Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#301

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 07.08.2022 13:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
In Maryland wird das Leben in vollen Zügen genossen. Überall auf den Straßen kann man die Summer Vibes hören und fühlen.
Und natürlich ist .. Love in the Air.

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich noch in Maryland getan hat.




Wir wünschen euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#302

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 07.08.2022 21:46
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» love goes out to y'all!
Ja, was wären wir nur ohne so tolle Freunde und Nachbarn wie euch?

Daher beenden wir das Wochenende mit einem Spruch: "Freunde sind Menschen, die dir nicht den Weg zeigen, sondern ihn mit dir zusammen gehen." ♡
❞the butterfly effect


nach oben springen

#303

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 08.08.2022 13:10
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




monday, 08.08.22 | Y'all have a nice week!
news | Und was für News wir heute haben! Nachdem wir die letzten Stunden im Wartungsmodus fleißig umgebaut haben, dürfen wir euch nun endlich unser neues Gewand zeigen! Und es kommt noch mehr! Zusammen mit dem Layout-Wechsel starten wir in einen neuen Playzeitraum - und haben dafür einiges geplant. Die Volturi haben ein neues Gesetz erlassen, das die Vampirwelt ziemlich in Aufruhe bringt. Und was machen eigentlich Maggie und Nessie in Volterra? Dazu kommt noch ein neuer Free Coven, der mit den Volturi zusammenarbeitet, intern haben wir auch einiges aufgehübscht, und und und!


Liebe Grüße von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


nach oben springen

#304

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 08.08.2022 16:54
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Heute ist Weltkatzentag und deshalb möchten wir an dieser Stelle die einzige Katze in Cleveland erwähnen: Whiskey
.
Bei Whiskey handelt es sich um eine Bengalkatze, die vor ein paar Monaten bei den Cooper's eingezogen ist. Entgegen der Aussage des Hausherrn Colson gegenüber seiner Tochter, hat es doch ein Tier in das schöne Haus geschafft... (Casie verlangt schon seit Jahren nach einem Frettchen).
Aber nicht nur Samtpfoten schleichen durch das Haus; denn mit dem Einzug von Tiffany, bereichert auch das Teacup-Schwein "Pixel" das Cooper'sche Domizil. Ob sie wohl demnächst auch noch ihr Huhn "Lola", welches vor einer Weile aufgrund mehrerer Umstände auf ein Gestüt umziehen musste, abholen?

Today in history...

1953 - Die Pariser Stadtpost, eingerichtet von Jean-Jacques Renouard de Villayer, gibt im Voraus zu bezahlende Papierstreifen als Portonachweis aus.
1942 - Gandhi hält in Bombay eine Rede, in der er die britischen Kolonialherren zum Verlassen Indiens auffordert. Dies wird zum Auslöser der Quit India-Bewegung.
1969 - Die Beatles nehmen an diesem Tag die Bilder für ihr berühmtes und später in der Musik und Kunstszene oft nachgestelltes Albumcover zu ihrem letzten gemeinsamen Studioalbum „Abbey Road“ auf.
1974 - US-Präsident Richard Nixon kündigt wegen der Watergate-Affäre seinen Rücktritt an.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#305

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 08.08.2022 21:20
von City of Danger
avatar



Hallo liebe Nachbarn,

heute ist Weltkatzentag!
Das muss natürlich gefeiert werden – zumindest, wenn es nach unserer Mafiaprinzessin geht.
Die ist nämlich eine kleine/große Crazy Cat Lady.
Fast schon unerhört, dass sie noch keine Samtpfote zuhause hat oder?
Aber das wird sich bald ändern.
Ein „Bösewicht“ ohne Katze wäre schließlich wie ein Sommer ohne Eis.

Wie sieht es denn bei euch aus?
Auch begeisterte Katzenfans oder doch eher Team Hund?
Oder gehört ihr sogar zu den Leuten, die Spinnen, Schlangen und Co als Haustiere vorzeigen können?

Egal zu welchem Team ihr gehört, in einem Punkt sind sich wohl alle Tierbesitzer einig:
Haustiere sind toll und gehören gefeiert!
Also an alle Katzenliebhaber – haltet die Leckerlis bereit und verwöhnt eure Fellnasen noch mehr als ihr es wahrscheinlich sowieso schon tut.

PS: wenn ihr kein eigenes Haustier habt, macht es doch wie unser lieber Milan und kümmert euch um vielen Streuner auf den Straßen. Denn vor allem die haben eine extra Portion Liebe verdient.



Euer CoD Team


nach oben springen

#306

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 10.08.2022 18:16
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Nur noch zwei Tage, dann heißt es wieder "Hoch die Hände, Wochenende". Es ist also schon fast geschafft und damit ihr die nächsten Tage auch noch schafft, spendieren wir euch heute den exklusiven und frisch gepressten Creek-Island-Smoothie. Mit diesem schafft ihr die hitzigen Tage mit Klacks und er zaubert euch ein breites Lächeln ins Gesicht - zumindest habe ich das von einer zuverlässigen Quelle gehört! Also lasst es euch schmecken und habt eine entspannte Restwoche.
DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#307

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 10.08.2022 22:00
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» hello neighbors!
 

» People cut themselves off from their ties of the old life when they come to Los Angeles. They are looking for a place where they can be free, where they can do things they couldn’t do anywhere else.
Hallo, liebe Nachbarn!

Eines steht fest: unnützes Wissen ist noch immer besser als gar kein Wissen, weshalb wir euch heute mal ein paar interessante Fakten mitgebracht haben:

1. Das Guinness-Buch der Rekorde ist nach eigenen Angaben das Buch, das in den Bibliotheken und Buchläden dieser Welt am häufigsten gestohlen wird.

2. Bei der Piratenpartei in Berlin kann bei hitzigen Diskussionen „Ponytime“ beantragt werden, woraufhin eine Folge der Serie „My little Pony“ abgespielt wird.

3. Die Freundin des Gründers von Match.com verließ ihn für einen Mann, den sie bei Match.com kennengelernt hat.

4. 2006 wurde von Wissenschaftlern offiziell festgelegt, dass das Ei und nicht das Huhn zuerst dagewesen sein muss.

5. Es ist unmöglich 30 Salzstangen in einer Minute zu essen, ohne dabei Wasser zu trinken.

6. Das Department für Gerichtsmedizin in Wien befindet sich in der Sensengasse.


XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#308

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 11.08.2022 01:33
von The Covenant
avatar



Worte, die zum Nachdenken anregen...



"Jagst du auch einer Einkaufsliste nach oder lebst du dein Leben, um glücklich zu werden?"

Es grüßen die Schicksalsschwestern
aus dem "The Covenant"


[covenantny.de/]


nach oben springen

#309

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 11.08.2022 21:43
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




thursday, 11.08.22 | Y'all have a nice week!
news | Vier Tage im neuen Plot und wir sind immer noch absolut überwältigt davon, wie unsere Member der neuen Geschichte Leben einhauchen. So viele neue Charaktere, die sich beteiligen, so viele unerwartete Plot Twists und noch so viel mehr!
member quote | ❝ "Noch war ich überzeugt davon, dass ich nur ein Gast hier im Schloss sein würde und nach der Volkszählung wieder nach Finnland gehen würde, daher hatte der fehlende Abschied mir zwar einen Stich versetzt, doch ich hatte es als den besten Weg für uns drei gesehen. Ich hoffte nur, dass Siobhan und Liam dies ebenfalls verstehen würden, da es keinesfalls mein Ziel war ihnen Sorgen zu bereiten." - Maggie


Liebe Grüße von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


nach oben springen

#310

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 13.08.2022 13:24
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

der 13.August widmet sich jedes Jahr eine ganz besondere Zielgruppe, zu welcher nur ca 10% der Weltbevölkerung zählen. Na, habt ihr es erraten? Wir sprechen natürlich von den Linkshändern! Und um diese zu Feiern, haben wir noch ein paar interessante Fakts für euch:
1. Den inoffiziellen Linkshänder-Weltrekord im Speerwurf hält mit 88,36 Metern der Deutsche Matthias de Zordo. Der offizielle Weltrekord, aufgestellt von einem Rechtshänder, liegt bei 98,48 Metern.
2. Der Anteil der Linkshänder bei Helmkakadus beträgt 100 Prozent. Schimpansen sind überwiegend Rechtshänder, Gorillas eher beidhändig.
3. Laut einer amerikanischen Studie haben Linkshänder ein erhöhtes Unfallrisiko und auch ihr Verletzungsrisiko ist höher.
4. Tennis, Tischtennis, Badminton, manche Fechtdisziplinen, Boxen, Baseball, Cricket: In all diesen Disziplinen sind Linkshänder überdurchschnittlich erfolgreich. Kaum Auffälligkeiten gibt es hingegen beim Dart, Speerwurf, Bowling oder Snooker. Fazit: Überall da, wo es Mann gegen Mann geht, haben Linkshänder einen Vorteil. Das könnte daran liegen, vermuten Forscher, dass Rechtshänder weniger geübt im Duell mit ihnen sind. Eine Studie zeigte, dass Rechtshänder nur schwer einschätzen können, wohin Linkshänder einen Tennisball schlagen werden.

Und mit diesen Fakten verabschieden wir uns für diese Woche und wünschen ein erholsames Wochenende!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#311

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 14.08.2022 12:27
von Miami-The Magic City
avatar



Einen wunderschönen guten Tag liebe Nachbarn [knutscher]

Heute ist der Vanille-Fruchteis-am-Stiel-Tag – der US-amerikanische National Creamsicle Day

Na, wenn das kein Grund zum Feiern und sündigen ist, nicht wahr?
Und aus diesem Anlass dachten wir, dass wir euch besuchen und diesen wundervollen Tag zusammen mit euch genießen.

Wir erheben das Eis auf uns alle und eine weiterhin schöne Zusammenarbeit!

Euer Miami - The Magic City
http://magic-city.xobor.de/


nach oben springen

#312

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 14.08.2022 12:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Sunday Beautiful Sunday!
Als wir letzte Woche Love is in the Air verkündeten lagen wir genau richtig. In Maryland läuteten die Hochzeitsglocken.
Ethan und Gaius haben sich getraut!

Wir hoffen ihr erfreut euch zusammen mit uns Marylandern für das junge hübsche frisch gebackene Ehepaar!

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich noch in Maryland getan hat.




Wir wünschen euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#313

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 15.08.2022 00:06
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» hello!
Welcher Tag ist wohl heute? Richtig, der Tag des Wassereises! Der Tag des Wassereises wurde in den USA kreiert, aber leider ist nicht bekannt wann dieser Tag ins Leben gerufen wurde, noch wer dafür verantwortlich war. Da dieser Feiertag in den USA als Creamsicle Day bekannt ist, wird vermutet, dass der Tag des Wassereises von dem Speiseeishersteller Popsicle ins Leben gerufen wurde. Creamsicle ist eins der bekanntesten Produkte der Firma Popsicle und wird im angloamerikanisch als Gattungsname für Wassereis benutzt.

❞the butterfly effect


nach oben springen

#314

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 15.08.2022 17:20
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Beschäftigt ihr euch derzeit mit der Urlaubsplanung? Oder wart/seid ihr schon im Urlaub? Wir finden ja, dass Cleveland definitiv eine Reise Wert ist und geben euch ein paar Argumente für einen Kurztripp:
- Durch die geographische Lage herrscht in Cleveland ein kaltgemäßigtes Klima. CLE gilt im Allgemeinen als sehr kalter Ort, ergo: Ihr schwitzt euch derzeit nicht zu Tode! Und wenn doch, ist der Eriesee nicht weit!
- Kulturell hat die Stadt definitiv etwas zu bieten: Die ältesten Spuren menschlicher Besiedelung gehen auf die Paläoindianer zurück und datieren aus der Zeit zwischen 10500 und 7500 v. Chr., etwa 2500 Jahre nach Ende der letzten Eiszeit. Spannend, nicht?!
- Last but not least: WIR SIND HIER! Worauf wartet ihr also?!

Today in history...

1483 - Die Sixtinische Kapelle wird nach achtjähriger Bauzeit eingeweiht.
1806 - Der Grundstein für den Pariser Arc de Triomphe de l’Étoile wird gelegt.
1914 - Der Panamakanal wird für den Schiffsverkehr geöffnet. Eine offizielle Einweihungsfeier unterbleibt wegen des Kriegsausbruchs in Europa.
1971 - Der US-amerikanische Präsident Richard Nixon erklärt in einer Rundfunk- und Fernsehansprache die Konvertibilität des US-Dollars in Gold für beendet.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#315

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 17.08.2022 12:55
von waiting-for-sunrise
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




wednesday, 17.08.22 | Y'all have a nice week!
news | In Volterra fliegen neuerdings Betten durch die Gegend. Schwer zu glauben? Finden wir auch, ist in den letzten Tagen aber tatsächlich gleich zweimal passiert. Scheinbar haben die Volturi ein Bedürfnis zu Renovieren - wir halten uns da besser raus.
member quote | ❝ "Mit langsamen, vorsichtigen Schritten näherte sich Marquesa und lachte dann sanft auf. In einer scherzhaften Stimme antwortete sie: "Ha, ich hoffe nicht. Nur die Hälfte der Lügen die über mich erzählt werden sind falsch.", ehe ihr Tonfall ruhiger und ernster wurde. "Und ich hoffe das Ihr nur von meinen guten Seiten gehört habt." Nach den zwei kleinen Vorfällen im August wo zuerst Amethyst als Neugeborene ihr Zimmer zerlegte und eine Woche später Marquesa selber Marcus Zimmer ... umdekorierte, hatte es viel Gesprächsstoff im Schloss gegeben. Nicht das Marquesa das störte. Die Vampirin mochte es wenn über sie gesprochen wurde." - Marquesa


Liebe Grüße von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Blue Wakefield, Jimin Lee, Marcos Romero, Dean Young, Emanuel Kane, Samuel PrestonM

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 103 Gäste und 36 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1157 Themen und 27466 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Blue Wakefield
Besucherrekord: 64 Benutzer (10.03.2022 11:40).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 6
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor