Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#46

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 21.02.2022 20:07
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Ihr kennt doch sicher alle das Friedenszeichen, besser bekannt als das CND-Symbol, oder? Entworfen wurde es von dem britischen Künstler Gerald Holtom mit dem Ziel, den Londoner Ostermarsch, baldmöglichst nukleare Abrüstung zu erreichen, optisch zu unterstützen. Heutzutage ist es mehr als nur ein Zeichen, sondern auch Trend und ein Symbol für die wilden 60er und 70er Jahre. Peace and Love!



Today in history...

1842 - In den Vereinigten Staaten erhält John James Greenough das erste US-Patent auf eine Nähmaschine. Sie ist auch zur Lederverarbeitung gedacht.
1925 - Die erste Ausgabe des von Harold Ross gegründeten US-amerikanischen Magazins The New Yorker erscheint.
1935 - Der französische Parfümeur Armand Petitjean gründet in Paris das Unternehmen Lancôme, das rasch für seine Parfüms bekannt wird. Die Luxusmarke wird 1964 an den L’Oréal-Konzern verkauft.
1947 - Der Physiker Edwin Herbert Land stellt in New York gemeinsam mit der Firma Polaroid die erste Sofortbildkamera vor.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Ortstrennung ▪ EST 07/2021


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen

#47

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 21.02.2022 20:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

wenn das Maryland aufschlägt heißt es wieder, die Woche ist vorbei.
Oder die neue Woche beginnt. Das kann jeder sehen wie er möchte.

Bauernregeln für die kommende Woche haben wir wieder mit im Gepäck. Skurril und interessant zugleich.

Die Bauernregeln für den 22. Februar:
• Ist Petri Stuhlfeier kalt, hat der Winter noch 40 Tage Gewalt.
• Hat Petri Stuhlfeier noch viel Eis und viel Ost (= Wind), bringt der Februar noch starken Frost.

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 07#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Sons-Of-Anarchy-gesucht!!! ♦♦♦


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston loves it like no otter
Samuel Preston liebt es
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston tanzt übers Parkett
nach oben springen

#48

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 22.02.2022 10:58
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


greetings



Guten Morgen liebe Nachbarn!
Wir wünschen euch an diesem besonderen Tag alles Gute! Ihr fragt euch, warum er so besonders ist? Nun, weil es nicht viele kalendarische Palindrome, also Daten, die unverändert bleiben, wenn man sie sowohl vorwärts als auch rückwärts liest, gibt.


xoxo The Butterfly Effect



Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston hat dir eine Rose geschenkt
nach oben springen

#49

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 23.02.2022 18:29
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Nur noch zwei Tage, dann heißt es wieder "Hoch die Hände, Wochenende". Es ist also schon fast geschafft und damit ihr die nächsten Tage auch noch schafft, spendieren wir euch heute den exklusiven Creek-Island-Smoothie. Mit diesem schafft ihr die Tage mit Klacks und er zaubert euch ein breites Lächeln ins Gesicht - zumindest habe ich das von einer zuverlässigen Quelle gehört! Also lasst es euch schmecken und habt eine entspannte Restwoche.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Samuel Preston gefällt es
nach oben springen

#50

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 25.02.2022 17:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ahoy ihr Landratten.

Die lange Arbeitswoche haben wir endlich geschafft! ♥
Das Team, vom Hoist the Colours wünscht euch, ein schönes und erholsames Wochenende.♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


Samuel Preston gefällt es
nach oben springen

#51

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 26.02.2022 11:08
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Heute ist der Tell a Fairy Tale Day, also spitzt die Lauscher und hört gut zu! Es war einmal in einer US Kleinstadt namens Houghton, da beschloss eine Gruppe junger Erwachsene einen Tripp nach Australien zumachen. Die einen lockte die Bildung, anderen der Ruhm und einigen war vielleicht auch einfach nur langweilig. Voller Vorfreude stiegen sie in ein Flugzeug und kamen nie an ihrem eigentlichen Ziel an. Na, niegierig geworden? Dann schaut doch mal bei uns vorbei und entdeckt den weiteren Verlauf dieser Geschichte.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen

#52

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 27.02.2022 20:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Aus gegebenen Anlass was gerade in der Welt um uns herum los ist, fallen unsere Sonntagsgrüße heute etwas anders aus.
Besonnen und mitfühlend! Nicht mit Bauernregeln oder einem Song zum abtanzen. Es erscheint uns im Moment nicht angebracht mit genau sowas unsere Freunde und Nachbarn zu besuchen.

Wir, das Maryland Lifestyle, wollen die Augen nicht vor dem Elend und Leid verschließen, was gerade vielen Menschen widerfährt. Wir sind in Gedanken bei allen die gerade um ihr Leben fürchten.
Ebenso sind wir in Gedanken bei allen aus unserer RPG-Nachbarschaft die um ihre Familien bangen. Begebenheiten die im 21 Jahrhundert nicht mehr präsent sein dürften. Ganz klar sollte Frieden und Freiheit das Leben aller bestimmen. Und keine Machtkämpfe oder Kriege!

Die Ereignisse stimmen wohl jeden nachdenklich.
Selbst das RPG Leben sollte von Frieden und Freiheit geprägt sein.
Wir wünschen uns für unsere Marylander das genau das ihr Leben in unserem Forum bestimmen.
Streitigkeiten und Machtkämpfe untereinander sollten nicht an der Tagesordnung sein.
Jeder soll den anderen akzeptieren und respektieren. Das wünschen wir als Maryland Leitung uns für unsere Member.
Ebenso für unsere Partner und Freunde. Wir distanzieren uns schon immer von Partnergrüßen die als Werbung aufgebaut sind. Wir gönnen jedem Partner seine Member und sein tolles Design. Jeder ist für sich speziell und besonders.
Wir sind froh und dankbar über jedes Forum was wir zu unseren Partnern und Freunden zählen dürfen. Und hoffen natürlich ihr denkt genauso wie wir!



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Sons-Of-Anarchy-gesucht!!! ♦♦♦


Samuel Preston flauscht es
nach oben springen

#53

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 28.02.2022 16:44
von COL
avatar











Welcome to Wonderland, I'll be your guide

Holding your hand under sapphire skies
Let's go exploring or we could just go for a walk. ♥


WELCOME TO WONDERLAND!; Wir haben ein NEUES Layout! Wir dachten uns wir putzen mal ein bisschen und dann? Ja dann kam da auf einmal ein neues Layout. Wie durch Zauberhand. Nein, Spaß beiseite, dieses Layout hat natürlich unsere liebe Geneva zusammen gestellt und wirklich gute Arbeit geleistet. Wir wollten euch nur bescheid geben, dass wir jetzt etwas dunkler Unterwegs sind und wieder frisch auf den Beinen. Zwar fängt jetzt wieder eine neue Woche an aber auch da schaffen wir es alle gemeinsam durch, bis das nächste Wochenende wieder vor der Tür steht. Hab ich recht? Ja das habe ich. Ich hab immer recht. Jetzt ist aber mal gut mit meinem Gelaber hier.

Wir, Paige, Tess, Tarquin und Miles vom Cradle of Liberty wünschen euch einen wunderschönen Start in die nächste Woche ♥ Der Frühling ist bald da, wir können ihn schon riechen. Zwar ist es immer noch etwas kalt da draußen, aber die Wärme wird bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen.

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE: WITH LOVE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


Samuel Preston gefällt es
nach oben springen

#54

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 28.02.2022 18:27
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Helau und Alaaf – das sind die zwei bekanntesten Narrenrufe, die wir an diesem Tag in Deutschland hören werden. Es ist ROSENMONTAG!
Der Kölner Karneval hört auf „Kölle Alaaf“. „Helau“ jubeln dagegen alle Jecken im Gebiet rund um Düsseldorf und Wuppertal und auch die Mainzer haben „Helau“ von den Düsseldorfern übernommen. An der Saar schreien die Faasend-Bootze dagegen „Alleh-Hopp“. In Teilen Bayerns rufen sie „Hei-Jo“. Bei Fastnachts-Umzügen in Süddeutschland grölen die Maskenträger oftmals ein „Narri“ in die Menge am Straßenrand, die darauf mit lautem „Narro“ antwortet. In Norddeutschland ist der Narrenruf „Ahoi“ weit verbreitet.



Today in history...

1827 - Der US-Bundesstaat Maryland verabschiedet das Gesetz zur Bildung der Baltimore and Ohio Railroad. Sie wird in der Folge die erste Eisenbahngesellschaft in den USA für den öffentlichen Güter- und Personenverkehr.
1935 - Wallace Hume Carothers lässt das in einem Labor der Firma DuPont erfundene Nylon patentieren.
1953 - Die englischen Biochemiker James Watson und Francis Crick enträtseln aufgrund von Daten der Röntgenstrukturanalyse von Rosalind Franklin und Maurice Wilkins die Struktur der Erbsubstanz Desoxyribonukleinsäure (DNS).
1974 - Im New Yorker Museum of Modern Art wird Pablo Picassos berühmtes Werk Guernica mit einem Text besprüht.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Ortstrennung ▪ EST 07/2021


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen

#55

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 02.03.2022 20:07
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Ein neuer Monat hat begonnen und brachte dieser bereits den ersten kleinen Plot auf dem Weg. Durch ein Missgeschick in der Lagerhalle müssen sich die Bewohner von Creek Wall gemeinsam eine Lösung überlegen, das Feuer zu bekämpfen und die Vorräte zu sichern. Aber was ist näher dran, der Brunnen oder das Meer und welche Konsequenzen wird es mit sich ziehen? Wir für unseren Teil werden mit Popcorn vor dem Bildschirm sitzen.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen

#56

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 03.03.2022 08:28
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


greetings



Life is partly what we make it, and partly what it is made by the friends we choose.

xoxo The Butterfly Effect



Samuel Preston gefällt es
nach oben springen

#57

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 05.03.2022 12:55
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Das Wochenende ist endlich da, die Sonne scheint und das Leben nimmt seinen ruhigen Lauf. Wie werdet ihr die zwei freien Tage verbringen? Auf der Couch oder zieht es euch raus in die Natur und ihr habt Lust etwas zu erleben? Unsere Einwohner erwartet ein ruhiges Wochenende und laden wir euch herzlich zu einem Abend am Lagerfeuer ein und vielleicht beehrt ihr uns mit ein paar Marshmallows? In dem Sinne wünsche wir euch ein schönes Wochenende.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Samuel Preston gefällt es
nach oben springen

#58

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 05.03.2022 14:25
von Twilight Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Wir suchen ganz dringend :Volturis,Denalis,Wölfe. Free Accs sind gern gesehen.Schaut auch mal bei den Gesuchen vorbei. Wir halten uns an das TW Handbuch bei der Erstellung der Charaktere aber wenn eine Story zu TW passt aber aus einem anderen Fandom ist ,ist auch das bei uns gern gesehen.


http://biss-zum-ende-der-ewigkeit.xobor.de/

Liebe Grüße Jaymie,Carlisle,Alice


Samuel Preston gefällt es
nach oben springen

#59

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 05.03.2022 15:11
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Liebe Partner,

LONG TIME NO SEE, aber das wird sich ab jetzt wieder ändern! Das RL hat mir in letzter Zeit beim Versenden der Grüße leider einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber jetzt habe ich es endlich in den Keller gesperrt und tue wieder, was ich am besten kann: unserer Nachbarschaft auf den Keks gehen.

Und was könnte es Besseres zum Einstieg geben als passend zum Wochenende etwas Feierlaune zu verbreiten? Es gibt nämlich einen Geburtstag zu feiern! Welchen? UNSEREN! Während ich weg war ist unser kleines Forum am 23.02. tatsächlich schon EIN JAHR alt geworden!



Ein beachtliches Alter, gerade in unserem Genre und ich kann euch versichern, dass noch viele Jahre folgen werden!

In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPG

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston feiert es !
Samuel Preston stößt darauf an
nach oben springen

#60

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 05.03.2022 16:51
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Wir hoffen, ihr hattet eine schöne Woche und könnt den Samstag nutzen, um euch ein wenig zu entspannen! Für alle unter euch, für die still sitzen und nichts tun eher ungeeignet ist, haben wir wie immer unsere Frage der Woche vorbereitet von der wir hoffentlich alle ein Bisschen was lernen können. Wie immer kommt die Antwort später, denn schließlich wäre es sonst ja langweilig, oder?

Wieso kann man Manatees an Floridas Küsten nur im Sommer beobachten?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Samuel Preston gefällt es
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 122 Gäste und 42 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1131 Themen und 25055 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Acacio Ommar Laurendeel, Alannah Murray, Alessandra Lilliana D’Angelo, Eleanora Meredith Porter, Feliks Zakharow, Grayson Bishop, Kathy Warren, Lilith Evans, Melody Harper, Miliyah Howgreen, Nate Ross, Robert Keegan, Samuel Preston, William Maxwell
Besucherrekord: 64 Benutzer (10.03.2022 11:40).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor