Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#136

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 20.04.2022 23:03
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» sweet dreams!
Heute, liebe Nachbarn, möchten wir euch einfach nur gute Nacht wünschen! Okay, eine kleine Info gibt es doch noch dazu: Habt ihr schonmal etwas von Klarträumen gehört? In solchen Träumen soll es möglich sein, das Geschehen selbst zu kontrollieren und zu beeinflussen. Ohne Flügel durch die Gegend fliegen? An jeden Ort der Welt reisen? Den Lieblingsstar treffen? Nichts ist unmöglich. Sogar ganze Bücher wurden darüber geschrieben und zahlreiche Methoden entwickelt, mit denen angeblich jeder das mit etwas Durchhaltevermögen lernen kann. Sportler nutzen Klarträume wohl beispielsweise, um bestimmte Bewegungsabläufe zu üben, an die sich ihre Muskeln dann hinterher erinnern. Wahnsinn, oder? Und damit nun endgültig gute Nacht!
❞the butterfly effect


nach oben springen

#137

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 23.04.2022 11:21
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Es ist Wochenende, die Sonne scheint und der triste Alltag kann einfach mal für ein paar Stunden nach hinten verschoben werden. Die ersten Grills wurden sicherlich auch bereits ausgepackt oder stehen eure noch immer verstaubt im Schuppen? Wenn die Antwort ja war, dann holt sie heraus, besorgt euch etwas Fleisch oder vegetarisches Grillgut und heizt ihm ein, sodass das Schmausen zum Wochenendbeginn so richtig beginnen kann. Einen guten Hunger und ein schönes Wochenende wünscht euch

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#138

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 23.04.2022 16:38
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Wir hoffen euer Wochenende ist ebenso grandios wie unseres! Zugegeben, einen Kommentar über das grandiose Aprilwetter können wir uns dieses Wochenende sparen und auch die Eierwitze sind für dieses Jahr alle aufgebraucht. Was wir euch jedoch erzählen können, ist, dass wir mit unseren Bikinifiguren bald den Manatees Konkurrenz machen können - kein Wunder allerdings bei dem Angebot!

Wo liegt das größte spanische Restaurant der Welt?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#139

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 24.04.2022 17:20
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Wir wünschten wir müssten in unseren Grüßen nicht immer betonen, dass das Wochenende bereits fast um ist, doch wenn wir es hier nicht tun, vergessen wir es bestimmt. Und wer rüttelt uns dann morgen aus dem Bett und schleift uns zur Arbeit? Wir hoffen jedenfalls, dass euer Sonntag ebenso grandios war wie unserer und wünschen euch mit der Auflösung unserer gestrigen Frage noch eine super produktive neue Woche!

Mit einer etwa 500 Quadratmeter großen Küche ist das Columbia Restaurant in Tampa das größte der Welt, das spanische Gerichte anbietet.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#140

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 24.04.2022 18:18
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» hello!
Ja, liebe Nachbarn, langsam aber sicher kommt wieder die Zeit, auf die wir alle (ich spreche da jetzt einfach mal für die Allgemeinheit) uns schon seit den grauen Wintertagen gefreut haben: Endlich wieder im Park auf einer Decke liegen, nebenbei an einem kühlen Drink nippen, und natürlich lesen! Ich für meinen Teil greife da am liebsten auf Thriller oder True-Crime zurück. Wusstet ihr aber schon, dass das meistverkaufte Buch in Deutschland (Stand: 2020) "Eine Geschichte aus zwei Städten" von Charles Dickens ist, gefolgt von "Der Herr der Ringe" und dem ersten Harry Potter-Teil? Aber egal, was bei euch so im Buchschrank steht: Genießt den Frühling und gönnt euch und euren Büchern ein bisschen Sonne!
❞the butterfly effect


nach oben springen

#141

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 25.04.2022 05:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen liebe Partner,



Ja, wer kennt das nicht? Da könnte man eigentlich noch ein wenig schlafen, doch der eigene Körper hat dann ganz andere Pläne mit einem selbst. Da gibt es leider nur eins. Augen zu und durch. Aber so früh munter zu sein gibt auch viele Möglichkeiten den Tag eben zu starten.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in den Tag, sobald ihr ebenfalls schon aus dem Bett gefallen seid.

Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature


nach oben springen

#142

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 25.04.2022 17:39
von Blood and Bones
avatar




Liebe Nachbarn.



Und schon wieder ist ein Wochenende ins Land gezogen und hatte sich nicht überreden lassen zu bleiben.
Man kennt ja den sogenannten Blues wenn etwas vorbei gegangen ist, was man doch sehr gerne mochte - wie das Wochenende.
Der Wecker klingelt und man muss wieder aufstehen und zur weniger geliebten Arbeitsstelle fahren (puke)
Andere müssen zur Schule oder ihren Hintern in die uni bewegen. Alles doof. Dabei können wir die Inflation eh nicht aufhalten. (disappointed)
Aber das Gute an dem Montag ist, dass wir wissen, dass bald wieder Freitag ist und allein das Wissen zieht uns doch letztendlich
motiviert durch die Woche... zu... sagen wir... 10% (xd)
In diesem Sinne, arbeitet oder lernt nicht zu viel, erholt euch auch mal und eins steht fest, das Wochenende kommt wieder

› LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES


nach oben springen

#143

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 25.04.2022 18:59
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Ist der Anfang einer neuen Woche nicht wunderbar? Nicht? Dann schaut in Cleveland vorbei, denn es gibt nicht nur eine neue wunderbare Moderatorin (jaja, Eigenlob und so...), sondern auch ein wunderschönes neues Layout zu verzeichnen! Wir sind neuerdings orange und absolut klimafreundlich mit einem Fahrrad unterwegs!

Today in history...

1719 - Die erste Auflage des Romans Robinson Crusoe des Schriftstellers Daniel Defoe wird veröffentlicht.
1910 - August Horch, Gründer des Automobilherstellers Horch, nennt sein nach seinem dortigen Ausscheiden neu gegründetes Unternehmen Audi.
1983 - Gerd Heidemann, ein Reporter des Stern, stellt in Hamburg einen sensationellen Fund vor: Die „Hitler-Tagebücher“, die sich jedoch später als Fälschung herausstellen werden.
1986 - Daniel Sharman (britischer Schauspieler & als Ava in Cleveland vertreten) wurde geboren.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#144

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 25.04.2022 19:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Voller Elan und Energie wollen wir zusammen mit euch in die neue Woche starten.
Das geht am Besten mit einer ganz tollen Weisheit und mit Musik.
Also aufgepasst....



Und nun etwas für die Ohren....

Maryland Jukebox 14#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben springen

#145

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 25.04.2022 19:54
von Hope County
avatar




INGRID ERKLÄRT HEUTE NICHT INDEED!
Wir machen es viel besser:
HEUTE IST MONTAG

WOLLTE ER UNS NICHT GLAUBEN, IST ABER SO (xd)
UND WAS MACHT MAN VON MONTAG BIS FREITAG?
RICHTIG!

NICHTS, DAS WIRD FÜRS WOCHENENDE AUFGEHOBEN
ALSO, WEITER MACHEN UND LASST EUCH JA NICHT DAVON ABHALTEN (chuckle)

Liebe Grüße

HOPE COUNTY


nach oben springen

#146

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 27.04.2022 18:15
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Wusstet ihr schon, dass laut einer Umfrage die Chefs an einem Mittwoch am empfänglichsten für die Wünsche ihrer Mitarbeiter sind? Nein, dann solltet ihr dies nun berücksichtige, wenn irh das nächste mal um eine Gehaltserhöhung oder Urlaub bittet. Wenn ihr dies noch nicht getan habt und eh darüber nachdenkt, dann ist genau jetzt die Zeit gekommen, also bevor ihr Feierabend macht: Noch schnell den Antrag ausfüllen. Ein schönen restlichen Mittwoch wünscht das

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#147

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 27.04.2022 19:29
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




wednesday, 27.04.22 | Have a nice week!
news | Unser geliebtes Schwesternforum "Nightmares in Paradise" erstrahlt durch einen kürzlichen Design-Wechsel im neuen Glanz! Schaut doch mal vorbei und lasst etwas Liebe für die tolle Arbeit da!
member quote | "Es fühlte sich an als würde er all den Fortschritt den sie die letzten Jahre gemacht hatte wieder einreißen und als wäre es erst gestern gewesen, dass sie in dieses Leben als Kind des Mondes geworfen wurde, welches sie nie hatte freiwillig einschlagen wollen. Die Wut war wieder so groß wie an dem Tag an dem sie die Augen nach dem Vollmond wieder aufgeschlagen hatte - so groß, dass es ihr vollkommen gleichgültig war, dass sich seine Miene und auch seine Muskeln deutlich anspannten nachdem sie ihm eine mit der Faust verpasst hatte. Was konnte er noch tun um sie noch mehr zu verletzen? Sie ebenfalls schlagen?" - Primrose


Liebe Grüße von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


nach oben springen

#148

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 28.04.2022 00:25
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» thank you!
Heute möchten wir vom Butterfly euch Nachbarn einfach nur mal danke sagen. Seine Freunde und Verbündeten sollte man schließlich schätzen und daran erinnern, wie wertvoll Zusammenhalt ist, gerade in Zeiten wie diesen! Also: Danke, dass es euch gibt, und für eine kleine Überraschung einfach runterscrollen!

❞the butterfly effect


nach oben springen

#149

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 30.04.2022 13:02
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Es ist Wochenende und was gibt es Besseres als ein schöner und herzzerreißenden Film, wenn man es sich am Abend gemütlich machen kann? Nichts, aber kann man nicht nur im eigenen Heim wunderbar Filme sehen, sondern ebenso im örtlichen Kino, wo unter anderem seit zwei Tagen der Film Wolken unterm Dach gespielt wird. Hierbei geht es um eine kleine, glückliche Familie mit einer tragischen Wendung. Die Mutter stirbt und der Vater steht nun allein mit seiner Tochter da, welche den Tod auf kreative Weise mit neuen Fantasien schmückt, sodass ihr Vater stets vor einer neuen Herausforderung steht. Damit wünschen wir euch einen schönen und sonnigen Samstag.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#150

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 30.04.2022 21:44
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Hat die Badesaison bei euch auch schon begonnen oder seid ihr mit einem höheren Breitengrad gestraft? Was auch immer euer Thermometer gerade anzeigen mag, es wird Zeit, was über unser Klima zu lernen!

Was haben Moore mit der Erderwärmung zu tun und warum sind sie so wichtig?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Paxton Walker, Suliog Murphy, Samuel PrestonM, Ashton Macfarlane

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 129 Gäste und 41 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 4
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor