Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#196

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 05.09.2021 19:31
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen guten Abend

Der Tag der Käsepizza findet jährlich am 05.September statt.

Auch wenn die Pizza eigentlich eine italienische Spezialität ist, kann man davon ausgehen das der Tag der Käsepizza in den USA ins Leben gerufen wurde.
Leider sind wie bei vielen kulinarischen Feiertagen, keine Hintergründe zum Tag der Käsepizza bekannt.
An diesem Pizza-Feiertag gibt es natürlich Käsepizza zu jeder Mahlzeit und jeder sollte den Tag der Käsepizza dazu nutzen, zu lernen, wie man selbst eine Käsepizza herstellt.



Herzliche Grüße aus Hope County
— HOPE COUNTY


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston findet das zum Anbeißen
Samuel Preston sabbert es an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#197

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 05.09.2021 19:39
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Ein Blick in den Kalender und schon glaubt man, man habe sich verschaut! Hatte der Sommer nicht gerade eben erst angefangen und nun will man uns wirklich weis machen wir hätten bereits September? Nein ... nein... gestern war doch noch Mitte Juni wo sind denn bitte nur all die Wochen hin verschwunden? Doch ja ein einziger Blick aus dm Fenster reicht bereits um zu sehen das der Herbst eindeutig in seinen Starlöchern steht, die Tage werden immer kürzer, die Temperaturen immer kälter und die Blätter an den Bäumen färben sich alle samt langsam braun. So gern wir es auch verdrängen würden, müssen wir uns wohl oder übel damit abfinden das der Sommer vorbei ist...



Dennoch wollen wir die Köpfe noch nicht hängen lassen! Lasst uns alle zusammen noch einmal das liebste Sommer Outfit heraus kramen und am Strand eine Party schmeißen! Hiermit laden wir alle herzlichst zu unserer End-of-Summer-Cocktail-Party ein! Eine letzte richtig große Party um all die Dinge zu feiern welche wir so sehr am Sommer lieben und um die Gedanken an den sonst so trüben Herbst noch ein wenig von uns zu schieben! Dem nach schnappt euch euren Bikini die Drinks gehen heute Abend alle aufs Haus!

Einen schönen Sonntag wünschen noch die Party-Tiger vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston feiert es !
Samuel Preston beeilt sich
Samuel Preston tanzt übers Parkett
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#198

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 05.09.2021 19:45
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Echte Krokodile haben ein spitzes Maul während das von Alligatoren abgerundet ist.

Alligatoren gehören zu den Krokodilen. Um es allerdings für alle zoologisch Interessierten noch komplizierter als ohnehin schon zu machen, gibt es noch die 'echten Krokodile', welche sich von den Alligatoren unterscheiden. Ihr Maul ist schmäler und ihr Stoffwechsel läuft schneller, weshalb sie auch nur etwa halb so alt werden können wie ihre Verwandten, die Alligatoren. Für gewöhnlich kommen diese beiden Tiergruppen nicht gemeinsam vor, doch auch hier stellt Florida wieder einmal eine Ausnahme dar. Als Land, in dem Krokodile und Alligatoren mehr oder minder friedlich koexistieren, ist es auch für Reptilienfans etwas ganz besonderes.

QUESTION OF THE WEEK
Woher hat der Bundesstaat Florida seinen Namen?

Zugegeben, wir fanden Bio immer schon spannender als Geschichte - besonders in einem Gebiet wie Südamerika! Dennoch finden wir, dass Abwechslung nicht schaden kann, weshalb es heute wieder Zeit für einen Funfact aus der Geschichte dieses Bundesstaates gibt. Immerhin beginnt die Schule um diese Zeit überall wieder und das bedeutet, dass es Zeit ist den kleinen Besserwissern mit Expertise und unnützem Wissen entgegen zu treten! Vielleicht sollte der nächste Fakt sich um Kurvendiskussionen und Bruchrechnungen drehen? Na ja, vielleicht besser doch nicht...

Habt einen entspannten Sonntagabend!
- das (gebildete) Chaosteam aus TAMPA BAY


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston sagt : talk nerdy to me
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#199

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 05.09.2021 22:18
von Shattered Memories
avatar




Hallöchen liebe Partner!

wir sind zurück aus der Sommerpause: Wenn das mal nicht ein Tag zum schlemmen und genießen ist!?
Von was ich rede?
Heute ist der Tag der Käsepizza

Ja ich weiß, normalerweise seid ihr solch ein Verhalten nicht von mir gewöhnt, doch heute kann ich einfach nicht anders als diesen Tag vollends zu zelebrieren.
Immerhin habe ich bei der besten Pizzeria hier in Detroit schon eine schöne große Köstlichkeit bestellt.



Ach Leute, ich freu mich ja so sehr darauf! Deshalb mach ich jetzt auch Schluss und werde ganz hibbelig am Fenster stehen, um sehen zu können, wann der Lieferant endlich kommt.

Habt noch einen schönen Sonntag und ein schönes Restwochenende

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#200

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 06.09.2021 15:52
von Nightmares in Paradise
avatar



- "Alexa, was gibt es schöneres, als an einem Montagmorgen voller Enthusiasmus zur Arbeit zu gehen?"
- "Ich habe 823 Einträge gefunden."

Ich hab sie mir alle angehört, angesehen und durchgelesen, darum bin ich so spät diese Woche.
Verzeiht ihr mir, right?! Gut.
Dann legen wir mal los.





Today in history...

1907 – Der Luxusdampfer Lusitania verlässt London in Richtung New York.
1941 – In Deutschland wurde der Davidstern für alle Juden zur Pflicht.
1988 – Lee Roy Young wurde der erste Afro-Amerikanische Texas Ranger in der 165jährigen Geschichte der Ranger.
1997 – Prinzessin Diana kam bei einem Unfall in Frankreich ums Leben.


So, genug Allgemeinbildung für diese Woche, huh!?

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#201

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 06.09.2021 21:53
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS



Hallo ihr Lieben,

wir hoffen, ihr hattet auch so einen wundervollen, sonnigen Start in die Woche! Wer hätte geglaubt, dass der Sommer dieses Jahr tatsächlich wieder zurückkommt? Und das Beste ist: Das Wetter soll tatsächlich noch ein paar Tage so bleiben.

Passend zu diesen tollen Nachrichten gibt es auch bei uns super News! Welche es sind? Na das werdet ihr selbst sehen, wenn ihr uns am Donnerstag einen Besuch abstattet. Wir verraten schonmal soviel: die Partyhütchen sind bereits gekauft und die Sektflaschen sind auch schon kaltgestellt.
Wir freuen uns auf euch.
_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston stalkt es
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#202

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 07.09.2021 21:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Willkommen in der neuen Woche.
Keine Sorge, wir haben euch gestern nicht vergessen. Wir waren damit beschäftigt unser Herbstkleid anzuziehen.
Im übertragenem Sinne xD
Wir freuen uns nun umso mehr auf die Kuschelzeit des Jahres. Mit Kerzen und ganz viele tolle Dinge von Netflix und Co.

Einen Serientipp haben wir euch gleich mit gebracht!

Northern Rescue - NETFLIX
Nach dem Tod seiner Frau zieht Rettungsoffizier John West (William Baldwin) in der kanadischen Dramaserie „Northern Rescue“ mit seinen drei Kindern von der Großstadt in seine Heimatstadt. In der idyllischen kleinen Stadt im Norden Kanadas, müssen sie sich an ein neues Leben gewöhnen und versuchen, den Tod der Mutter zu akzeptieren. Charlie (Kathleen Robertson), die Schwester seiner verstorbenen Frau, hilft beim Einleben in der Kleinstadt.

wie gewohnt spuckt natürlich auch unsere Maryland Jukebox einen tollen Song für euch aus.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 33#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston setzt dich gleich im Wald aus
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston findet es spannend
Samuel Preston tanzt übers Parkett
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#203

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 08.09.2021 21:08
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen guten Abend



Herzliche Grüße aus Hope County
— HOPE COUNTY


Samuel Preston hat sich bedankt!
Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston flauscht es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#204

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 09.09.2021 16:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Huhu ihr Lieben

Wir hoffen es geht euch gut, denn das Wochenende steht wieder vor der Tür. Bei uns ist wieder vieles passiert. Henry Albert, der jüngste Sohn des französischen Königspaares, ist aus dem Internat an den französischen Hof zurück gekehrt um Lucia zu heiraten. Doch die scheint ganz andere Pläne zu haben als die Hochzeit mit dem Prinzen. Was da wohl zwischen ihr und Alexander läuft? Wir sind sehr neugierig. Ihr auch? Dann halten wir euch gern auf dem Laufenden.


Euer Team vom http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston findet es spannend
Samuel Preston sagt: Drama Baby, Drama
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#205

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 11.09.2021 16:36
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Wieder eine Woche geschafft! Und damit Zeit das wir euch mal wieder zeigen was in L.A. die Woche über so gelaufen ist-

Allen voran hat wohl bei den Angehörigen des britischen Königshauses die Wanderlust um sich gegriffen? Denn anders können wir uns auch nicht erklären das alle Mitglieder der Königsfamilie und auch die, die es noch werden wollen beinahe gleichzeitig unser schönes sonniges Städtchen wieder verlassen wollen. Es sieht als beinahe so aus als seinen Mom und Daddy nur nach L.A. gekommen um ihre Kinderchen wieder zurück in good old Britanien zubringen. Das da gerade die Königskinder alles andere als begeistert waren ist wohl klar. Aber was will man schon machen wenn Dad ein Machtwort spricht?

Eine Reise der ganz anderen Art trat ein Besucher eines beliebten Stripclubs von L.A. an. Dem hat nämlich der Chef persönlich gezeigt was er von ihm hält und ihm dabei dann auch gleich mal sehr nachdrücklich auf seinem Weg zur Tür und hinaus begleitet! Da wollte wohl jemand sicher stellen das besagter Kunde allzu bald nicht wieder in seinem Club aufläuft. Naja wenn man sich mit den wirklichen bösen Jungs anlegt muss man eben damit rechnen das die nach ihren eigenen Regeln spielen!

Und wo wir gerade bei den böses Jungs sind. In den letzten Tagen wurde doch wirklich vermehrt die harten Jungs auf ihren heißen Stahlrössern gesehen. Und allesamt trugen sie so eine schicke wenn auch weniger trendige Kutte mit einem Sensenmann darauf. Es sieht wohl ganz so aus als wollte sich da ein gewisser Club ein zu Hause in L.A. aufbauen.


Wie ihr sehr wieder eine Woche in der so einiges passiert ist. Diese Stadt scheint einfach nie zur Ruhe zu kommen. Irgendwo passiert immer was. Wenn du also selbst erleben willst wie das Leben bei uns so läuft, dann schau einfach rein wir freuen uns darauf auch dich in der Stadt der Engel begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Cayden, Anisha, Rosie und Jennifer
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#206

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 12.09.2021 10:48
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Der spanische Entdecker Juan Ponce de León benannte Florida 1513 nach dem Osterfest La Florida.

Es wird vermutet, dass der Bundesstaat an Ostern oder am Palmsonntag entdeckt wurde, woher auch der Name rührt. Florida war die erste Region, die von Europäern permanent besiedelt wurde - eine Spanische Kolonie machte den Anfang, Einwanderer aus Großbritannien folgten mit der Zeit. St. Augustine wurde im Zuge dessen auch die am längste von Europäern besiedelte Stadt in den USA. Die Ureinwohner Floridas wurden im Zuge dessen weiter in die südlichen Gebiete dieses Bundessstaates verdrängt.

QUESTION OF THE WEEK
Welches gefährliche Meerestier kann vom Salzwasser einfach ins Süßwasser wechseln?

Ein nicht mehr ganz so relevanter Fakt, wenn er mitte September kommt und man die Gewässer aufgrund der Temperaturen ohnehin langsam meidet, richtig? Tja, aber nicht so in Florida. Denn ob ihr es glaubt oder nicht - wir haben immer Badesaison! Kein Wunder also, dass man so manche Leute hier buchstäblich aus dem Wasser schleifen und trocken legen muss, wenn man was mit ihnen unternehmen will. Es sei ihnen gegönnt, aber mal ganz im Ernst - wie kann es sein, dass die sich immer noch nicht in Meerjungfrauen oder Fische verwandelt haben? Viel fehlt nicht mehr, da bin ich ganz sicher!

Habt ein schönes Restwochenende!
- das (badebegeisterte) Chaosteam aus TAMPA BAY


Samuel Preston hat sich bedankt!
Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#207

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 12.09.2021 14:03
von Shattered Memories
avatar




Einen schönen Sonntag ihr Landratten

Derzeit sind wir in Detroit voller Tatendrang und haben vor, bald im neuen Glanz zu erscheinen. Schließlich sollten wir unsere Stadt ein wenig hübsch machen, denn das Jahr neigt sich praktisch schon dem Ende zu

Habt ihr auch das Gefühl, dass dieses Jahr praktisch an einem vorbei rauscht und man da steht und winkt nur mehr hinterher? Dabei ist in Detroit eh so einiges passiert. Wir haben Geburtstag gefeiert, haben weiterhin genügend Morde, welche von der Polizei aufgeklärt werden müssen und zudem scheinen unsere zwei kriminellen Organisationen stetig zu wachsen. Wusstest ihr, dass Detroit auf dem 46. Platz liegt, was die höchste Mordrate betrifft? Und das sogar weltweit Was mich aber auch nicht sonderlich wundert, nachdem wir allein in Detroit mit gewissen Gangs, Probleme haben. Die können es nicht lassen und bekriegen sich gegenseitig. Letztens haben die Reaper anscheinend sogar jemandem aus dem Kartell erdmordet, oder war es umgekehrt? Seht ihr, ich bin da nicht mal auf dem neusten Stand, nachdem ich mich grundsätzlich davon fern halte. Solltet ihr übrigens auch tun - das sind zwielichtige Gestalten und am Ende begegnet ihr auf der Straße noch meinem Alten, der das Gefühl hat, er müsse seine Waffen an die Leute bringen. Letztens hat er mich sogar um Geld angehaut, könnt ihr das glauben? Ziemlich dreist!

Nur gut das ich noch kein Plan hab, dass meine Bandkollegin und beste Freundin, plötzlich bei den Reapern mitmischt. Daher kümmere ich mich lieber um die bevorstehende Tour. Aber mein Mädchen will mich sogar zum Geburtstag in New York überraschen. Zumindest geh ich davon aus
Soll ich euch mal verraten, wie ihr am besten eine Frau rumkriegt? Tätowiert euch am besten irgendwas, was mit dieser Frau zu tun hat. Ich hab ihren alten Karren auf meinem Bauch verewigen lassen, nachdem ich Cece für einige Jahre aus den Augen verloren hab. Siehe da - nun ist sie wieder in mein Leben getreten. Das einzige Problem? Jason! Ihr Ehemann.. ein Problem aber kein Hindernis.

In diesem Sinne, haltet die Ohren steif und kümmert euch um die Tattoo´s, um euch bei den Mädels beliebt zu machen. Beschwerdebriefe gehen an mein Management!

Over and out


Euer Dev und die zwei weiteren Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Samuel Preston gibt dir die Faust
Samuel Preston wünscht dir Glück
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#208

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 12.09.2021 14:50
von Bucky v. Secret - Universe
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

da es in der vergangenen zwei Wochen um uns herum etwas ruhig war, melden wir uns jetzt wieder zurück. Krankheit und Stress sind keine tollen Begleiter und einige von uns sind ja noch im Urlaub, da braucht an das auch nicht so.

Die Woche brachte mal wieder Abwechslung rein. Politisch betrachtet, sind ja bald Wahlen und mal ehrlich, das nervt doch irgendwo auch. Außerdem neben den ganzem Versprechungen – die einem ja gegeben werden – hört man auch noch das die Coronazahlen erneut ansteigen.
Wie wäre es den mal mit anderen News?


Hier welche für euch mal einfach so aus dem Hut gezaubert:

Jede Woche hat sieben Tage – Fakt –
Jeder Tag hat vierundzwanzig Stunden – Fakt –
Es gibt Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge zu den passenden Jahreszeiten – Fakt –
Zusammenhalt bedeutet Gemeinsam an etwas zu arbeiten und dafür einzustehen – und solche Dinge sollten doch mal vermittelt werden.

Die heutigen Grüße, wie ihr merkt, sind mal ganz andere und Anders zu sein, dass ist gut und zeigt unsere Vielfalt.
Achtet auf euch und passt auf euch, erholt euch wenn ihr gerade etwas Pause braucht und genießt einfach mal noch etwas die Sonne, wenn sie bei euch vorbei schaut. Vitamin D Mangel ist ja ziemlich viel verbreitet, wie mein Arzt mit diese Woche ausführlich erläutert hat.
In diesem Sinne, einen schönes Restwochenende und Kraft für den Start in die neue Woche.



Euer Bucky Barnes vom


Samuel Preston hat sich bedankt!
Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston gibt dir die Faust
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#209

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 12.09.2021 21:11
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS




Hallo liebe Partner,

kennt ihr die Situation, am Wochenende ganz früh morgens aufzustehen, obwohl ihr eigentlich noch gar nicht aufstehen müsstet? - Wir auch nicht.
Wir hoffen, ihr konntet heute ebenfalls ausschlafen und das tolle Wochenende in vollen Zügen genießen.

Habt einen wundervollen Abend und einen guten Start in die Woche!
_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


Samuel Preston hat sich bedankt!
Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston lacht sich schlapp
Samuel Preston flauscht es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#210

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 12.09.2021 23:07
von UNDER YOUR SKIN
avatar


Bald ist es Mooooontag

Deshalb wollten wir euch etwas ganz wichtiges sagen:

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Oder, findet ihr nicht auch? Da haben wir es aber so richtig auf den Punkt gebracht!

Wir hoffen ihr hattet ein schönes Wochenende und wünschen euch einen guten Start in die neue Woche.


Liebe Grüße, das UYS - Team



Samuel Preston hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Samuel PrestonM, Jeremy Ramis, Ava Davis

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 106 Gäste und 30 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1102 Themen und 25933 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Aurora Anderson, Ava Davis, Jeremy Ramis, Kathy Warren, Luciana Marshall, Melissa Mannox, Miliyah Howgreen, Nate Ross, Samuel Preston
Besucherrekord: 64 Benutzer (10.03.2022 11:40).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 3
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor