Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#121

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 14.04.2022 12:40
von The Covenant
avatar



Zitat

"Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er in eigener Person spricht.
Gib ihm eine Maske und er sagt die Wahrheit."
Oscar Wilde






Wusstet ihr...
...dass Marie Antoinette so begeistert von der Freiheit hinter der Maske war, dass sie auch außerhalb der Maskenbälle ihr zweites Gesicht nicht mehr aufgeben wollte. Sie ließ sich im Schlosspark eine ländliche Idylle schaffen, in der sie mit ihrem Hofstaat immer wieder als Schäferin auf Zeit leben konnte.
Erschaffst du dir auch deine Traumwelt?
Oder gar eine Maske, in der du du bist?

Eure Schicksalsschwestern
von 'The Covenant'





nach oben springen

#122

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 14.04.2022 16:26
von Illusion of Kachina
avatar

Huhu, ihr Schreiberlinge vom Partnerforum! Leider liegt uns die Ausstreuung dieser Grüße wirklich so gar nicht, aber jetzt – wo es die Zeit erübrigt – wollten wir es uns nicht nehmen lassen, bei euch vorbeizuschneien und eine schöne Osterzeit zu wünschen!
Natürlich hoffen wir, dass ihr nach wie vor Freude an eurem Fantasiekosmos habt und es in eurem RP ebenfalls heiß her geht. Zuletzt hatte sich bei uns der Subplot-Wechsel abgespielt und irgendwie ist es schon faszinierend, was langzeitig aus all den Plottingsträngen entspringt. In diesem Sinne: Haut in die Tasten und genießt den hoffentlich zeitnah eintreffenden Frühling.

ZUM FORUM


nach oben springen

#123

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 15.04.2022 10:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature


nach oben springen

#124

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 15.04.2022 14:05
von Dead or Alive
avatar



Wünsch euch das Team von Dead or Alive


nach oben springen

#125

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 15.04.2022 22:33
von Dark Times
avatar

MAGISCHE GRÜßE
       
HALLO LIEBE NACHBARN

Seid ihr auch schon so aufgeregt wie wir? Ostern steht wieder an und heute am Karfreitag soll das schöne lange Wochenende beginnen. Nicht nur das wir langes Wochenende haben, auch werden am Sonntag Eier gesucht. Ist das bei euch auch noch tradition? So wie auch am Karfreitag Fisch zu essen? Oder ist das doch eher nicht mehr so In?! Nichts desto trotz wünschen wir Euch und Euren lieben ein wundervolles langes und auch sonniges Wochenende und ein paar schöne gemeinsame Ostertage. ♥ Und solltet ihr Lust auf ein Abenteuer in Hogwarts oder der magischen Welt haben, schaut mal in unseren Gesuchen vorbei. Es werden wirklich viele vermisst.

Viele Grüße, das Team von THESE ARE DARK TIMES
ZUM FORUM


nach oben springen

#126

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 16.04.2022 10:21
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

es ist Ostern und morgen geht die große Suche los! Nein, nicht nach sauberen Socken, wobei diese vielleicht auch nicht schlecht wären, sondern nach den versteckten Ostereiern. Spätestens jetzt sollte man sich wohl entscheiden, ob man eher im Team Hide oder im Team Seek ist, aber psst manchmal gibt es auch die Möglichkeit das beste von beiden Teams zu vereinen. Am wichtigsten ist doch sowieso, dass am Ende alle Spaß hatten. Weiterhin frohe Ostern und einen guten Start in die kommende Woche wünscht euch

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#127

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 17.04.2022 00:12
von Hope County
avatar


 


Wir drei - David, Chris und Chloe - wünschen Euch sowie euren Membern ein frohes Osterfest.
Ein paar entspannte Tage mit euren Lieben und nicht zu vergessen, ganz viel Spaß bei der Eiersuche!
Und JAAAA!!!! Ich meine die OSTEREIER!

An was bitte habt ihr da jetzt gedacht?
Also wirklich, schämt euch!
Schnappt euch lieber die gefärbten Eier, die Schokoladen-Eier oder den Eierlikör und genießt es.
Wir werden es uns jetzt nämlich auch wieder gemütlich machen.
 
Liebe Grüße

 

 
HOPE COUNTY

 


nach oben springen

#128

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 17.04.2022 12:14
von Blood and Bones
avatar




Liebe Nachbarn.

Es ist seltsam oder? Vor kurzem waren wir noch in der Weihnachtszeit und hatten uns auf Heilig Abend vorbereitet und wir denken, wir haben uns vielleicht nur ein paar Mal umgedreht, andere Dinge getan, geschlafen und waren arbeiten und schon sind wir mitten im April gelandet und jetzt ist schon Ostern.
Wo rennt nur die Zeit hin? Läuft sie für uns? Ist sie gegen uns?
Wir merken mittlerweile gar nicht mehr wie schnell die Zeit ins Land zieht und Tage vergehen ohne uns vielleicht für irgendwas bedankt zu haben. Wollten wir nicht noch letzten einen guten Freund oder Freundin anrufen und uns nach ihnen erkunden?
Die Zeit vergeht mittlerweile so schnell, dass man im ersten Moment etwas wollte und dann innerhalb von Sekunden in den Schatten rückt. Geht es euch genauso?
Als Kind konnte es nie schnell genug gehen. Man musste geduldig sein, weil die Zeit förmlich still zu stehen scheint. Und jetzt?
Wünschen wir uns nicht genau diese Zeit zurück? Wo man das Gefühl hat alles hat Zeit? Nichts rinnt durch die Finger?
Nun sind wir erwachsen, haben eigene Kinder und hängen der Zeit nach. Gerade an Feiertagen, die dann vor der Tür stehen wird es einem bewusst, wie kostbar die Zeit ist und vor allem die Zeit mit der Familie, mit Freunden und der Community.

Wir wünschen euch allen, dem Team, den Bewohnern und den Familien ein schönes Osterfest.
Genießt die freien Tage und erholt euch schön.

› LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES


nach oben springen

#129

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 17.04.2022 20:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde



Das Maryland wünscht euch und euren Liebsten ein ganz tolles Osterfest!
Genießt es in vollen Zügen denn es ist so schnell wieder vorbei.

Einen Song aus unserer Jukebox haben wir euch wie gewohnt mit gebracht
also aufgepasst....

Maryland Jukebox 13#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben springen

#130

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 17.04.2022 22:57
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» happy easter!
Naaa, liebe Nachbarn? Habt ihr heute schon alle Ostereier gefunden oder seid ihr noch fleißig am Suchen? Ich für meinen Teil erinnere mich an einen besonders magischen Moment eines Osterfestes als Kind: Am Ostermontag habe ich auf einem Spaziergang einen goldenen Schokohasen im Gebüsch eines Gartens gefunden und ihn aufgehoben, weil ich überzeugt davon war, der Osterhase habe ihn für mich da versteckt, weil er wusste, dass ich dort vorbeikommen würde. Die freundliche Oma, die gerade im Garten arbeitete nickte nur und sagte zu meiner Mutter, genau so müsse es sein, der Hase gehöre mir. Erst Jahre später habe ich erfahren, dass die Dame den Hasen eigentlich für ihre Enkel versteckt hatte, die ihn aber wohl nicht gefunden haben - also war es irgendwie doch Schicksal, oder? (Tja, am Ende finden Schokolade und ich eben doch immer zusammen.) So, und damit entlasse ich euch nun ins Osterfest, frohe Ostern euch allen!
❞the butterfly effect


nach oben springen

#131

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 18.04.2022 16:28
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Wir hoffen, ihr hattet schöne Feiertage und habt alle Eier gefunden, nach denen ihr gesucht habt - menschlich oder nicht, das lassen wir mal dahingestellt. Der Wochenbeginn rückt nun allerdings leider immer näher, weshalb es Zeit wird, die letzten Stunden noch möglichst sinnvoll zu nutzen. Wie ginge das besser als mit einem weiteren random Fact?

Eier aus den USA können nicht nach Europa geliefert werden weil sie chemisch gereinigt werden. Deshalb bleiben sie nicht lange genug frisch, um transportiert zu werden.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#132

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 18.04.2022 18:52
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Es ist Ostern!
Habt ihr alle Nester gefunden, bunt bemalte Eier am Frühstückstisch gepellt oder gar ein Kaninchen durch den Garten hoppeln sehen? Wusstet ihr, dass Hasen nur deshalb als "Osterhasen" betitelt werden, weil sie so flink hoppeln, dass man sie nicht gut sehen und ihnen deshalb diesen "Job" andichten kann?



Today in history...

1906 - Bertha von Suttner nimmt von Kristiania den ihr zuerkannten Friedensnobelpreis entgegen. Die Autorin von Die Waffen nieder! ist die erste weibliche Preisträgerin.
1934 - In den Vereinigten Staaten wird der erste öffentliche Waschsalon eröffnet, vermutlich die Washateria im texanischen Fort Worth.
1947 - Mit der bis heute größten nichtnuklearen Sprengung zerstört das britische Militär die Bunkeranlagen auf der Insel Helgoland. Die Insel verändert mit der Sprengung ihr Aussehen nachhaltig.
1956 - In Monaco werden Fürst Rainier III. und die US-amerikanische Schauspielerin Grace Kelly standesamtlich getraut.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#133

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 20.04.2022 12:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

die Osterfeiertage sind nun wieder vorbei. neben leckerem Festessen und vermutlich auch vielen Süßigkeiten, geht es vermutlich nun jedem von uns in etwa so:



Aber Kopf hoch. Diesbezüglich sitzen wir doch alle im selben Boot.
Und in diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature


nach oben springen

#134

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 20.04.2022 16:56
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Ostern ist vorbei und sicherlich wurden auch die ersten Osterhasen bereits geköpft und vernascht. Dennoch ist die Hoffnung da, dass ihr nicht den tatsächlichen Osternhasen ebenso geköpft habt, denn brauchen die Kinder jenen das nächste Jahr ebenso. Da auch wir einiges an Süßigkeiten gefunden haben, lassen wir euch ein Teil von der Beute hier, sodass ihr euch über eine süße Überraschung freuen könnt. Eine sonnige Restwochen wünscht euch

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#135

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 20.04.2022 20:17
von Dark Times
avatar

MAGISCHE GRÜßE
       
HALLO LIEBE NACHBARN

Seid ihr nach Ostern gut in die Woche gekommen? Aber zum Glück ist auch diese Woche nicht sehr lang. Es ist somit schon fast geschafft. Derzeit sollten wir das Wetter nämlich auskosten, so lange es so schön ist. Ob nach der Arbeit, oder dann halt wie bei vielen eben am Wochenende. Auch wir in Hogwarts oder Godrics Hollow und London, lassen unsere Seele baumeln und genießen den Frühling der vor kurzem ebenfalls Einzug gehalten hat. Gerade unsere Schüler sollten es genießen, denn für viele wird es der letzte Frühling dort sein. Und auch der Orden lässt das Licht weiter erstrahlen, trotz das die Todesser noch in der Überzahl sind. Aber wer weiß, vielleicht ändert es sich ja bald?
Wir wünschen euch eine schöne Restwoche & immer dran denken: heute ist Bergfest und das Wochenende zum greifen nah!

Viele Grüße, das Team von THESE ARE DARK TIMES
ZUM FORUM


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Samuel PrestonM, Ava Davis

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 106 Gäste und 30 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1101 Themen und 25928 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Aurora Anderson, Ava Davis, Kathy Warren, Luciana Marshall, Miliyah Howgreen, Nate Ross, Samuel Preston
Besucherrekord: 64 Benutzer (10.03.2022 11:40).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 2
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor