Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#121

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 24.07.2021 15:39
von Team Route 66
avatar





Nur noch fünf Monate, 20 Wochen, 140 Tage, 3360 Stunden.
Dann ist schon wieder Weihnachten!
Kaum mehr Zeit also ran ans Plätzchen backen und Weihnachtssdeko raussuchen.
Die Zeit rennt und wir haben doch alle keine Zeit.






nach oben springen

#122

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 25.07.2021 18:02
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Na, wie lange ist bei euch schon her? Ein paar Wochen? Monate? Jahre oder sogar schon ein paar Jahrzehnte?
Was genau fragt ihr euch jetzt? Natürlich, wann ihr das letzte mal auf einem Karussell wart!
Gab es etwas schöneres bei einem Besuch auf dem Rummel oder Jahrmarkt?
Ja gab es? Na gut, dann vergiss das für heute mal und hör' mir einfach zu
Die Welt ein Karussell, das sich dreht. Und genau darum möchten wir euch an den Tag des Karussells in den USA erinnern.



Also schnappt euch eure Familie, Freunde, Kollegen oder den fiesen Nachbarn von nebenan und dreht ein paar Runden auf dem Karussell. Und das beste: Wer als letztes auf den unbequemen Figuren sitzenbleibt bekommt einen Drink spendiert!

Wir vom s-ckerforpain.de drehen noch ein paar Runden und wünschen euch noch einen entspannte Sonntag!


nach oben springen

#123

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 25.07.2021 19:19
von Team Happiness
avatar

Lieber Partner, zwar ein wenig spät aber dennoch gibt es Grüße von uns.
Wir wünschen euch ein schönes rest Wochenende.



Das Team vom Happiness of movements


nach oben springen

#124

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 25.07.2021 20:01
von under your skin
avatar



Ihr Lieben!

Es ist der 25.07. und wisst ihr was das bedeutet??

RICHTIG!! Absolut gar nichts!!

Es ist ein Tag wie jeder andere. Niemand ist auferstanden, niemand hat was cooles erfunden, kein Bundesland hat irgendwas gerissen und auch sonst ist alles langweilig as fuck! Es gibt keine Geschenke und morgen ist Montag. Der sanfte Geruch der Arbeit weht ins heimelige Wohnzimmer und erinnert einen daran, dass man ja noch den Wecker stellen muss, um nach viel zu wenig schlaf völlig übermüdet im Büro zu sitzen und nach Kaffee zu krächzen.

Das Team vom UNDER YOUR SKIN wünscht euch trotz aller Unanehmlichkeiten einen guten Start in die Woche, bleibt anständig!



nach oben springen

#125

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 25.07.2021 21:47
von Helena Hart
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Passend zum Ausklang der Woche kommen wir mit einem tollen Cocktailrezept und ganz vielen lieben Grüßen um die Ecke.
Mit einem kühlen Getränk lässt sich der Sommer erst so richtig genießen.

Damit das auch was wird haben wir euch heute wieder ein tolles Cocktailrezept mit gebracht.
Also aufgpepasst....

Maryland Summer-Cocktail Nr. 6
APEROL BLUTORANGE

Zutaten für 1 Glas:
4 cl Aperol
4 cl Prosecco
2 cl Blutorangensaft
6 cl Mineralwasser

Zubereitung:
Ein Glas mit Eiswürfeln füllen. Den Aperol, den Prosecco und den Blutorangensaft dazugeben. Anschließend mit dem Mineralwasser auffüllen und servieren.



Einen Song aus unserer Jukebox haben wir euch wie gewohnt mit gebracht.

Maryland Jukebox 27#

Link musste leider entfernt werden



Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦


nach oben springen

#126

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 27.07.2021 22:17
von Happy
avatar

Liebe Freunde
Wir hoffen ihr hattet einen guten Start in die neue Woche



In drei Tagen ist schon wieder Freitag also haltet durch bald ist Wochenende!

Eure Freunde aus dem Happiness of Movements


nach oben springen

#127

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 28.07.2021 12:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Zum Wochenteiler schauen wir mal wieder bei euch vorbei und wünschen euch viel Kraft und kurze Tage für den Rest der Woche. Währenddessen steigen bei uns nun die ersten Hochzeiten. Wir hoffen die Schotten finden sich nun bald ein um ihren neuen König willkommen zu heißen und ihrer Königin die Treue zu schwören, schließlich lebt eine Monarchie nur mit dem Volk.

Selbstverständlich werden auch neue Allianzen zustande kommen, sobald die nächste Generation unterwegs ist. Wir sind gespannt welche das dein werden. Ihr auch?

http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/


nach oben springen

#128

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 30.07.2021 11:09
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Große Methanblasen im Bermuda-Dreieck verändern die Dichte des Meerwassers und lassen Schiffe oder Wrackteile innerhalb extrem kurzer Zeit vollständig versinken.

Das Bermudadreieck war für viele Leute schon immer ein ganz besonders faszinierendes Gebiet. Es legt an der Ostküste Floridas und war Schauplatz von zahlreichen Unfällen. Der bekannte Flight 19 bestand aus fünf Militärflugzeugen, die vom Kurs abkamen und daraufhin spurlos verschwanden. Was früher Anlass für allerlei übernatürlich anmutende Theorien war, wird heute mit den Methanvorkommen und der Beschaffenheit des Dreiecks erklärt. Die Orientierung in diesem Gebiet wird durch die sehr ähnlich aussehenden Inselketten erschwert. Kommt es zur Freisetzung von Methan, insbesondere unter Schiffen, können diese kippen und daraufhin schnell bis auf den Meeresgrund sinken. Auch Flugzeuge, die über dem Dreieck abstürzen, werden so oftmals schnell unter die Oberfläche gezogen, was das Auffinden der Wracks unmöglich macht.

QUESTION OF THE WEEK
Woher haben die Florida Keys ihren Namen?

Hallo liebe Partner!
Was meint ihr? Übersetzt man den Namen Wort für Wort, ergeben sich die 'Florida Schlüssel' - aber wie kommt man auf sowas? Vielleicht sammeln die Leute dort eben solche? Könnte doch gut sein, ich meine die einen sammeln Briefmarken, die anderen Schlüssel - für Tagebücher, Vorhängeschlösser oder Toiletten. Und bevor ihr nun fragt wieso jemand das tun sollte - weiß ich auch nicht. Aber ich hab gehört, dass es solche Leute gibt - echt jetzt!
Ich denke nun sind wir uns alle einig, dass die Leute in Tampa einen Knall haben und die Erklärung mit den Schlüsseln Unsinn ist, oder? Aber wisst ihr was? Wir sind gerne anders, denn anders sein ist cool! Damit lasse ich euch nun aber in Ruhe grübeln - wir lesen uns nächste Woche wieder!

[style=font-family:Helvetica;]Habt einen schönen Start ins Wochenende!
- das (aufgeschlossene) Chaosteam aus TAMPA BAY




nach oben springen

#129

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 31.07.2021 14:08
von Team Route 66
avatar





Heute ist Spiderman-Tag.
Und bestimmt habt ihr gewusst, dass es mehrere Spidermen gibt aber wie viele sind es genau?
Das weiß leider gar keiner so genau, fürchte ich. Aber es sind weit über 100 verschiedene Arten von Spiderman in Comics, Filmen, Serien, Pc Spielen, Mangas, Büchern etc.
Aber es gibt immerhin eine ganz bestimmte Anzahl von Menschen, die sich Spiderman nannten: Neun!
Miles Morales, Peter Parker, Ben Reilly, Mac Gargan, Mattie Franklin, Ananasi, Spider-X, Ai Apaec und Otto Octavius



Route-66


nach oben springen

#130

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 01.08.2021 14:51
von Bucky B. v. Secret - Universe
avatar



Schönen Sonntag sei euch gewünscht. Nach einer ziemlich anstrengenden Woche hatten wir alle das Wochenende herbei gesehnt. Einer unserer Teamkollegen hat sich leider bei einem mächtigen Kampf verletzt und ist nun zur Genesung bei seiner Familie.
Trotzdem unterstützt er uns tatkräftig und bestellt liebe Grüße an euch. Ich persönlich habe eine oder zwei Infos besser gesagt, gefunden.
Zum einen ist heute der Geburtstag des Internets, die Gründung des World Wide Web fand vor einigen Jahren genau am 01. August statt.
Zum anderen und ich glaube das sollten wir auch ehren, wenn es uns möglich ist. Heute ist der Tag der Schwestern. Wenn ihr also Schwestern, Stiefschwestern oder Adoptivschwestern habt, ganz gleich ob groß oder klein oder durch Blut oder Gefühl der Schwesternschaft verbunden, zeigt ihnen einfach mal ein nettes Lächeln.
Das heißt nicht, dass die Brüder unter uns, weniger geliebt werden, den Zusammenhalt in der Familie ist wichtig und sollte Bestand haben, aller Zeit.


Wenn von eurer Seite her mehr Kontakt gewünscht ist mit uns, gibt uns einfach Bescheid, wir könnten eine Lösung dafür finden, miteinander zu reden so von Nachbar zur Nachbar.
In diesem Sinne genießt euren Sonntag und tankt Kraft für neu beginnende Woche.


Euer Bucky Barnes vom


nach oben springen

#131

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 01.08.2021 15:09
von follow your dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Halli Hallo Hallöchen

Wir sind es wieder die verrückten aus dem follow und wir wünschen euch viele liebe grüße zum, ja genau Sonntag. Das Wetter lacht nicht überall aber das hält sicher niemanden davon ab den letzten Tag des Wochenendes zu genießen oder?

Das selbe denken natürlich auch unsere Member auch wen bei manchen das Leben nun doch etwas durcheinander gelaufen ist. So stritten der Thronfolger von England und seine Schwester übelst am Strand. Und wer war Schuld? Ja würden wir auch gerne wissen. Aber werden wir sicher noch raus finden. Neues gibt es auch von unserem Radiomoderator, ja richtig dieser ist nach ein Monatigem Koma wieder bei Sinnen. Nur wie gut geht es ihm wirklich? Und wo wir es eben noch von den Engländern der Krone hatten, ja auch die Spanische Prinzessin treibt es munter im Wald so das bei einem Schnappschuss der beiden sogar die Axt tief flog. Ja wie ihr seht bei uns war die Woche echt mächtig was los. Wollt ihr also mehr erfahren oder seit neugierig und wollt mit mischen. Nur zu dann erscheint auch ihr vielleicht bald mal in den News oder der Zeitung.

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen

#132

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 01.08.2021 17:27
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Die Temperaturen steigen, die Urlaubstage werden endlich angetreten ... Zeit für Sonne, Strand und Meer! Also genau der richtige Augenblick um die alten Schwimmübungen zu wiederholen!


Solltet ihr Probleme mit der Arm-Bein-Koordination haben, empfehle ich Gummitiere, damit ihr nicht untergeht.


Oh und solltet ihr auf's "echte" Schwimmen verzichten wollen, können wir euch da einen Geheimtipp für den absolut besten Swimming Pool geben:
4 cl Wodka
2 cl Blue Curacao
12 cl Ananassaft
2 cl Schlagobers
2 cl Cream of Coconut

Wir vom S*CKER FOR PAIN stehen natürlich jederzeit mit einem Rettungsring am Ufer (oder an der Bar) und wünschen euch noch einen entspannten Sonntag!


nach oben springen

#133

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 01.08.2021 20:20
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS

» Relax!


So langsam ist das Reisen wieder möglich und gefühlt fast jeder nutzt seine am Anfang des Jahres angesparten Urlaubstage, um sich nun ein wenig zu erholen.
Habt ihr auch bereits Urlaubspläne geschmiedet? Falls nicht, solltet ihr unbedingt damit anfangen! Vorfreude ist schließlich die schönste Freude!



_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


nach oben springen

#134

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 01.08.2021 20:29
von UNDER YOUR SKIN
avatar





Halli Hallo!

heute möchten wir mit einer Charakteridee bei euch vorbei kommen!

Du bist eine Hexe, weisst jedoch nichts davon und erkennst seit deiner Kindheit die Auren anderer Wesen, welche deine Kräfte so beeinflussen, dass es Halluzinationen in dir hervor ruft. Du dachtest jedoch, dass alles nur Einbildung ist. Umso älter du wurdest umso mehr hast du begonnen an deinem Verstand zu zweifeln bis du dich letztendlich in das ansässige Asylum Savannah's hast einweisen lassen nur um dort eventuell heraus zu finden, dass es sich nicht um Einbildung gehandelt hat sondern du ein Teil des Übernatürlichen bist.

Wir hoffen ihr hattet ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße, das UYS - Team



nach oben springen

#135

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 01.08.2021 22:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ahoy ihr Landratten.

Wir hoffen ihr hattet ein schönes Wochenende gehabt? ♥ Und habt die Sonne genossen mit einem Glas Rum? Dabei seid ihr vielleicht auf See gefahren und habt als Pirat nach dem Goldschatz gesucht oder aber habt Piraten gejagt? Wir das Team vom Hoist the Colours wünschen euch einen tollen Start in die Woche. ♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


nach oben springen


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 5
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor