Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#271

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 17.10.2021 11:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Hallo meine Lieben

Wir möchten mit euch gemeinsam auf das Ende der Woche trinken, auch wenn die nicht für alle so erfolgreich war. Unser Alberto hat seine Frau verloren. Vielleicht wisst ihr ja wo sie ist und könnt sie zu uns schicken? Schließlich muss er als zukünftiger König bald einen Erben hervorbringen. Währenddessen ist die Thronfolgerin von England wieder nach Hause zurückgekehrt als verlobte Frau. Ihr Zukünftiger hat noch gewisse Dinge zu erledigen und wird dann nachreisen. Möglicherweise könnt ihr auch ihm eine Kutsche zur Verfügung stellen?



http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston findet das traurig
Samuel Preston wünscht dir Glück
Samuel Preston stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#272

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 17.10.2021 17:29
von UYS
avatar



Last Christmas, I gave you my heart!


Wer hat diese wundervollen Zeilen ebenfalls bereits in den Ohren gehabt in den vergangenen Tagen? Dabei sollte es erst einmal ein anderes Lied sein, welches diesen Monat einen Ohrwurm verschafft, ehe in 10 Wochen bereits Weihnachten ist. 10 Wochen, ist das zu fassen? Wo ist nur das Jahr hin?

Wir wünschen euch einen wundervollen Restsonntag und klappern mit den Skeletten, die das Tanzbein schwingen, die Knochen!

Spooky, scary skeletons
Send shivers down your spine


Liebe Grüße, das UYS - Team



Samuel Preston lacht sich schlapp
Samuel Preston singt Hallelujah
Samuel Preston tanzt übers Parkett
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#273

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 17.10.2021 18:17
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,
Das blonde Soletti, hat heute wieder die Ehre, tiefgründige Dinge anzusprechen. Um was es sich handelt? Um die gute wohlverdiente zweite Chance! Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich nicht immer Fan davon bin. Schließlich gibt es ja durchaus einen Grund, wieso es beim ersten Mal schon nicht funktioniert hat Aber lassen wir das!

Die zweiten Chancen, sind sehr beliebt. Zumindest in Detroit, da gibts so einige gute Beispiele für die gewisse zweite Chance. Sei es Helena, welche sich seit Jahren an nichts erinnern kann und plötzlich vor ihrer Tochter und deren Vater stehen wird. Sie weiß zwar, dass sie ein Kind bekommen hat, doch was aus ihr geworden ist? Sie wird es irgendwann in naher Zukunft erfahren, wenn sie vor Ivory steht und Ray an eine Fata Morgana glaubt, wenn er sie sieht.

Ciaran und Erin, welche noch nicht Wissen, dass sie miteinander verwandt sind und sich dadurch erst einmal kennen lernen müssen.

Nikita und Lucjan, welche gerade beide lieber vor ihren Problemen davon laufen wollen und sich daher Gedanken machen, ob sie sich nicht lieber neue Identitäten zulegen sollen.

Kels und Vince, die wohl komplizierteste Beziehung, von der ich je gehört habe. Sie hatten was am laufen und dann wieder nicht und jetzt scheint es generell so weit zu sein, dass plötzlich das innerste offenbart wird, weshalb sie sich nun entscheiden müssen, was sie überhaupt wollen.

Und wie immer kann ich hier direkt noch meinen Alten nennen. In der Entzugsklinik meinten sie zu mir, ich solle den Menschen verzeihen, die mein Leben schwer gemacht haben. Leider funktioniert das nur nicht. Zudem steht nun auch plötzlich mein kleiner Bruder Kieran auf der Matte, welchen ich seit 10 Jahren nicht mehr gesehen habe. Was soll ich sagen? Das Thema scheint in Detroit momentan, viel Anklang zu finden.


Wie handhabt ihr es mit zweiten Chancen? Oder seid ihr da eher meiner Meinung das einmal verkackt, für immer verkackt ist?!

Somit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!
- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Samuel Preston analysiert es
Samuel Preston findet es spannend
Samuel Preston wünscht dir Glück
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#274

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 17.10.2021 19:42
von Team Route 66
avatar





Immer noch 2021?
Wir waren ziemlich lange ziemlich beschäftigt

Aber wir leben noch!
Und melden uns deswegen auch nun für euch mit Grüße zurück.

Route-66


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston feiert es !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#275

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 17.10.2021 20:55
von Hope County
avatar

GREETINGS


Wieder eine Woche rum. Wieder das Wochenende vorbei. Traurig??? Oh ja!
Ich bin absolut nicht bereit für eine neue Woche und liege daher weinend in meinem Bettchen und hoffe einfach darauf, dass auch die Woche mal so schnell vorbei geht wie das Wochenende ... das wäre doch einmal etwas schönes, findet ihr nicht auch?

Was habt ihr am Wochenende so gemacht? Vielleicht philosophieren wir einfach einmal über die schönen Dinge, schwelgen in Erinnerungen und weinen dann alle zusammen? Ich finde, das klingt nach einem Deal, oder ? Wobei... schlafen klingt einfach auch verlockend... ich bin unentschlossen. Merkt man, hm?




— HOPE COUNTY


Samuel Preston ist schockiert
Samuel Preston findet das traurig
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston wünscht dir Glück
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#276

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 17.10.2021 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Guten Abend ihr Flitzpiepen

Auch wenn der Sonntag und die Woche fast vorbei ist wollen wir euch noch fix einen Besuch abstatten xD
Wie gewohnt ... in alter Manier!

Heute ist Trage-etwas-Kitschiges-Tag
Der Trage-etwas-Kitschiges-Tag ist deine Chance aus der Masse herauszustechen. Vergesst Mode und Trends und tragt etwas kitschiges, knallbuntes und wildes. Habt einfach ein wenig Spaß mit eurer Kleidung, es ist ja nur für einen Tag.
Also aufgepasst ....

Also ich trage gerade richtig dich auf was den Trage etwas Kitschieges Tag angeht xD
Ich stecke in einem Jumpsuite mit rosa Sternen. Voll flauschig - voll Kitschig!
Mission erfüllt würde ich sagen!

Musik geht immer. Nicht nur am trage etwas Kitschiges Tag!
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 39#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston lacht sich schlapp
Samuel Preston tanzt übers Parkett
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#277

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 17.10.2021 22:01
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Im Pensacola Lighthouse in Florida tritt an einer Stelle eine Flüssigkeit aus der Wand aus, die stark an Blut erinnert.

Einst war der Leuchtturm nichts weiter als ein idyllisches Örtchen, erzählt man sich. Doch als eines Tages die Frau, die das Nachbargrundstück bewohnte, ihren Mann mit einem Messer in Stücke hackte, begann es, so die Legende, in dem Leuchtturm zu spuken. Seitdem berichten Besucher davon, Schreie zu hören und Blut an einer bestimmten Stelle aus der Wand hervortreten zu sehen. Ob da was dran ist? Wissen wir nicht! Aber würdet ihr euch trauen, einen Blick ins Innere des Turmes zu werfen?

QUESTION OF THE WEEK
Was macht das idyllische "Cucumber Capital of the World" jeden Blutmond zu einem furchterregenden Ort?

Ja, was kann schon so gruselig sein an einem Ort, der sich selbst die Gurkenhauptstadt nennt? An dieser Stelle sei übrigens erwähnt, dass ich hoffe, dass es sich dabei wirklich um gurken handelt. Ihr wisst schon, die grünen Dinger. Pflanzen. Aber wie dem auch sei, Halloween rückt näher und es wird Zeit, die richtig schrecklichen Geschichten hervor zu kramen, die sich in und um Tampa erzählt werden! Wer schwache Nerven hat, sollte nächste Woche also lieber nicht weiterlesen. Für alle Angsthasen gibts dafür demnächst ein Special, denn ihr wisst ja: Nach Halloween ist Weihnachten!

Wir wünschen euch viel Mut für die neue Woche!
- das (furchtlose) Chaosteam aus TAMPA BAY


Samuel Preston ist schockiert
Samuel Preston braucht einen Drink
Samuel Preston findet es spannend
Samuel Preston sagt: Drama Baby, Drama
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#278

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 18.10.2021 15:59
von Nightmares in Paradise
avatar



Noch 13 Tage bis Halloween, 67 Tage bis Weihnachten und 74 Tage bis Silvester/Neujahr. Ein Grund zu Feiern, oder? Dabei brauchen wir in Cleveland keinen Grund für eine gepflegte Party, immerhin leben wir in der geilsten Stadt der Welt! Ihr glaubt uns nicht? Wie wär’s, wenn ihr mal vorbeischaut?



Today in history...

1861Wilhelm I. krönt sich selbst in Königsberg zum König von Preußen.
1867 - Formelle Übergabe der russischen Besitzungen in Alaska an die Vereinigten Staaten (gesetzl. Feiertag in Alaska: Alaska Day)
1991 - Die Sowjetunion und Israel nehmen nach 24 Jahren wieder volle diplomatische Beziehungen auf.
2006 - Der Dow Jones überspringt mit 12.049 Punkten erstmals in seiner 110-jährigen Geschichte die 12.000-Punkte-Marke.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston feiert es !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#279

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 20.10.2021 19:01
von Team Route 66
avatar





Na was glaubt ihr was das zu bedeuten hat?
Sendung mit der Maus hat Geburtstag? Nein.
Oder die hundertste Sendung? Auch falsch.

Jemand anders hat Geburtstag.
Und es ist Stefan Raab. Unser Held von TV Total und vielen anderen großartigen (und leider ehemaligen) Sendungen.
50 Jahre alt ist er nun schon.




Route-66


Samuel Preston feiert es !
Samuel Preston stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#280

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 20.10.2021 21:23
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend Ihr Lieben ,

Wenn ich mir das da draußen so angucke, bin ich ja froh, drinnen zu sein.
Wie immer an so einem Abend, habe ich mich auf der Couch in eine Decke eingekuschelt und entspanne mich.
Da will ja eigentlich keiner freiwillig vor die Tür.
Aber was muss, dass muss, nicht wahr?



Habt noch einen schönen Abend und haltet die Ohren steif, bald haben wir es geschafft und können das Wochenende einläuten.

Liebe Grüße aus Hope County



— HOPE COUNTY


Samuel Preston hat sich bedankt!
Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston flauscht es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#281

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 21.10.2021 18:17
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Do you like scary movies?

Ich hoffe es doch, denn das stürmische Wetter da draußen lädt eindeutig dazu ein sich Cola, Popcorn und eine kuschelige Decke zu schnappen, um sich danach von den besten Horrorfilmen aller Zeiten das Fürchten lehren zu lassen! .. Naja, oder das Lachen, wenn man sich manche der special effects von damals einmal ansieht.

Auch wenn es bei mir persönlich Tradition geworden ist, während des Oktobers alle Scream-Teile zu schauen, kann ich hier vermutlich niemanden mehr mit diesem und anderen Horrorklassikern überraschen.. also habe ich mal meine Netflix-Watchlist zur Hand genommen, um euch ein paar neuere Empfehlungen da zu lassen. Schaut mal rein! Wenn ihr euch traut..

- The Ritual
- lights out
- The Forest
- Eli
- Don't Breathe

Und weil ich beim Suchen nach einem passenden Gif gerade beinahe vor Lachen gestorben bin, lasse ich euch das hier auch noch da: KLICK ME

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston findet es spannend
Samuel Preston sagt: Pennywise is watching you
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#282

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 23.10.2021 11:57
von The Marvel Verse
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

wir sind nun voll und ganz auf dem neuen Server angekommen und da wie es bei ecuh allen der Fall ist, bald Halloween ist, gibt es bei uns und in unserer Community viel zu machen. Es muss dekoriert werden, den die große Party steigt in einem Event im Stark Tower und da muss man natürlich so einiges bedenken:
Kostüm (check)
Begleiter oder Begleiterin (check)
Kürbisse geschnitzt (check)
Dekoriert (check)

***Die Tage werden kürzer, die Blätter der Bäume färben sich immer mehr und auch der Tag des Gruselns rückt immer näher. Bereits dem Extra Blatt gegenüber hatte der Bürgermeister eine mögliche Gala angedeutet und gab nun die Bestätigung, dass es eine Halloween Party im Avengers Tower geben wird. Seit Wochen war es in New York weitestgehend ruhig geblieben, daher haben es die Helden und Heldinnen, ebenso wie die Einwohner New Yorks, verdient ausgelassen zu feiern. Natürlich dürfen die Kostüme nicht vergessen werden! Happy Halloween!***


Fehlt nur noch die gute Musik. Also genießt die gruseligen Tage und vielleicht lässt sich der ein oder andere Geist ja auch bei euch sehen.

Eine wichtige Information haben wir für euch noch
Das Team von The Marvel Verse hat beschlossen, den Gästebereich und somit auch die Nachbarschaft separat auf dem Server zu verlinken, wir sind noch in der Aufbauphase und halten euch auf den Laufenden, den dann bekommt ihr bald den neuen Link für unser Gästebuchbereich. Bis dahin heißt es noch etwas warten.


Euer Bucky Barnes von The Marvel Verse


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston feiert es !
Samuel Preston stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#283

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 23.10.2021 12:06
von Illusion of Kachina
avatar


Hello, ihr Lieben! Bei dieser herbstlichen Kälte möchten wir euch ein erholsames, kuscheliges Wochenende wünschen. Genießt die paar Sonnenstrahlen, sofern sie bei euch durchkommen. Momentan pendeln sich in unserem RP die beiden neuen Playmonate ein, mit all den Ereignissen, die dabei auf unsere Chars warten. Nebenbei sitzen wir daran, die Canon-Gesuche zu überarbeiten, da der alljährliche Herbstputz schließlich auch nicht fehlen darf. MC und Menschenhandel erstrahlen bereits in neuem Glanz. — Euch allen weiterhin einen schönen Oktober! & natürlich eine schaurige Vorhalloween-Zeit. 💀
FORUMINDEX TUMBLR TWITTER


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#284

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 23.10.2021 16:21
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Und mal wieder ist das Wochenende da und mit schnellen Schritten geht es dem Winter entgegen. Doch bevor dieser kommt, nutzen wir das Wochenende für einen schönen romantischen Spaziergang im Herbst.

Und da fangen unsere News an, wir berichteten euch von der bevorstehenden Hochzeit der Spanischen Prinzessin und nun haben wir auch ein Datum. Ganz romantisch fällt der Hochzeitstermin nämlich in eine wie ich finde sehr schöne Jahreszeit nämlich den Herbst. Wir sind gespannt welches Kleid die Dame tragen wird.

Und da wir gerade bei Hochzeiten sind, auch die Schwester unserer Schreiberfee hat einen ganz romantischen Antrag von ihrem Liebsten bekommen. Ob der sich das so gut überlegt hat, denn diese wurde erst kürzlich mit dem verlobten der Prinzessin von England gesehen. Nichts desto trotz unseren Herzlichen Glückwunsch.

Auch am Strand ging es heiß her die Tage, denn da wurde unsere Hotelbesitzerin mit einem gutaussehenden Mann gesichtet und dieser bekam einiges zu sehen, denn besagte Dame tanzte oben ohne vor ihm herum und es wurde wohl noch heißer.

Zum Schluss unserer News, wollen wir unser zahlreichen neuen jungen Tänzer/innen und Sänger/innen begrüßen, schön das ihr da seid und viel Erfolg auf der Karriereleiter!

Doch wenn ihr mehr wissen wollt was unserer Bürger angeht schaut bei uns vorbei, denn erst kürzlich erschienen unsere Brandneuen News.



Liebe Grüße
Cayden, Anisha, Rosie und Jennifer
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston feiert es !
Samuel Preston wünscht dir Glück
Samuel Preston stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#285

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 24.10.2021 20:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Wenn das Maryland auftaucht ist meistens Sonntag. Und die Woche ist vorbei. Was soll´s, die nächste Woche steht quasi schon in den Startlöchern.
Für die neue Woche haben wir euch ein tolles Wochenmotto mit gebracht.



Noch dazu gibt es wieder einen tollen Song aus unserer Maryland Jukebox

Maryland Jukebox 39#

Video musste leider entfernt werden



Enjoy your Life on countryside of Maryland


maryland-lifestyle.de


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston loves it like no otter
Samuel Preston liebt es
Samuel Preston flauscht es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



3 citizens and 2 stalker are online:
Melody Harper, Sebastian Reyes, Patrick Weston


today were 34 stalker and 14 citizens, yesterday 103 stalker and 39 citizens online.

1210 themes and 28550 posts


today were 14 citizens in mexico :
Emma Blake, Gavin Drake, Isabella Carla Perez, Landon Westwood, Magnolia Cavanaugh, Mary Drake, Melody Harper, Nathan Greene, Patrick Weston, Penelope King, Riley L. Ross, Sebastian Reyes, Thomas Chaudhry, Xander Crane

record: 64 stalker & citizens (10.03.2022 11:40).

disconnected Quasselbox member online 3
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor