Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#1

Sisterbook

in Gästebuch 10.06.2021 12:29
von Miliyah Howgreen | 4.518 Beiträge
avatar
Gruppierung Abenteurer

Hallo liebe Schwesterforen Hier ist Platz für eure Grüße







this love is the only one granted to us by fate

Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston hat dir eine Rose geschenkt
Samuel Preston liebt es
zuletzt bearbeitet 03.10.2021 20:48 | nach oben springen

#2

RE: Sisterbook

in Gästebuch 16.06.2021 19:10
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Seit einigen Tagen ist es wieder soweit. Europa ist voll und ganz im Fußballfieber. Zu welcher Fraktion gehört ihr?
Habt ihr dem Start schon Wochen vorher entgegengefiebert? Schaut ihr jedes Spiel mit Freunden auf der großen Leinwand
bei einem Bier und Grillfleisch? Oder eher jene welche, die sich nur die Spieler anschauen?
Oder fragt ihr euch einfach, wieso 22 Männer wollen, dass das Runde ins Eckige kommt?



Wie auch immer, gegen eine gemütliche Runde von 90 Minuten mit Freunden und Bier, hat doch keiner was, oder?

Einen angenehme Restwoche wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN


Samuel Preston hat sich bedankt!
Samuel Preston hat dir eine Rose geschenkt
Samuel Preston liebt es
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston feiert es !
nach oben springen

#3

RE: Sisterbook

in Gästebuch 20.06.2021 18:08
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Endlich Sonntag… der eine Tag in der Woche an welchem man einfach auf der Couch herum liegen kann ohne auch nur annähernd ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. An dem es nur um einen selbst und das nichts tuen geht.
Einige wenige welche sich „Besonders Produktiv“ fühlen schaffen es da sogar noch sich mit Freunden zusammen zu tun um sich die Sonne bei diesem herrlichen Wetter auf den Bauch scheinen zu lassen, doch ist das dann schon meist das höchste der Gefühle.



Wie schön es doch nur wäre den ganzen Tag nichts zu tun… Gibt es aber auch jene wenigen von uns welche ganz Produktiv einen jede noch so kleine Hausarbeit die ganze Woche über vor sich her geschoben haben und nun dann doch damit konfrontiert werden. Würden wir doch alle so viel lieber an den Stränden Miamis liegen holt einem die Hausarbeit letzenderes immer noch ein. So kann man sich aber auch den heutigen „Produktivitäts Tag“ als Anlass nehmen um sämtliche liegen gebliebenen Aufgaben zu erledigen.

Doch Kopf hoch wir vom S*CKER FOR PAIN spendieren dafür am Abend ein paar Drinks in der nächsten Strand bar zur Belohnung ! ♥


Samuel Preston hat sich bedankt!
Samuel Preston hat dir eine Rose geschenkt
Samuel Preston flauscht es
nach oben springen

#4

RE: Sisterbook

in Gästebuch 27.06.2021 18:03
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Like a hula hula hoop!
Seid ihr eigentlich in den letzten Monaten auch von diesem Trend angesteckt worden?
Plötzlich hat man sie überall gesehen. Leute, welche die Hüften zu bunten Reifen schwingen! [eyes]



Das Ganze sieht nicht nur oft total akrobatisch aus, sondern hat auch noch einen schönen Fitnesseffekt. [biceps]
Und das Beste an der Sache, man muss das Haus nicht verlassen. Schaltet eure Lieblingsserie an und lasst dazu die Hüften kreisen!
Es ist also auch perfekt für jene welche, die nicht gerne ins Gym oder joggen gehen.
Deswegen: Hoch vom Sofa und hullert! [grin]

Wir vom S*CKER FOR PAIN machen es vor und wünschen euch einen schönen Restsonntag [heart]


Samuel Preston liebt es
Samuel Preston flauscht es
nach oben springen

#5

RE: Sisterbook

in Gästebuch 11.07.2021 18:05
von S*CKER FOR PAIN!
avatar

DEAR PARTNER


Ladys, haltet eure Bikini Oberteile alle gut fest es ist an der Zeit für eine wichtige Kontrolle!
Der diesjährige Hot-Girl-Summer ist im vollen laufen und wir vom S*cker for Pain haben es uns zur Aufgabe gemacht, all unsere Schwestern dabei zu unterstützen das diese Sommer ihr bislang bester wird!
Dem nach ist es nun an der Zeit für einen Zwischenstand. Zur Prüfung stehen;
- der Alkoholspiegel
- die Bräunungsstreifen
- die Bikinisammlung
- die Insta-Pics
- die Flirt-Rate



Wie ein jedes Jahr ist der Sommer schneller vorbei als man denkt und man möchte doch am Ende nicht bereuen etwas verpasst zu haben! Dem nach schnappt euch eure beste Freundin und einen heißen Bikini, ab an den Strand, es findet sich doch immer ein braun gebrannter Adonis welche sein Bier mit einem teilen möchte! Was? Ihr habt keinen Stand bei euch in der Nähe? Nun auch diese Ausrede lassen wir nicht gelten, ist doch genau jetzt der perfekte Augenblick für einen Mädelstrip in das immer sonnige Miami!
Und vergesst nicht "Hot-Girl-Summer" Regel Nummer 1; ist es nicht auf Instagram, dann ist es auch nie passiert!

Damit verabschieden wir von S*CKER FOR PAIN uns und lassen noch einen Vorrat an Sonnencreme bei euch ! ♥


Miliyah Howgreen hat dir eine Rose geschenkt
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston braucht eine Dusche
Miliyah Howgreen feiert es !
Samuel Preston versteht nur Bahnhof
nach oben springen

#6

RE: Sisterbook

in Gästebuch 18.07.2021 18:03
von S*CKER FOR PAIN!
avatar

DEAR PARTNER


Na? Heute schon einen Ohrwurm gehabt? Oder, kam er erst jetzt in euren Kopf, nachdem ihr ihn eigentlich vergessen habt?
Man kennt es. Im Radio läuft ein Song und schon fängt die kleine Stimme im Kopf an, diesen zu singen.
Laut. Ohne Pause. Den ganzen Tag.
Doch manchmal muss es nicht nur das Radio sein, welches uns einen Ohrwurm schenkt. Bilder können dies auch:



Ihr seid sicherlich direkt draufgekommen, welches Lied es ist und er läuft nun schön in eurem Kopf. Wusstet ihr aber,
wie ihr einen solchen Ohrwurm wieder loswerden könnt? Singt. Ein anderes Lied. Am besten jedoch nicht noch einen weiteren Ohrwurm. Sonst findet ihr euch in einer Dauerschleife wieder.
Natürlich geben wir keine Garantie, dass diese Methode wirklich funktioniert.


Damit wünschen wir vom S*CKER FOR PAIN noch einen ruhigen Restsonntag ! ♥


Samuel Preston gibt dir die Faust
Samuel Preston hat dir eine Rose geschenkt
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston singt Hallelujah
nach oben springen

#7

RE: Sisterbook

in Gästebuch 08.08.2021 18:56
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Seid ihr auch schon so in Feiertagsstimmung wie wir? Was wir denn heute genau feiern? Gute Frage! Vergesst Ostern, den 4ten July, Thanksgiving, Weihnachten oder auch den von uns allen so sehr geliebten St. Patrick's Day denn der heutige Tag ist ein noch sehr viel wichtigerer als all jene welche wir zuvor nannten. Denn an diesem wunderschönen Sonntag feiern wir den Internationalen Cat-Day! Dieser eine Tag im Jahr welcher voll und ganz ein paar unserer liebsten und auch flauschigsten Vierbeinern gewidmet ist.



Schnappt euch ein Büschel Katzengrass und die liebsten Leckerlies eurer Schmusekatze und verwöhnt sie doch einmal so richtig, wissend das wir alle es doch so wie so auch jeden anderen Tag im Jahr genau so machen, gilt heute zumindest die Ausrede es wäre der Katzen-Tag und keiner kann einen als verrückte Katzenlady abstämpeln nur weil man mit seinen 28 Katzen auf 30 Quadratmetern zusammen wohnt...

Einen schönen Sonntag wünschen noch die verrückten Cat-Ladys und Cat-Boys vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston stößt darauf an
nach oben springen

#8

RE: Sisterbook

in Gästebuch 15.08.2021 17:56
von S*CKER FOR PAIN!
avatar

DEAR PARTNER


Seid mal ehrlich. Jeder von euch hat doch bestimmt schon einmal die Frage gestellt bekommen,
ob man eher der Katzen oder der Hundemensch ist. Selbst auf einigen Dating Plattformen bekommt man sie gestellt.
Verrückt, oder?



Doch was macht uns zu einem Katzen und was zu einem Hundemensch?
Man munkelt, es hängt mit dem Charakter der Tiere zusammen.
So soll ein Mensch, der regelkonform und pflichtbewusst ist, einen Hund einer Katze vorziehen.
Schließlich machen letztere ja lieber was sie wollen und nicht, was der Dosenöffner möchte.
Am Ende des Tages, sollte es jedoch vollkommen egal sein, welche Art Mensch wir sind,
solange wir unsere Tiere mit genauso viel Liebe überschütten, wie sie uns jeden Tag geben.

Wir vom S*CKER FOR PAIN schnappen uns jetzt unsere Vierbeiner und wünschen euch einen schönen Restsonntag ! ♥



Samuel Preston hat sich bedankt!
Samuel Preston flauscht es
nach oben springen

#9

RE: Sisterbook

in Gästebuch 29.08.2021 18:16
von S*CKER FOR PAIN!
avatar

DEAR PARTNER


Am 29.08.1964 startet in den Kinos der Vereinigten Staaten der von Walt Disney produzierte Film Mary Poppins, zwei Tage nach seiner Erstaufführung in Los Angeles.



Wusstet ihr eigentlich ...
- dass die Autorin P.L. Travers eigentlich nicht wollte, dass Walt Disney ihr Buch verfilmte? Es dauerte ganze Jahrzehnte, sie davon zu überzeugen, den Film zuzulassen, und als er dann herauskam, hasste sie ihn!
- dass Dick Van Dyke in dem Film gleich 2 Rollen spielte?
- dass die Filmemacher den Kindern, die Jane und Michael spielten, echte Reaktionen während des Drehs entlockt haben, indem sie ihnen nicht immer gesagt haben, was passieren würde?
- dass der Film 1998 als erster Disney-Film auf DVD in die Geschichte einging?



In diesem Sinne bleibt uns nichts anderes zu sagen, als ... Supercalifragilisticexpialidocious!

Wir vom S*CKER FOR PAIN wünschen euch einen schönen Restsonntag! Und vergesst nicht: In jeder Arbeit, merkt euch das, steckt ein kleines bisschen Spaß! ♥


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston setzt dich gleich im Wald aus
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston feiert es !
Samuel Preston findet es spannend
Samuel Preston tanzt übers Parkett
nach oben springen

#10

RE: Sisterbook

in Gästebuch 29.08.2021 19:25
von Route66
avatar




Wusstet ihr……
Im 16. und 17. Jahrhundert war der Verzehr von Leichenteilen in Europa besonders bei Adligen, Geistlichen und Wissenschaftlern sehr beliebt. Dies, obwohl der im frisch entdeckten amerikanischen Doppelkontinent angeblich beobachtete Kannibalismus als Akt der Unzivilisiertheit wahrgenommen wurde.



Der noble Kannibalismus war denn auch rein medizinischer Art. Knochen, Gewebe, Blut und Muskeln sollten Beschwerden von Kopfschmerzen bis hin zu Epilepsie lindern. Dafür wurden unter anderem Pharaonengräber oder irische Grabstätten geplündert, weshalb der Kannibalismus für Grabräuber zu einem ertragreichen Geschäft wurde.
Route-66


Samuel Preston ist schockiert
Samuel Preston braucht einen Drink
nach oben springen

#11

RE: Sisterbook

in Gästebuch 12.09.2021 17:45
von S*CKER FOR PAIN!
avatar

DEAR PARTNER


Die einen lieben sie, die anderen hassen sie, wieder andere können sie nicht alleine anschauen
und ganz viele nur wenn es hell ist. Na? Wisst ihr schon, von was wir sprechen?
Natürlich von Horrorfilmen. Hier scheiden sich ja wirklich, wie bei so vielem, die Geister.



Die einen schwören bis heute auf die absoluten Klassiker alá Halloween, Freitag der 13,
sämtliche Steven King Verfilmungen, Shining oder Poltergeist. Die Liste könnte man endlos fortsetzten.
Aber es gibt auch diejenigen, welche mit diesen gar nichts anfangen können und eher the Conjuring,
Saw, Paranormal Activity oder Escape Room über die Mattscheibe flimmern lassen.

Haben wir euch jetzt ein wenig inspiriert? Dann kuschelt euch auf euer Sofa, haltet euer Popcorn gut fest,
zieht die Decke bis zum Kinn und ganz wichtig: Der Fuß darf niemals runterhängen!

Wir haben die Decke bereits über dem Kopf und wünschen euch einen schönen Restsonntag aus dem S*CKER FOR PAIN ! ♥


Samuel Preston lacht sich schlapp
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen

#12

RE: Sisterbook

in Gästebuch 17.09.2021 19:24
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER <3




Man will es gar nicht mehr hören, aber das böse Wort mit C hat sich in den letzten Monaten auch spürbar auf das RL des Teams ausgewirkt und mit Ende der Sommerpause nimmt leider auch die arbeits- und unitechnische Belastung wieder zu. Unser Motivation und Kraft leidet also momentan sehr unter diversen Baustellen im RL. Aus diesem Grund haben wir ein paar Beschlüsse getroffen, die wir euch hiermit gerne mitteilen wollen.

Um das Geschehen auch für alle etwas zu entlasten, haben wir uns einstimmig dafür entschlossen, unser geliebtes Board ein wenig umzugestalten. "Sieht doch alles aus wie vorher", denkt ihr euch jetzt sicher und recht habt ihr auch. Die Veränderungen betreffen auch weniger das Design, sondern vor allem unsere Gesamtstruktur.
Ab sofort möchten wir das S*CKER FOR PAIN vorerst halbprivatisieren.
Für all diejenigen, die nicht gleich etwas damit anfangen können hier die Erklärung: unser Forum verschwindet nicht ! Diese frohe Nachricht gleich vorweg. Doch unser "Eingangsbereich" wird demnächst ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen, sodass wir die Suchanzeige und die Bewerbung miteinander verbinden und unsere Regeln etwas umstrukturieren {Bewerbung sowie Aktivität} ! Unsere Toren werden demnach auch weiterhin für Interessenten und Gäste offenbleiben.

Was bedeutet das aber für euch und unsere Partnerschaft? Natürlich bleibt unser Gästebereich/unser Gästebuch weiterhin für euch geöffnet, damit ihr immer wieder vorbei schauen könnt. Allerdings werden wir die Regelmäßigkeit unserer Grüße für's Erste etwas runter fahren. Sollte sich etwas ändern, seid ihr somit natürlich auch die Ersten, die es erfahren.


Nun komme ich aber wirklich zum Ende und danke für eure Aufmerksamkeit. Ihr seid die tollsten.

Ganz viel Liebe an alle von eurem Chaosteam
- Ellie, Roxy, Feliks, Sora, Cayden, Ian und Jules SCKER FOR PAIN


Samuel Preston hat dir eine Rose geschenkt
Samuel Preston loves it like no otter
Samuel Preston liebt es
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston gibt dir einen Kuss
Samuel Preston stalkt es
Samuel Preston wünscht dir Glück
Samuel Preston stößt darauf an
nach oben springen

#13

RE: Sisterbook

in Gästebuch 03.10.2021 18:13
von S*CKER FOR PAIN!
avatar

DEAR PARTNER


Mit dem Oktober geht sie gefühlt nun offiziell los! Die wohl schönste und bunteste Jahreszeit.
Wer freut sich nicht schon darauf, sich inmitten seiner Herbstdekoration in eine warme Decke zu kuscheln
und eine richtig heiße Schokolade zu genießen?!
Doch mit dem Beginn von diesem Monat, hat für viele auch der Countdown Richtung
Halloween gestartet.



Für die einen viel zu früh, für die anderen alles sowieso total überzogen und überbewertet.
Aber das alles, lässt die Vorfreude der Menschen auf diese Zeit und diesen besonderen Tag keineswegs schmälern.
Also los! Packt eure Deko aus dem Keller, deckt euch mit heißer Schokolade und Süßigkeiten ein
und genießt einfach die kommenden Tage und Wochen.

Wir vom S*CKER FOR PAIN wünschen euch dabei viel Spaß und versuchen nicht in Deko zu versinken ! ♥


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston liebt es
Samuel Preston feiert es !
Samuel Preston spürt den Funken
nach oben springen

#14

RE: Sisterbook

in Gästebuch 03.10.2021 20:42
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEKEiner der weltweit ersten Passagierflüge im Jahr 1914 führte von Saint Petersburg (Florida) nach Tampa.

Zwischen all den Fakten zum Beginn des ersten Weltkrieges hat das Jahr 1914 auch positiveres zu berichten. Denn genau zu dieser Zeit fand einer der ersten Passagierflüge statt. Er dauerte etwa 40 Minuten und kostete damals 5$ - für damalige Kurse ein durchaus stolzer Preis für einen Flug, der gerade mal 34 Kilometer weit ging. Inzwischen ist der Tampa Airport ein durchaus wichtiger Ankerpunkt im weltweiten Flugverkehr.

QUESTION OF THE WEEKWas ist eine der größten und gruseligsten Gefahren für Hausbesitzer in Florida?

Zwar gibt es bei uns weder Herbst noch Winter, doch selbstverständlich hält uns das nicht davon ab, Halloween gebührend zu feiern. Aus diesem Grund widmen wir unsere Shortfacts den ganzen Oktober lang gruseligen und seltsamen Dingen, von denen ihr bestimmt noch nicht wusstet! Um aber nicht gleich das schlimmste vorweg zu nehmen, beginnen wir einfach mal klein. Schließlich wollen wir ja nicht, dass ihr euch jetzt schon fürchtet!

Damit wünschen wir euch einen grandiosen Start in den besten Monat des Jahres!
- das (gruselige) Chaosteam aus TAMPA BAY


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen

#15

RE: Sisterbook

in Gästebuch 31.10.2021 17:05
von S*CKER FOR PAIN!
avatar

DEAR PARTNER


Wir hoffen, ihr habt euren Vorrat an Süßigkeiten in den letzten Tagen verdreifacht,
die Vampirzähne aus dem Glas geholt und könnt Kürbissuppe mittlerweile nicht mehr sehen.
Na? Ist der Groschen gefallen? Natürlich! Endlich ist es so weit: Halloween!
Heute Abend werden die Straßen voll sein von kleinen und großen Hexen, Geistern,
Dämonen, Vampiren und anderen gruseligen Gestalten, welche nur ein Ziel haben:
Möglichst viele Süßigkeiten am Ende des Abends nach Hause zu tragen.



Wir in Miami waren heute auch nicht untätig und so startete auch in diesem Jahr
unsere beliebte Halloweenchallenge auf Social Media.
Von jetzt auf gleich, wurden die gruseligsten, blutigsten und natürlich auch heißesten
Bilder von unseren Bewohnern auf deren Accounts geladen. Immer wieder zum gruseln schön.


Wir vom S*CKER FOR PAIN schwingen uns nun in die letzten Kostüme und ziehen durch die Straßen.
Ihr tut es uns hoffentlich gleich und genießt dieses schaurig schöne Fest ! ♥


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston loves it like no otter
Samuel Preston geht ab wie ein Zäpfchen
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston feiert es !
Samuel Preston stößt darauf an
nach oben springen


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 2
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor