Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#61

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 18.06.2021 18:42
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,



Endlich Wochenende!!!!!!!
Wer von Euch würde auch gerne jetzt vor so einem Ding sitzen? Oder sitzt es sogar, aber es bringt nicht den gewünschten Effekt?
Aber wir dürfen ja auch nicht meckern, lang genug haben wir auf den Sommer gewartet.
Zwischendurch muss ich aber ehrlicherweise sagen, dass mir das schon zu heiß ist.
Vielleicht werde ich auch zu alt und mir macht die Hitze mehr zu schaffen...na wobei, als Kind war ich eben viel mehr im Wasser und da hat mir die Hitze nix ausgemacht.
Ändert sich anscheinend alles..oder ich muss näher ans Wasser ziehen, dann kann ich mich abkühlen und hab wieder einen klareren Kopf.



Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 19.06.2021 10:52
von Under your skin
avatar



Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!
Das Team vom Under Your Skin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 19.06.2021 20:42
von Follow your Dreams
avatar




best regards to our neighbors








Liebe Partner an diesem heißen Wochenende grüßen wir euch mit ganz viel Eis, der Wagen steht bereit also greift zu solange der Vorrat reicht. An alle die sich eine Abkühlung holen wollen, natürlich haben wir auch einen Pool, also auf ins kühle nass. Vergesst die Sonnencreme nicht!

Bei uns ist wortwörtlich die große Bombe geplatzt, denn die Freundin des Ocean District Besitzers outet sich tatsächlich als britische Prinzessen. Ob die junge Lady sich das gut überlegt hat? Wie überlebt es die Beziehung, denn immerhin war ihr Leben eine Lüge. Und eine weitere Neuigkeit gab es denn in Mailand gab es heiße Küsse auf vor dem Dom, haben sich unsere Autorin und der Schauspieler nun endlich getraut offen zu ihrer Liebe zu sein? Und was passiert derweil in London auch unser Thronfolger flirtet heftig mit der kleinen Tänzerin.

Wir bleiben für euch dran und wenn ihr mitmischen wollt, schaut in unsere Gesuche oder einfach so vorbei. Für jeden von euch ist Platz

Wir wünschen euch noch ein schönes sonniges Wochenende

Cayden, Anisha und Rosie

vom follow your dreams





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 20.06.2021 18:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner

Man merkt der Sommer hat uns alle in der Hand. Da kann man nur ins Wasser hüpfen und wenigstens ein paar Minuten das kühle Wasser genießen.

Und ganz wichtig ist das man viel trinkt

Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Sonntag

Eure Partner aus dem Happiness of Movements


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 20.06.2021 18:38
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,



Irgendwie gehen die zwei Tage viel zu schnell vorbei. Wieso eigentlich?
Oder machen wir einfach zu viel, dass die Tage deswegen so schnell vorbei gehen?
Es muss doch irgendwo eine Zeitschleife geben...die würde ich dann auf jeden Fall nicht mehr verlassen.
Wobei...es kommt drauf an, was darin vorkommt. Aber das würde ich mir dann selbst zusammenbasteln.
Wenn schon denn schon.
Genießt den restlichen Abend und macht noch was schönes, vielleicht grillt ja auch der ein oder andere von euch.
Ich muss mir erst noch was zu essen suchen.
Und dann geht es später wieder auf die Couch und ich seh mir ein Film oder sowas an...fragt sich nur welchen.
Es gibt ja soooooooo viel Auswahl.


Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 20.06.2021 19:51
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

was für ein schöner Tag um nicht untätig herum zu sitzen und einfach mal etwas zu unternehmen.
Wie wäre es denn mit einem Besuch in einem Café? Dort lässt sich so vieles bestellen und vielleicht gibt es am Tag des Vanille Milchshakes auch ein Sonderangebot?
Also raus mit euch, doch wenn ihr wie ich lieber Zuhause bleiben wollt, dann hab ich hier etwas für euch



Für vier Gläser benötigt ihr :
500 ml kalte Milch
300 g Bourbon - Vanilleeis
200 g Sahne
2 EL Schokoraspel

Lasst es euch schmeck und viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 21.06.2021 19:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Der Sommer steht vor der Tür. Es wird heiß ... heiß .. heiß...

Dafür haben wir genau das richtige!
MARYLAND COCKTAILS!

Die heißen Tage lassen sich so richtig genießen.
Also los geht´s ...

Summer Cocktail Nr. 2 - LEMON SPRITZ
Sauer macht lustig! Stimmt bei diesem frischen Sommer Cocktail mit Limoncello auf jeden Fall.

Zutaten für 2 kleine Gläser

4 cl Limoncello
10 cl Prosecco
30 cl Bitter Lemon

Zubereitung
Zuerst ein Glas mit ein paar Eiswürfeln füllen. Anschließend den Limoncello hineinfüllen, mit Prosecco und Bitter Lemon aufgießen und einmal umrühren. Dann mit Zitronen- oder Limettenscheiben garnieren und servieren.



Zum Cocktail fehlt nur noch gute Musik aus unserer Jukebox!
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 22#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 22.06.2021 11:44
von Team Route 66
avatar




Der Sommer ist immer noch da, auch wenn er gerade eine kurze Verschnaufpause einlegt.
Und da kommt man doch auf die Frage, was wohl die wärmsten Temperaturen auf der Erde sind. Also obendrauf nicht mitten drin.

Und Google konnte helfen.
Der heißeste Ort der Erde ist in der iranischen Wüste Dascht-e Lut. Dort wurden über 70 Grad Celsius gemessen.
Also hat dort die Luft die perfekte Temperatur, die Wasser braucht um vorzüglichen Grünen Tee zu kochen.
Kuriose Vorstellung oder?


Route-66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 22.06.2021 16:24
von Follow your Dreams
avatar




best regards to our neighbors








Die kürzeste Nacht, die der Sommersonnenwende liegt hinter uns und wir heißen euch offiziell herzlich Willkommen im Sommer. Somit wünschen wir euch einen schönen Wochenstart. Bei vielen von euch sind die Temperaturen erträglicher geworden. Dies merkt man aber nicht hier bei uns, nein, wenn ihr wissen wollt was alles geschah lest doch einfach weiter.

Viel passiert ist auf den Straßen LA's, fangen wir mit dem großen Schockmoment an, den hatte unsere Irish Pub Besitzerin bekommen, als einer und nicht nur irgendeiner ihrer Gäste auf der Straße vor ihrem Pub angefahren wurde. Um wen es sich hierbei handelt ist mittlerweile auch bekannte, der Smarte Morningshow Moderator. Wieso weshalb und warum er wie es nun scheint mit voller Absicht angefahren und nochmal überfahren wurde, nachdem er auf dem Boden lag ist uns noch unbekannt, doch glaubt mir wir bleiben dran und berichten nach außen.

Nun aber wieder zu dem fröhlichen, denn wir haben ein weiteres Liebespaar zu berichten, unser starker Hüne hat eine Freundin, kleine pass auf das er dich nicht zerquetscht. Auch unsere Bootsfahrer sind wieder im Land und was sich da ergeben hat ulalala sie wären wohl besser weg geblieben, denn es gab eine verwandtschaftliche Überraschung, der Todgeglaubte Drilling ist aufgetaucht und so bringt er das Leben der anderen mal richtig durcheinander.

Und last but not least auch unser Surferprofi scheint sich getrennt zu haben und gräbt schon an einer neuen Liebschaft herum, wer das wohl ist und was sagt die Ex-Freundin dazu die plötzlich Hals über Kopf weg war?

Cayden, Anisha und Rosie

vom follow your dreams



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 23.06.2021 18:02
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Sehnsüchte, Hoffnungen, Wünsche, Ängste - all das sind Emotionen,
welche wir mit Sicherheit auch noch heute, mit den Helden unserer Kindheit verbinden.
Dabei sind die Helden an sich, genauso verschieden, wie die Emotionen, welche sie uns geschenkt haben. [heart]



Wer von uns wollte nicht mit Nils und den Gänsen fliegen? Mit Pippi nach Taka Tuka segeln?
Mit Maja durch ihre Welt fliegen oder mit den Gummibären herumhüpfen?
Und es ist vollkommen egal, wer euer Kindheitsheld war, solange ihr euch ein wenig von diesem und noch mehr Kindheit bewahrt [grin2]

Wir vom S*CKER FOR PAIN machen das sicher und wünschen euch noch eine entspannte Restwoche!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 24.06.2021 00:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello ihr lieben ♥

das Wochenende ist nicht mehr weit. Einige bei uns können es gut gebrauchen.
Immerhin scheint die Sonne einigen zu Kopf gestiegen zu sein, da kein Drama ausbleibt bei uns.
Wir hoffen, das es bei euch besser aussieht. Und das einigermaßen Frieden herrscht.
Deshalb wünschen wir euch eine schöne Restwoche und natürlich wieder eine Menge Sonnenschein.

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 25.06.2021 14:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo ihr Lieben

Wir hoffen es geht euch gut und habt die super heißen Tage halbwegs überstanden? Wer da noch im Büro gesessen hat, so wie ich, ist da fast eingegangen und war neidisch auf diejenigen, die ins kühle Nass springen konnten. Trotzdem sind die Tage nun vorerst vorbei und bei mir, so wie hoffentlichbei euch, winkt schon der Sommerurlaub.




Unsere Josie hingegen kam nun auf die Idee an der Salvatore Boarding School einen Tag der offenen Tür zu veranstalten. Selbstverständlich um allen zu zeigen, dass es sich lediglich um eine ganz normale Schule handelt. Vielleicht wollt ihr dort ja auch mal vorbeischauen? Wir würden uns freuen


Euer Team vom http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 25.06.2021 20:05
von Alexandre Moreau
avatar

Liebe Freunde,

die EM geht in die heiße Phase. Deutschland spielt gegen England, wenn das mal nicht historisch ist. Aber auch, wenn ihr kein Fußballfan seid, eins glit für uns alle. Ob Fan von einen Land, einem Verein oder ihr könnt Fußball so gar nicht leiden. Vergesst eins nie:



In diesem Sinne ein schönes Wochenende und kommt gut in die nächste Woche

Liebe Grüße
Alex vom Shadow are the light


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 25.06.2021 20:32
von UNDER YOUR SKIN
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 25.06.2021 21:15
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

endlich geschafft. Das Wochenende steht vor der Tür und wisst ihr was? Kein Plan der vor einem liegt und man machen kann was man will. Naja zumindest fast, ein paar Dinge müssen ja erledigt werden, aber danach ist Faulenzen angeht. Ich werde es mir glaube ich - je nach Wetterlage - draußen mit einem Buch gemütlich machen, oder mit einem Tee auf der Couch und da lesen. Oder ich suchte meine Serie weiter. Wie sehen Eure Pläne aus?



Herzliche Grüße vom Team aus Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 6 Mitglieder, gestern 143 Gäste und 61 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1128 Themen und 27734 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Acacio Ommar Laurendeel, Ava Davis, Duncan Wallace, Eleanora Meredith Porter, Grace Blackwood, Raul Javier Carretero
Besucherrekord: 64 Benutzer (10.03.2022 11:40).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor