Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#91

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 04.07.2021 23:21
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Wer sein Auto auf dem Spooky Hill in Florida an einem bestimmten Punkt stoppt und rollen lässt, bekommt dabei den Eindruck, sich den Hügel hoch zu bewegen.



Liebes Team vom The Adventure!
Pünktlich zum Sonntag ist es wieder Zeit für einen Fakt für euch - diesmal wird es mysteriös! Also, was hat es mit den sogenannten Gravity Hills auf sich? Nun, ganz einfach - der Hang, an dem man sich vermeintlich aufwärts bewegt, ist in Wahrheit ein Gefälle, das jedoch durch eine optische Täuschung nicht als solches erkannt wird. Für jemanden, der sich auf diesem Hang befindet, lässt die Umgebung das 'bergauf' wie ein 'bergab' erscheinen - und umgekehrt. Klingt gruselig, oder? Tja, kein Wunder, dass die Schule neben dem Spooky Hill Casper das Gespenst als sein offizielles Maskottchen ausgesucht hat.
Was haltet ihr von optischen Täuschungen? Findet ihr die gruselig oder einfach nur cool? Wir jedenfalls packen jetzt unser Zeug zusammen und fahren Hügel rollen!

Aber davor wollten wir euch natürlich noch einen schönen Abend wünschen! Genießt ihn und wenn ihr mögt - sucht euch auch einen Hügel!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 05.07.2021 19:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








Nachdem unser Umbau nun abgeschlossen ist, melden wir uns nun offiziell wieder zurück um euch unsere neue Storyline vorzustellen.



Zur neuen Storyline geht's hier entlang

klick mich

Wir freuen uns euch weiterhin zu unseren Partnern zählen zu können und wünschen euch einen schönen Start in die Woche




http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 06.07.2021 18:46
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,



Aber damit es nicht zu einem Knoten in den Zungen kommt, seid umsichtig miteinander und knutscht euch vorsichtig ab.
Und dafür eben sehr ausgiebig.
Das klingt doch gut, oder?
Also, schnappt euch euren Partner und oder eure Partnerin und küsst was das Zeug hält.

Einen dickengibt es auch von uns an Euch.


Herzliche Grüße vom Team aus Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 06.07.2021 21:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello beloved Partner.


Habt ihr heute schon eine Missetat begangen? Oder schon einen Tunichtgut auf frischer Tat ertappt? Das wir bei uns ständig Missetaten begehen, das muss ich wohl kaum erwähnen, denn unsere Generationen haben nichts als diese im Sinn. Gerade Mister Riddle scheint wieder einiges auszuhecken, während sich in unserer dritten Generation einige Teeniedramen anbahnen. Aber das liegt wohl am Sommer und all die Gefühle kommen mit dem guten Wetter ans Licht. Ob gute oder schlechte sei nun mal dahin gestellt. Wir hoffen das Eure Gefühle nicht zu sehr mit euch durchgehen.

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 07.07.2021 11:01
von Team Route 66
avatar






Es ist heute internationaler Schokoladen-Tag!
Gibt es mehr zu sagen?
Nein. Mehr gibt es nicht und ich habe jetzt auch ein Date mit einer großen Auswahl an verschiedenen Schokoladenriegeln, -tafeln, -bonbons und -eiscremes.

Wir sehen uns im Diabeteshimmel.



Route-66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 07.07.2021 20:01
von Team Happiness
avatar

Howdy Lieber Partner,

Wisst Ihr eigentlich das es heute genau nur noch 177 Tage sind bis zum Jahres Ende? Interessant oder?
So schnell kann ein ganzes Jahr vorbei sein, und dennoch haben wir noch immer sehr viel Zeit Wunderbare geschichten zu schreiben und
Euch allen unsere Grüße da zu lassen.



Zudem ist heute bergfest das heißt das Wochenende ist schon in sicht und winkt und grinsend zu (herz)

Eine Schöne Rest Woche noch

Eure Freunde aus Texas !

Happieness of Movements


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 09.07.2021 20:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Während bei uns das Königshaus von Frankreich neue Gäste begrüßt, dachten wir wir schauen mal bei euch vorbei um euch ein schönes Wochenende zu wünschen. Unser französischer Thronfolger kann an Entspannung erstmal nicht mehr denken, jetzt wo seine Hochzeit ziemlich kurz bevorsteht. Wir hoffen das sieht bei euch etwas anders aus.




http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 09.07.2021 23:39
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Der wissenschaftliche Name der Seekühe ist Sirenia - die Seefahrer, die diesen Tieren ihren Namen gegeben haben, hielten die Geschöpfe nämlich erst für Sirenen oder Meerjungfrauen.

Wie viel Rum sie vor diesem biologischen Exkurs bereits konsumiert hatten, bleibt dabei allerdings fraglich. Wohl eine ganze Menge, wenn man sich die Tierchen mal genauer ansieht.
Manatee-County ist ein Gebiet im Süden Floridas. Es hat seinen Namen von den dort lebenden Meeressäugetieren - den Manatees. Dabei handelt es sich um Rundschwanzseekühe, die friedlich Algen von Oberflächen abgrasen und sich dabei auch von Schwimmern nicht ablenken lassen. So kann man in den Wintermonaten in der Kings Bay in Crystal River sogar zu den Tieren ins Wasser gehen und sie hautnah betrachten, was Jahr für Jahre tausende Touristen anlockt.
Bis zu 500 Kilo bringen Manatees auf die Waage - fressen Tag für Tag bis zu 15% ihres Körpergewichts an Wasserpflanzen. Das wahrlich erstaunliche ist jedoch ihre Fähigkeit, bis zu sechs Monate ohne Nahrung zu überleben. Dies ist ihnen möglich, da sie sich besonders langsam und daher auch sehr energiesparend durchs Wasser bewegen.
Mit Treue haben die Tiere es allerdings nicht so - ein Weibchen paart sich durchschnittlich mit mehreren Männchen bevor es ein Jahr später ein einzelnes Junges zur Welt bringt. Ihre nächsten Verwandten, die Elefanten, sind da doch etwas weniger notgeil. Aber sind wir doch mal ganz ehrlich - verdient haben sie den Spaß allemal!

QUESTION OF THE WEEK
Wo liegt der längste Anglersteg der Welt und wie lang ist er?

Hallo liebe Partner!
Bestimmt ist euch bereits unser neuer Look aufgefallen mit dem wir uns seit kurzem schmücken dürfen! Passend dazu war es nun auch an der Zeit, unseren Partnergrüßen einen neuen Anstrich zu verpassen! Falls ihr euch nun fragt, wieso ich von euch wissen möchte, was es mit dem Anglersteg auf sich hat, will ich euch natürlich nicht länger auf die Folter spannen! Da wir nämlich alle eine ganz besondere Vorliebe für Fun Facts haben, die keiner wirklich braucht, jedoch niemand je wieder vergisst, gibt's davon ab sofort jede Woche die doppelte Portion!
Ihr wollt also wissen wo dieser Steg nun liegt? Dann schaltet auch nächste Woche wieder ein bei... Nein, Moment, so war das nicht geplant. Eine ausführliche Antwort darauf gibt es jedenfalls nächste Woche, aber da ich diesen Unsinn nun schon so angeteasert habe - Spoiler: Er liegt nicht in Europa! Aber nun sind meine Lippen wirklich versiegelt, was soll ich euch denn sonst nächste Woche erzählen?

Habt ein wundervolles Wochenende und vergesst die Sonnencreme nicht!
- das (seekuhbegeisterte) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 10.07.2021 17:04
von Team Route 66
avatar






Wer Martin Luther King ist, braucht man sicher niemandem erzählen aber wusstet ihr, dass heute ein besonderer Tag für diesen herausragendsten Vertreter im gewaltfreien Kampf gegen Unterdrückung und soziale Ungerechtigkeit war?

Nicht? Dann lest weiter.

Heute vor 55 Jahren zieht Martin Luther King am „Freiheitssonntag“ mit 36.000 Anhängern zum Rathaus von Chicago und heftet 48 Thesen, in denen er Verbesserungen der Wohn-, Bildungs- und Arbeitsverhältnisse anmahnte, an die dortige Metalltür.
Das war zwei Jahre nachdem er den Friedensnobelpreis erhalten hatte, und nicht einmal zwei Jahre vor seiner Ermordnung.

Route-66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 10.07.2021 19:50
von Team Happiness
avatar

Hallo liebe Partner,

zum Wochenende senden wir euch liebe Grüße und dazu ein Coctail Rezept. Ja ich glaube das Bunte Ding gefällt euch. Probiert hab ich es auch. Und es schmeckt

Zutaten für den Maui Mule:

1 Teebeutel Butterfly Pea Flower-Tea
300 ml Wasser
4 cl Beeren-Wodka-Likör
2 cl Wodka
2 cl Limettensaft
50 ml Maracujasaft
100 ml Ginger Beer
6 EL Crushed Ice


Und dazu wünschen wir euch ein sonniges Wochenende.

Liebe Grüße das Team vom Happiness


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#101

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 10.07.2021 22:55
von Follow your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

best regards to our neighbors

Eine geschäftige Woche liegt hinter uns!
Um so mehr freuen wir uns euch die ersten Grüße im neuen Kleid präsentieren zu können. Für dieses wir uns gerne auch bedanken den ganz ohne Inspirationen wäre die ein oder andere Änderung gar nicht zustande gekommen.
Aber nicht nur unser Look hat sich verändert!
Auch sonst hat sich noch einiges bei uns am Forum bewegt! Und auch wen unsere Member oft gerne die Sonne genießen gehts bei den Charakteren doch oft sehr heiß her.
Hier und da gab es noch den ein oder anderen Feinschliff so das wir uns jetzt ganz entspannt zurück lehnen können um das Rest Wochenende zu genießen,
das ja leider morgen schon sein Ende wieder findet.
aber keine Angst die Sommerurlaube stehen sicher auch schon vor der Tür die doch hoffentlich schön genossen werden.


Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 11.07.2021 20:22
von Shattered Memories
avatar


#

Liebe Partner, heute dürft ihr mal wieder mit dem großen.. mit dem berühmten.. mit dem wahnsinnig gutaussehenden Devin vorlieb nehmen

Ob ich selbstverliebt bin? Nun vielleicht ein klein wenig. Aber nachdem Olivia euch die letzten Wochen wieder beehrt hat, hab ich auf jeden Tag gewartet. Endlich kann ich euch wieder Beer for free vorbeibringen und euch auf den heutigen Tag aufmerksam machen.

Es ist Tag der Haustierfotos

Ich hab letztens mit meinem Kumpel Valentiano einen Zirkus überfallen. Naja überfallen ist wohl nicht das richtige Wort Alles begann damit, dass wir ein Alpaka streicheln wollten. Ich mein hey, die sind doch echt süß – oder? Der Alkoholpegel war soweit voran geschritten, das man nun auf die Idee kam, es wäre geil eine Ziege mit nach Hause zu nehmen. Ich meine jedes Ziegengif gewinnt gegen diese ganzen Katzenvideos Da müsst ihr mir doch recht geben.. ja? Tut ihr? Gut Das wollt ich hören.

Auf jeden Fall, möchte ich heute Berta vorstellen. Sie ist ziemlich verfressen und oft überdreht. Vielleicht liegt es daran, dass man eine Ziege nicht in der Wohnung halten sollte. Aber sie fühlt sich ziemlich wohl. Meine Couch hat sie zum Fressen gern und zudem wird sie das Weihnachtsgeschenk für meinen liebreizenden Dad ..
Vielleicht kann er sich um eine Ziege ja besser kümmern, als um Kinder Am Schluss verliebt er sich noch in Berta.. also ich würde es ihm wünschen, ich bin da ja nicht so



Ist sie nicht herzallerliebst?
Wie sehen eure Haustiere aus? Lasst uns gerne daran teilhaben!

Somit wünsch ich euch einen guten Start in die neue Woche.
Trinkt lieber noch vor, man weiß ja nie was einen erwartet!

Liebe Grüße von dem blonden Soletti und den anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 11.07.2021 22:45
von Under your skin
avatar


Das Wochenende neigt sich dem Ende zu,
aber hey die süßen Träume warten noch auf euch.

Good Night - Euer http://underyourskin.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 11.07.2021 22:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hello, dear partners

Wir haben das Wochenende ausgenutzt und Tine Wittler ins Haus bestellt, um uns einen neuen Anstrich zu verpassen und obwohl Eigenlob stinkt, müssen wir sagen, dass es wirklich toll aussieht *______*
Daher möchten wir euch bei der Gelegenheit auch unseren neuen Header präsentieren, den ihr gern in euren Listen aktualisieren dürft, wenn ihr ihn hierfür benötigt.



Aber schaut es euch am besten selbst an und stattet uns einen Besuch ab

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 12.07.2021 20:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Der Sommer ist da! Es wird heiß ... heiß .. heiß...

Dafür haben wir genau das richtige!
MARYLAND COCKTAILS!

Die heißen Tage lassen sich so richtig genießen.
Also los geht´s ...

Cocktail Nr. 5 TOUCHDOWN
Maracuja, Granatapfel und ein Schuss Aprikose – der Touchdown sieht nicht nur köstlich aus.

Unser Tipp: Mit selbstgemachten Aprikosenlikör schmeckt er noch besser!

Zutaten für 1 Glas

4 cl Wodka
2 cl Apricot Brandy oder Aprikosenlikör
1 cl Grenadine
2 cl Zitronensaft
4 cl Maracujasaft

Zubereitung
Den Wodka mit dem Aprikosenlikör, der Grenadine, dem Zitronensaft und dem Maracujasaft in einen Cocktailshaker geben und gut durchmischen. Eiswürfel in ein Glas füllen und anschließend den Cocktail hineingeben. Mit etwas Minze dekorieren und servieren.



Zum Cocktail fehlt nur noch gute Musik aus unserer Jukebox!
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 25#

Link musste leider entfernt werden



Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



1 citizen and 2 stalker are online:
Alexis Forsberg


today were 35 stalker and 17 citizens, yesterday 103 stalker and 39 citizens online.


disconnected Quasselbox member online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor