Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#361

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 28.09.2022 23:53
von Moments of Happiness
avatar




Liebe Nachbarn,

Achtung, Achtung!

Das Moments hat seine Story geändert.
Auf der Erde gab es plötzlich einen Knall.

Zu erwähnen ist.. Wir sind kein Endzeit-RPG! Wir bleiben ein Reallife RPG

Wir haben zwei neue Orte
Tannora & Diea6

Hier ist unsere neue Story

Tannora

Wir schreiben das Jahr 2000. Die Menschheit auf der Erde, hat sich selbst in den Untergang gestürzt. Verseuchte Landschaften, Erdbeben, Klimawandel. Die Erde, wie man sie kennt, wird aufhören zu existieren. Wissenschaftler haben heraus gefunden, dass es versteckte Planeten gibt, auf dem ein Leben möglich ist. Im Jahr 2001 machten diese sich auf eine unbekannte Mission auf. Der Flug dauerte natürlich. Im Jahr 2002 kamen die Wissenschaftler endlich auf dem Planeten Tannora an. Sie bemerkten, dass man hier sogar ohne Sauerstoffgerät aus der Raumfähre aussteigen kann. Auch entdeckten sie hier Wasser, Wälder, sogar Straßen führten durch die Wälder hindurch. Es war wie ein Geschenk. Hier konnte man ein neues Leben beginnen. Die wissenschaftler erkundeten alles und kamen schließlich im Jahr 2004 zur Erde zurück. Sofort gaben sie die Entdeckung weiter. Die Regierung der Erde reagierte sofort und ließ nun die besten Ingenieure und Bauarbeiter ins All fliegen. Jahre später war es dann endlich soweit. Eine Stadt wurde aufgebaut. Grün, Umweltfreundlich. Hier entwickelte man auch, dass die Autos, U-Bahnen, Züge mit Strom fahren. Papier, Plastik gehört der Vergangenheit an. Nun wurde der Rest der Menschheit nach und nach ins All gebracht auf den Planeten Tannora. Bis alle nach und nach ausgeflogen wurden, gingen Jahre ins Land. 2022 war es nun endlich soweit und die Erde war nicht mehr besiedelt. Auf Tannora leben nun viele Menschen anderer Kulturen zusammen. Und es funktioniert.

Diea 6

Diea 6 ist ein Nachbarplanet Tannoras. Auch hier hat man entdeckt, dass man ohne Atemmaske leben kann. Es gibt also auch hier Sauerstoff. Damit die Bürger in Ruhe leben konnten, flog man dort die Strafgefangenen hin. Hier errichtete man große Gefängnisse, die natürlich bewacht werden. Hier ist ein Ausbruch fast unmöglich. Kein Stacheldraht. Die Gefängnisse werden durch ein magnetisches Feld geschützt. Insassen tragen unter der Haut einen Chip, der das Durchdringen des magnetischen Feldes verhindert. Lebensmittel, Essen, werden auf dem Nachbarplaneten Tannora zubereitet und dort hin transportiert. Doch Vorsicht! Unter den Wärtern soll es auch korrupte Wärter geben. Denn auch die Wärter leben auf Diea6. Sie sind es leid, dass es hier nicht so schön aussieht, wie auf Tannora. Einige machen sogar Sache mit den schwersten Jungs. Man hat sogar geplant, Tannora einzunehmen. Wird ihnen das etwa gelingen?


Liebe Grüße
von ganz oben



Moments Neue Welt-Bewohner Partner


nach oben springen

#362

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 29.09.2022 00:17
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» hello neighbors!
 

» People cut themselves off from their ties of the old life when they come to Los Angeles. They are looking for a place where they can be free, where they can do things they couldn’t do anywhere else.
Der Tag-der-guten-Nachbarn findet jährlich am 28.September statt.

Der Tag-der-guten-Nachbarn wurde am Anfang der 1970er-Jahre durch die US-Amerikanerin Becky Mattson initiiert, um deutlich zu machen, wie wichtig eine gute Nachbarschaft ist. Dank Mattsons Initiative, wurde der Tag-der-guten-Nachbarn im Jahr 1978 durch Jimmy Cater als offizieller Feiertag in den USA anerkannt und wurde fortan am vierten Sonntag im September gefeiert. Im Jahr 2003 wurde der Tag-der-guten-Nachbarn offiziell auf den 28. September verschoben.

Also: Auf gute Nachbarschaft!


XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#363

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 01.10.2022 19:38
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

Halloween kommt immer näher. Bevor wir uns aber wieder in schreckliche Wesen – natürlich nur äußerlich – verwandeln dürfen, wollte ich doch den Weltmusiktag in den Fokus rücken. Bereits seit 1975 wird dieser jährlich am 1. Oktober zelebriert.

Initiatoren war der internationale Musikrat, der mit einem Schreiben die Idee für einen solchen Aktionstag den IMC-Mitgliedern vorstellte und um Unterstützung bat. Hervorgehoben haben sich der damalige IMC-Präsident Lord Yehudi Menuhin und der Vize Boris Yarustowski.
Warum der 1. Oktober fragt ihr euch mit Sicherheit? Der Sommer würde sich für sowas doch viel besser eignen? Der Tag geht zurück auf eine IMC General Versammlung in Lausanne, die am 1. Oktober 1973 stattfand und wo bereits Ziele festgelegt wurden, die es auch zu verfolgen und fördern galt.

• Allen Bevölkerungsgruppierungen soll das Kulturgut Musik nahegebracht werden
• Sicherstellung der gegenseitigen Anerkennung künstlicher Werte gemäß den UNESCO-Idealen Frieden und Freundschaft der Völker
• Förderung des internationalen Erfahrungsaustausches im Bereich der Musik

Nie bewusst habe ich darauf geachtet, ob dieser Tag auch groß mit Konzerten gefeiert wird. Solltet ihr es heute nicht auf ein Musikevent geschafft haben, solltet ihr diesen Tag aber trotzdem nicht ohne Musik verbringen. Macht den Radio, den CD-Player, Plattenspieler an und schwingt das Tanzbein.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#364

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 02.10.2022 09:17
von Moments of Happiness
avatar




Liebe Nachbarn,

heute ist schon wieder der 2. Oktober.
Wir haben für Euch einmal recherchiert und sind auf diesen kuriosen Feiertag gestoßen.
Wenn man für jeden dieser Kuriositäten frei bekäme, dann müssten wir gar nicht mehr arbeiten oder?

Gib-Deinem-Auto-einen-Namen-Tag

Der Gib-Deinem-Auto-einen-Namen-Tag findet jährlich am 02.Oktober statt.

Wenn dein Auto noch keinen Namen hat, dann ist der Gib-Deinem-Auto-einen-Namen-Tag, der perfekte Tag um das zu ändern, schließlich verbringt man sehr viel Zeit in seinem Auto.

Nun wisst Ihr, welcher Tag heute ist. Und habt Ihr eurem Auto auch schon einen Namen gegeben?
Wir haben uns einmal für Euch umgehört und haben ein paar Namen parat.
Honeybaby, Sweety, Knutschkugel, Hundeknochen, Puppchen, Fluchtkoffer.

Ich persönlich nenne mein Auto Schorsch.

Und jetzt genießt das lange Wochenende

eure Nachbarn
aus Tannora & Diea6



🌔 Moments Neue Welt-Bewohner Partner 🌖


nach oben springen

#365

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 02.10.2022 16:48
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» hello neighbors!
 

» People cut themselves off from their ties of the old life when they come to Los Angeles. They are looking for a place where they can be free, where they can do things they couldn’t do anywhere else.Der Gib-Deinem-Auto-einen-Namen-Tag findet jährlich am 02. Oktober statt.

Wann und von wem er erfunden wurde, ist leider nicht klar, aber eins steht fest: Wenn dein Auto noch keinen Namen hat, dann ist der Gib-Deinem-Auto-einen-Namen-Tag, der perfekte Tag um das zu ändern, nicht wahr?

XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#366

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 02.10.2022 18:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Sunday beautiful Sunday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.

Heute gibt es obendrauf noch einen tollen Song aus unserer Jukebox.
Passend zum morgigen Feiertag wird es ein spezieller sein.
Enjoy it ....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche und einen super Feiertag morgen.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#367

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 03.10.2022 08:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Der goldene Oktober ist angebrochen!
Wow, die Zeit rennt und langsam fragt man sich wohl erstaunt wo das Jahr geblieben ist. Geht euch das auch so, liebe Nachbarn?
Die Rancher im Hope County füllen nun ihre Kühltruhen mit eigens erlegtem Wild, sitzen auf Truthähne an, um die Familie zum nahenden Thanksgiving mit dem obligatorischen Federvieh bewirten zu können und heimlich polieren sicher die ersten schon hinter ihren Garagentoren die Glühbirnen der Weihnachtsbeleuchtung.

Im Hope County werden noch immer einige Familienmitglieder und Freunde schmerzlich vermisst. Nutzt doch den Feiertag um mal bei uns vorbeizuschauen und euer Plätzchen zu sichern.
Kommt gut in die anbrechende, kurze Arbeitswoche und geht den garstigen Erkältungsviren aus dem Weg!


HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen

#368

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 03.10.2022 19:39
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Am Tag der Deutschen Einheit (03. Oktober) feiert sich Deutschland selbst - mit Reden, Konzerten und Bürgerfesten. Gefeiert werden Demokratie, gesellschaftlicher Zusammenhalt und Errungenschaften seit der friedlichen Revolution von 1989. Lust auf ein paar Funfact's zu dem großen Tag?
1. Angela Merkel konnte die Wiedervereiningung nicht live mitbekommen. Sie war zum Zeitpunkt der Fernsehübertragungen in der Sauna.
2. Die ersten Cola Flaschen wurden in die ehemalige DDR geschmissen! Ein Fabrikant nahm sich einige Kästen und warf diese am Tag nach dem Mauerfall über die Grenze.
3. Für den einstigen Profi-Boxer Axel Schulz war der Mauerfall ein eher blöder Zufall. Er hatte nämlich an genau diesem Tag Geburtstag: keiner wollte zu seiner Party.

Today in history...

1789 - US-Präsident George Washington propagiert den ersten Thanksgiving Day.
1863 - Thanksgiving wird von US-Präsident Abraham Lincoln als nationaler Feiertag auf den vierten Donnerstag im November festgelegt.
1997 - In Honolulu wird das erste geklonte Nagetier, die Maus Cumulina, geboren.
2003 - Der Trickkünstler Roy Horn wird während einer Show in Las Vegas von dem weißen Tiger Montecore angegriffen und schwer verletzt.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#369

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 05.10.2022 20:14
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

bevor es am 31. Oktober zum Feiern von Halloween kommt und man seiner Kreativität in Form der Verkleidung freien Lauf lassen kann, um die Nachbarn in Angst und Schrecken zu versetzen, müssen wir heute besonders nett sein. Heute ist nämlich der Mach-etwas-Nettes-Tag. Vielleicht ist das der ideale Tag, um etwas zurückzugeben? Es muss nicht immer etwas Großes sein, denn schon kleine Gesten können einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Wer den Tag ins Leben gerufen hat und warum er am 5. Oktober gefeiert wird, konnte ich leider nicht herausfinden, aber nett zu sein hat noch niemandem weh getan und immerhin funktioniert auf diese Weise das gemeinschaftliche Zusammenleben, das wir hier auf der Insel lernen mussten.

Der Sturm, der besonders unsere Shore-Bewohner getroffen hat, aber auch das Dach des Gemeinschaftshauses in Mitleidenschaft gezogen hat, hat eventuell zu einer ersten Annäherung der Lager geführt. Gemeinsam schafft man nun einmal alles und vielleicht geht das alles mit dir an unserer Seite noch viel besser? Dann starte jetzt dein Abenteuer mit uns!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#370

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 05.10.2022 20:53
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» hello neighbors!
 

» People cut themselves off from their ties of the old life when they come to Los Angeles. They are looking for a place where they can be free, where they can do things they couldn’t do anywhere else.Der Mach-etwas-Nettes-Tag findet jährlich am 05. Oktober statt.

Am Mach-etwas-Nettes-Tag sollt ihr, wie sollte es anders sein, etwas Nettes für eure Mitmenschen machen. Im Geiste dieses Tages solltet ihr euch also zum Ziel setzen, wenigstens für eine Person etwas Gutes zu tun. Müll rausbringen? Für die alte Nachbarin einkaufen? Im Altersheim Leuten das Essen vorkauen? Let's do it!



XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#371

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 06.10.2022 15:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

erst einmal ein ganz großes Sorry unsererseits an euch, da wir uns schon so lange nicht mehr gemeldet hatten. Sagen wir mal, der Sommer hat bei vielen von uns eine Menge Stress hervorgerufen, dem nur schwer Einhalt zu gebieten war. Im Laufe dessen, wird es bei uns wohl personell noch die ein oder andere Änderung geben, doch wollen wir nun wieder durchstarten.

Und was wäre so ein klassischer Neustart nach dem Sommer, ohne ein optische Veränderung. Passend zum Herbst, erstrahlt nun auch unser Forum nun in neuem Glanz und hat sich in ein herbstliches Gewand gehüllt. Und seien wir mal ehrlich. Die Farbenpracht des Herbstes kann schon sehr schön sein (natürlich wenn es nicht gerade regnet )




Und in diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature


nach oben springen

#372

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 09.10.2022 10:53
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

heute möchte ich euch den Welttag der Buchhandlungen vorstellen. Dieser findet seit dem Jahr 2016 immer am 8. Oktober statt. Zurückzugehen ist er auf den Buchhändler Torsten Woywod, welcher mit seinem Projekt Around the World in 100 Bookshops sogar den Young Excellence Award des Börsenblatts erhielt.

Auch, wenn ich der Auffassung war, dass der Welttag der Buchhandlung mich darauf aufmerksam machen möchte, dass Bücher zu lesen, nicht nur entspannen, sondern ebenso Freude sowie eine bessere Ausdrucksweise, Grammatik sowie Rechtschreibung hervorbringen, habe ich mich dahingehend geirrt. An diesem Tag soll es primär darum gehen, den eigenen Favoriten unter den Buchhandlungen für all das zu feiern, was sie in unseren Augen so besonders machen.

Auch, wenn wir alle nicht ganz so doof sind und die Banane quer fressen, hätte uns das Lesen des einen oder anderen Buches mit Sicherheit nicht geschadet und wer weiß, ob wir uns nicht doch viel leichter hier tun würden, hätten wir uns in für uns interessante Themenbereiche viel besser eingelesen? Also, was war dein letztes Buch, das du gelesen hast?

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#373

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 09.10.2022 17:49
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Zugegeben, auch 'Fun Facts' sind irgendwann nicht mehr 'fun' wenn man schon Nummer 363547 gelesen hat. Um also frischen Wind in unsere Grüße zu bringen, dürft ihr euch ab sofort über Rätsel aus eigener Feder von uns freuen! Die Lösung liefern wir euch natürlich ebenfalls höchstpersönlich. Viel Spaß damit!

Als die Mutter eine Ratte neben sich vorbeihuschen sah, wusste sie, dass sie ihr Kind niemals aufwachsen sehen würde.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#374

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 09.10.2022 19:32
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» hello neighbors!
 

» People cut themselves off from their ties of the old life when they come to Los Angeles. They are looking for a place where they can be free, where they can do things they couldn’t do anywhere else.
Der Bier-und-Pizza-Tag findet jährlich am 09.Oktober statt.

Der Internationale Bier-und-Pizza-Tag wurde im Jahr 2016 von dem US-Amerikaner Nick Saulino ins Leben gerufen, um die kultigste aller Kombinationen aus Essen und Trinken zu feiern. Sowohl Bier als auch Pizza gibt es in unzähligen verschiedenen Sorten und beides wird rund um die Welt von so gut wie allen Kulturen genossen. Der internationale Bier-und-Pizza-Tag ist eine großartige Gelegeheit beide Lebensmittel gebührend zu würdigen, indem man sich eine Pizza und ein paar Biere gönnt! Also Leute, lasst es krachen!

XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#375

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 09.10.2022 23:47
von Hope County
avatar



Howdy liebe Nachbarn

Ja der goldene Oktober. (hotchocolate)(diwali)
Man merkt es wird kälter und heute kam im Radio... jeden Tag wird es 4 Minuten eher dunkel.
Das heißt bis zum Uhrenumstellen sind es um die 2 Stunden die früher dunkel sind.
Jeden Tag vier Minuten weniger Tageslicht. Aber auch die Abende vor dem Kamin oder Ofen können schön sein.
Ein Tee oder Kaffee dazu, etwas Gebäck und schon ist es halb so schlimm.

Der 9. Oktober ist der 282. Somit bleiben 83 Tage bis zum Jahresende. (screamingfear)



Wir wünschen Euch eine schöne neue Herbstwoche zum kuscheln und entspannen.

In diesem Sinne habt ein schönen Start in die neue Woche!

› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen



1 citizen and 3 stalker are online:
Melody Harper


today were 34 stalker and 14 citizens, yesterday 103 stalker and 39 citizens online.

1210 themes and 28550 posts


today were 14 citizens in mexico :
Emma Blake, Gavin Drake, Isabella Carla Perez, Landon Westwood, Magnolia Cavanaugh, Mary Drake, Melody Harper, Nathan Greene, Patrick Weston, Penelope King, Riley L. Ross, Sebastian Reyes, Thomas Chaudhry, Xander Crane

record: 64 stalker & citizens (10.03.2022 11:40).

disconnected Quasselbox member online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor