Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#181

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 16.05.2022 18:40
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Megan Fox wird heute 36 Jahre alt und zu diesem Anlass möchten wir auf ihren neuesten Filmauftritt aufmerksam machen: Good Mourning
Worum es geht? Das Leben des Filmstars London Clash - gespielt von keinem Geringeren als Machine Gun Kelly - wird auf den Kopf gestellt, als er sich zwischen der Suche nach seiner einzigen wahren Liebe und einer lebensverändernden Hauptrolle in einem großen Kinofilm entscheiden muss.

Grundsätzlich romantisch, oder? Okay, ja - eher witzig! Ich meine, MGK spielt nicht nur die Hauptrolle, sondern hat auch noch bei Regie und Drehbuch mitgewirkt. Es wird also ein Fest! US-Filmstart ist der 20.05.2022. Sehen wir uns im Kino?


Today in history...

1770 - Die 14-jährige Marie Antoinette heiratet in Schloss Versailles den 15-jährigen Louis-Auguste, der später König von Frankreich wird.
1887 - Der deutsche Erfinder und Industrielle Emil Berliner stellt in Washington, D.C. das von ihm erfundene Grammophon und die damit abzuspielende Schallplatte vor.
1960 - Der US-amerikanische Physiker Theodore Maiman stellt den ersten Laser, einen Rubinlaser, fertig.
1975 - Junko Tabei, eine japanische Bergsteigerin, erreicht als erste Frau den Gipfel des Mount Everest.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#182

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 16.05.2022 20:15
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
War euer Montag auch so ein richtiger Montag? Oder hattet ihr das Glück, einen nicht ganz so schlimmen Tag erwischt zu haben? Ich fürchte retten kann einen Montag schlussendlich sowieso niemand mehr, aber zumindest könnt ihr euch nun mit einem sinnlosen Fakt davon ablenken, dass morgen erst Dienstag ist!

Die ersten Golfbälle bestanden aus Leder, das mit nassen Federn umwickelt wurde.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#183

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 18.05.2022 14:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

es ist wohl kaum abzustreiten, aber aktuell klettern die Temperaturen ja wirklich hoch. Das der Sommer damit nun wirklich an die Tür klopft, lässt sich damit nicht abstreiten. Und um euch das schöne Wetter noch ein bisschen mehr zu versüßen, spendieren wir euch heute allen ein leckeres Eis.



Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature


nach oben springen

#184

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 18.05.2022 18:22
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Ein mancher würde sagen, dass wenn der Monat bereits mit einem Vollmond beginn, er kaum schlecht werden kann. Immerhin hat er eine konzentrierende und aufbauende Wirkung auf unseren Körper, regeneriert diesen und speichert sogar unsere Energie. Ob ich dem Ganzen jedoch Glauben schenken kann, weiß ich nicht, denn ist dies wie die ganzen Themen, welche sich ums Weltall und Esoterik drehen nahezu unbegreiflich für einen einzelnes Individuum. Dennoch haben wir bereits die Hälfte der Woche geschafft und ich hoffe, dass ihr mit einem genauso entspannten Gemüt hindurch geschritten seid, wie ich. In diesem Wünschen wir euch einen wundervollen Rest-Mittwoch und eine erfolgreiche Woche.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#185

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 19.05.2022 20:15
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» brace yourselves...
... IT'S TIME FOR SUMMER!

Naja, zumindest bald. In genau 33 Tagen ist der kalendarische Sommeranfang, also gar nicht mehr so lange hin! Auch, wenn es sich meiner Meinung nach jetzt schon nach Sommer anfühlt. Tage auf der Decke im Park, Eisessen unter blauem Himmel, Baden am Strand... Was gibt es Schöneres? Ich finde, wir sollten den Fast-Sommer so richtig auskosten und wünsche euch noch einen schönen restlichen Abend (darauf erstmal ein Smarties-Eis)!
❞the butterfly effect


nach oben springen

#186

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 19.05.2022 22:00
von Moments of Happiness
avatar




Liebe Nachbarn

Der Buckingham Palast hat seine Tore für den diesjährigen Jungesellen*innen Ball eröffnet.
Denn einmal im Jahr öffnet die Queen für das Volk. Man sagt auch, so viel Nähe wie möglich.

Doch nicht ohne Grund. Denn der älterste Sohn, Maxwell Arthur Philip Louis soll sich nämlich mit der Unternehmertochter Sophie Katherin Thomas verloben, damit endlich mal wieder eine Hochzeit in London stattfindet.
Aber die Queen hat die Rechnung ohne Maxwell gemacht. Der hat nämlich anderes im Sinn.
Sicher fragt Ihr jetzt, was es sein könnte.
Aber es wird nichts verraten.

Wenn Ihr die News unserer London Times lesen wollt, die nächste Ausgabe folgt.



Liebe Grüße

aus London



Moments Londonbewohner Partner London Times Englischer Adel


nach oben springen

#187

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 20.05.2022 20:04
von Miami-The Magic City
avatar



Und diese Biene, die ich meine…

Auf dem Weg zum Wochenende haben wir uns wohl etwas verflogen, lassen aber hiermit gerne etwas Liebe bei euch.
Heute, am Weltbienentag, wollen wir es den fleißigen Arbeitern gleichtun und von Blume zu Blume fliegen, um überall Grüße zu hinterlassen.

Passend dazu noch ein kleines Zitat:

„Der Willi zusammen mit Maja fliegt, die Bienenfreundschaft hat gesiegt.“ – Willi, Biene Maja

Somit stoßen wir auf unsere Freundschaft an und wünschen ein schönes Wochenende.

Euer Miami - The Magic City
http://magic-city.xobor.de/


nach oben springen

#188

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 21.05.2022 12:44
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Habt ihr schon einmal von Amelia Earhart gehört? Nein? Das ist wirklich schade, denn hat sie vor genau 90 Jahren als erste Frau allein und nonstop den Atlantik überquert. Für manch einen mag das zur heutigen Zeit keine Besonderheit mehr sein, aber damals war es ein wichtiger Meilenstein der Geschichte. Noch heute ist sie im Munde der Menschen, denn gilt ihr Verschwinden nach einem versuchten Weltumrundungsflug nur fünf Jahre danach noch immer zu den meist diskutierten Rätseln der Geschichten der Luftfahrt.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#189

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 21.05.2022 22:01
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Genießt ihr die ersten heißen Tage genauso sehr wie wir? Oder verkriecht ihr euch lieber zu Hause und wartet darauf, dass der Herbst endlich kommt? Nachvollziehbar ist wohl beides - weshalb ich es ganz kurz mache: Vergesst die Sonnencreme morgen nicht! Und für alle Stubenhocker unter euch liefere ich gleich eine Frage mit, über die ihr euch heute Abend Gedanken machen könnt! Gut, dass die Nächte bisher noch so schön kühl sind.

Welches seltene Phänomen tritt vereinzelt bei einem Déjà Vu auf?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#190

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 22.05.2022 18:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Voller Elan und Energie wollen wir zusammen mit euch in die neue Woche starten.
Das geht am Besten mit einer ganz tollen Weisheit .
Also aufgepasst....



Musik darf natürlich nicht fehlen
Maryland Jukebox # 17

Link musste leider entfernt werden

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Sonntag Abend und natürlich einen super Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW sucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben springen

#191

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 22.05.2022 20:14
von Dark Times
avatar


MAGISCHE GRÜßE
       
HALLO LIEBE NACHBARN

Sunday is a good day, to save the World in Pyjamas.
Habt ihr den Sonntag gut überstanden? Wir sind noch dabei ihn zu genießen, denn die neue Woche steht vor der Türe & es gibt doch nichts schlimmeres als die Tatsache noch gar nicht mit dem Wochenende fertig zu sein. In diesem Sinne wünschen wir Euch einen schönen sonnigen Resttag & einen guten Start in die neue Woche!

Viele Grüße, das Team von THESE ARE DARK TIMES
ZUM FORUM


nach oben springen

#192

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 22.05.2022 20:19
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» woohoo!
Heute ist ein ganz besonderer Tag, und zwar der TAG DES VANILLEPUDDINGS! Ja, ich finde, dieser Feiertag sollte gebührend gefeiert werden. Und wie ginge das besser als mit einem frischen, selbstgekochten Vanillepudding? Ich jedenfalls kann mich noch wunderbar an den Geruch und Geschmack des Puddings erinnern, den man mit dem Dr. Oetker-Pulver zubereiten konnte... Hach, das ist einfach ein Stück Kindheit. Also: Esst einen Löffel Vanillepudding für mich mit!
❞the butterfly effect


nach oben springen

#193

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 22.05.2022 21:21
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Wo ist die Zeit schon wieder hin? Das Wochenende ist vorbei, der Mai neigt sich dem Ende zu und damit haben wir bald die Häfte von 2022 hinter uns! Ich bin noch nicht bereit dazu - immerhin schreibe ich immer noch ein falsches Datum auf meine Notizen. Geht es euch auch so oder bin ich einfach ein Weirdo? Wie dem auch sei, habt einen schönen Abend und vergesst nicht, genug zu trinken!

In seltenen Fällen kann ein Déjà Vu über Stunden oder gar Tage anhalten.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#194

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 23.05.2022 16:17
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

73 Jahre – Am 23.05.1949 wurde das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland in Bonn verkündet und mit Ablauf des Tages in Kraft gesetzt. Besondere Bedeutung haben die Grundrechte, die aufgrund der Erfahrungen aus der Vergangenheit im Grundgesetz verankert sind. Sie binden alle Staatsgewalt als unmittelbar geltendes Recht und sind in erster Linie als Abwehrrechte des Bürgers gegen den Staat zu verstehen.

Interessant, nicht? Solltet ihr noch mehr wissen wollen, schlagt doch einfach mal das Grundgesetz auf … oder meldet euch bei uns ;-)

Today in history...

1788 - Mit der Ratifizierung der Verfassung der Vereinigten Staaten wird South Carolina als achter Bundesstaat in die Vereinigten Staaten von Amerika aufgenommen.
1829 - Der Orgel- und Klavierbauer Cyrill Demian erhält in Wien zusammen mit seinen Söhnen Karl und Guido ein Privilegium (Patent) für die Erfindung des Akkordeons.
1934 - Das amerikanische Gangsterpärchen Bonnie Parker und Clyde Barrow (Bonnie und Clyde) wird in der Nähe von Sailes im Bienville Parish, Louisiana, von Polizisten erschossen.
2006 - In New York wird mit einem großen Konzert das neue World Trade Center 7 an der Stelle des bei den Terroranschlägen am 11. September 2001 zerstörten alten World Trade Centers eröffnet.




Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#195

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 25.05.2022 15:51
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» raise your glass!
CHEERS! Heute ist kein geringerer Tag als der Tag des Weines! Die Website welcher-tag-ist-heute.org schreibt dazu:

"Im Gegensatz zum Trinke-Wein-Tag am 18. Februar, geht es beim Tag des Weins weniger um die Rolle des Weins in der Geschichte der Menschheit oder die gesundheitlichen Vorteile des Weintrinkens. Sondern eher darum ein (paar) Gläschen seines Lieblingsweines mit ein paar Freunden zu trinken."

Und genau das sollten wir nun auch tun. Habt noch einen schönen Nachmittag!
❞the butterfly effect


nach oben springen



1 citizen and 1 stalker are online:
Riley L. Ross


today were 10 stalker and 2 citizens, yesterday 96 stalker and 42 citizens online.

1183 themes and 28394 posts


today were 2 citizens in mexico :
Melody Harper, Riley L. Ross

record: 64 stalker & citizens (10.03.2022 11:40).

disconnected Quasselbox member online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor