Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#76

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 16.03.2022 18:53
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Heute können wir Einwände, Gesetze der Logik und den gesunden Menschenverstand außen vor lassen und uns ganz auf das Glück bzw. die positive Intention verlassen. Denn heute am 16. März ist der National Everything You Do Is Right Day ( dt. Alles-was-Du-machst-ist-richtig-Tag) . Also nehmt den Kopf aus dem Sand und genießt den Tag, denn heute wird wirklich alles gut. Aber falls das nicht so euer Ding ist, könnt ihr natürlich auch den National Panda Day feiern. Wusstet ihr übrigens, dass diese im Handstand urinieren um so größer zuwirken? Und mit diesem Fakt, verabschieden wir uns und wünschen angenehme Tage.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Samuel Preston gefällt es
nach oben springen

#77

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 18.03.2022 18:58
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» new phone, who 'dis?
Ja, liebe Nachbarn, ihr seht richtig! Das BUTTERFLY EFFECT kommt in einem nagelneuen Design daher - wir hoffen, ihr liebt es genauso sehr wie wir. Wie sagt man so schön: New look, new me... Also stattet uns doch gerne mal einen Besuch ab und überzeugt euch selbst, wir freuen uns auf euch!
❞the butterfly effect


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston feiert es !
nach oben springen

#78

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 19.03.2022 13:09
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Lachen ist gesund, den Spruch haben wir wohl alle schon gehört. Daher feiern wir heute am 19. März den Nationalen Lass-uns-lachen-Tag. Lachen ist übrigens ein angeborenes Ausdrucksverhalten des Menschen, das nicht nur, aber vor allem in der Gemeinschaft mit anderen seine Wirkung entfaltet. So unterschiedlich bzw. individuell die Gründe und Anlässe für das Lachen aber auch sein können, der Lass-uns-lachen-Tag soll alle Menschen dazu einladen herzhaft miteinander zu lachen. Also lasst uns unsere besten Witze austauschen und zusammen einen lustigen Tag erleben.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston lacht sich schlapp
nach oben springen

#79

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 19.03.2022 22:10
von Blood and Bones
avatar



───────────── "Life can only be understood backwards; but it must be lived forwards.” ─────────────
Dear lovely Partners ❤

Früher war doch alles besser. Gestern zum Beispiel, da war Freitag!


Und das Wochenende ist perfekt um auch mal wieder draußen zu sein. Immerhin scheint ja auch die Sonne und die Temperaturen klettern so langsam nach oben, weswegen wir folgendes getan haben: "HABE MIR 5 METER LADEKABEL BESTELLT. MAN WILL JA AUCH MAL RAUS AM WOCHENENDE UND WAS ERLEBEN." (cwl)

In diesem Sinne wünschen wir einen zauberhaften Samstag Abend und einen ebenso erholsamen Sonntag.

Liebe Grüße wünscht Euch das Blood and Bones Team
//blood-and-bones.xobor.de/ Storyline Gästebuch Nachbarn


Samuel Preston gefällt es
nach oben springen

#80

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 19.03.2022 22:46
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Na, habt ihr uns schon vermisst? Tatsächlich habe ich die ultimative Erklärung dafür schon parat wieso ihr letzte Woche nichts von uns gehört habt. Tja, unser Postbote hat sich in den Everglades verlaufen. Wie ihm das gelungen ist, wissen wir alle nicht, aber glücklicherweise haben wir ihn doch noch wiedergefunden. Und da wir keine Frage der Woche beantworten können, die alle schon wieder vergessen haben, stelle ich sie nun ganz frech einfach nochmal!

Wieso kann man Manatees an Floridas Küsten nur im Sommer beobachten?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Samuel Preston gefällt es
nach oben springen

#81

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 20.03.2022 15:59
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Wie war euer Wochenende? Habt ihr die Sonne genossen oder musstet ihr mit dem Regenschirm ausrücken? Sollte zweiteres der Fall sein, könnt ihr euch mit unseren Lieblingstieren zusammentun, die finden schlechtes Wetter nämlich auch super doof!

Manatees schwimmen im Winter über Flüsse ins Landesinnere Floridas, da es ihnen im Meer zu kalt ist.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Samuel Preston gefällt es
nach oben springen

#82

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 20.03.2022 16:09
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Hallo liebe Partner, es ist schon wieder Sonntag, der schönste Tag der Woche! Und wir haben den Frühjahrsputz in Angriff genommen und einmal durch das Forum gewischt. Nun erstrahlen wir in neuem Glanz. So kann nun endlich der Frühling kommen und die heißen Tage des Jahres werden wir sicherlich bald auch wieder spüren.

Aber jetzt was gibt es Neues bei uns? Hm lasst mich mal überlegen. Frisch zu unserem neuen Jahreskleid, gibt es viele Liebesbekundungen und man kann förmlich die Frühlingsgefühle hier erleben. So viele Paare die sich gemeinsam gefunden haben und auch Paare, welche frisch ihre Liebe zur Schau stellen. Natürlich wünschen wir ihnen alles Glück der Welt, aber kennt ihr das nicht, irgendwann kommt der Punkt wo doch alles alltäglich wird. Ob unsere frischen Pärchen das überstehen? Aber he wir halten Euch natürlich auf dem Laufendem, wie immer!

Unserer englischen Prinzessin wurde ein neuer Verlobter vor die Nase gesetzt, ob sie das so gut findet? Beim letzten Mal hat es schließlich nicht geklappt und alles platzte. Doch unsere Quellen berichteten uns, sie wurde von ihm wie sagt man mit in ein Urlaub geführt, ob das passte? Wir bleiben dran, mal sehen vielleicht kommt ja was gutes bei raus!
Ebenso lassen sich einige unserer wundervollen Member, nun in der wundervollen Stadt Hidden Hills nieder. Glaubt mir es ist ein wundervolles Städtchen, vielleicht wollt ihr auch dort hin? Aber vergesst nicht, dort könnt ihr nur Leben wenn ihr Prominent seit oder ein Haufen Geld besitzt.


Euch allen noch ein wundervolles Rest Sonntag und ein guten Start in die neue Woche!


Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie, Finja und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen

#83

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 20.03.2022 16:15
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» time for some fun...
» sometimes you gotta celebrate the little things;
HELLO FREUNDE!
Da man gerade auch in diesen Zeiten viel lachen sollte, habe ich nun 5 äußerst lustige und interessante Fakten für euch!
1. Die Royals haben einige merkwürdige Regeln zu befolgen. Unter anderem ist es den Mitgliedern des britischen Königshauses nicht erlaubt, Monopoly zu spielen, da das Spiel zu viel Potenzial für Streit birgt.
2. Wenn man drei Minuten Zähne putzt, verbrennt man durchschnittlich 10 Kalorien.
3. Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie ist der offizielle Name für die Angst vor langen Wörtern.
4. Ein lustiges Gesetz: In der amerikanischen Stadt Daytona ist es verboten, Mülltonnen sexuell zu belästigen.
5. Rund 75.000 Regenschirme werden jedes Jahr in der Londoner U-Bahn liegen gelassen.

Und mit diesen Funfacts wünschen wir vom BUTTERFLY EFFECT euch morgen einen guten Start in die neue Woche!
❞the butterfly effect


Samuel Preston gefällt es
nach oben springen

#84

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 20.03.2022 21:24
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn

Wann wird's mal wieder richtig Wochenende? Ein Wochenende, wie er früher einmal war....

Und wieder ein viel zu kurzes Wochenende wieder fast vorbei. Die Augen klappen sich bei vielen schon alleine zu.
Die anderen versuchen sich krampfhaft noch mit ihren letzten Energie Reserven am PC-Tisch festzukrallen.
Die anderen geben die Hoffnung noch nicht auf und erhoffen sich zumindest im Radio die Durchsage zu hören:
"Wegen akutem Frühlingsgefühl-Wetter bleiben morgen alle Schulen, Läden und Unternehmen geschlossen. Wir können bei dem schönen Wetter nicht verantworten, dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hoch motiviert zur Arbeit oder zur Schule erscheinen. Daher wird alles weitere bis in den Herbst verschoben!"
Aber auf diese Durchsage können wir wohl lange warten.

Lasst euch nicht unter kriegen! wir wünschen euch eine tolle neue woche mit viel Sonnenschein!
Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


Samuel Preston gefällt es
nach oben springen

#85

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 21.03.2022 17:15
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Und es ist schon wieder Montag. Lästig, oder? Jede Woche derselbe "Spaß". Aber dieser einzigarte und besondere Montag hält etwas Spektakuläres für uns in Cleveland bereit, denn - *Trommelwirbel* - in unserem Forum herrscht seit gestern Abend das Prinzip der Whitelist. Und das hat tatsächlich sofort ein paar hübsche, neue Leckerbissen angelockt...rawr.



Today in history...

1920 - In der Schweiz wird eine Volksinitiative für das Verbot von Casinos angenommen.
1963 - Robert F. Kennedy (Justizminister der USA) ordnet die Schließung des Hochsicherheitsgefängnisses Alcatraz an. Grund sind hohe Betriebskosten und drohende aufwändige Instandhaltungsmaßnahmen für die Insel in der Bucht von San Francisco.
1965 - Martin Luther King beginnt mit seiner Bürgerrechtsbewegung den dritten Marsch von Selma nach Montgomery, um die Aufnahme Schwarzer in die Wählerlisten zu erreichen. Der Marsch, der erstmals Erfolg hat, kommt am 24. März in der Hauptstadt Alabamas an.
2006 - Der Mikrobloggingdienst Twitter wird gegründet. Noch am selben Tag wird der allererste Tweet, von dem Twitter-Mitgründer Jack Dorsey, gesendet.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Ortstrennung ▪ EST 07/2021


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston gibt dir die Faust
Samuel Preston feiert es !
Samuel Preston stößt darauf an
nach oben springen

#86

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 23.03.2022 19:56
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» time to celebrate!
Was wir heute feiern, fragt ihr euch? Na ganz einfach: UNS! Und die Tatsache, dass die halbe Woche wieder einmal geschafft ist. Bergfest, wie man so schön sagt. Morgen ist schon Donnerstag, und ab da ist es nicht mehr weit bis zum Freitag, und Freitag ist doch sowieso der beste Tag überhaupt, oder? Also, macht jetzt einfach Folgendes: Holt euch eine Flasche Wein oder Traubensaft, dazu ein Glas (oder ihr trinkt einfach direkt aus der Flasche) und genießt den Abend! Wenn wir wollen, kann jeder Tag Freitag sein. Darauf trinke ich, cheers!
❞the butterfly effect


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston feiert es !
nach oben springen

#87

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 23.03.2022 22:35
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Chips und ein Dip dazu zählt vermutlich nicht nur bei den Amerikanern zu dem besten Snack-Duetten, aber auch unsere Bewohner auf der Insel wünschen sich die fettige Süßigkeit herbei. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die man wirklich lernt zu vermissen. Einige würden sogar behaupten, dass Chips in Kombination mit Eiscreme eine hervorragende Wahl ist, aber ich für meinen Teil bin da doch etwas skeptischer unterwegs. Seid ihr eher die ausgefallenen Esser, deren Kombinationen nicht verrückt genug sein können oder bleibt ihr lieber bei den Basics?

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston findet das zum Anbeißen
nach oben springen

#88

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 26.03.2022 12:51
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Wusstet ihr, dass der heutige Samstag ein sehr bedeutender und wichtiger Tag für manche Menschen ist? Während manche ihr Leben sorgenlos beschreiten und vermutlich nicht weiter über Krankheiten nachdenken, leben andere Tag ein und Tag aus mit der Krankheit Epilepsie. Der heutige Tag wurde dafür auserkoren ein Bewusstsein für die Krankheit und ihre Auswirkungen auf das Leben zu schärfen und Betroffene daran zu erinnern, dass sie nicht allein sind. Ein kleiner Tag mit großen Auswirkungen!

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Samuel Preston gefällt es
nach oben springen

#89

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 26.03.2022 15:07
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Hattet ihr eine erfolgreiche Woche? Jetzt, wo die Temperaturen so langsam steigen, kann man das Wochenende wohl sogar noch weniger erwarten. Gut nur, dass dieses noch jung ist - man muss ja schließlich jede Sekunde nutzen. Also stellt euch in die Sonne und tankt ein Bisschen UV-Licht, euer Vitamin D Haushalt wird es euch danken! Für alle Wissbegierigen unter euch, lasse ich auf dem Weg zurück in mein Pool noch unsere Frage der Woche da!

Worauf muss man sich, abgesehen vom Druck, gefasst machen, wenn man in einer Tiefe ab 5000 Metern den Meeresboden filmen möchte?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen

#90

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 26.03.2022 18:41
von Dangerous World
avatar




Hallo liebe Partner,
es ist schon wieder soweit.

Man man man, wie doch die zeit vergeht oder?
War nicht erst Weihnachten?

In diesem Sinne, Uhren bitte eine Stunde vor.

Habt ein schönes Wochenende
Eure Freunde aus San Diego


Unser Forum Einwohner Partner


Samuel Preston gefällt es
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Ava Davis

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 106 Gäste und 30 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1102 Themen und 25930 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Aurora Anderson, Ava Davis, Kathy Warren, Luciana Marshall, Melissa Mannox, Miliyah Howgreen, Nate Ross, Samuel Preston
Besucherrekord: 64 Benutzer (10.03.2022 11:40).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor