Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#286

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 24.07.2022 22:13
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Hattet ihr ein schönes Wochenende? Genießt ihr auch die Sonne oder sehnt ihr euch schon nach dem Herbst? Falls dem so ist, kann ich euch beruhigen, der Juli geht bald zu Ende und dann ist es nicht mehr lange bis Halloween!

Es gibt ein Python Action Team, das die in Florida invasiven dunkeln Tigerpythons beseitigt, da diese Tiere die heimischen Nagetiere stark dezimieren.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#287

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 24.07.2022 22:44
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» happiness &' tequila!
LIEBE NACHBARN,

Tequila und Freude - na, findet ihr nicht, dass das wunderbar zusammenpasst? Ich definitiv! Passend also, dass wir heute nicht nur den Tag des Tequila feiern, sondern auch den Tag der Freude. (Ob es wohl Zufall ist, dass beides auf genau denselben Tag fällt? Ich denke nicht!)
Kommt gut in die neue Woche! ♡
❞the butterfly effect


nach oben springen

#288

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 25.07.2022 10:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday beautiful Monday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Der Maryland Rummelsommer hat eröffnet. Mit Achterbahn, Riesenrad Zuckerwatte und Schießbuden lässt es sich richtig gut leben.

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich noch in Maryland getan hat.




Wir wünschen euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#289

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 25.07.2022 11:08
von City of Danger
avatar



Liebe Nachbarn,

es ist Montag und die Hitze macht uns schon seit Wochen allen zu schaffen.
Die schlechte Nachricht?
Gegen den Montag können nicht mal wir viel ausrichten. Nicht mal die Reichen und Mächtigen von New Orleans können das Wetter beeinflussen.
Die gute Nachricht?
Wir haben eine Outdoor-Cocktailbar organsiert und dachten uns, wir gucken mit den kühlen, leckeren Getränken gleich mal bei euch vorbei.



Schließlich ist es bei der Hitze sehr wichtig, dass man genug trinkt!
Und nach dem zweiten, dritten, vierten Cocktail ist es auch schon wieder fast egal, dass Montag ist.
Aber Achtung: für den Kater am Dienstag übernehmen wir keine Haftung.

Na dann, hoch die Gläser und auf einen guten Start in die Woche.

Euer CoD Team


nach oben springen

#290

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 25.07.2022 16:46
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Streiks beim Bodenpersonal, Flugausfälle, Verspätungen, Gepäckverluste ... wir merken es alle: Die Ferien haben begonnen!
Doch während sich gestresste Mütter und kurz vorm Herzinfarkt befindliche Väter mit den lieben Kleinen durch den Flughafen drängeln, geben wir mit einem Blick auf den Kalender folgende Empfehlung ab: Nächste Woche sind auch noch Ferien! Andererseits haben wir derzeit klimatische Verhältnisse wie in den meisten Urlaubsgebieten, weshalb sich ein Planschbecken im heimischen Garten empfiehlt um Karibik-Feeling aufkommen zu lassen.
Solltet ihr allerdings doch noch Tipps für Reiseziele brauchen, helfen wir natürlich gerne! Wie wäre es mit Haustralien, Penneriffa oder Badtorini?

Today in history...

306 - Konstantin der Große wird im Römischen Reich von seinen Truppen zum Augustus ausgerufen.
1110 - Matilda, die 8-jährige Tochter des englischen Königs Heinrich I. und Verlobte Heinrichs V., wird in Mainz zur römisch-deutschen Königin gekrönt.
1917 - Das japanische Fototechnik-Unternehmen Nikon Corporation wird gegründet.
1978 - Im Oldham and District General Hospital bei Manchester kommt Louise Brown, das erste Retortenbaby, zur Welt.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#291

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 27.07.2022 18:40
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

heute ist der 27.07.22 und natürlich gibt es auch am heutigen Tag wieder ein paar kuriose Feiertage, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Unter anderem ist heute der Geh-mit-Deiner-Zimmerpflanze-spazieren-Tag und wenn wir mal ehrlich sind, ist dieser Tag auch ziemlich fair. Wenn man seine Pflanze sonst schon 364 Tage im Jahr drinnen hatte, dann konnte man wenigstens einmal im Jahr mit ihr an der frischen Luft spazieren gehen. Auf dem Rückweg könnte man auch gleich eine Pause einlegen und den Crème-brûlée-Tag zelebrieren. Die Süßspeise aus Eigelb, Sahne und Zucker war doch viel zu köstlich, um dessen Ehrentag einfach zu ignorieren oder?

Wir träumen jedenfalls von Crème brûlée und hoffen, dass unsere Liebsten in der Heimat sich gut um unsere Zimmerpflanzen kümmern!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#292

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 27.07.2022 21:48
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» wake up!
LIEBE NACHBARN,

ich hoffe, ihr seid heute morgen frisch und munter aufgewacht! Heute ist nämlich der Tag der Schlafmützen - die finnische Version des Siebenschläfertages -, dieser wird seit dem 17. Jahrhundert gefeiert. An diesem Tag wird traditionell die Person, welche am Morgen am längsten schläft, mit einem Eimer kaltem Wasser geweckt. Wer am Tag der Schlafmütze verschläft, ist für das nächste Jahr auch offiziell die faulste Person des Haushalts. In der Stadt Naantali wird jedes Jahr eine Person des öffentlichen Lebens ausgewählt, welche 7:00 Uhr morgens während der Feierlichkeiten im Hafen der Stadt ins Wasser geworfen wird. Na wenn das mal nicht ein effektiver Weg ist, um wach zu werden!

❞the butterfly effect


nach oben springen

#293

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 30.07.2022 10:45
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

You've got a friend in me
You've got a friend in me
You got troubles, I've got 'em too
There isn't anything I wouldn't do for you
We stick together and see it through
'Cause you've got a friend in me
You've got a friend in me


Na? Habt ihr erraten, was wir euch auf diese charmante Art und Weise mitteilen wollten?
Heute am 30.07 ist natürlich der Internationaler Tag der Freundschaft.
Jeder weiß, wie schön und wichtig Freundschaften sind. Doch wusstet ihr auch, dass der von der UNO initiierten Tag nicht nur an die Bedeutung der Freundschaft zwischen Personen, sondern vor allem auch zwischen Ländern und Kulturen erinnern soll?
Nein? Dass haben wir uns schon gedacht und weil wir gute Freunde sind, wollten wir euch diesen Fakt nicht vorenthalten.

Mit dem neuen Wissen, wollen wir euch aber nun auch schon entlassen und wünschen euch noch ein schönes Wochenende!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#294

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 31.07.2022 19:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Der Maryland Rummelsommer nimmt wie erwartet seinen Lauf. Mit Achterbahn, Riesenrad Zuckerwatte und Schießbuden lässt es sich richtig gut leben.

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich noch in Maryland getan hat.




Wir wünschen euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#295

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 31.07.2022 20:23
von Dark Times
avatar


MAGISCHE GRÜßE
       
HALLO LIEBE NACHBARN

SUMMER BUT WE ARE STILL HERE
es war eine ganze Zeit ruhig um uns. Doch wir leben noch. Lediglich der Sommer hat uns von den Bildschirmen weggezogen und dafür gesorgt das wir Sonne und auch Energie tanken konnten. Bevor der Herbst nämlich nun bald vor der Türe steht ist es doch wichtig, nicht ganz so Miesmuschelig in diesen zu starten. Deshalb auch an Euch; Genießt den restlichen Sommer so gut ihr könnt.


Viele Grüße, das Team von THESE ARE DARK TIMES
ZUM FORUM


nach oben springen

#296

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 31.07.2022 21:37
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» hell, yeah!
LIEBE NACHBARN,

heute ist kein geringerer Tag... als der Tag des Orgasmus! Ja, ihr habt richtig gehört - wenn auch nur in England. Er hat seinen Ursprung in einer landesweiten Umfrage, die vom Scarlet Magazine und dem Hersteller des PelvicToner am 31. Juli 2008 veröffentlicht wurde. Bei dieser Umfrage kam heraus, dass etwa die Hälfte aller Engländer nie oder nur sehr selten einen Orgasmus haben. Mies, oder? Aber nichts, was man nicht ändern kann - und damit wünsche ich euch einen fantastischen Restsonntag!
❞the butterfly effect


nach oben springen

#297

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 01.08.2022 13:34
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Trotz Urlaubs- und Sommerzeit läuft es nicht für alle Sternzeichen rund. Besonders die Fische- und Zwilling-Geborenen unter uns sollten sich emotional warm einpacken, denn die Woche hält einige Tiefpunkte bereit. Beziehungsprobleme, Energielosigkeit und Überstunden - ihr müsst stark bleiben! Nächste Woche sieht es bestimmt wieder besser aus!

Today in history...

1774 - Der Gelehrte Joseph Priestley beschreibt erstmals den Sauerstoff, den er jedoch nicht als chemisches Element erkennt.
1831 - Die neue London Bridge wird durch König Wilhelm IV. und Königin Adelaide eröffnet.
1956 - Belgien führt – als letztes Land Europas – die Fahrprüfung ein.
1972 - Die Bauer Verlagsgruppe bringt die deutsche Ausgabe des Männermagazins Playboy auf den Markt.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#298

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 03.08.2022 13:25
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» hello, honeyboos!
LIEBE NACHBARN,

heute ist nicht nur der Reinige-deine-Böden-Tag, sondern auch der Nimm-Dir-ein-paar-Nüsse-Tag. Passt nicht zusammen, meint ihr? Ach, ich denke schon! Nüsse liefern immerhin eine Menge Energie. Es kann also nicht verkehrt sein, ab und zu ein paar zu verschlingen, während man sich der Bodenpflege widmet, nicht wahr? So geht das Putzen gleich umso schneller.

Kommt gut durch die restliche Woche! ♡
❞the butterfly effect


nach oben springen

#299

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 03.08.2022 22:01
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

es ist Sommer und was gehört unbedingt zum Sommer dazu? Sonne, Urlaub, Strand, Wasser? Ja, alles richtig, aber das meinen wir nicht. Es geht wohl kein Sommer ohne Wassermelone! Egal ob in Scheiben oder gelöffelt, Wassermelone ist ein muss. Wie gut, dass heute der Tag der Wassermelone ist
Und zu ehren dessen, wollen wir euch heute den Wassermelonen Slush Margarita vorstellen.
Dieser ist super einfach und du benötigst nur drei wesentliche Zutaten:
Wassermelonen (gestückelt und gefroren), Tequlia und Limettensaft
Außerdem noch etwas Salz oder Zucker, Limetten, Minze oder Jalapeno und Eiswürfel zum Garnieren.

Wir wünschen euch jedenfalls viel Spaß beim kosten und erzählt uns bei eurem nächsten Besuch unbedingt, wie er euch schmeckt!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#300

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 06.08.2022 15:26
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Das lang ersehnte Wochenende ist endlich da und die Sonne gönnt uns eine kleine Pause von der Hitze. Wie sehen eure Pläne fürs Wochende aus? Serienmarathon auf der Couch? Oder startet das große Putzen? Die üblichen Ausreden die man sonst unter der Woche hat, funktionieren schließlich an diesen zwei Tagen nicht! Vielleicht wollt ihr aber auch raus in die Natur? Dann kann ich euch nur eine spontane Wochenendtour auf unsere Insel empfehlen. Egal ob lange Sandstrände oder dichte Dschungel, hier könnt ihr allerhand Natur bestaunen und falls euch das noch nicht überzeugt hat, im Dschungel gibt es sogar einen richtigten Wasserfall oder alte Ruinen, die er erkunden könnt. Na was sagt ihr dazu? Klingt das nicht nach einer großartigen Idee? Falls ihr Lust habt, dann meldet euch doch gerne bei uns.
In dem Sinne wünsche wir euch ein schönes Wochenende, egal wo und wir ihr dieses verbringt.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Paxton Walker, Ashton Macfarlane, Suliog Murphy, Samuel PrestonM

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 129 Gäste und 41 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 4
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor