Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#1

Gästebuch 2022

in Gästebuch 19.01.2022 16:39
von Miliyah Howgreen | 4.518 Beiträge
avatar
Gruppierung Abenteurer

...



this love is the only one granted to us by fate

nach oben springen

#2

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 19.01.2022 20:43
von COL
avatar









DO NOT DISTURB

I AM WATCHING NETFLIX.


Heute ist der 19.01.2022. Der TAG DES POPCORNS. Beim Tag des Popcorns ist wie bei vielen kulinarischen Tagen der Ursprung völlig unklar. Am besten poppt man an diesem Tag eine ordentliche Portion Popcorn auf, lehnt sich entspannt zurück und lässt es sich schmecken. Dazu eine schöne Serie oder ein lustiger Film auf Netflix und der Abend ist gerettet! Wo wir gerade davon reden.. mögt ihrs lieber Süß oder Salzig? - Jedenfalls wünschen wir euch einen schönen, restlichen Mittwoch Abend. Bald ist die Woche geschafft, bleibt stark! ♥

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston findet das zum Anbeißen
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen

#3

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 19.01.2022 21:39
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!



Ja leider, muss man fast sagen.
Aber hey, wir haben nur noch zwei Tage bis zum Wochenende und das ist doch auch was, oder etwa nicht?
Da können wir uns so langsam darüber Gedanken machen, was wir an den zwei freien Tagen machen.
Habt ihr schon eine Idee?
Oder lasst ihr das erst auf Euch zukommen und entscheidet spontan?

Doch noch sind da zwei Tage im Weg. Aber die schaffen wir auch noch.
Und bald heißt es auch schon wieder "Hoch die Hände, Wochenende."

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


Samuel Preston lacht sich schlapp
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston spürt den Funken
Samuel Preston stößt darauf an
nach oben springen

#4

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 21.01.2022 14:14
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Liebe Partner,



der Feierabend ruft schon nach uns und es wird Zeit, dass wir ihm endlich antworten! Aber zuerst ein kleiner Wochen-Recap: am Wichtigsten ist natürlich, dass wir ein neues Gesicht bei uns im Forum begrüßen durften und dadurch unsere Bevölkerung in Finnland weiter angewachsen ist. Außerdem bereiten wir uns weiterhin alle fleißig für unseren kommenden Zeitsprung im Februar vor - da warten neue, spannende Plots auf uns und natürlich muss geschaut werden, welche laufenden Plays in welchen Bereich verschoben werden müssen. Die Weihnachtspause ist also endlich vorüber! Ich persönlich habe diese Woche außerdem endlich gelernt, wie ich fancy Partnergrüße verschicke - ha! Davon profitiert ihr natürlich am meisten! Nun aber genug Gerede: wir wünschen euch ein wundervolles Wochenende und hoffentlich ein paar erste Sonnenstrahlen!

Liebe Grüße
von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPG

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


Samuel Preston hat sich bedankt!
Samuel Preston gibt dir die Faust
Samuel Preston findet es spannend
Samuel Preston stößt darauf an
nach oben springen

#5

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 21.01.2022 16:03
von The Marvel Verse
avatar




GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
Jessica Jones und Sumuru Walker, die zusammen einen geheimen Stützpunkt betreten um einer Sache nach zugehen, aber das auch noch mit schlagfertigen Argumenten.
Peter Quill aka Star Lord, wie er die Benatar mal etwas aufräumt und plötzlich das ein oder andere Video findet mit einem anderen Zeitstempel, was genau geht hier wohl ab?!
Antonia Dreykov, die aufbrechen wird, um Natasha Romanoff das Fürchten zu lernen und eine gewisse kleine blonde Black Widow, die noch nicht weiß, welcher Sturm da gerade auf sie kommt.



Am heutigen Tage erfolgte es eine traurige Nachricht, für die ein oder anderen Musikfans. Meatloaf verstarb am 20.01.22 mit 74 Jahren. Die einen mochten ihn und die anderen mochten ihn eben nicht. Aber er war gut und hat viele schöne Songs gesungen und natürlich gibt es diesen einen, mit dem er eine Art Legende wurde hier heute dabei. RIP MEATLOAF.






Ein kleiner Tipp für euch liebe Nachbarn:
Das The Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2.

Außerdem wollen wir euch mitteilen, dass wir unsere Nachbarschaften kurz erwähnen wollen, den wir danken jeden einzeln, dass wir ein Bündnis mit euch haben. Daher wird es zum Ende jedes Gästebucheintrages eine Erwähnung geben. - Diese sehen wir nicht als Werbung an sondern einfach nur als Ehre diese Bündnisse zu haben.
Daher fangen wir doch einfach nach Alphabet an und danken Bones and Blood- Ein Urban Fantasy RPG FORUM für die Verbundenheit. Ich finde das Banner sehr schön, weil ich Wölfe mag und ich mag das Board, weil es nicht so überfüllt ist mit Informationen und Abteilungen. Wahrscheinlich ist das so oder so Geschmackssache, aber in diesem Fall danken wir als The Marvel Verse einfach für die Partnerschaft.
Wenn ihr bei Gelegenheit mal selber mit den Nachbarn reden wollt, kommt in unserer Lounge auf einen Drink vorbei und lasst selbst einen Eintrag im Gästebuch da.
In diesem Sinne schönes Wochenende.

Euer Bucky Barnes vom


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston findet das traurig
Samuel Preston flauscht es
nach oben springen

#6

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 22.01.2022 18:05
von Blood and Bones
avatar



───────────── "Life can only be understood backwards; but it must be lived forwards.” ─────────────
Our lovely Partners ❤

We don’t grow older, we grow riper.
-- Papblo Picasso


So, da wäre es wieder das geliebte Wochenende. Nur schade, dass schon bereits Samstag ist und man bereits so voll ist, dass man denkt, man braucht eine Dusche, statt noch mehr von dem Zeug da zu trinken. Also wie man sieht, gehen gerade alle ab wie ein Zäpfchen auf Speed (cwl)

Aber hey, man hat eine anstrengende Woche hinter sich und kann sich zumindest am Wochenende so richtig austoben und alles um sich herum vergessen.

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Bewohnern von ganzen Herzen ein wundervolles spaßiges und (erholsames) Wochenende. Wir versuchen so lange an der Zeit zu drehen, oder sie zu bestechen, damit die uns gefühlt eine Woche lang Wochenende sein lässt.

Das Blood and Bones Team
//blood-and-bones.xobor.de/ Storyline Gästebuch Nachbarn


Samuel Preston hat sich bedankt!
Samuel Preston lacht sich schlapp
Samuel Preston geht ab wie ein Zäpfchen
Samuel Preston braucht einen Drink
Samuel Preston feiert es !
Samuel Preston spürt den Funken
Samuel Preston stößt darauf an
Samuel Preston tanzt übers Parkett
nach oben springen

#7

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 23.01.2022 15:48
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Als US-Amerikaner nach Kuba zu reisen, ist äußerst mühsam.

Man sollte meinen, dass es kein Problem ist, von den USA in ein so nahe gelegenes Land zu reisen - insbesondere weil es zu bestimmten Zeiten Fähren zwischen Havanna und Miami gab. Doch tatsächlich ist eine solche Reise mit extrem viel Bürokratie verbunden, denn das Verhältnis zwischen Kuba und den USA ist dürftig. Eine Zeit lang war es Amerikanern gar nicht erlaubt, mit der Fähre direkt von Havanna nach Miami zu fahren - sie mussten über ein Drittland einreisen. Diese Komplikationen erlebt man heute zwar nicht mehr, doch ein sonderlich beliebtes Urlaubsziel der Amerikaner ist Kuba immer noch nicht.

QUESTION OF THE WEEK
Wieso sollte man um die Braune Einsiedlerspinne lieber einen Bogen machen?

Hallo liebe Partner!
Mögt ihr Spinnen? Oder mögt ihr nur Spiderman weil er aus irgendeinem mir völlig unerklärlichen Grund nur vier Gliedmaßen hat und damit nicht ganz so eklig ist? Oder findet ihr seine Netze eklig? Wenn ihr mich fragt sind die ja äußerst seltsam. Aber wir tun mal so als wäre das alles ganz normal weil er gut aussieht, wenn er seine Maske abnimmt. Wäre ja aber auch ein totaler Abturner, wenn er auch so haarig wäre wie manche Vogelspinnen. Egal - lassen wir das! Ich bin eigentlich nur hier, um euch einen schönen Sonntag zu wünschen!

Genießt den Abend!
- das (spinnenaffine) Chaosteam aus TAMPA BAY


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston gibt dir die Faust
nach oben springen

#8

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 23.01.2022 16:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

wenn das Maryland aufschlägt heißt es wieder, die Woche ist vorbei.
Oder die neue Woche beginnt. Das kann jeder sehen wie er möchte.

Heute haben euch etwas ganz interessantes mit gebracht.
Bauernregeln für die kommende Woche. Skurril und interessant zugleich. Jeder kann es für sich selbst deuten.

Die Bauernregeln für den 25. Januar:
Wenn die Sonne am Paulustage scheint, wird stets ein gutes Jahr gemeint.
Wird es aber schneien oder regnen, kann uns ein mäßiges Jahr begegnen

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 03#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Sons-Of-Anarchy-gesucht!!! ♦♦♦


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston feiert es !
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen

#9

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 23.01.2022 17:09
von Dangerous World
avatar




Hallo liebe Partner,

heute kommen wir mal mit einem leckeren Rezept zu Euch.

Immerhin ist ja Sonntag. Und einen leckeren Kuchen zu den Eltern, Großeltern oder Freunden mitzubringen, kommt immer gut an oder?

Denn heute ist Tag des Pies

Der Tag des Pies findet jährlich am 23. Januar statt.

Der Tag des Pies wurde 1986 vom Amerikanischen-Pie-Verband ins Leben gerufen. An diesen 'Tag dreht sich natürlich alles um den amerikanischen, meist mit Obst gefüllten Kuchen.

Sündhaftes Bananen-Toffee-Pie

Zutaten

1 Dose/n Kondensmilch, gezuckerte, ca. 400 ml
1 Pck. Keks(e) (Hobnobs) oder andere knusprige Kekse, 250g
75 g Butter
4 Banane(n)
1 Becher Schlagsahne, ca. 280ml
Kakaopulver, optional

Zubereitung

Koche die ungeöffnete Kondensmilchdose gute 2 Stunden in Wasser. Achte darauf, dass die Dose immer voll mit Wasser bedeckt ist, sonst kann sie explodieren! Auf keinen Fall darf die Dose vor oder während des Kochens geöffnet werden. Danach gut abkühlen lassen.

Zerbrösele die Kekse (Tipp: mit Gefrierbeutel und Teigrolle) und vermische die Brösel gut mit der zerschmolzenen Butter. Richte auf einem großen Teller/flache Schale o.ä. die Keksmischung an und drücke sie zu einem Boden (ca. 0.5 – 1 cm dick) fest. Der Boden muss etwa 1 Stunde im Kühlschrank fest werden.

Wenn der Boden fest ist, verteile darauf in jeweils einer Schicht: das Toffee (das ist der Inhalt der gekochten Kondensmilchdose), dann die geschälten und in Scheiben geschnittenen Bananen und darauf die geschlagene und nur wenig gesüßte Sahne. Verschönere mit Schokopulver.
Genieße (schmeckt fast noch besser, wenn die Pie ein paar Stunden steht).

Tipps: Koche 2 oder mehr Kondensmilchdosen auf einmal. Das spart die Kochzeit in Zukunft. Man muss das Toffee vor dem Verwenden nicht aufwärmen.
Soweit ich weiß, sind gekochte Kondensmilchdosen etwa solange wie die Kondensmilch haltbar.
Manchmal kristallisiert sich der Zucker im Toffee – dann ist es extra knusprig.

Butter schmelzen: Kann man in der Mikrowelle.

Buttermenge: für diese Menge Kekse sollten mindestens 50g Butter benutzt werden, sonst hält der Boden nicht zusammen, aber nach Geschmack kann es auch mehr als 100g sein.

Für Parties oder individuelle Desserts: Anstatt den Boden zuzubereiten, können Toffee, Bananen und Sahne auch direkt auf die unzerstörten Kekse verteilt werden. Die Butter braucht es dann natürlich nicht.


Viel Spaß beim Ausprobieren und Genießen
Eure Freunde aus San Diego


Unser Forum Einwohner Partner


Samuel Preston hat sich bedankt!
Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston findet das zum Anbeißen
nach oben springen

#10

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 23.01.2022 19:03
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!



Na habt ihr erkannt, welcher der sieben Zwerge da sitzt?
Das könnte ich gerade sein.
Ich bin noch überhaupt nicht soweit, dass morgen wieder Montag ist.
Irgendwie war mein Plan ein anderer gewesen.
Das könnt ihr sicher verstehen.
Könnt gerne noch ein Tag Erholung gebrauchen.
Na hoffentlich wird der Wochenstart nicht so schlimm und entspannt.
Damit die Erholung nicht ganz umsonst war.


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston flauscht es
nach oben springen

#11

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 24.01.2022 15:57
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Liebe Partner,

Gott, ich bin SO müde! Und es ist erst Montag!



Und das Schlimmste ist, dass ich mich nicht einmal wirklich darüber beschweren darf, weil ich natürlich mal wieder selber Schuld bin. Niemand hat mich dazu gezwungen, am Wochenende bis zu der Uhrzeit wach zu bleiben, zu der heute mein Wecker geklingelt hat. Aber ihr kennt das doch auch, wenn man von einem Youtube-Video zum nächsten springt und plötzlich ein Tutorial läuft, wie man sich selbst eine Lehmhütte in der Wildnis baut? An diesem Wochenende habe ich mich nachts aber vor allem in den Videos von "Dinge Erklärt - Kurzgesagt" verloren. Das ist echt krass interessant! Also wenn ihr was lernen wollt, schaut mal rein. Wenn ihr eher so sagt "Lernen - ihh", dann habe ich stattdessen dieses Video für euch. Das ist auch irgendwie Wissenschaft, aber eher.. angewandte Experimente.

So, Bildungsauftrag erfüllt. ✅

Wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet, ich erinnere mich gerade wieder daran, wie weit das Wochenende noch entfernt ist:


Liebe Grüße
von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPG

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


Samuel Preston gibt dir die Faust
Samuel Preston lacht sich schlapp
Samuel Preston feiert es !
Samuel Preston findet es spannend
Samuel Preston sagt: Drama Baby, Drama
Samuel Preston wünscht dir Glück
nach oben springen

#12

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 24.01.2022 20:15
von Nightmares in Paradise
avatar



Wusstet ihr, dass Farben Bedeutungen haben? Lila bzw. Violett zum Beispiel steht (im positiven Sinne) für die psychische Stärke, Übersinnlichkeit und Transformation (Bewältigen von Umbruchphasen im Leben). Wenn wir uns die Schattenseiten ansehen, steht die Farbe für tiefe Trauer, Einsicht und Tiefgründigkeit.
Warum wir euch das erzählen? Ganz einfach, weil ihr das letzte Mal unser Layout in der Farbe der Stärke bewundern dürft! Am Freitag steht der große Tapetenwechsel an! Erratet ihr, welcher Farbe wir uns als Nächstes widmen werden?



Today in history…

1848 - Ein von James W. Marshall nahe Sutter’s Mill gefundenes Nugget führt zu einem Ansturm von Glücksrittern. Mit diesem Fund wird der Kalifornische Goldrausch ausgelöst.
1935 - In den Vereinigten Staaten kommt nach einer vorausgegangenen Testphase das erste Dosenbier, abgefüllt von der Brauerei Gottfried Krueger Brewery Company, in den Handel.
1984 - Der erste Apple Macintosh, der Macintosh 128, wird der Öffentlichkeit vorgestellt.
1989 - Ted Bundy wurde im Florida State Prison auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...
mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


Samuel Preston stalkt es
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen

#13

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 26.01.2022 18:42
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


greetings




”Let go of the past. Trust the future. Embrace change. Come out of the cocoon. Unfurl your wings. Dare to get off the ground. Ride the breezes. Savor the flowers. Put on your brightest colors. Let your beauty show.”

xoxo The Butterfly Effect


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston hat dir eine Rose geschenkt
nach oben springen

#14

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 26.01.2022 20:36
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn (inlove)



In die Hände klatschen und "Jetzt gehts los!" rufen, denn mit großen Schritten nähern wir uns dem Wochenende.
Und wir alle sehnen uns nach dem flauschigen Moment wo es heißt: Arbeit egal, Haushalt egal, Kälte egal, alles egal, weil man jetzt das entspannt tun kann, was man am liebsten mag. Tippen. Also legen wir neue Rekorde in den Postlängen fest oder neue Anschläge pro Minute xD
Egal was, Hauptsache das machen, was Spaß macht.
Also ab in die Startlöcher, Finger dehnen und dann gehts ab...
Habt eine schöne restliche Woche...



Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston feiert es !
nach oben springen

#15

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 28.01.2022 19:20
von The Marvel Verse
avatar




GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
Nachdem sich nun Deadpool und Yelena Belova darauf geeinigt haben, sich ein Abenteuer zu suchen. Kam so gleich auch der nächste Kampf, bei dem aber nicht alles so glatt lief, wie geplant.
Was wohl in Asgard los ist, wenn sogar der Gott des Donners und der Gott des Schabernacks miteinander reden.
Wie ich auch gehört habe, bereit sich Bruce Banner auf eine Reise vor. Wo es wohl hingeht…

Und welches Lied geht euch seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf? Mein persönlicher Ohrwurm ist wohl dieser:



Und noch eine Neuigkeit für euch liebe Nachbarn:
Vor wenigen Tagen hat es den Startschuss für Kapitel 2 gegeben. Was die Helden und auch Bösewichte wohl diesmal erleben?
Ebenso hat das Admin Team von THE MARVEL VERSE neue Kollegen bekommen. Begrüßen wir doch gleich einmal Laura Barton und Wanda Maximoff.

Außerdem wollen wir euch mitteilen, dass wir unsere Nachbarschaften kurz erwähnen wollen, den wir danken jeden einzeln, dass wir ein Bündnis mit euch haben. Daher wird es zum Ende jedes Gästebucheintrages eine Erwähnung geben. - Diese sehen wir nicht als Werbung an, sondern einfach nur als Ehre diese Bündnisse zu haben.
Daher fangen wir doch einfach nach Alphabet an und danken Carry on Wayward Son – ein Supernatural RPG Forum für die Verbundenheit. Das Carry on Wayward Son zeigt eine andere Aufstellung als Forum dar, da sie kein Xobor Forum sind. Für uns ist das keinesfalls schlecht. Wir bedanken uns bei Carry on Wayward Son, sie haben ein einzigartiges Design, welches ich mir gern ansehe. Außerdem kommt man mit der Übersicht des Forums prima und schnell zurecht, was für Neuankömmlinge auch ein Bonus ist. PS: Unser Bucky hat einige Folgen der Serie gesehen und diese Serie überzeugte durch eine gute Harmonie der beiden Brüder. Wir danken euch für diesen Zusammenhalt, auf weitere Monate der Nachbarschaft Glas erhebt
Wenn ihr bei Gelegenheit mal selber mit den Nachbarn reden wollt, kommt in unserer Lounge auf einen Drink vorbei und lasst selbst einen Eintrag im Gästebuch da.
In diesem Sinne schönes Wochenende.

Eure Natasha Romanoff vom


Samuel Preston hat sich bedankt!
Samuel Preston tanzt übers Parkett
nach oben springen


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 3
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor