Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#316

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 17.08.2022 16:23
von crimson velvet
avatar

crimson velvet


have you ever tried going mad without power? it's boring and no one listens to you!

■... was machen eigentlich Menschen wie ich, die sich vor der Hitze lieber verstecken, anstatt am Strand zu liegen? Richtig, sie gründen einen Kult - moment mal, das ist jetzt aber etwas schnell eskaliert. Trotzdem verbringe ich seit einigen Tagen meinen Feierabend nur noch damit Cult of the Lamb zu spielen und darin vom kleinen Opferlämmchen zum allmächtigen Kultanführer aufzusteigen. Klingt skurril und ist mindestens ebenso süß wie verstörend. Egal ob für PC oder Konsole, holt es euch! - The One Who Waits blesses you!



Wir lassen euch liebe Grüße da
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen

#317

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 17.08.2022 17:47
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

wusstest ihr bereits das heute in unserem Heimatland der USA der "Ich-mag-meine-Füße-Tag gefeiert wird? Oh ja, ihr habt richtig gehört. Das Land der tausend Möglichkeiten muss seinem Titel alle Ehre machen, weswegen es auch unzählig viele kuriose Feiertage in den Vereinigten Staaten gibt. Ihr fragt euch mit Sicherheit, wer diese Art Feiertage einführt und zulässt und wie man auf solch Absurditäten kommt? Gerne gebe ich euch mein Wissen weiter. Geboren wurde dieser Feiertag im Jahr 2015 und seitdem findet er jedes Jahr immer am gleichen Datum statt. Der 17. August.

Der Vorschlag, diesen Feiertag einzuführen, wurde von Carolyn D. Jenkins eingereicht. Ja, wie es scheint, gibt es das in den USA, dass man Ideen zu Feiertage einfach nur einreichen kann. Wer letztlich die Freigabe gibt, wird wohl ein Geheimnis bleiben.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt, was die Intension zu diesem Feiertag war? In erster Linie war es mit Sicherheit ein Marketing-Gag, der dennoch irgendwie eine brauchbare Botschaft vermitteln sollte. Einer Studie zufolge sollen ca. 75% der amerikanischen Erwachsenenvölkerung wegen Übergewicht oder das Tragen des falschen Schuhwerkes Fußprobleme aufweisen. Mein erster Gedanke war wohl vielmehr, dass sich ein Fußfetischist einen Vorteil ergaunern wollte.

Um es auf den Punkt zu bringen. Die medizinische Versorgung lässt auf der Insel zwar zu wünschen übrig, aber Schuhwerk muss man hier keines tragen, weswegen für unsere Füße wohl seit Wochen bereits Urlaub und Erholung herrscht und wir somit sicher sein können, dass unsere Fußprobleme weniger werden, wenn schon der Rest unseres Körpers zu schmerzen beginnt.

Wenn ihr also denkt, dass eure Füße ebenso Erholung brauchen, dann schaut vorbei, versucht unseren Palmwein und lässt die Seele baumeln, wenn auch das kein ewig anhaltender Zustand sein wird.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#318

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 19.08.2022 12:44
von Illusion of Kachina
avatar

ILLUSION OF KACHINA
« zum forum »

Howdy, Partner! Wieder sind großzügig die Monate verstrichen, aber heute streunen wir mal bei euch durch und hinterlassen allerliebste Grüße. 💐 Den imaginären Blumenstrauß werfen wir in all seiner prachtvollen Fülle hinten nach. Auch wenn es Dank des Sommers weiterhin verhältnismäßig ruhig im RP-Gefilde des Internetz ist, könnt ihr immer gerne Updates zu eurem Forum und Play in unserem Partnernews-Thema abwerfen.

Aktuell nutzen wir die Zeit für kleinere Auffrischungen an unseren Canons und Gesuchen. Ihr kennt es sicher genauso gut wie wir: Das Play dümpelt so vor sich hin, Szenen beeinflussen das charakterbezogene Plotting und die Auswirkungen davon betreffen letztlich sogar die niedergetippten Überlegungen und Visionen eines bereits existierenden Gesuchs. Fertig wird man gefühlt nie. Aber jetzt wünschen wir euch erstmal ein angenehmes Wochenende!



nach oben springen

#319

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 20.08.2022 14:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

wusstest ihr bereits das heute in unserem Heimatland der USA der "Ich-mag-meine-Füße-Tag gefeiert wird? Oh ja, ihr habt richtig gehört. Das Land der tausend Möglichkeiten muss seinem Titel alle Ehre machen, weswegen es auch unzählig viele kuriose Feiertage in den Vereinigten Staaten gibt. Ihr fragt euch mit Sicherheit, wer diese Art Feiertage einführt und zulässt und wie man auf solch Absurditäten kommt? Gerne gebe ich euch mein Wissen weiter. Geboren wurde dieser Feiertag im Jahr 2015 und seitdem findet er jedes Jahr immer am gleichen Datum statt. Der 17. August.

Der Vorschlag, diesen Feiertag einzuführen, wurde von Carolyn D. Jenkins eingereicht. Ja, wie es scheint, gibt es das in den USA, dass man Ideen zu Feiertage einfach nur einreichen kann. Wer letztlich die Freigabe gibt, wird wohl ein Geheimnis bleiben.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt, was die Intension zu diesem Feiertag war? In erster Linie war es mit Sicherheit ein Marketing-Gag, der dennoch irgendwie eine brauchbare Botschaft vermitteln sollte. Einer Studie zufolge sollen ca. 75% der amerikanischen Erwachsenenvölkerung wegen Übergewicht oder das Tragen des falschen Schuhwerkes Fußprobleme aufweisen. Mein erster Gedanke war wohl vielmehr, dass sich ein Fußfetischist einen Vorteil ergaunern wollte.

Um es auf den Punkt zu bringen. Die medizinische Versorgung lässt auf der Insel zwar zu wünschen übrig, aber Schuhwerk muss man hier keines tragen, weswegen für unsere Füße wohl seit Wochen bereits Urlaub und Erholung herrscht und wir somit sicher sein können, dass unsere Fußprobleme weniger werden, wenn schon der Rest unseres Körpers zu schmerzen beginnt.

Wenn ihr also denkt, dass eure Füße ebenso Erholung brauchen, dann schaut vorbei, versucht unseren Palmwein und lässt die Seele baumeln, wenn auch das kein ewig anhaltender Zustand sein wird.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#320

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 21.08.2022 11:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Sunday Beautiful Sunday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen. Wir hoffen es geht euch ebenso gut wie uns Marylandern. Wir genießen den tollen Sommer sehr. Ihr hoffentlich auch.

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich in letzter Zeit in Maryland getan hat.



Wir wünschen euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#321

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 21.08.2022 17:56
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» hello neighbors!
 

» People cut themselves off from their ties of the old life when they come to Los Angeles. They are looking for a place where they can be free, where they can do things they couldn’t do anywhere else.Heute ist der Tag der Senioren! 1988 wurde der Tag der Senioren von dem damaligen US-Präsidenten Ronald Reagan ins Leben gerufen, um die Verdienste der Senioren für Haushalt, Familie und die Gesellschaft zu würdigen. Also, schnappt euch heute Oma, Opa oder andere Verwandte und verbringt vielleicht ein wenig Zeit mit ihnen! ♡

XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#322

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 22.08.2022 19:11
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Der August scheint in Cleveland ein "Geburtstags"-Monat zu sein, denn wir verzeichnen heute schon die 3. Party! Den Anfang hat unsere hübsche Nadia gemacht, die ein kleines Geheimnis mit sich trägt, welches nicht mehr lange "geheim" bleiben dürfte. Danach wurde unser Gerichtsmediziner Rory ein Jahr älter, was allerdings nicht bedeutet, dass er weiser geworden wäre! Und heute feiert unser hot Actor Newt seinen 27. Geburtstag, zu dem ganz Cleveland eingeladen ist. Zumindest wird von einem Schauspieler eine große Party erwartet oder überrascht er uns und feiert nur im kleinen Rahmen?

Today in history...

1902 - Henry Leland gründet die Cadillac Automobile Company in Detroit.
1995 - Dua Lipa wird geboren.
2000 - Im US-Bundesstaat West Virginia erfolgt die Inbetriebnahme des Green-Bank-Observatoriums. Es gilt als das derzeit größte voll bewegliche Radioteleskop der Welt.
2011 - Loriot (deutscher Humorist, Karikaturist, Schauspieler und Regisseur) ist gestorben.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#323

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 24.08.2022 18:29
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

habt ihr schon einmal seltstame Musik gehört? Nein? Ich auch nicht. Vermutlich habe ich mir deswegen auch den Tag der seltsamen Musik herausgepickt, um euch darüber in Kenntnis zu setzen, dass es den sehr wohl gibt, wer ihn ins Leben gerufen hat und was er zu bedeuten hat, finden wir gemeinsam raus.

Bereits seit 1998 existiert dieser Feiertag und fällt jährlich auf dasselbe Datum und das ist der 24. August. Die Initiative diesen Feiertag einzuführen geht auf den New Yorker Musiker und Komponisten Patrick Grant zurück. Grant, der sich vor allem mit der Gitarre einen Namen gemacht hat und dessen Schaffen ein breites Spektrum zwischen Klassik über Pop/Rock und Weltmusik kombinierte, stellte diesen Tag unter dem Motto Listening without prejudice, um jeden Musikfreund in ein unbekanntes Terrain zu entführen, um neue Sounds, ausgefallene Instrumente oder bisher unbekannte Kompositionen kennenzulernen. Das Musik verbindet, hört man nicht nur von Bands, die bereits seit Jahrzehnte gemeinsam Musik machen, sondern sieht man allen voran auf Konzerte, dass es keine Rolle spielt, ob man sich kennt oder nicht. Man feiert gemeinsam die dargebotenen Songs, weil sie einen an etwas erinnern oder über etwas hinweg geholfen haben und somit bedeutend sind.

Die Band » Poets for the Rebel würde liebend gerne die Menschen über ihre Musik zusammen bringen, jedoch fehlt ihnen dafür noch die Unterstützung einer Kollegin, weswegen wir Insulaner nur hoffen können, dass du bald zu uns stößt, um Zwist und Streitigkeiten zu verringern und den Bewohnern durch die Klänge der Musik die Kraft zu geben, die Zeit hier durchzustehen.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#324

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 25.08.2022 10:11
von Miami-The Magic City
avatar



Einen wunderschönen guten Tag liebe Nachbarn [knutscher]

Heute ist der Küsst-und-versöhnt-Euch-Tag – der US-amerikanische Kiss And Make Up Day

Na, wenn das kein Grund zum Rummachen ist? *hust* xD
Und aus diesem Anlass dachten wir, dass wir euch einen Besuch abstatten.
Aber keine Angst, wir knutschen euch nun nicht zu Boden - außer ihr wollt es so ^^

Dennoch wollten wir ein bisschen Liebe versprühen und freuen uns auf eine weiterhin schöne Zusammenarbeit!

Euer Miami - The Magic City
http://magic-city.xobor.de/


nach oben springen

#325

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 27.08.2022 18:45
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

erneut muss ich einen kuriosen Feiertag anpreisen, der uns hier auf der Insel wohl besonders trifft. Wie heißt es so schön? Alles in Maßen genießen. Da wir bereits seit Monaten hier festsitzen, könnte es durchaus sein, dass der eine oder andere etwas schon gar nicht mehr sehen oder essen kann, weil er davon übersättigt ist. Auch sind uns dahingehend die Hände gebunden, fehlt uns für vielfältige Küche häufig das nötige Zubehör. Aber kann man als eingefleischter Bananenliebhaber auch irgendwann Bananen verteufeln? Der 27. August ist der Tag der Bananenliebhaber und solltest du zu ihnen gehören, wirst du bestimmt auch wissen, warum die Banane krumm ist?

Woher dieser Feiertag jedoch kommt, kann nur vermutet werden. Dennoch gibt es einige Gründe, warum die Banane ihren eigenen Feiertag verdient hat, auch wenn ich dir hier nur einen einzigen aufführe. Die Banane zählt zu den beliebtesten und weit verbreitesten Lebensmittel weltweit. Sie schmeckt nicht nur gut, sondern ist auch sehr gesund und versorgt den menschlichen Körper mit Energie. Wenn wir etwas auf dieser Insel benötigen, dann ist es Energie, um weitere Wochen und Monate durchstehen zu können.

Obwohl wir hier auf der Insel keine herkömmlichen Banane finden, die wir so schön aus dem Supermarkt kennen und kaufen können, haben unsere Sammler die Buschbanane entdeckt. Aus eigener Erfahrung heraus, kann ich euch sagen, dass sie es wert ist, gekostet zu werden und was die Aborigines zum Überleben und somit zum Verzerr nutzen, kann für uns doch nicht schlecht sein, oder? Sollte ich euch neugierig gemacht haben, schaut vorbei und lasst mir eure Erfahrungswerte bezüglich der Buschbanane hier. Solltet ihr Rezepte haben, könnt ihr diese auch gerne an unsere Küche weiterleiten, denn gegen etwas Abwechslung würden sich wohl so die wenigsten Insulaner sträuben.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#326

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 28.08.2022 13:37
von City of Danger
avatar



Hallo liebe Nachbarn,

normalerweise kommen wir zu euch, um gute Nachrichten oder lustige Fakten mit euch zu teilen. Dieses Mal gibt’s allerdings gleich zwei traurige Anlässe.

1. Heute ist Sonntag. Das heißt, das geliebte Wochenende neigt sich dem Ende zu
2. Wusstet ihr, dass der 28. August Tag der Regenbogenbrücke ist?

An die geliebten, verstorbenen Haustiere denkt man zwar immer wieder, doch seit 2015 ist der 28. August in den USA der offizielle Rainbow Bridge Remembrance Day.
Der Tag wurde von der Autorin Deborah Barnes ins Leben gerufen, um den Menschen die Möglichkeit zu geben, ihre Erinnerungen an die Haustiere, die sie verloren haben, mitzuteilen.
Obwohl der Anlass sehr traurig ist, finden wir es gut, dass es so einen Tag gibt.
Denn Haustiere sind Familienmitglieder und auch, wenn sie nicht mehr unter uns weilen, ist es schön, wenn dennoch an sie gedacht wird.




Euer CoD Team



nach oben springen

#327

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 28.08.2022 17:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Sunday Beautiful Sunday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen. In Maryland hat sich einiges getan. Wir sagen dem Sommer langsam goodbye . In Maryland zieht so langsam der Herbst ein.

Kleine Veränderungen erhellen das Leben. Deshalb wollen wir ab sofort wieder tolle Weisheiten für die Woche an euch weiter geben.



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#328

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 28.08.2022 19:16
von Hope County
avatar



HOWDY IHR LIEBEN NACHBARN

Das war vielleicht ein Sommer *Zur Sonne schiel* Wir hatten dieses Jahr wirklich verdammt heiße Tage und Wochen. Aber auch selbst da gab es Höhen und Tiefen. Aber ich glaube das brauchen wir euch nicht zu erzählen oder?
Viele haben den Sommer genoßen, waren im Urlaub, am Wasser oder im Pool. Oder einige leider nur auf Balkonien. (very confused)
Aber da jetzt scheinbar der Sommer vorbei ist und wir so langsam aber sicher auf den Herbst zu gehen, hat sich auch das geliebte Hope County angepasst.
Es gibt ein neues Layout mit allem drum und dran.

Nun gehen die Vorbereiteten los. Der Herbst lässt bestimmt nicht lange auf sich warten aber trotzdem genießen wir, wie ihr hoffentlich auch noch den restlichen Sommer und lässt ihn gemütlich ausklingen. Noch ist ja die Zeit zum genießen da.

Habt eine schöne Woche und liebe Grüße aus dem Hope County

HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen

#329

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 28.08.2022 20:43
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» hello neighbors!
 

» People cut themselves off from their ties of the old life when they come to Los Angeles. They are looking for a place where they can be free, where they can do things they couldn’t do anywhere else.Heute ist der Tag der Fliege! Nein, nicht das Insekt, das uns mit seinem Summen manchmal den Schlaf raubt. Der Querbinder bzw. die Fliege ist ein Mode-Style, welcher auf das 17. Jahrhundert zurück geht. Aus der kroatischen und später französischen Armee entnommen, entwickelte sich die Fliege schnell zu DEM Mode-Trend im 18. und 19. Jahrhundert. Der Tag des Querbinders soll an diesen Mode-Style erinnern. Seit Beginn der 2010er Jahre erlebt die Schleife eine Renaissance in der Mode. Wahrscheinlich geht dieser Feiertag auch auf diese Zeit zurück. Die erste Erwähnung in den Medien hat der Tag des Querbinders in einem Blog-Post von Coca-Cola aus dem Jahr 2012.

XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#330

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 30.08.2022 20:18
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Bei 27 °C kann man schonmal den Kopf verlieren, oder? Anders kann ich meine eintägige Grüß-Verspätung kaum erklären. Außer vielleicht mit einer Menge Arbeit und einem Glas Wein zu viel? Oder ein paar hübscher grüner Augen, die mich abgelenkt haben? Oder ... wir vergessen die Sache einfach, Deal? Deal! Tun wir einfach so, als wär heute Montag ... oder nein, lieber nicht!

Today in history...

1916 - Ernest Shackleton gelingt im vierten Anlauf die Rettung der Crew seiner gescheiterten Antarktis-Expedition.
1923 - An der New Yorker Devisenbörse beträgt der Umrechnungswert des US-Dollars zur deutschen Papiermark 1:11.111.111. Die Hyperinflation kann erst mit der Einführung der Rentenmark im November des Jahres beendet werden.
1965 - Bob Dylan bringt sein sechstes Studioalbum Highway 61 Revisited heraus, das den Song Like a Rolling Stone enthält.
1972 - Cameron Diaz (US-amerikanische Schauspielerin) wird geboren.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 105 Gäste und 36 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1157 Themen und 27466 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Blue Wakefield, Godric Hastings, Suliog Murphy
Besucherrekord: 64 Benutzer (10.03.2022 11:40).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor