Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#91

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 26.03.2022 19:53
von Blood and Bones
avatar




Liebe Nachbarn

heute ist zwar schon wieder Samstag und das heißt, dass uns nicht mehr viel vom Wochenende bleibt, aber wir machen wie immer das Beste aus der Situation oder?
Morgen wird die Uhr mal wieder umgestellt. *seufz* Das heißt, ab 2 Uhr ist es 3 Uhr.
Dafür werden die Tage Länger, die Tage wärmer und mit viel Glück auch richtig tolles Wetter bis zum Herbst.

Aber das ist noch nicht alles. Wir hatten uns zusammen gesetzt und ein neues Design/Layout entworfen für das Blood and Bones und es ist fertig.
Unser Forum hat jetzt vor Ostern schon einen neuen Anstrich bekommen und wir hoffen, dass ihr auch genauso Gefallen dran findet, wie wir.

Feiert mit uns an diesem Samstagabend und wie sagt man so schön? Manchmal tut einem einen Tapetenwechsel ganz gut.

In diesen Sinne, stimmen wir uns gemeinsam auf den Frühling ein und lassen den Glückshormonen ihre Arbeit tun und grinsen einmal mehr als sonst.
Wir wünschen euch allen ein zauberhaften Samstagabend und einen erholsamen Sonntag.
Denkt an die Uhr!


› LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston feiert es !
Samuel Preston stößt darauf an
nach oben springen

#92

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 27.03.2022 13:49
von Before Sunrise
avatar





Schmeißt euch auf die Couch, geniest den Tag und gönnt euch was^^
Morgen geht der Ernst der Woche schon wieder los ^^

Wir wünschen Euch auf jeden Fall einen schönen und entspannten Tag!

liebe Grüße
Das Before Sunrise


Samuel Preston gefällt es
nach oben springen

#93

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 27.03.2022 16:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Was für ein tolles Wetter da draußen! Genießt ihr auch so wie wir in Maryland die ersten tollen Sonnenstrahlen? Erhellt es euch ebenso wie uns das Gemüt? Der Frühling ist doch wirklich etwas ganz tolles! Was haben wir ihn vermisst!

Dazu haben wir diese Woche gleich mal eine tolle Weisheit, die euch durch die neue Woche bringen soll.




Einen Song aus unserer Jukebox haben wir ebenso mit gebracht.
Also aufgepasst ....

Maryland Jukebox 10#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston hat dir eine Rose geschenkt
Samuel Preston loves it like no otter
Samuel Preston liebt es
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston tanzt übers Parkett
nach oben springen

#94

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 27.03.2022 17:14
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
So schnell lesen wir uns wieder - und es ist schon wieder Sonntag. Wo ist nur die Zeit hin? Ich finde wir sollten das Wochenende nochmal um 7 Tage verlängern. Die Petition dazu muss ich noch erstellen, aber sie kommt - versprochen! Bis es allerdings soweit ist, müsst ihr mit unserem Fakt der Woche Vorlieb nehmen.

Ab einer Tiefe von etwa 5000 Metern besteht 90% des Lebens am Meeresbodens nur noch aus Seegurken.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Samuel Preston gefällt es
nach oben springen

#95

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 27.03.2022 18:33
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn



Jeder von euch wird da doch dran gedacht haben, oder?
Ich musste tatsächlich nur zwei Uhren nachstellen und bei einer hab ich es direkt wieder aufgegeben, die hat mich dann gehasst.
Aber eine Stunde weniger?
NOCH weniger?
Ich finde, es ist doch eh schon so wenig Zeit.
Nun gut, jetzt haben wir mehr Sonnenlicht draußen und können das schöne Wetter länger genießen.
Aber dafür eine Stunde weniger Schlaf?
Das ist nicht fair.
Ich bin ja echt dafür, dass die dieses Uhren umstellen endlich abschaffen.
Wann das endlich sein wird?
Ich muss mich mal schlau machen.

Habt noch einen schönen langen Sonntagabend und nicht ärgern lassen, dass moren schon wieder Montag ist.


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


Samuel Preston gefällt es
nach oben springen

#96

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 27.03.2022 19:03
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» and the Oscar goes to...
 

» First of all, I want to thank my arms for always being by my side and my legs for supporting me. And my fingers, I could always count on them.Ja, liebe Nachbarn, genau so wird es heute Abend (oder eher Nacht) wieder heißen. Wer wird eine der heiß begehrten Statuen ergattern? Wer geht leer aus? Ab 2 Uhr Mitteleuropäischer Zeit könnt ihr es herausfinden, ich für meinen Teil bin schon wahnsinnig gespannt... Auch wenn ich glaube, dass am Ende doch wieder einmal der Schlaf über die Neugierde siegen wird. Warum die Preise übrigens als 'Oscars' bekannt sind, ist gar nicht so wirklich klar. Eine Theorie besagt, die Form des Preises habe eine damals berühmte Schauspielerin an ihren Ehemann Oscar erinnert. Einer anderen zufolge, die von der Filmakadamie sogar mehr oder weniger offiziell anerkannt wurde, war es kein Ehemann, sondern der Onkel einer Mitarbeiterin, mit dem die Statue eine solche Ähnlichkeit hatte, dass sich der Name letztendlich durchsetzte. So oder so, lasst uns gemeinsam die Oscarnacht feiern, auf ein Jahr voll von weiteren preisverdächtigen Filmen!

XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


Samuel Preston gefällt es
nach oben springen

#97

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 28.03.2022 20:05
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

And the Oscar goes to ...
Die 94. Verleihung der Oscars (94th Academy Awards) fand am 27. März 2022 auf den 28. März 2022 im Dolby Theatre in Los Angeles statt. Abgeräumt hat ganz klar der Film Dune, der mit 10 Nominierungen ins Rennen ging und 6 Mal den begehrten goldenen Mann gewonnen hat. Dabei ist der Film bereits die dritte (!) Adaption der literarischen Vorlage von Frank Herbert.



Today in history...

1797 - Der US-Amerikaner Nathaniel Briggs erhält das erste US-Patent auf eine Waschmaschine. Seine Erfindung ähnelt einem Waschbrett mit Kurbel.
1882 - In Frankreich wird die Schulpflicht eingeführt.
1963 - Alfred Hitchcocks Film Die Vögel läuft in den Kinos der USA an.
1986 - Lady Gaga (US-amerikanische Sängerin, Songwriterin und Unternehmerin) wird geboren.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Ortstrennung ▪ EST 07/2021


Samuel Preston gefällt es
nach oben springen

#98

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 30.03.2022 18:33
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Heute kommen wir mit einem ganz besonderen Special zu euch, denn hat unser guter Theo sich an ein wunderbaren Trailer für unser Forum gesetzt, welchen wir auch euch nicht vorenthalten wollen. Lasst euch von diesem einfach verzaubern, so wie wir es getan haben!
Und damit wünschen wir euch einen angenehme zweite Hälfte der Woche!

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston feiert es !
nach oben springen

#99

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 30.03.2022 20:31
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» time for a walk!
Ihr habt richtig gehört, ihr wundervollen Nachbarn. Es wird Zeit, die Laufschuhe auszupacken, vielleicht sogar schon die Sonnenbrille aufzusetzen und einen Gang in die Natur zu wagen. Was geht schon über einen entspannenden Spaziergang im Grünen, bei dem man die Vögel zwitschern hören und die Sonne beim Untergehen beobachten kann? Richtig, nichts! Und um diese wunderschöne Beschäftigung gebührend zu würdigen, ist der 30. März der offizielle Mache-einen-Spaziergang-im-Park-Tag. Nein, das hab ich mir nicht ausgedacht, es stimmt wirklich! Also ihr Süßen, Jacke an und los geht's!
❞the butterfly effect


Samuel Preston gefällt es
nach oben springen

#100

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 02.04.2022 13:34
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Wisst ihr Fakten sind etwas ganz hervorrangendes, wenn man sie sich alle merken kann und ein Talent für diese hat. Mein Talent liegt definitiv nicht darin mir irgendwelche wichtigen Tage oder notwendige Dinge zu merken, sondern ist mein Kopf gefüllt mit unnötigen Fakten, wie folgenden:
Wusstet ihr, dass die Nummer vier die einzige Zahl ist, welche die gleiche Anzahl von Buchstaben hat, wie ihre Bedeutung?
Und damit wünschen wir euch ein sonniges Wochenende

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston sagt : talk nerdy to me
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen

#101

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 02.04.2022 21:42
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Hattet ihr einen schönen Tag? Seid ihr bereit für den Sonntag oder bleibt ihr lieber die habe Nacht wach, um möglichst viel vom Wochenende nutzen zu können? Wofür auch immer ihr euch entscheidet - statt dem offensichtlichen Kommentar zum Wetter stelle ich lieber wieder unsere Frage der Woche - immerhin wollen wir hier alle was lernen!

Welche Art der Fortbewegung gibt es innerhalb der USA nur in Florida?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Samuel Preston gefällt es
nach oben springen

#102

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 02.04.2022 21:42
von Blood and Bones
avatar




Liebe Nachbarn

Ja... ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, denn wir steigern nicht das Bruttosozialprodukt, sondern, es wird dumm in die Röhre geguckt. (sweatgrinning)
Ja es ist wahr und leider kein alberner Aprilscherz, der uns sagt ey wir haben euch alle verarscht und heute ist kein Samstag... nein...
Heute ist leider genau der Tag. SAMSTAG. DER GRAUSAMME SAMSTAG, AN DEM WIR WISSEN, MORGEN IST SONNTAG.
What?.... irgendwie macht das doch gar kein Sinn. Aber der grausame Samstag, oder vielmehr der leidensvolle Sonntag ist so nah, wie wenn man bei Glatteis ausrutscht und direkt mit dem Gesicht im Schnee landet. Kalt, grausam und einfach nur nass.
Dabei hatten wir so schönes Frühlingswetter gehabt. Wir sind raus, haben Eis gegessen und jetzt? Ofen an und bei den Temperaturen am besten gleich darin schlafen.
Aber da wir jetzt den April erreicht haben, kann es nur noch Berg auf gehen... die Preise laufen schon mal vor (chuckle)(loudlycrying)

So, genug Quatsch erzählt. Wir wünschen Euch allen einen wunderschönen und erholsamen Samstagabend und genießt dennoch das Wochenende. Der Sommer wird noch hart genug. äh heiß mein ich. ^^

Wir wünschen euch allen ein zauberhaften Samstagabend und einen erholsamen Sonntag.


› LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES


Samuel Preston gefällt es
nach oben springen

#103

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 02.04.2022 22:08
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Und wieder ist eine Woche bald geschafft. Der ein oder andere darf sich wohl nach den schönen Tagen mit Schnee auseinandersetzen. Für diese wünschen wir fröhliches Schlitten fahren. Man muss ja immer das beste daraus machen. Dabei sehnen wir die Sonne wieder herbei und hoffen, dass sie uns bald erhört, oder?

Nun ja bei unseren Einwohnern kann das nicht passieren, Los Angeles hat bereits schöne Temperaturen, die zum Verweilen am Strand gerade zu einladen. Und das wird auch genossen. Allerdings auch hier ist nicht immer alles so toll. Unser Schauspieler, der vor Jahren einen harten Schlag erleiden musste, den erwischt es gerade wieder. Den, nachdem seine Freundin spurlos verschwunden ist. Und man ihm sogar Mord unterstellt hat, taucht diese jetzt wieder lebendiger den je auf als wäre, nie was gewesen. Versteh eine die Frauen was? Aber was ist da passiert? Oder gewesen, niemand verschwindet doch einfach mal ohne Grund oder doch?

Jedenfalls wurde er wegen der ganzen Skandale nicht dafür auserkoren, in der neuen Serie, die in Paris spielen wird, mitzuwirken. Die Rollen gehen dabei an ganz andere. Unter anderem tritt unsere Schreiberfee dabei vor die Kamera? Ob sie dem ganzen überhaupt gewachsen ist? Das wird sich wohl noch zeigen. Aber Kameraerfahrung hat das Mädel ja. Bedenkt man ihren Ausflug in die Filmindustrie wegen des Ex, aber auch mit der wohl on off Affäre stand sie immer wieder in den Medien. Aber hey da hat sie wohl nun mehr Glück für ihre Karriere, den den Platz bei ihrer sonst Affäre scheint gerade ihre ältere Schwester einzunehmen. Ob ihr das so gefällt, na wird sich zeigen. Erst mal muss sie auch erst einmal bestehen.

Aber das solls von uns jetzt auch schon gewesen sein, wir wünschen euch ein schönes Restwochenende und einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße

Cayden und seine drei Engel für Cay
Anisha, Rosie, Finja und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


Samuel Preston gefällt es
nach oben springen

#104

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 03.04.2022 14:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

lange ist es her, aber uns gibt es noch, wenn auch vorübergehend etwas Ruhe um uns eingekehrt war,
da das Real uns einfach zu sehr in Beschlag genommen hat.
Nun erscheinen wir in neuem Glanz und werden nun auch wieder öfter von uns hören lassen

Wir hoffen ihr habt eine schöne Zeit und so wünschen wir Euch heute einen stressfreien und angenehmen Sonntag!



Liebe Grüße aus dem Canada


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston feiert es !
nach oben springen

#105

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 03.04.2022 17:55
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» april, april...
...der macht, was er will! Das sagt man doch oft über das berühmt-berüchtigte Aprilwetter, das von einer Sekunde auf die andere umschlagen kann. Und was passiert, wenn die Natur sich nicht entscheiden kann, ob es regnen oder die Sonne scheinen soll? Ein Regenbogen entsteht! Heute feiern wir also den Finde-einen-Regenbogen-Tag. Aber keine Sorge: Sollten sich die Regenbögen heute vor euch verstecken, könnt ihr auch einfach einen Regenbogen-Kuchen backen. (Oder Schokoladenmousse essen, heute ist nämlich auch noch Tag der Schokoladenmousse!) Wie auch immer ihr diesen Sonntag verbringt, genießt den letzten Tag des Wochenendes, ob nun mit Regenbögen oder ohne.
❞the butterfly effect


Samuel Preston gefällt es
nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Melissa Mannox, Ryder Malone, Samuel PrestonM, Ava Davis, Jeremy Ramis

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 106 Gäste und 30 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1102 Themen und 25933 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Aurora Anderson, Ava Davis, Jeremy Ramis, Kathy Warren, Luciana Marshall, Melissa Mannox, Miliyah Howgreen, Nate Ross, Ryder Malone, Samuel Preston
Besucherrekord: 64 Benutzer (10.03.2022 11:40).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 5
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor