Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#166

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 08.05.2022 22:37
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» ♡♡♡
HAPPY MOTHERS DAY!
Ja, ihr wisst es wahrscheinlich schon längst: Heute ist (oder war) Muttertag! Der Tag, an dem wir die wundervollen Menschen ehren, die uns seit so vielen Jahren in ihrem Herzen tragen. Eine Mama ist so vieles gleichzeitig: Freundin, Beraterin, Vertraute, Köchin, Hausaufgabenhilfe, Sponsorin... Und heute haben wir ihnen hoffentlich zumindest einen winzigen Teil von alldem zurückgeben können, was sie uns von Anfang an geschenkt haben. Also, umarmt eure Mütter nochmal ganz fest!
❞the butterfly effect


nach oben springen

#167

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 09.05.2022 11:47
von Blood and Bones
avatar




Liebe Nachbarn.



Es ist leider immer wieder das selbe. Montag, zu früh, zu wenig Wochenende, zu viel Woche.
Ich hätte so vieles zum 9.5.2022 sagen können. Zum Beispiel dass heute der Tag des Sieges ist... nur welcher und warum?
Wikipedia gibt vieles Preis über die Geschehnisse am 9.5. von 1204 bis 2011. Aber den Geschichtsunterricht wollten wir euch mal ersparen. Darum mach ich es kurz:
Der 9. Mai ist der 129. Tag des gregorianischen Kalenders (der 130. in Schaltjahren), somit bleiben 236 Tage bis zum Jahresende.
Na ist das nichts? Beste Zusammenfassung ever!
Wir wünschen euch allen eine erfolgreiche, siegreiche und vor allem mit gutem Wetter gesegnete Woche. Bis bald, in diesem Kino

› LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES


nach oben springen

#168

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 09.05.2022 18:01
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Der Muttertag liegt hinter uns und was liegt vor uns? Richtig, eine neue Arbeitswoche! Zum Glück lassen wir uns davon nicht die Laune verderben und genießen das schöne Wetter und die steigenden Temperaturen! Was gibt es auch Schöneres als nach Feierabend bei guter Musik mit einem Glas Wein in der Hand auf der Terrasse zu sitzen und dem Bienen beim Arbeiten zuzusehen?

Today in history...

1671 - Der englische Abenteurer Thomas Blood versucht mit drei Komplizen, die Kronjuwelen aus dem Tower of London zu rauben. Es gelingt ihnen, den Verwalter zu überwältigen, doch werden sie noch vor der Flucht ergriffen. Sie werden später von König Karl II., der von ihrem Mut beeindruckt ist, begnadigt.
1837 - Adam Opel (deutscher Unternehmer und Industrieller, Gründer der Firma Opel) wurde geboren.
1865 - Der US-amerikanische Erfinder Richard Jordan Gatling lässt die von ihm 1861 erfundene Gatling Gun, einen Vorläufer des Maschinengewehrs, patentieren.
2006 - Der als „Kannibale von Rotenburg“ bekannt gewordene Armin Meiwes wird vom Landgericht nach einer Neuverhandlung wegen Mordes und Störung der Totenruhe zu lebenslanger Freiheitsstrafe verurteilt.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Ortstrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#169

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 09.05.2022 19:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Voller Elan und Energie wollen wir zusammen mit euch in die neue Woche starten.
Wir sind voller Elan da sich bei uns in Maryland einiges getan hat.
Ein neues Design steht dabei an erster Stelle.
Dies nur mal so am Rande erwähnt, weil wir uns so sehr freuen.
Weiter geht es mit einer Weisheit für die Woche:



Und nun etwas für die Ohren....

Maryland Jukebox 15#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW sucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben springen

#170

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 11.05.2022 20:32
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Heute ist der Tag an dem ihr eure kulinarischen Gelüste freien Lauf lassen könnt. Ob zum Frühstück die kalte Pizza vom Vorabend oder Pommes mit Schokoeis, am heutigen Iss-was-Du-willst-Tag ist wirklich alles erlaubt! Und da wir es genau kennen wie grummelig man wird, wenn man uns vom Essen abhält, machen wir es heute kurz und wünschen einen schönen Abend und vor allem guten Appetit!

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#171

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 11.05.2022 23:01
von Butterfly Effect
avatar


» food!
"Mit dem nationalen Iss-was-Du-willst-Tag (engl. Eat What You Want Day – manchmal auch: National Eat What You Want Day) feiern die USA den 11. Mai ganz im Zeichen der Freunde am guten Essen. Sagt zumindest das US-amerikanische Ehepaar Ruth und Thomas Roy. Was es mit diesem Food Holiday im Detail auf sich hat und weshalb dieser Anlass einen eigenen Beitrag im Kalender der kuriosen Feiertage aus aller Welt verdient, beleuchten die folgenden Zeilen. Guten Appetit."


nach oben springen

#172

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 13.05.2022 18:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,

es ist soweit und wieder ist die Woche rum. Bei uns in Kanada hat sich Einiges getan, denn wir können uns über neue Einwohner erfreuen.
So gibt es bei uns nun auch einen Ranchbesitzer, sowie einen Unternehmer, der da mehr oder weniger durch das Verschwinden seines Vaters rein gerutscht ist und nun nach Ottawa expandiert hat, da er sich doch einige gute Geschäfte hier erhofft! Na lassen wir uns überraschen, ob er das große Los bei uns gezogen hat. Die Ranch ist dann doch eher von der Existenz bedroht, da dem jungen Inhaber nachdem Tod seiner Eltern die Mitarbeiter davon rennen, weil sie denken, er ist zu jung und stellt Euch vor, sogar eine Schauspielerin ist von Kansas City wieder in ihre Heimat zurück gezogen. Das wars nun aber auch erst einmal von unserer Seite aus und in diesem Sinne wollen wir noch los werden:



Genießt es und entspannt Euch!

Viele Grüße aus dem Dreams of Nature


nach oben springen

#173

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 13.05.2022 21:26
von Dark Times
avatar


MAGISCHE GRÜßE
       
HALLO LIEBE NACHBARN

Freut ihr euch auch schon so sehr auf den Sommer wie wir es tun? Denn er rückt immer näher und das Wetter wird immer besser. Dieses Wochenende sollen die ersten Freibäder und Pools eröffnet werden. Seid ihr dabei? Wir im Forum freuen uns so sehr, das wir passend zum Juni unser Layout wechseln werden und einen kleinen Zeitsprung vornehmen werden. Vielleicht liegt Euch der Sommer besser als der Frühling, weshalb ihr mal einen Blick bei uns riskiert?! Und nicht zu vergessen: wir sind immer noch vergebens auf der Suche nach Rodolphus. Selbst Bellatrix gilt als vermisst. Deshalb: haltet die Augen offen und wir wünschen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße, das Team von THESE ARE DARK TIMES
ZUM FORUM


nach oben springen

#174

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 14.05.2022 11:25
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Endlich ist wieder Samstag und der Tag bietet viele Möglichkeiten. Egal ob Action, Spaß und spannende Unternehmung oder ganz gemütlich Zuhause auf der Couch, jeder so wie man es mag. Doch natürlich gibt es auch heute wieder zahlreiche kuriose Feiertage die man feiern könnte. So ist am heutigen 14.05 der Eine-Nacht-Durchmachen-Tag und wer nicht bis zum Abend warten möchte, kann sich mit dem nationalen Ententanz-Tag den Tag versüßen und das Tanzbein schwingen. Ganz egal wie ihr euren Samstag verbringt, wir wünschen euch viel Spaß!

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#175

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 14.05.2022 14:48
von Miami-The Magic City
avatar



Einen wunderschönen guten Tag liebe Nachbarn
Ein Tag voll Sonnenschein und guter Laune... und schmerzenden Füßen.
Warum? Richtig, weil heute unter anderem der Tag des Wanderns ist. Den Weg zu euch nehmen wir nur allzu gerne auf uns, um ein paar Liebe Grüße dazulassen.
Aber niemals würden wir es wagen mit leeren Händen zu kommen. Zu eurem Glück haben wir einen verdammt schlechten Witz dabei:

Ein Junge hat eine Mathe-Arbeit geschrieben.
Er kommt nach Hause und sagt zu seinem Vater: ”Ich hab in der Arbeit 1 Aufgabe falsch.”
Sagt der Vater: ”Ich bin so stolz auf dich und was ist mit den anderen Aufgaben?“
Sagt der Sohn: ”Ach, dazu bin ich nicht gekommen.”


Also, es ist alles eine Sache der Perspektive, oder?
In diesem Sinne wünschen wir ein humorvolles und schönes Wochenende

Euer Miami - The Magic City
http://magic-city.xobor.de/


nach oben springen

#176

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 15.05.2022 19:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Voller Elan und Energie wollen wir zusammen mit euch in die neue Woche starten.
Das geht am Besten mit einer ganz tollen Weisheit .
Also aufgepasst....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW sucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben springen

#177

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 15.05.2022 19:26
von Blood and Bones
avatar




Liebe Nachbarn.


When you walk along the beach, you see the boys and the girls
And the midday heat is all you need, an ice cream in your hand
Just lay down in the summer sun, the good vibrations will come
Like ice in the sunshine
Like ice in the sunshine
I'm melting away
On this sunny day
Like ice in the sunshine
Like ice in the sunshine
I'm melting away
On this sunny day


In diesem Sinne genießt den sonnigen Sonntag und erholt euch schön und gönnt euch ein Eis oder auch zwei oder statt einen Eimer Sangria eben einen Eimer mit Eis xD

› LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES


nach oben springen

#178

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 15.05.2022 20:20
von Hope County
avatar





Ja, wie unschwer zu erkennen ist, das Alpacca rennt davon.
Bei uns Menschen würde der Arzt wohl sagen: Sie müssen ihren Ängsten ins Auge sehen und nicht davon laufen.
Was würden wir antworten?
Das Wochenende ist vorbei und man möchte an die schönen Dinge festhalten, die man eben NUR am Wochenende erleben kann.
Das ist Tatsache, weil zu wenig Wochenende ist nie gut.
Tier müsste man sein und weeeeeet davon wenn es einem nicht passt (cwl)
Wobei, die Arbeitswoche dürfte auch ruhig den Abflug machen (chuckle)
In 5 Tagen ist ja zum Glück wieder Wochenende... was für ein Zufall xD

Habt einen schönen Sonntag Abend


Liebe Grüße
HOPE COUNTY


nach oben springen

#179

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 15.05.2022 20:28
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Wisst ihr, was heute für ein Tag ist? Richtig - Sonntag! Und wisst ihr, was man in Florida Sonntags am liebsten macht? Man spielt Golf! Zugegeben, mir ist dieser Sport ein absolutes Rätsel, aber es schadet ja dennoch nicht, was darüber dazu zu lernen, oder?!

Woraus bestanden die weltweit ersten Golfbälle?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#180

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 15.05.2022 23:12
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» we are family!
Wir sind immer für sie da, manchmal bringt sie uns aber auch zur Weißglut. Man streitet sich, manchmal knallen vielleicht sogar die Türen und unschöne Worte fallen... Aber am Ende des Tages hält man zusammen, unterstützt sich und ist füreinander da. Sicher habt ihr es euch schon denken können: die Rede ist von unserer FAMILIE. Heute feiern wir den Internationalen Tag der Familie, der 1993 von der Generalversammlung der Vereinigten Nationen ins Leben gerufen wurde, um diese zu würdigen und ihre Rolle für die Gesellschaft hervorzuheben. Familie kann alles sein, was wir als Familie empfinden, also denkt heute mal an eure und daran, was sie euch bedeutet. ♡
❞the butterfly effect


nach oben springen


Besucher
10 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Melissa Mannox, Ava Davis, Luciana Marshall, Aurora Anderson, Levin Marshall, Ben Marshall, Lilith Evans, Ryder Malone, Samuel PrestonM, Jeremy Ramis

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 106 Gäste und 30 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1102 Themen und 25935 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aurora Anderson, Ava Davis, Ben Marshall, Jeremy Ramis, Kathy Warren, Levin Marshall, Lilith Evans, Luciana Marshall, Melissa Mannox, Miliyah Howgreen, Nate Ross, Ryder Malone, Samuel Preston
Besucherrekord: 64 Benutzer (10.03.2022 11:40).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 10
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor