Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#16

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 24.05.2021 18:27
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Ein richtig guter Montag ist der Pfingstmontag, aber leider gibt es den nicht jede Woche. Trotzdem sollten wir nicht vergessen, dass
uns ein verlängertes Wochende - und somit ein weiterer freier Tag geschenkt wurde. Man kann sich am Strand die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, einen Ausflug in die Everglades machen und dabei die berüchtigten Krokodile sehen oder
mit seinen Freunden eine Schitzeljagd unternehmen und so den heutigen Tag der Schnitzeljagd zelebrieren.



Genießen wir also den heutigen Tag, sammeln Kraft für die restliche Woche -
die ja nur noch vier Tage hat bis zum Wochenende,
und warten sehnlichst auf den nächsten freien Tag, welcher sich ruhig mal beeilen könnte!

Einen schönen Abend wünscht euch noch das Team vom s-ckerforpain.de ! ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 24.05.2021 19:50
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

Leider hat das verlängerte Wochenene auch schon wieder ein Ende gefunden und wir müssen uns auf die neue Arbeitswoche einstellen.
Wer von Euch hätte nicht gerne noch ein paar Tage frei?
Also ich glaube wir uns unsere Member würden da sofort Ja zu sagen.
Aber hey...die Vorfreude steigt... denn der nächste Urlaub steht mit Sicherheit an und wir hoffen doch alle, dass wir bald wieder verreisen können.
Wobei ja Deutschland auch ein paar verdammt schöne Ecken aufzuweisen hat.
Wie wäre es mal mit einer Reise nach Deutschland.
Wir können ja schon mal ein paar Ideen sammeln....

Liebe Grüße aus Hope County




HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 25.05.2021 16:23
von Follow your Dreams
avatar



best regards to our neighbors








Wow was für ein Wochenende und so schnell ist es auch schon wieder um da brachte auch der eine Tag mehr nichts. Die neue Woche is mit Verlängerung nun gestartet und viele müssen sich dem Alltag wieder ergeben während andere ihren wohl verdienten Urlaub genießen. Die Nachwehen sind nach diesem Wochenende sicher noch zu spüren. Bei unseren Membern auf jeden fall ...

Und warum gerade bei diesen? das Pfingstwochenende stand ganz im Sinne von feiern bis der Arzt kommt. Nein, nein nicht einfach mal so, auch wen dies hier oft vor kommt am sonnigen Strand von Los Angeles. Diesmal gab es wahrlich einen Grund, denn die Korken wurden geknallt.. Auf Hawaii und Los Angeles, Im Club und am Strand, ja genau weil ... und nun kommts gleich vier unserer Member, feierten Geburtstag. Und das sogar am selben Tag, da musste es ja ordentlich krachen oder nicht. Und was es so für Geschenke gab. Die hier haben echt ein wenig zu viel Geld. Motorräder, Reisen, F1 Probefahrten und viel zu überteuerte Stifte zum Zeichnen. Also hier gings ab das können wir euch sagen.

und seid ihr nun Neugierig was unsere anderen Member so getrieben haben, dann schaut rein und seht selbst

Und in diesem Sinne
Wünschen wir euch noch eine schöne Woche

Cayden, Anisha und Rosie
vom follow your dreams


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 25.05.2021 17:34
von Team Route 66
avatar






Habt ihr es erraten?
Nein?
Schade.

Dann verraten wir es euch trotzdem:
Heute ist Handtuch-Tag. Nein, nicht Waschlappen oder Badetuch. Handtuch!
Was hat es aber nun mit den Handtüchern auf sich? Am 25. Mai ist die gesamte Menschheit dazu aufgerufen, ein Handtuch bei sich zu tragen. Denn, darf man dem intergalaktischen Standardwerk The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy (dt. Per Anhalter durch die Galaxis) Glauben schenken, ist ein Handtuch so ziemlich das Nützlichste, was es für Reisen per Anhalter durch Galaxis gibt. Und wer bitte bezweifelt schon die Aussage eines intergalaktischen Standardwerkes?!

Ich auf jeden Fall nicht.

Route-66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 26.05.2021 18:10
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Kennt ihr das auch? Ihr seid auf der Arbeit und fühlt euch wie in einem Comic von Asterix und Obelix?
Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannnix …
und das Schlimmste daran ist, ich gehöre auch bald dazu, als Erklärnix, weil das Bringtnix!



Aber am Ende des Tages, was wären wir nur ohne unsere Kollegen? Niemand würde den Kaffee leer trinken.
Niemand würde das letzte Stück Kuchen essen und Niemand würde dir noch mehr Arbeit machen. Ziemlich öde also, oder?
Und trotzdem! Sie machen einem den Arbeitsalltag um einiges erträglicher.
Also. Nehmt euch die Zeit und sagt mal DANKE zu eurem Lieblingskollegen. Jedoch nicht dabei den Tacker über den Kopf ziehen.
Kommt gut durch die restliche Woche!



Einen schönen Abend wünscht euch noch das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 28.05.2021 17:48
von Under your skin
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 28.05.2021 18:22
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

IT'S WEEKEND!

Erneut haben wir eine anstrengende Woche beendet und steuern geradewegs ins Wochenende. Ist es nicht ein schönes Gefühl endlich zu wissen, dass man ausschlafen kann? Wobei das Wetter einem im Moment wirklich den letzten Nerv raubt! Regen - Sonne - Sonne - Regen. Da kann man sich beinahe nicht entscheiden, ob man am Wochenende gleich auf der Couch bleiben sollte oder doch einen kleinen Spaziergang wagt.

Hope County wünscht euch einen schönen Start ins Wochenende.


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 28.05.2021 21:30
von Team Route 66
avatar





denn eine bestialische Hitzewelle hat unser schönes Vegas fest in der Hand.
Der Nationale Wetterdienst der USA maß am weltberühmten Stadteingangsschild von Las Vegas 54,4 Grad Celsius.
Dies wäre die höchste offiziell gemessene Temperatur auf Erden seit 1931, erklärte die Weltorganisation für Meteorologie.
Die Lebensmittelkonzerne können ihre Waren nicht liefern da die Lebensmittelproduktion ins Stocken geraten ist. Felder bringen kaum noch ertrag da das Wasser knapp ist und Schädlinge über das Obst und das Gemüse herfielen. Jeder Bewohner ist darauf angewiesen seine Lebensmittel zu rationieren, auf Konserven zurückzugreifen und nur das nötigste einzukaufen.

Wir versuchen trotzdem das Beste daraus zu machen.
Willst du wissen wie wir das tun? Schau vorbei!
Der Event wird noch bis zum Ende des Sommers die Wüstenmetropole fest unter Kontrolle haben


Route-66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 29.05.2021 13:01
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

der Frühling ist endlich da und so haben wir uns von dem dicken Wintermantel verabschiedet und erstrahlen wie die Sonne in einem neuen Layout.
Doch nicht nur das gibt es zu erwähnen, denn feiern wir diesen Monat unseren zweiten Geburtstag.
Zu diesem Anlass habe ich bei meiner Lieblingsbäckerei einen riiiesigen Kuchen bestellt, so dass wir mit euch zusammen feiern können.
Zudem hat sich eines unserer Heinzelmännchen daran gemacht uns neu zu präsentieren.



Doch noch eine weitere Neuigkeit habe ich zu verkünden und das wäre ich selbst
Der gute Mike hat seinen Posten an den Nagel gehängt und mir seinen Platz mit vielen Krümeln hinterlassen. Ab sofort, werdet ihr also mit mir das wöchentliche Vergnügen haben und ihr dürft gespannt sein was so alles neues berichtet wird. Keine Sorge, es wird nicht mehr nur noch um Essen gehen


Viele Grüße aus Detroit und ein wunderschönes Wochenende ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 30.05.2021 14:19
von FOG-City
avatar

Hallöchen liebe Partner

Der erste Tag wo endlich die Sonne sich mal blicken lässt und das passt prima zu dem heutigen Tag. Denn heute ist Gieß-eine-Blume-TagAlso schnappt euch eine Gießkanne und schenkt euren Blümchen Wasser.
Vor allem ist das schöne Wetter nicht ein Anreiz sein Balkone schön zu machen oder den Garten? Also ich habe den vor einen Monat schon gemacht, zur Hoffnung es lockt die Sonne eher raus.



Das FOG-City Team wünscht einen angenehmen Sonntag, einen guten Start in die neue Woche und auf das das Wetter nun endlich besser wird.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 30.05.2021 16:47
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Wo auch immer man sich befindet, in Florida ist man nie weiter als 60 Meilen vom Strand entfernt.



Liebes Team vom The Adventure!
Eigentlich hätte hier nun ein ganz anderer Text stehen sollen, aber irgendwie kam alles anders. Wir wissen gar nicht mehr so genau, wer damit angefangen hat, doch irgendwie haben heute alle nur noch Augen und Ohren für die 'Beach-Challenge'. Was das ist? Nun, ganz einfach: Jemand postet ein Bild von sich selbst am Strand und nominiert mindestens drei weitere Personen, die es ihm gleich tun sollen. Einfach, oder?
Daher habe ich mich nun spontan umentschieden und liefere euch zum Sonntag Fakten über die Küstenlinie Floridas! Wusstet ihr zum Beispiel, dass in den USA 1800km der insgesamt 2900km Sandstrand zu Florida gehören?

Habt einen schönen Sonntag und vergesst nicht, ein Bild von euch am Strand zu posten!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 30.05.2021 18:01
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Is it getting hot in here?
An so manchen Orten auf der Welt ist es zwar gerade kaum zu glauben, doch tatsächlich klopft der Sommer bereits an die Türe. Graues Wetter und Regen ist Glücklicherweise uns in Miami vollkommen unbekannt. Tag täglicher Sonnenschein und angenehme Temperaturen, als ob es auch nur einen besseren Ort auf der Welt geben könnte...



Du hast Angst das dein "Hot-Girl-Summer" dieses Jahr dank des Schlechten Wetters Wort wörtlich ins Wasser fallen könnte dann würden wir einen Girls-Trip in unsere schöne Stadt empfehlen. Neben den nie enden wollenden Stränden hätten wir auch noch ein großes Angebot an Bars welche ein paar der besten Cocktails auf dieser Welt haben so wie ein eben so großes Angebot an durchtrainierten braun gebrannten Typen welche am Strand gern zur schau stellen was sie zu bieten haben. Ist Miami doch als internationale "Hot-Girl Summer Hauptstadt" bekannt!

Wir vom S*CKER FOR PAIN geben auch die erste Runde Shots aus ! ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 01.06.2021 16:33
von Follow your Dreams
avatar



best regards to our neighbors








Da ist unser Wochenende doch schneller vorbei gegangen als wir schauen konnten und es ist schon wieder Dienstag. Und bei uns hat sich einiges getan. Lange wurde schon gemunkelt ob der Oceans Besitzer doch mehr für die junge Blondine an seiner Seite empfand. Wie wir berichtet hatten schlug er sich für sie sogar auf unserem Surfcontest. Da konnte man doch beinah schon sehen wie viel sie ihm bedeute. Nun ist es aber amtlich und offiziell den reichte es nicht dass beide oft genug Fotos von ihrem Urlaub posteten. Nein jetzt bestätigte er auch offiziell dass sie zu ihm gehört. Tja Ladys tut mir Leid aber somit sind beide Oceans Besitzer vom Markt. Aber das heißt nicht dass wir nicht noch eine Menge heißer Single Kerle bei uns haben!

Ebenso eröffneten zwei neue Pubs; ein irischer Pub mit einer zuckersüßen Besitzerin. Und ihr wisst hoffentlich wie die Iren feiern und auch trinken? Wenn nicht dann wird es Zeit dass ihr es kennen lernt! The Rose & Crown hat nicht nur einen gut aussehenden Besitzer, nein dort kann man gemütliche Abende sich machen, dort kann man sogar Karaoke singen. Egal wie krumm und schief es sein wird, mit genug Alkohol intus merkt das doch keiner oder?

und seid ihr nun Neugierig was unsere anderen Member so getrieben haben, dann schaut rein und seht selbst

Und in diesem Sinne
Wünschen wir euch noch eine schöne Woche

Cayden, Anisha und Rosie
vom follow your dreams


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 01.06.2021 17:53
von Route66
avatar





Endlich ist es soweit und auch das Wetter sieht ein bisschen danach aus als wenn der Sommer nun wirklich da ist.

Also Badeklamotten raus, Eis gekauft und dann eingecremt in die Sonne geschmissen.
Wer weiß wie schnell es wieder regnerisch wird.
Böse Zungen behaupten, dass das schon am Ende der Woche seit sein soll.

Deswegen - genießt die Zeit.

Route-66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 01.06.2021 18:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Happy Children's day

Egal wie alt man ist, man wird immer das Kind von jemanden sein.
Eigentlich schön oder xD

Wir haben für alle Kinder unserer Partner - egal ob groß oder klein - was tolles mit gebracht.
Damit der Tag auch gebührend gefeiert werden kann.



Auf Luftballons hab ich bewusst verzichtet. Ich mag es gar nicht wenn die platzen. Und genau da werden nämlich ganz viele wieder zum Kind. Also nein! Keine Luftballons!
Dafür aber noch was nettes aus unserer Jukebox. Zu jeder Party gehört gute Musik.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 19#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



3 citizens and 3 stalker are online:
Melody Harper, Sebastian Reyes, Patrick Weston


today were 34 stalker and 14 citizens, yesterday 103 stalker and 39 citizens online.

1210 themes and 28550 posts


today were 14 citizens in mexico :
Emma Blake, Gavin Drake, Isabella Carla Perez, Landon Westwood, Magnolia Cavanaugh, Mary Drake, Melody Harper, Nathan Greene, Patrick Weston, Penelope King, Riley L. Ross, Sebastian Reyes, Thomas Chaudhry, Xander Crane

record: 64 stalker & citizens (10.03.2022 11:40).

disconnected Quasselbox member online 3
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor