Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#136

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 02.08.2021 18:48
von Nightmares in Paradise
avatar



24 °C, Niederschlag liegt bei 0%, Luftfeuchte bei 55%, die Windgeschwindigkeit beträgt 16 km/h.
Perfekte Voraussetzungen für einen Tag am Strand oder Pool.



Lasst die Seele baumeln, schenkt euch einen Drink ein (oder lasst ihn euch einschenken), atmet einen Moment tief durch und lasst euch die Sonne auf den Körper strahlen. Es ist okay am Montag mal innezuhalten und nichts zutun, weil das Wochenende einem noch in den Knochen hängt.



Morgen starten wir wieder richtig durch. Versprochen. Hoch und Heilig. Ganz bestimmt. Also ... vielleicht.


Einen guten Start in die Woche wünscht das Termin von Nightmare in Paradise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 02.08.2021 20:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Pünktlich zum Wochenstart kommt das Maryland mit einem neuen Cocktail um die Ecke.
Und natürlich mit lieben Grüßen, so wie ihr es von uns gewohnt seit.

Also aufgepasst...

Maryland Summer-Cocktail Nr. 7
HIMBEER MOJITO

Der Zauber der Karibik mit frischen Himbeeren. So ein Himbeer-Mojito ist der Star auf jeder Gartenparty!

Zutaten für 1 Glas

Handvoll Himbeeren
1 Zweig Minze
1/4 Limette
2 EL Rohrzucker
5 cl weißer Rum
9 cl Sprudelwasser
Eiswürfel zum Servieren
Minze zum Garnieren

Zubereitung
Die Himbeeren sowie die Minze waschen. Anschließend die Minze mit einem Stößel andrücken. Die Limette auch waschen und in Scheiben schneiden. Nun die Hälfte der Himbeeren und der Limettenscheiben zusammen mit dem Rohrzucker und dem Rum in ein Glas geben und dann alles mit dem Stößel andrücken. Anschließend alles verrühren. Die Minze, die restlichen Himbeeren und Limettenscheiben sowie die Eiswürfel hinzugeben und mit Sprudelwasser auffüllen. Abschließend mit der Minze garnieren und servieren.



Einen Song aus unserer Jukebox haben wir euch wie gewohnt mit gebracht.

Maryland Jukebox 28#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 04.08.2021 19:31
von Team Happiness
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

da haben wir heute auch schon wieder Mittwoch. Und das heißt wir haben Bergfest. Nur noch 2 Tage dann haben wir wieder Wochenende. Was gibt es schöneres. Und das bei dem Wetter noch dazu. Also macht das beste daraus.



Liebe Grüße von dem Happines of Movement Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 05.08.2021 12:55
von Fates of Seattle
avatar

…Ladies and gents, this is the moment you've waited for…

Ja wir haben nun schon länger nichts von uns hören lassen, dafür erstmal Schande auf unsere eigenen Häupter!(tmi) Zukünftig werdet ihr wieder öfter von uns lesen, Indianehrenwort!
Doch wir waren die ganze Zeit über da gewesen und wie das Leben manchmal so spielt läuft es leider nicht so wie es soll aber keine Sorge hier werden keine schlechte Nachrichten verbreitet. Haben wir uns doch immerhin gestern erst in ein neues Gewand geworfen und schau an der Sommer ist nun auch in unserem schönen Forum eingetroffen (dream) Wenn das mal kein Grund zum feiern ist dann weiß ich auch nicht also raus aus den Alltagssachen und rein in den Bikini und die Shorts. Die ersten kühlen Drinks gehen auf uns
Damit habt einen guten Start ins Wochenende und genießt die Sonnenstrahlen auf der Haut.

Euer Fates-of-Seattle


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 06.08.2021 18:05
von Team Route 66
avatar





heute ist internationaler rtag des bieres und das müssen wsir feiern oder habein sqchon gefeiert.
schon viiel ibre, egal ob pils, kölsch, yalt, weiß, ale oder stout. bnier bier bier

don‘t drink and drive.
or post



Route-66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#141

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 06.08.2021 21:31
von Before Sunrise
avatar


Hallo Hallo alle zusammen.
Wie jeder sehen kann der auf den Kalender schaut, so haben wir heute Freitag und das bedeutet das Wochenende steht vor der Tür...oder eher für die Meisten: ES IST WOCHENENDE
Geniesst ihr ersteinmal die nächsten Tage. Entspannt euch, feiert mit euch selbst, Legt euch mit einem Buch auf die Couch oder macht einfach was euch spaß macht.
Wir vom Before Sunrise wünschen euch auf jedenfall einen Wunderschönen restlichen Tag.

Mit ganz viel und lieben Grüßen euer Before Sunrise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#142

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 07.08.2021 16:45
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Huhu, wir mal wieder habt ihr uns schon vermisst? Hoffen wir doch daher beglücken wir euch heute wieder mit lieben Grüßen und Neuigkeiten aus Los Angeles. Die Stadt der Engel na ihr kennt das ja. Auf jeden Fall ist immer einiges los hier bei uns, das wir auch gerne mit euch teilen wollen. Den selbst in den Ferien ist doch einiges hier passiert.

Die Männerwelt wurde bereichert und die Hotties sind echt eine Augenweide wert. Und wieder kommen sie vom Adel aus England. Dieser scheint gerade wirklich gefallen an unserer Stadt zu haben. Und wir sind schon gespannt wohin der weg der Herren führen wird. und während diese sich in der Stadt versuchen heimisch zu fühlen. Darf sich unsere Schreiberfee mit bösen Fans und Neidern herum schlagen. Die ihr Getränke über kippen. Tja das Leben als Freundin nun eines Prominenten ist nicht wirklich leicht wie man sieht. Das rennen derweil um den zukünftigen König von England geht weiter, dieser lässt sich immer wieder mit anderen Frauen sehen, für eine wurde sogar seine Schwester stehen gelassen, ob die das so gut fand und ob sie mit der Wahl der Frauen einverstanden ist? Die Frage bleibt wohl noch offen.
Wollt ihr mehr wissen taucht doch mit in unsere kleine Welt und findet es selbst heraus. Oder wartet auf die nächsten News aus unserer kleinen Stadt.

Und bis dahin ein schönes Rest Wochenende euch allen

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#143

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 08.08.2021 17:00
von Bucky Barnes v. Secret - Univers
avatar



Es ist ein herrlicher Sonntag, der uns heute zu Teil wird. Es sind zwar Wolken zu sehen, aber helle dicke Wolken, die davon wehen. Soweit ich auch gelesen und gehört habe laufen nun auch in Sache Olympia in Tokio die letzten Entscheidungen an. Die USA ist wohl die stärkste Nation mit 39 Gold- Medaillen. Also ein Hoch auf die USA. Das Glas hebt



Zum anderen habe ich auch gelesen, dass heute in Augsburg ein gesetzlicher Feiertag ist und zwar der Tag des Friedenfests. Dieser ist nur in Augsburg gesetzlich gegeben und hat seit dem 17. Jahrhundert wohl eine hohe Bedeutung gewonnen. Also feiern wir heute den Tag des Friedens – wenn man so mag.

Auf diesem Wege schicken wir euch auch Kraft und Grüße, um die neue Woche zu starten. Das Wetter soll sich ja rasch wieder bessern bevor dann wieder ein Gewitter kommen soll mit viel Regen. Hoffen wir, dass es nur etwas Regen gibt um die schöne Vegetation zu erhalten, aber nicht um Besitz zu schädigen.

Euer Bucky Barnes vom


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#144

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 08.08.2021 22:44
von Shattered Memories
avatar




Miiiaaauu liebe Partner!

zu gegebenen Anlass begrüße ich euch heute mal wie meine kleine süße Katze, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme.
Heute ist der internationale Tag der Katzen

und was wäre so ein Tag ohne passendes Bildmaterial?





Okay okay ich muss jetzt aufhören, denn sonst wird das ganze hier viel zu lange! Ihr wisst ja wie verrückt das Internet nach Katzen ist

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Sonntag

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#145

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 09.08.2021 09:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Guten Tag liebe Nachbarn

Zum Wochenstart schauen wir mal wieder bei euch vorbei um euch zu erzählen was es neues gibt. Und zwar ist der Thronfolger Frankreichs, Matheo Henri Albert, durch ein tragisches Unglück auf dem Weg in die Stadt von uns gegangen. Von nun an ist sein jüngerer Bruder Silvain und seine Frau Hailey die neue Zukunft Frankreichs. Ob sie wohl bald einen Erben unter ihrem Herzen trägt? Wir warten gespannt



Wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche

Euer Team vom http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#146

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 09.08.2021 09:59
von UNDER YOUR SKIN
avatar



H A P P Y . M O N D A Y



peace is not only the absence of war;
as along as there is poverty, racism, segregation
and exclusion we could hardly reach a world of peace.


Liebe Grüße, das UYS - Team



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#147

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 09.08.2021 18:19
von Nightmares in Paradise
avatar


Liebe Partner,
heute holen wir mal das Geschichtsbuch heraus. Wir können ja nicht immer nur Feiern und Spaß haben, oder?
Die Allgemeinbildung soll ja auch nicht zu kurz kommen. Jajaja, Teenager mögen das anders sehen, aber wir finden es schadet nicht. Vor allem wenn man auf der nächsten Feier mit 'unnützem' Wissen prahlen und vielleicht irgendjemanden beeindrucken kann.

Also, Today in history...

48 BC - Ceasar besiegte Gnaeus Pompeius Magnus, auch genannt Pompey the Great
1483 - Papst Sixtus hält die erste Messe in der nach ihm benannten Sixtinischen Kapelle
1859 - Der erste Aufzug wurde patentiert. Bis zum ersten wirklich funktionierenden Exemplar dauerte es allerdings noch 41 Jahre, also bis 1900.
1910 - Die erste elektrische Waschmaschine. Die Erfindung des Jahrtausend, oder Ladies and Gentlemen?

So viele spannende und interessante Dinge sind an einem 9. August irgendwann in der Geschichte passiert. Aber langweilen wollen wir euch ja auch nicht.
Wir hoffen ihr hattet einen guten Start in die Woche und wünschen euch viel Spaß bei allem was ihr tut.



Bis nächste Woche, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#148

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 09.08.2021 20:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Cocktail Rezepte hatten wir nun wohl genügend verbreitet.
Heute kommen wir daher mal mit einem tollen Sommersalat um die Ecke.
Mein Favorit unter den Sommersalaten xD

Also aufgepasst...

Wassermelonen-Feta-Salat

Zutaten
1 kg Wassermelone
100 g Feta (light)
200 g Gurke
1 Zwiebel
2 Stiele Minze
2 Stiele Petersilie
10 ml Zitrone
1 EL Olivenöl
etwas Salz
etwas Pfeffer

Zubereitung
Melone in Spalten schneiden und das Fruchtfleisch rausschneiden.
Fruchtfleisch in Würfel schneiden.
Gurke waschen, schälen, vierteln und ebenfalls in Würfel schneiden.
Zwiebel klein schneiden.
Feta in Würfel schneiden.
Minze und Petersilie klein hacken.
Alles in eine große Schüssel geben.
Jetzt noch das Olivenöl und den Zitronensaft vermischen und darüber gießen.
Mit Pfeffer und Salz würzen.

Bon Appetit

Einen Song aus unserer Jukebox haben wir wie gewohnt mit im Gepäck.

Maryland Jukebox 29#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#149

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 11.08.2021 17:02
von Route 66
avatar





Während etwa 52% der Männer beim Küssen die Augen schliessen, sind es bei den Frauen bis zu 92%.

Wo wir gerade von Männern sprechen.
Hulk Hogan wird heute 68.
Muskeln, Bart, Banada, Sonnnebrille.
Bestimmt kennt ihn jeder und nicht nur Wrestling-Fans.



Route-66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#150

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 11.08.2021 20:50
von The Butterfly Effect
avatar

     
GREETINGS

» Dreaming, never been so easy


Hallo ihr Lieben!
Da durch die ganzen Wetterschwankungen noch nicht so wirklich das Summerfeeling bei uns angekommen ist, versuchen wir es heute mal mit einem Song.
Also: Lasst euch in die imaginäre Hängematte fallen, schließt die Augen und lauscht dem weit entfernten Rauschen des Meeres!

_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 105 Gäste und 36 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1157 Themen und 27466 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Blue Wakefield, Godric Hastings, Suliog Murphy
Besucherrekord: 64 Benutzer (10.03.2022 11:40).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor