Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#241

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 01.10.2021 17:32
von Bucky Barnes
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

nachdem es letzte Woche um uns still gewesen ist können wir euch erfreudige News mitteilen. Das Adminstrator-Team von Marvel Secret – Universe hat beschlossen auf eine andere Plattform umzuziehen. Das heißt aber nicht, dass wir euch nicht mehr gern an unserer Seite haben. Das Gästebuch wird nach wie vor weiterhin vorhanden sein und auf dem Link zu finden sein, wie zuvor.

Wir freuen uns schon sehr, die neue Plattform auszuprobieren und im Gästebereich werdet ihr unsere Verlinkung finden.
Wir ihr seht, stoßen wir weiter mit euch an auf eine wunderbar digitale Freundschaft und auf den digitalen Zusammenhalt von uns allen.
In diesem Sinne wünschen wir ein schönen Start ins Wochenende.


Euer Bucky Bucky Barnes vom Marvel Secret - Universe


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston feiert es !
Samuel Preston stalkt es
Samuel Preston stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#242

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 01.10.2021 20:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Liebe Partner!!!



Ja ihr seht Richtig, es ist Freitag, wir wünschen all unseren Partner ein schönes Wochenende.

True Love Forever


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston feiert es !
Samuel Preston tanzt übers Parkett
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#243

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 02.10.2021 17:34
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Brrr ist das kalt da draußen, hoffentlich bringt unser Wochenende schönes Wetter, wenn nicht dann lasst Euch direkt mit Euren Liebsten vor dem Kamin nieder oder kuschelt Euch gemeinsam in eine Decke ein und genießt die gemeinsamen Stunden.

Was ereilen uns den da für schlechte Nachrichten, den mal wieder wurde ein Krankenwagen gesichtet und wie es aussieht, wurde keine geringerer wie Loungebesitzerin und Profisurferin von diesem abeholt. Der Krankenwagen raste mit einem Affenzahn davon und unser Lieblingspopsternchen stand aufgelöstet auf der Straße. Was ist dort passiert und wo war der werdende Vater den wie ihr schon mitbekommen habt erwartet die junge Dame schließlich Kinder. Wo er war das können wir euch auch gleich sagen, denn er war mit seinem Buddy feiern bis zum Abwinken. Doch kaum hatte die Nachricht die Runde gemacht, kam die komplette Familie im Krankenhaus zusammen. Wir bleiben dran und hoffen der Dame und den Kids geht es gut.

Wie ihr sicherlich wisst ist schon vor einigen Tagen das Oktoberfest gestartet und das wollten wir unseren Membern natürlich nicht vorenthalten. Den wer steht denn nicht auf das Oktoberfest? Viele Wochen mit Losbuden, Fahrgeschäften und dem natürlich besten Oktoberfestbier! Die ersten unserer Member haben sich schon eingefunden und treiben ihr Unwesen dort. Es wurde gegessen gelacht und auch die ersten Preise wurden gewonnen. Das erste Einhorn gehörte der ehemaligen Eiskunstläuferin, die durch einen Unfall im Rollstuhl sitzt. Da hat sie wohl den Hauptgewinn gezogen oder war es der junge Mann der mit ihr unterwegs ist? Sind die beiden zusammen so innig wie man die beiden sieht, können wir stark davon ausgehen.

Aber nun genug von uns, haben wir Euch überzeugt mitzumachen, dann auf traut Euch!

Liebe Grüße
Cayden, Anisha, Rosie und Jennifer
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston feiert es !
Samuel Preston findet es spannend
Samuel Preston wünscht dir Glück
Samuel Preston stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#244

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 03.10.2021 13:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

eines kann man schon mal sagen, für viele ist der heutige Tag ein Tag zum feiern.



Dafür gibt es jedoch mehrere Gründe.
Zum einen wird heute der 31. Geburtstag der Wiedervereinigung in Deutschland gefeiert. Und das ist für viele bis heute wohl noch immer kaum zu glauben. Zudem feiert viele heute das Erntedankfest mit herbstlichen Märkten. Doch die meisten feiern vermutlich einfach den Sonntag, eben weil es ein Tag ist, wo man einfach mal so entspannt auf dem Sofa liegen kann und sich einen Film ansehen kann.

Welchen Grund auch immer ihr zum feiern haben solltet, lasst es euch gut gehen und genießt den Tag in vollen Zügen.

Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston feiert es !
Samuel Preston stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#245

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 03.10.2021 13:56
von Dreams Never Die
avatar



Hallo liebe Nachbarn,

Euch wünschen wir einen schönen Sonntag, genießt ihn zusammen mit euren lieben zuhause oder wo auch immer ihr seid, macht euch eine schöne Zeit.
Denn der Herbst hat mittlerweile seine Türen aufgemacht und beschert uns Herbstliches Wetter welches sehr ungemütlich sein kann.







Elena und Alec Lightwood und Elijah


Samuel Preston gefällt es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#246

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 03.10.2021 20:39
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben ,

heute gibt es gleich zwei Feste zu feiern.
Zum einen das Erntedankfest, bei dem die Gläubigen Gott für die Gaben der Ernte danken.
Hier bei wird es oft so gehandhabt, dass die Leute überall Feldfrüchte, Getreide und Obst dekorativ aufgestellen.
In manchen Orten werden neben Gottesdienste auch Erntedankfeste gefeiert, bei denen es Prozessionen gibt, die durch das ganze Dorf oder den Ort führen.
Dabei darf natürlich auch die Erntekrone nicht fehlen.



Und dann haben wir noch den Tag der deutschen Einheit.
Der darf natürlich auch nicht fehlen.
Vielliecht ist der sogar noch wichtiger.
Was meint ihr?
Ich hatte heute wieder die Gelegenheit, über die ehemalige Grenze zu fahren. Wobei an der Stelle nur noch ein Schild daran erinnert, dass es die dort mal gegeben hat. Jedes Mal aufs Neue frage ich mich, wie es sein konnte, dass da eine Mauer stand. Anderorts sieht es natürlich anders aus, da stehen noch die alten Wachtürme oder wie in Berlin, Teile der Mauern.
Ich selbst kann mich nicht daran erinnern, wie das damals war, da war ich eindeutig zu klein um das richtig mitzuerleben. Aber durch Gespräche mit meinen Eltern oder anderen Verwandten bekomme ich immer wieder aufs Neue Einblicke darüber.


Genießt den restlichen Abend und habt morgen einen entspannten Wochenstart.

Liebe Grüße aus Hope County.



— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#247

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 03.10.2021 21:30
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS


Hallo liebe Nachbarn,

wir hoffen, ihr hattet ein wundervolles Wochenende. Passend zu dieser Uhrzeit wollten wir euch einen kleinen Gruß dalassen.



Habt noch einen schönen Abend.

_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston liebt es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#248

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 03.10.2021 22:06
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,

Der Herbst steht endlich vor der Tür, die Nächte werden länger und die Temperaturen sinken stetig. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich liebe das bunte Laub und finde es manchmal auch etwas gruselig, wenn es im Laub raschelt, wenn man Abends noch draußen Spazieren geht.

Aber habt ihr euch jemals gefragt, wieso ein Baum im Herbst, seine Blätter verliert?
Ein natürlicher Prozess der Natur, welcher für so manche unter uns, ein Rätsel bleibt. Dabei ist es ziemlich unspektakulär und ziemlich einleuchtend, denn Blätter liefern die nötige Energie für Bäume und Pflanzen, indem sie Sonnenlicht in Zucker und Stärke durch Fotosynthese umwandeln. Wenn es kühler wird und die Sonne weniger scheint, bereiten sich Bäume auf den kommenden Winter vor, indem sie Energie speichern. Die Bäume und Pflanzen, speichern ihre Energie somit nicht mehr in den Blättern, weshalb diese schließlich auch abfallen.



Ich bin mir sicher, ihr sitzt nun mit einem AHA-Effekt vor dem PC und fühlt euch direkt schlauer als noch vor wenigen Sekunden Vielleicht sollte ich generell überlegen, Nachhilfe zu geben. Devin’s Stunde des Wissens oder so.. oder… das blonde Soletti bringt Fakten auf den Punkt Was meint ihr? Klingt ziemlich gut, oder nicht? Schließlich kann man heutzutage über alles irgendein YouTube Video drehen.
Ich werd einfach Jake fragen, ob wir zusammen was rauchen. Dann fühl ich mich gleich noch viel schlauer Solltet ihr auch probieren! Und Phoebe werde ich als persönliche Assistentin anstellen, damit sie die Texte verfasst Als ehemalige Journalistin, sollte man ja meinen, dass sie geübter in so etwas ist.

Nehmt euch also in Acht, wenn ihr es aus dem Laubhaufen rascheln hört und geht lieber schnell weiter
Und somit wünsch ich euch, einen guten Start in die neue Woche! Lasst es ordentlich krachen oder haltet einfach irgendwie durch. YO - wir schaffen das!
- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Samuel Preston hat sich bedankt!
Samuel Preston lacht sich schlapp
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#249

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 04.10.2021 18:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Willkommen in der neuen Woche.

heute ist ... Tag des Wodkas
Der Tag des Wodkas starte wahrscheinlich im Jahr 2009 als US-amerikanische Marketingaktion. Es ist ein Feiertag um die Gläser, zu einem der bekanntesten alkoholischen Getränke der Welt, zu heben.

Wenn das mal kein Grund ist, sich einen kurzen zu genehmigen.
Wir in Maryland ehren diesen tollen Tag mit vollster Unterstützung.
Denn einen Kurzen in Ehren kann keiner Verwehren... oder so xD.

Während wir auf den Tag des Wodkas anstoßen lassen wir einen tollen Song aus unserer Maryland Jukebox dudeln
und sagen... PROST!

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 37#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston stößt darauf an
Samuel Preston tanzt übers Parkett
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#250

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 04.10.2021 19:30
von Nightmares in Paradise
avatar



Es wird kälter, die Blätter färben sich bunt und fallen von den Bäumen, die Kinder werden aufgeregter, die ersten Weihnachtsplätzchen sind im Handel erhältlich ... Halloween rückt näher! In Cleveland starten die ersten Vorbereitungen für das Kürbisfest und wir hoffen, dass alles gut geht, wenn die Kids mit 'Trick or Treat' um die Häuser ziehen. Die Eier-Bestände gehen in den Supermärkten nämlich langsam zuneige ... Ob wir den unfreundlichen und cholerischen Nachbarn auf die Gepflogenheiten aufmerksam machen sollten, damit er sich mit Süßigkeiten eindecken und so einer "Attacke" entgehen kann??



Today in history...

1824 - Mexiko erhält nach US-amerikanischem Vorbild eine erste republikanische Verfassung und organisiert sich als Bundesstaat.
1883 - Die offizielle Einweihungsfahrt des Orient-Express – nach dem ersten Zugstart am 5. Juni – beginnt im Pariser Bahnhof Gare de l’Est.
1947 - Das schwedische Textilhandelsunternehmen H&M wird gegründet.
1997 - Die Uraufführung des Musicals Tanz der Vampire von Jim Steinman und Michael Kunze, basierend auf Roman Polanskis gleichnamigem Film, findet unter dessen Regie im Raimund Theater in Wien statt.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston feiert es !
Samuel Preston versteht nur Bahnhof
Samuel Preston singt Hallelujah
Samuel Preston tanzt übers Parkett
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#251

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 06.10.2021 14:59
von Dreams Never Die
avatar

Hallo ihr Lieben, So nun ist der Mittwoch da und die Woche ist nun bald geschafft und ein weiterer Bewohner hat den weg zu uns nach Mystic Falls gefunden unsere liebe Bonnie Bennett ist nun endlich da und ihre Freundinnen haben sich sehr gefreut darüber dass sie nun wieder haben.

Liebe grüße vom Team Dream Never Die




Samuel Preston gefällt es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#252

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 06.10.2021 21:09
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben ,



Und wisst ihr was das heißt????
Genau, es ist Wochenende.
Also haltet die Ohren steif und genug Kaffee bereit, damit ihr die Zwei Tage auch noch gut übersteht.
Habt noch einen entspannten Abend und
viele liebe Grüße aus Hope County.



— HOPE COUNTY


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston flauscht es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#253

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 08.10.2021 15:51
von Dreams Never Die
avatar



PartnerGrüße vom Dreams Never Die

Liebe Nachbarn,
Nun ist endlich Freitag und die Woche ist nun geschafft und wir wünschen euch einen guten Start ins Wochenende und genießt dass schöne Herbst Wetter
Und nun wünschen wir euch einen schönen Freitag

Liebe grüße vom Dreams Never Die


Samuel Preston hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#254

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 08.10.2021 18:49
von THE DAILY PROPHET
avatar



Hallo Liebe Welt und alle die Sie bevölkern!



Schon bald öffnen sich die Tore von Hogwarts wieder für Euch! Das ist kaum zu fassen oder? Ein neues Schuljahr beginnt und Ihr könnt sogar Teil von diesem ganzen sein. Doch solltet Ihr nicht vergessen Eure Schulsachen in der Winkelgasse zu besorgen! Habt ihr zum Beispiel schon einen Zauberstab? Selbstverständlich habt ihr den, nicht wahr? Andernfalls wird Ollivanders Euch gerne in dieser Sache behilflich sein. Doch solltet ihr auf keinen Fall Eure Uniform vergessen! Immerhin ist diese sehr wichtig, also schreibt es Euch gleich auf die Einkaufsliste! Es gibt so viele Schulbücher, welche Du doch bestimmt hast. Nicht?! Dann solltest du dies, wie auch die anderen Sachen schleunigst in der Winkelgasse besorgen!

Na hast du alles? Sehr gut! Dann scheinst du ja bereit zu sein!



Wir wünschen Euch ganz viel Spaß in Hogwarts! Oder wohin dein Weg dich sonst führt!

Also auf bald, mit lieben Grüßen,
das Team vom STORM IS COMING!


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston feiert es !
Samuel Preston sagt : talk nerdy to me
Samuel Preston findet es spannend
Samuel Preston wünscht dir Glück
Samuel Preston stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#255

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 09.10.2021 15:07
von Team Happiness
avatar



Da kommt der Herbst mit großen Schritten. In einigen Teilen hat es sogar schon Schnee gegeben. Ganz schön früh für meinen Geschmack.
Aber zum Samstag hinterlassen wir euch schöne Herbstgrüße.

Das Team von Happiness of Movements


Samuel Preston hat sich bedankt!
Samuel Preston gefällt es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 122 Gäste und 42 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1131 Themen und 25055 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Acacio Ommar Laurendeel, Alannah Murray, Alessandra Lilliana D’Angelo, Eleanora Meredith Porter, Feliks Zakharow, Grayson Bishop, Kathy Warren, Lilith Evans, Melody Harper, Miliyah Howgreen, Nate Ross, Robert Keegan, Samuel Preston, William Maxwell
Besucherrekord: 64 Benutzer (10.03.2022 11:40).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor