit einem unserer Lieblingssongs:

Keep on Rocking,
Lily, Tae & Maddie
GUESTBOOKSTORYTIME WE'RE SEARCHING


nach oben springen

#30

RE: Gästebuch 2024

in G舖tebuch 25.02.2024 15:07
von theCastle
avatar



Liebes Partnerforum,

Heute ist für das theCastle ein ganz besonderer Tag. Neben dem Erstellungstag des Forums feiern wir einen zweiten Eröffnungstag: der Tag des Neustarts.

2021 war das Jahr, in dem die Plays im Forum zum Erliegen kamen. Bis dahin hatten wir zwei Jahre zusammen geschrieben, doch unter mehreren Umständen kam das Forum leider schrittweise zu einem Stillstand. Am 25. Februar 2022 kam dann der Entschluss auf, das Forum, seine Charaktere und die Storys wieder neu aufleben zu lassen und wir begannen fleißig mit der Planung. Das Inplay Geschehen begann dann am 14.03. und seitdem schreiben wir fleißig unsere Geschichten.

Seitdem sind nun 2 Jahre vergangen. Das zerstörte Schloss steht zwar immer noch nicht vollständig, was jedoch den Inplay Events geschuldet ist. Trotzdem bleibt der Aufbau eines unserer großen Prioritäten. Wir haben in den zwei Jahren Neustart neue Spieler*innen kommen und wieder gehen gesehen, haben neue Charaktere begrüßt und andere ziehen lassen. Doch den Spaß an der Story und an dem Forum werden wir so schnell nicht verlieren.

Lasst uns auf die zwei Jahre und auf weitere gemeinsame Schreibzeit gemeinsam anstoßen! *chin chin*

Eveyn - die Brieftaube des theCastle
zuständig für die Betreuung von Partnerschaften und Werbung


Mixed-Fantasy, Multi-Crossover, FSK16/18, Ortstrennung


nach oben springen



0 citizens and 2 stalker are online


today were 19 stalker and 16 citizens, yesterday 52 stalker and 33 citizens online.


disconnected Quasselbox member online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- ゥ Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Miliyah Howgreen Samuel Preston
Xobor Forum Software © Xobor