Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#226

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 12.06.2022 22:15
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» a rose for you!
LIEBE NACHBARN,

da heute der Tag der roten Rose ist, bekommt auch ihr nun genau das von uns. Seht es als kleine Wertschätzung, schließlich sollte man gute Freund- und Nachbarschaften doch immer pflegen, oder nicht?



HABT EINEN SCHÖNEN START IN DIE WOCHE! ♡
❞the butterfly effect


nach oben springen

#227

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 13.06.2022 21:30
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Es ist wieder Montag und was heißt das? Neuigkeiten aus Cleveland!
Heute möchte ich euch mit ein paar Funfacts über unsere wunderbare Stadt erheitern:

1. Der Cuyahoga River, der durch Cleveland fließt, ist als "The River that Caught Fire" bekannt. Der Fluss hat bei dreizehn verschiedenen Gelegenheiten Feuer gefangen. Man beachte die Zahl: 13!!! Wenn das kein Omen ist, weiß ich auch nicht!
2. Cleveland wurde von General Moses Cleaveland gegründet. Die Geschichte besagt, dass der Name auf "Cleveland" reduziert wurde, als die örtliche Zeitung feststellte, dass der Name einen Buchstaben zu lang für ihr Impressum war. Die Zeitungen haben uns also schon früher nur Ärger gemacht!
3. Cleveland beherbergt das größte Indoor-Riesenrad der Welt, das 1985 gebaut wurde. Es ist mehr als 120 Fuß hoch. Für Leute mit Höhenangst also nicht unbedingt geeignet!

Today in history...

1525 - Martin Luther und die ehemalige Nonne Katharina von Bora werden getraut. Die Hochzeitsfeier findet zwei Wochen später statt.
1908 - In Oregon wird in den Blue Mountains der Malheur National Forest eröffnet. Er beherbergt mit einem rund 2400 Jahre alten Hallimasch-Pilz das vermutlich älteste und größte Lebewesen der Erde.
1983 - Das US-amerikanische Unternehmen Motorola stellt mit dem DynaTAC 8000X das weltweit erste kommerzielle Mobiltelefon vor.
2005 - Der Popstar Michael Jackson wird vor Gericht von den Geschworenen in Santa Monica in allen zehn Anklagepunkten wegen sexueller Belästigung eines Kindes freigesprochen.




Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#228

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 14.06.2022 15:26
von City of Danger
avatar



Liebe Nahbarn,

wusstet ihr, dass es am 14. Juni gleich ein paar Dinge zu feiern gibt?
Nein, damit meinen wir nicht nur, dass der 14. heuer ein Dienstag ist und wir somit den Montag erfolgreich überstanden haben.
Der 14. Juni ist außerdem Weltblutspendetag, der heuer unter dem Motto „Donating blood is an act of solidarity. Join the effort and save lives“ stattfindet.
Wieso es überhaupt so einen Tag gibt?
Forschern ist aufgefallen, dass Menschen vor den Sommerferien weniger Blut spenden als zu anderen Zeiten des Jahres. Da der Bedarf aber immer gleichbleibend ist, will man mit dem Weltspendetag nochmal auf die Wichtigkeit von Blutspenden hinweisen und dieser Versorgungslücke entgegen wirken.

Aber keine Angst, wir haben jetzt nicht vor, gleich die Nadel bei euch anzusetzen. Denn wie oben schon erwähnt, wird am 14. Juni nicht nur eine Sache gefeiert.
Alle, die beim Thema und vor allem beim Anblick von Blut die Krise bekommen, können jetzt erleichtert aufatmen.
Denn heute ist in den USA sowohl der Tag des Erdbeertörtchen als auch der Tag des Bourbon.
Na, wenn das mal kein Grund zum Feiern ist?
Wie praktisch, dass man diese beiden Sachen auch noch herrlich mit seinen Freunden teilen kann.

Ob ihr nun Blut spendet, oder auf andere Weise helft – wir finden, von unseren Nachbarn hat sich jeder ein Erdbeertörtchen und ein Gläschen Bourbon verdient!



Euer CoD Team


nach oben springen

#229

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 14.06.2022 16:22
von City of Danger
avatar

***Liebe Nachbarn***
(huch, bei der letzten Grüße hat sich das 'C' wohl davongeschlichen, also reich ich das mal eben nach: *c)


nach oben springen

#230

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 15.06.2022 18:07
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

„Ein Lächeln kostet wenig, aber ist viel wert. Wer dafür sorgt, ist glücklich, und wer lächelt, ist dankbar. Es dauert nur einen Augenblick, aber die Erinnerung an ein Lächeln währt manchmal ein Leben lang.“ Mariano Aguirre

Am heutigen Mittwoch ist der US Macht-des-Lächelns-Tag. Wusstest du beispielsweise, dass wir durch eine bewusste Änderung unserer Mimik auch unseren Gemütszustand verändern können? Alleine durch die Bewegung der Muskeln im Gesicht die für ein Lächeln benötigt werden, werden Endorphine und Dopamin freigesetzt und verbessert die aktuelle Stimmung. In diesem Sinne: Lasst uns zusammen die Macht des Lächelns nutzen und gute Laune versprühen.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#231

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 15.06.2022 20:25
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




wednesday, 15.06.22 | Y'all have a nice week!
news | Traurige Neuigkeiten für uns, aber vielleicht gute für euch: Alec und Carlisle sind aktuell wieder als spielbare Charaktere zu vergeben.
member quote | ❝ "Wenn du dich dazu entschließt mit mir zu kommen, dann biete ich dir nicht nur ein neues Zuhause, sondern auch Schutz, eine neue Gemeinschaft, die zu einer Familie werden könnte, insofern du das möchtest und die Gelegenheit nicht nur Rache zu üben, sondern letztlich auch deine Talente in den Dienst von Recht und Ordnung zu stellen", erwiderte ich ausschweifender als wohl von ihm erwartet, während ich bereits die ersten Schritte hören konnte, die sich dem Gebäude näherten. Es würde kaum noch gelingen, ihn einfach unbemerkt mitzunehmen, doch auch darauf war ich vorbereitet. "Wäre das ein Angebot in deinem Interesse?" - Aro


Liebe Grüße von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPG
VISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


nach oben springen

#232

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 16.06.2022 12:14
von Miami-The Magic City
avatar



Einen wunderschönen guten Tag liebe Nachbarn.

Heute ist der Internationale Tag der Meeresschildkröten – World Sea Turtle Day

Und wir dachten, wo lässt es sich besser hinschwimmen, als zu unseren geliebten Partnern?
Wir hoffen, dass ihr den Tag und das schöne Wetter genießen könnt.

Natürlich stoßen wir nochmal auf euch an.
Aber aufpassen mit dem Alkohol, wenn man noch ins Wasser will - Safety First!

Euer Miami - The Magic City
http://magic-city.xobor.de/


nach oben springen

#233

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 16.06.2022 21:45
von Hope County
avatar


Seit einigen Tagen haben wir unsere Türen mit neuer Storyline wiedereröffnet und seitdem ist einiges passiert!

Nach einem Umbau hat sich Hope County in drei Gebiete aufgeteilt.

1. Holland Valley / Citylife
Im südwestlichen Teil von Hope County findet ihr Holland Valley. Das Herzstück von Hope County. Dort findet man alles, was man eben in einer Stadt braucht und was das Herz begehrt [...]

2. Henbane River / Eden's Gate
Henbane River liegt im südöstlichen Teil von Hope County. Ein ruhiger Ort, der wahrlich zum Entspannen und erholen einlädt, doch hat sich an diesem besinnlichen Ort Joseph Seed mit seinen Geschwistern und seinen Anhängern niedergelassen [...]

3. Whitetail Mountains / Ranchlife
Im Norden von Hope County findet ihr Whitetail Mountains. Ein Ort, an dem sich zahlreiche Rancher niedergelassen haben. Im Sommer ein toller Ort zum Wandern und im Winter hervorragend zum Ski fahren [...]

Egal, welches Leben ihr bevorzugt bei uns findet jeder seinen Platz.

HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen

#234

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 18.06.2022 11:17
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Die Sonne knallt auf uns herunter und die Temperaturen klettern locker auf über 30°C. Schaut man jedoch auf den Kalender, stellt man erschreckend fest, dass wir eigentlich noch im Frühlung sind ... zumindest noch ein paar Tage. Doch passend zu dem Wetter ist heute der Internationale Tag des Surfens. Was gäbe es also besseres, als sich ins kühle nass zu werfen und diese coole Sportart mal selber auszuprobieren? Oh, dir fehlen die passenden Wellen? Nun das ist kein Problem! Wie wäre es dann mit Windsurfen oder für die Adrenalinjunkies mit Kiten? Ganz egal wie ihr dieses hitzige Wochendende verbringt, wir wünschen euch viel Spaß und reichlich Abkühlungen

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#235

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 19.06.2022 18:38
von Dark Times
avatar


MAGISCHE GRÜßE
       
HALLO LIEBE NACHBARN

SUMMER & THE LIVING IS EASY
dank des 9 Euro Tickets, ist der Bahnhof bei uns wirklich gut besucht und täglich kommen mehr und wollen auf eine Reise in unsere magische Welt gehen. Doch auch hier kommt es zu kleinen Staus, aber niemand muss auf den nächsten Zug warten. Sollte mal der Platz ausgehen, zaubern wir uns einfach ein wenig mehr davon. Denn wer wären wir, wenn wir das nicht mal eben mit dem Zauberstab beheben könnten? Apropos: immer noch scheinen einige in den falschen Zug gestiegen zu sein. Bellatrix ist noch auf Umwegen, genauso wie Sirius & Narzissa. Habt ihr sie gesehen? Na wie dem auch sei, wir wünschen Euch noch einen schönen Sonntag.


Viele Grüße, das Team von THESE ARE DARK TIMES
ZUM FORUM


nach oben springen

#236

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 19.06.2022 21:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Wir hoffen ihr habt die Hitze bisher gut hinter euch gebracht.

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich in Maryland getan hat.




In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#237

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 19.06.2022 22:22
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» shaken, not stirred!
LIEBE NACHBARN,

ist bei euch auch so eine furchtbare Hitze? Wir sind hier jedenfalls fast am Zerfließen. Bei diesen Temperaturen kann man eigentlich nur zwei Dinge tun:

a) den ganzen Tag faulenzen
oder
b) einen kühlen Drink genießen

Wie passend, dass heute der Tag des Martini ist! Also - egal ob geschüttelt oder gerührt - genießt zum Ausklingenlassen dieses Tages nochmal einen Martini und kommt gut in die neue Woche. ♡
❞the butterfly effect


nach oben springen

#238

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 19.06.2022 23:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

kaum zu glauben. Da wusste man, dass es so warm werden soll und dennoch war man irgendwie nicht darauf vorbereitet. Und selbst in der Nacht kühlt es sich wirklich nur unwesentlich herunter.

Daher kommen hier nun die Dinge, die man am besten zur Verfügung haben sollte um mit dieser Hitze am besten klar zu kommen.







In der Hoffnung, dass ihr noch nicht geschmolzen seid, wünschen wir euch noch einen schönen Abend und für morgen einen entspannten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße sendet das Team des Dreams of Nature


nach oben springen

#239

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 20.06.2022 21:16
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Wieder Montag und damit ein neuer Start in eine ereignisreiche Arbeitswoche! Anstrengender Tag? Dann geht heute früh ins Bett, damit ihr morgen fit seid, denn ... morgen ist Sommersonnenwende!! Was das bedeutet?
Bei der Sonnenwende erreicht der subsolare Punkt – also der Ort, über dem die Sonne im Zenit (genau senkrecht) steht – seinen nördlichsten Punkt am nördlichen Wendekreis. Dieser Moment markiert auf der Nordhalbkugel der Erde den Beginn des Sommers nach astronomischer Definition und den längsten Tag des Jahres.
Morgen ist also Sommeranfang! Ziemlich ironisch, wenn man die Temperaturen auf dem Thermometer so betrachtet, richtig?

Today in history...

1863 - West Virginia wird 35. Bundesstaat der Vereinigten Staaten.
1894 - In Hongkong entdeckt der Arzt und Bakteriologe Alexandre Yersin den Erreger der Pest, ein Bakterium, das später zu Ehren Yersins den Namen Yersinia pestis erhält.
1967 - Nicole Kidman (australische Schauspielerin und Oscarpreisträgerin) wird geboren.
1977 - In Valdez fließt das erste Öl durch die Trans-Alaska-Pipeline.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#240

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 22.06.2022 18:37
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Am heutigen Tag ist der Weltregenwaldtag und auf genau diesen möchten wir euch heute aufmerksam machen. Doch warum ist der Regenwald eigentlich so wichtig?
1.) Mehr als die Hälfte aller Pflanzen- und Tierarten der Welt sind in Regenwäldern zu finden und somit ist dieser ein sehr wichtiger Lebensraum 2.) Regenwälder sind eine reiche Quelle von land- und forstwirtschaftlichen Erzeugnissen 3.) Wälder tragen so zur Abschwächung des globalen Klimawandels bei und bieten Schutz vor Bodenerosion, Überschwemmungen und Dürre 4.) Die tropischen Regenwälder sind Heimat einer Vielzahl von indigenen Völkern mit einzigartigen Kulturen und Traditionen, die sie seit Zehntausenden von Jahren bewohnt haben

Einige dieser Faktoren konnten unsere gestrandeten Bewohner schon hautnah miterleben und wenn auch du einzigartige Erlebnisse möchtest, dann komm uns doch einfach mal besuchen! Wir wünschen euch einen wundervollen Rest-Mittwoch und eine erfolgreiche Woche.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Aurora Anderson, Ava Davis, Luciana Marshall, Samuel PrestonM, Jeremy Ramis

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 106 Gäste und 30 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1103 Themen und 25938 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aurora Anderson, Ava Davis, Ben Marshall, Jeremy Ramis, Kathy Warren, Levin Marshall, Lilith Evans, Luciana Marshall, Melissa Mannox, Miliyah Howgreen, Nate Ross, Ryder Malone, Samuel Preston
Besucherrekord: 64 Benutzer (10.03.2022 11:40).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 5
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor