Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#406

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 06.01.2022 19:59
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Hach, spürt ihr das auch? Diese Ruhe. Plötzlich ist die Weihnachtszeit wieder vorbei, die letzten Konfetti-Reste von Neujahr wurden vom Staubsauger verschluckt - und alles fängt wieder von Vorne an.

Die erste Woche ist noch geprägt davon, dass die Kollegen aus dem Urlaub zurückkommen und ein letztes Chaos breitet sich aus, bis alles wieder seinen gewohnten Gang geht. Doch diese erste Woche haben wir nun auch schon wieder beinahe hinter uns gebracht und man darf sich allmählich schon aufs Wochenende freuen.

Ich hoffe, ihr könnt es auch mal wieder nutzen, um euch zu Hause mit Popcorn und Netflix einfach einen entspannten Abend zu machen; ohne an irgendwas denken zu müssen. Ich glaube, das können wir gerade alle gut gebrauchen, um das Jahr mit der nötigen Gelassenheit Willkommen heißen zu können.

Cheers!

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#407

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 07.01.2022 18:54
von The Marvel Verse
avatar



Wir hoffen ihr seid alle gut rein gekommen?
In diesem Sinne wünscht der The Marvel Verse all jenen Nachbarn von uns



GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
In unserem Weihnachtsspecial „A Christmas Story“
Tony Stark, der mit Jessica Jones und Lysan Moon im Gepäck auf den Weg zur Barton Farm ist.
Steve Rogers, der eine unheimliche Begegnung mit jemanden hatte, der sogar den zweiten Namen unseres Helden kennt? Bleibt dran.
Laura Barton und Clint Barton, die sich mit den Kids vorbereiten und vor allem die Farm herrichten für ihre Freunde, die zum Weihnachtsessen geladen sind.
Natasha Romanoff, Yelena Belova und Steve Rogers, die ein Unglück verhindern und erneut auf jemanden stoßen, der sie an den Weihnachtsmann denken lässt, was hat dieser Mann nur an sich?
Tony Stark und Yelena Belova, die sich beide mal unterhalten und erkennen, dass ein gemeinsamer Freund dem Playboy ähnlicher ist, als gedacht. Wer könnte das wohl sein?!
Wanda Maximoff und Logan, die zur Barton Farm gelangen und jeder sich fragt – ist er nun Wandas neuer Freund?! - bleiben Sie dran es wird in den nächsten Tagen beantwortet.


Beinähe hätte ich es vergessen,
das The Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2.


Unter anderem habe ich noch folgende News für euch oder alle Horrorfans, den SCREAM 5 startet am 13.01.2022 ein den Kinos. Ich selber bin Fan seit dem ersten Film weil ich Neve Campbell sehr mag und für mich eigentlich genau nur das Gesicht der Sidney in Frage kommt.




Euer Bucky Barnes vom


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#408

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 08.01.2022 19:39
von The Covenant
avatar



Geehrte Weggefährten!



Und wieder kommt der Neubeginn!
Für die Zeit ist das Jahr ohne Bedeutung, relativ.
Doch für uns heißt es viele Stunden unserer Partnerschaft.
Auf, dass wir weitere Tage beisammen sitzen.
Wir entsenden euch unsere Grüße!

Die Schicksalsschwestern von
'The Covenant'





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#409

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 09.01.2022 13:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Nachbarn,
schon wieder das ist neue Jahr eine Woche alt,
Mensch wie die Zeit verrennt und doch scheint es nicht besser zu starten,
als das Vergangene aufgehört hat!

Doch hoffen wir sehr, dass es für Euch einen besseren Start hingelegt hat und wünsche noch nachträglich:



Liebe Grüße

Euer Kanada - Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#410

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 09.01.2022 17:02
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Die Herkunft des Neujahrskusses ist bis heute ein Rätsel.

Woher genau diese Tradition stammt, ist tatsächlich nicht bekannt. Allerdings wird vermutet, dass sie aus Europa stammt. An einem Feiertag mit dem Namen Saturnalien, der im römischen Reich gefeiert wurde, war es eine Tradition, gegen Mitternacht Küsse auszutauschen. Dies sollte Glück bringen und war ganz unabhängig von Beziehungen etwas, das ein gutes Leben versprechen sollte. Insbesondere Engländer und Deutsche waren von diesen Mitternachtsküssen derart begeistert, dass diese Tradition schließlich auf Neujahr übertragen wurde und heute in viele Ländern Anklang findet.

QUESTION OF THE WEEK
Warum sind Brände in den Everglades wichtig und gar gewollt?

Hallo liebe Partner!
Die Florida Everglades - ein riesiges Naturschutzgebiet, das definitiv einen Besuch wert ist, findet ihr nicht? Zugegeben, man muss schon etwas aufpassen, nicht von Krokodilen oder ähnlichen Viechern verspeist zu werden, aber ansonsten ist es total nett hier - echt! Die Everglades eignen sich übrigens auch gut, um den Neujahrsvorsatz 'eine Runde Joggen täglich' umzusetzen, denn immerhin muss man nur die richtigen Tiere provozieren und zack - rennt man mal eben 1.000 Kalorien ab. Nicht, dass wir euch dazu raten würden!

Habt einen schönen Sonntag!
- das (lebensmüde) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#411

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 09.01.2022 19:21
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!

vor uns liegen 356 Tage voller neuer Taten.
356 Tage neuer Chancen und
356 Tage bester Wünsche.

Jeder von uns wird sich für dieses Jahr etwas anderes überlegt haben.
Einige haben sich neue Vorsätze gemacht, andere gar keine und leben einfach so in den Tag hinein.
Doch egal ob wir uns an die Vorsätze halten oder nicht, ein neues Jahr voller Abenteuer wartet auf uns.
Träume, Gelegenheit und neue Wege werden sich uns erschließen.

Ich hoffe ihr habt die erste Woche des Neuen Jahres entspannt hinter euch gebracht und freut euch genau wie ich, auf das was noch kommt und was einen im Laufe des Jahres erwarten wird.

Habt einen schönen und entspannten Abend.

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#412

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 09.01.2022 19:57
von COL
avatar









PLAY GOD DAY

It's the 9th Januar 2022


Der "Spiele-Gott-Tag" findet am 09. Januar 2022 statt. Also HEUTE!. An diesem Tag geht es weniger darum, sich besser als andere zu fühlen und so zu verhalten, als mehr darum, etwas Gutes zu machen. Nicht nur Platon war davon überzeugt, dass es sich bei Gott um etwas Vollkommenes handelt und ebenso vollkommen soll der Mensch an diesem Tag handeln. Anderen soll kein Grund zum Ärgernis geliefert werden - stattdessen soll jeder Mensch gut behandelt werden und wann immer eine gute Tat möglich ist, soll sie dem Tag zu Ehren umgesetzt werden. Hast du heute schon etwas Gutes getan? Wenn nicht heute, dann wenigstens morgen oder? Und wir tun heute etwas Gutes und senden euch viel Liebe und eine Umarmung! ♥

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#413

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 10.01.2022 13:43
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Liebe Partner,

ich habe gerade gelesen, dass heute der Tag der Zimmerpflanzen ist! Anstatt das zu feiern, denke ich gerade aber doch eher mit schlechten Gewissen an die beiden inzwischen verdorrten Pflanzen in meinem Flur..



Wie viele andere diesem Schicksal vorausgegangen sind, mag ich gar nicht überlegen - aber das ist nicht meine Schuld! Wenn ich sie gieße, ist es zu viel; wenn ich sie weniger gieße, ist es ZU wenig. Da steigt doch kein Mensch durch..

Während ich den Tag also wohl damit zelebriere, den armen Groots einen würdigen Abschied zu bereiten, wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche! und vergesst eure Pflanzen nicht..

Liebe Grüße
von Aleksey aus eurem WAITING FOR SUNRISE TWILIGHT RPG

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#414

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 10.01.2022 18:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

auch wenn das Jahr bereits 10 Tage alt ist wünschen wir euch noch alles gute für 2022!
Wir freuen uns auf ein weiteres Forumjahr zusammen.

Mit unseren wöchentlichen Grüßen wollen wir auch ein Geburtstagskind des Tages ehren.
Heute fällt das Los auf ....

Sabrina Setlur - deutsche Rapperin
Sabrina Setlur hat heute Geburtstag. Sie wurde am 10. Januar 1974 geboren und ist heute 48 Jahre alt geworden.

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 01#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#415

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 10.01.2022 18:36
von Nightmares in Paradise
avatar



Es ist soweit ...


Unser Paradise wird ein halbes Jahr alt!



Wir blicken zurück auf die letzten Monate und müssen feststellen ... fuck! Es ist so viel passiert seit unserem Einzug in Cleveland!

• derzeit leben 42 Einwohner (22 weiblich; 20 männlich) in Cleveland
1 Baby wurde seit Gründung geboren (01.01.2022)
• es wurde noch keine Verlobung oder Hochzeit verzeichnet (was nur eine Frage der Zeit sein kann ...)
1 Herzattacke hat im Krankenhaus für Aufsehen gesorgt (was sich ebenfalls ändern könnte, wenn die Jugendlichen so weitermachen ...)
• unzählbare Tränen (Freuden- und Trauerbegründete) wurden vergossen
• Gelächter nimmt seit Eröffnung nie ab und wird es voraussichtlich auch nie

Kommen wir noch zu ein paar Funfacts unserer Bewohner:
Colson J. Cooper hat von Jessica Daniels zum 1. Mal erfahren, wie viele Tattoo's seinen Körper schmücken und dabei Erleichterung über seine Größe verspürt.
Noah J. Carter beweist nach der Geburt seines Sohnes im Krankenhaus ein gewisses Windelgeschick.
• Dass flauschige Buckethats wirklich von realen Menschen getragen werden, lässt Diana Roberts etwas am Verstand von Sora Keegan zweifeln.
Lucas Arguello widerlegt das allgemein geltende Klischee, dass kirchliche Internatsschüler nur am Beten und fromm sind und lässt sich dabei von Tiffany Carter aufs Glatteis führen.
Ian Evans beweist Humor, indem er nicht nur auf dem Surfbrett eine dicke Lippe riskiert.
Alannah Murphy (gebürtige Irin) hat ihren Liebsten Feliks Komarow (gebürtiger Russe) nach Paris entführt ... ob die beiden mehr als "Voulez-vous couchez avec moi?" auf Französisch sagen können?

Bis zum nächsten Mal, wenn es (dann) wieder heißt; Today in history...
mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#416

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 12.01.2022 08:27
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


morning vibes.



“Life is too short to wake up in the morning with regrets. So, love the people who treat you right and forget about the ones who do not!”

xoxo The Butterfly Effect



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#417

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 12.01.2022 19:16
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!

Heute ist gerade mal erst Mittwoch und es scheint, als wäre das Wochenende noch so weit weg.
Das neue Jahr ist noch nicht mal zwei Wochen alt und man verspürt schon wieder das Gefühl man bräuchte Urlaub.
Dann gucken wir eben eine neue Serie, spielen eine Runde Monopoly und schon ist Wochenende.
Also bereiten wir uns doch lieber darauf vor.
Schlafen, schlafen, schlafen und dann Chick machen und ab zur Forenparty.

Der Pharao am Mischpult wartet schon auf uns alle....

Wir wünschen euch zwei schnelle und gute Tage und ein viel besseres, lustiges und spaßiges Wochenende. Auf dass es dreimal so lange dauert als die Arbeitswoche.



Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#418

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 12.01.2022 21:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo liebe Partner,

Heute ist Festtag der fabelhaften wilden Männer

Der Festtag der fabelhaften wilden Männer findet jährlich am 12.Januar statt.

Der Festtag der fabelhaften wilden Männer ist natürlich für alle wilden Kerle, welche sich nicht bändigen und unterordnen lassen wollen. Also Männer, feiert euch selbst! Und die Frauen dürfen sich an euch erfreuen. Wer genau den Festtag der fabelhaften wilden Männer ins Leben gerufen hat, ist leider noch bekannt, noch wissen wir wieso überhaupt schließlich sind alle Männer wild und fabelhaft


Wir hoffen, Ihr habt auch so wilde Männer an Bord?
Dann viel Spaß mit ihnen,
Eure Freunde aus San Diego


Unser Forum Einwohner Partner


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#419

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 15.01.2022 09:38
von The Marvel Verse
avatar




GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
Wanda Maximoff, die Dr. Stephen Strange aufsucht, um etwas Hilfe in Sache Magie zu bekommen. Kann es sein, dass sie etwas eingerostet ist oder hat sie wieder einiges auf den Kopf gestellt?
Thor und Lysan Moon, wie beide sich nach dem magischen Training in Asgard ein wenig Wein gönnen, ob die kleine Magische diesen guten Tropfen meistern wird?! - Bleibt dran-
Unter anderem habe ich gesehen, das Gamora und Lady Sif es zu uns geschafft haben. Mit den beiden Powerfrauen – die unterschiedlicher der Herkunft nicht sein könnten – wird es sicherlich spannend.


Um aber zum eigentlichen Thema unserer Marvel Welt wieder zurück zukehren, kann ich nur folgendes sagen:
Das The Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2.

Außerdem wollen wir euch mitteilen, dass wir unsere Nachbarschaften kurz erwähnen wollen, den wir danken jeden einzeln, dass wir ein Bündnis mit euch haben. Daher wird es zum Ende jedes Gästebucheintrages eine Erwähnung geben. - Diese sehen wir nicht als Werbung an sondern einfach nur als Ehre diese Bündnisse zu haben.
Daher fangen wir doch einfach nach Alphabet an und danken Biological Hazard- Ein Resident Evil RPG FORUM für die Verbundenheit. In der Marvel Lounge plaudern wir viel und haben auch unseren Spaß.
Wenn ihr bei Gelegenheit mal selber mit den Nachbarn reden wollt, kommt in unserer Lounge auf einen Drink vorbei und lasst selbst einen Eintrag im Gästebuch da.
In diesem Sinne schönes Wochenende.

Euer Bucky Barnes vom


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#420

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 15.01.2022 14:13
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,
Heute komme ich mit einer kleinen aber wichtigen Information um die Ecke

Bei uns wurde es in letzter Zeit deutlich ruhiger und somit haben wir nun den Entschluss gefasst, uns eine kleine Auszeit - in Form einer Privatisierung - zu gönnen. Diese Privatisierung gilt für die kommenden drei Monate, damit wir uns in Ruhe Gedanken machen können, wie wir forumtechnisch weitermachen wollen. Daher werden wir uns spätestens nach drei Monaten bei euch zurückmelden und euch somit auf dem laufenden halten

Uns ist es auch nicht leicht gefallen, diesen Entschluss zu fassen, aber im Augenblick scheint uns das die beste Lösung zu sein.
Wir wünschen euch bis dahin alles Gute und auf baldiges Wiedersehen

- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



2 citizens and 2 stalker are online:
Curtis Harper, Melody Harper


today were 34 stalker and 15 citizens, yesterday 103 stalker and 39 citizens online.

1210 themes and 28550 posts


today were 15 citizens in mexico :
Curtis Harper, Emma Blake, Gavin Drake, Isabella Carla Perez, Landon Westwood, Magnolia Cavanaugh, Mary Drake, Melody Harper, Nathan Greene, Patrick Weston, Penelope King, Riley L. Ross, Sebastian Reyes, Thomas Chaudhry, Xander Crane

record: 64 stalker & citizens (10.03.2022 11:40).

disconnected Quasselbox member online 2
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor