Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#421

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 15.01.2022 16:22
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Liebe Partner,

heute feiern wir einen Geburtstag! Nein, nicht von unserem Forum, der folgt erst nächsten Monat, aber die Antwort war schon ziemlich nahe dran. Tatsächlich kam heute vor genau 13 Jahren der erste Teil der Twilight Saga in die deutschen Kinos!



13 Jahre! Kaum zu glauben, oder? Und noch immer sind wir im Forum obsessed von unseren Glitzer-Vampiren, Gestaltwandlern und Co. Warum? Ich schätze, dafür hat jeder seine eigene Begründung. Ich persönlich habe meine RPG-Karriere mit Twilight begonnen und werde deshalb wohl immer eine gewisse Bindung dazu haben. Zwischendurch habe ich das Genre zwar mal aus den Augen verloren und mich mehr den RL-Foren zugewendet.. aber am Ende hatte es sich doch wieder so angefühlt als würde man nach langer Zeit nach Hause kommen. Die Anzahl an PBs, die sich noch dafür begeistern können, ist zwar eher gering, aber dafür findet man in jedem Forum des Twilight-Genres ganz besondere kleine Gemeinschaften.

Ihr fragt euch, wie uns die immer gleichen Charaktere und Geschichten nach all der Zeit nicht langweilig werden können? Das liegt wohl daran, dass viele kreative Köpfe sich immer wieder neue Möglichkeiten ausdenken, wie es nach den Büchern weitergehen könnte und jeder neue Spieler seinem Charakter eine ganz persönliche Note mitgibt. Und ja, Twilight ist irgendwie trash, aber es ist unser trash und ich weiß, dass diese Hassliebe für mich niemals enden wird.

Und jetzt ist es dringend an der Zeit, dass auch ihr euren nächsten Twilight-Marathon einlegt!

Liebe Grüße
von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPG

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#422

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 15.01.2022 22:04
von Follow your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Ein schönes Wochenende und willkommen im Winterwonderland und wer liebt ihn nicht auch den Schnee vor allem wenn alles glitzert und nun ist es Zeit den angefutterten Speck abzutrainieren und ich schlage vor ihr macht es wie der ein oder andere Member ab auf die Piste. Ob Schlitten, Skie oder Snowboard fahren ist hier egal. Genießt die weiße Pracht und für alle bei denen es nut trostlos und grau ist, hier kommen unsere News

Und wenn wir schonmal bei dem Thema Winterwonderland sind, dann schauen wir doch mal, denn es taumeln sich einige Member in Skigebieten rum, unser Popsternchen ist kurz vor der großen Tour mit Freund und Footballstar in Canada am Skifahren, ob das einfach nur ein Ausflug unter Freunden ist oder doch mehr dahinter steht wir werden es erfahren. Auch unser CEO hat es mit seinem Kindermädchen oder besser Freundin in die Schweiz gezogen zu einem Romantischen Urlaub in Mürren.

Auch Englands Kronprinz schaut sich mit seiner verlobten weit im Norden Schwedens die Polarlichter abseits vom Trubel an und ist das dort ein heimlicher liebes Ausflug? Immerhin wissen wir das es dort oben kaum Empfang noch andere Möglichkeiten gibt mit der Außenwelt zu kommunizieren. Euch allen viel Spaß habt einen tollen Urlaub


Wollt ihr noch mehr wissen schaut vorbei und mischt mit.

Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#423

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 16.01.2022 17:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

wenn das Maryland aufschlägt heißt es wieder, die Woche ist vorbei.
Oder die neue Woche beginnt. Das kann jeder sehen wie er möchte.

Heute haben euch etwas ganz interessantes mit gebracht.
Bauernregeln. Skurril und interessant zugleich. Jeder kann es für sich selbst deuten.

Die Bauernregeln für den 16. Januar:
♦ Der Theobald, der Theobald, der macht unsere Häuser kalt.
♦ Die Kälte, die kommt angegangen, wenn bei Theobald die Tage langen.
♦ Wie das Wetter an Marzellus war, wird's im September: trüb oder klar

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 02#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#424

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 16.01.2022 20:16
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!
Kennt ihr diesen Gesichtsausdruck am Sonntagabend?

Jeder von uns macht so ein schockierendes Gesicht, wenn es heißt:
OMG Wochenende vorbei. Sonntag Abend und in paar Stunden geht das Arbeitsleben wieder los.
Wo ist die verdammte Resettaste.

Dann ziehen wir eben wieder fünf Tage durch und freuen uns erneut auf ein Happy Weekend.
Wir wünschen euch eine kraftvolle und stressfreie Arbeitswoche, möge sie schnell vorbei gehen und das
Wochenende dafür 5 Mal so lang länger andauern lassen.

In diesem Sinne. Wir kommen wieder keine Frage, deswegen sehen wir uns erneut die Tage!!!!!(cwl)

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#425

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 16.01.2022 20:44
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Brände tragen dazu bei, das Ökosystem der Everglades artenreich zu halten.

Es mag vollkommen verrückt klingen, denn immerhin sind Brände dafür bekannt, viele Tiere, Pflanzen, Pilze und auch Mikroorganismen zu töten. Doch tatsächlich sind Brände nicht immer etwas schlechtes! Kurzfristig schaden sie einem Ökosystem zwar, doch langfristig sind solche Katastrophen, die auch als Störungen bezeichnet werden, förderlich für den Artenreichtum. Neue Arten, die bisher keine Chance gegen die alteingesessenen Arten hatten, können sich so in diesem Ökosystem ansiedeln, was für einen gewissen Zeitraum einen höheren Artenreichtum mit sich bringt. Jedenfalls so lange bis stärkere Arten andere verdrängen oder ein weiteres Feuer das System wieder auf Null setzt.

QUESTION OF THE WEEK
Amerikanische Staatsbürger dürfen die Fähre von Havanna nach Miami nicht benutzen - richtig oder falsch?

Hallo liebe Partner!
Findet ihr nicht auch, dass es langsam an der Zeit ist, den nächsten Urlaub zu planen? Natürlich - es ist noch eine Weile hin und einige von euch müssen sich wohl immer noch von dem heißen Sommer erholen, aber wusstet ihr, dass viele Urlaubsziele bereits im September des vorherigen Jahres ausgebucht sind? Verrückt, oder? Uns jedenfalls kann das nicht passieren, denn in Florida hat man wohl oft gar kein großes Bedürfnis, noch weg zu fliegen. Immerhin haben wir alles, was man zum Glücklich sein braucht! Ja, im Winter machen wir uns sogar unseren eigenen Schnee!

Habt eine schöne folgende Woche!
- das (urlaubsreife) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#426

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 17.01.2022 14:18
von Nightmares in Paradise
avatar



In Cleveland ist es heute eiskalt. Um genau zu sein: Wärmer als – 1°C wird’s wirklich nicht. Neben leichtem Schneefall empfiehlt sich frühes Handeln bei Erkältungssymptomen, damit wir uns weiterfragen können, wann endlich Frühlingstemperaturen einziehen! Gebt nicht auf! Wir schaffen das! Mit Taschentüchern, Handwärmern und dickem Wollschal.



Today in history…

1917 - Die USA kaufen Dänemark die Jungfraueninseln für 25 Millionen US-Dollar ab.
1921 - Der englische Zauberkünstler P. T. Selbit führt in London als Erster die Illusion der Zersägten Jungfrau vor.
1955 - Das erste Atom-U-Boot Nautilus bricht zu seiner ersten Fahrt auf.
1964 - Michelle Obama wird geboren.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...
mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#427

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 18.01.2022 12:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

auch bereits im neuen Jahr zeigte sich deutlich, dass der Lauf der Dinge immer der gleiche ist. Heißt, in diesem Jahr sind schon einige Personen aus unserem Leben gegangen, sei es durch Verlust oder eben weil sie ihr Leben woanders beginnen wollen. Doch wie heißt es immer so schön? Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich woanders eine neue Tür. Demnach traten auch neue Personen in unser Leben hier in Ottawa. Doch noch so ganz einleben konnten sie sich nicht. Woran das liegt? Weil ihnen eben noch wichtige Menschen in ihrem Leben fehlen.

Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen von ihnen gesehen, damit unsere Bürger noch glücklicher sein können.


Und somit verbleiben wir für's erste und lassen euch liebe Grüße da.
Das Team des Dreams of Nature


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#428

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 19.01.2022 08:08
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


greetings




”Rainy days should be spent at home with a cup of tea and a good book.”

xoxo The Butterfly Effect



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#429

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 19.01.2022 12:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo liebe Partner,

Heute ist Tag des Popcorns

Der Tag des Popcorns findet jährlich am 19.Januar statt.

Beim Tag des Popcorns ist wie bei vielen kulinarischen Tagen der Ursprung völlig unklar. Am besten poppt man an diesem Tag eine ordentliche Portion Popcorn auf, lehnt sich entspannt zurück und lässt es sich schmecken.

Dann lasst es kräftig poppen und viel Spaß beim Genießen
Eure Freunde aus San Diego


Unser Forum Einwohner Partner


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 2
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor