Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#226

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 21.09.2021 19:28
von Team Happiness
avatar

5 Monate Happiness of Movements. Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist. ♡♡

Natürlich wollen wir mit euch liebe Partner feiern. Zudem haben wir uns passend zum Herbst auch in ein neues Kleidchen geworfen.

Aber jetzt wollen wir mit euch anstoßen lasst uns die Gläser erheben.


Eure Nachbarn aus dem happiness of movements


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston hat dir eine Rose geschenkt
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston feiert es !
Samuel Preston stößt darauf an
Samuel Preston tanzt übers Parkett
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#227

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 22.09.2021 21:12
von Hope County
avatar

GREETINGS



Einen wunderschönen guten Abend!

Jetzt ist es offiziell...der Herbst hat angefangen.

Wobei ich mich ja drauf freue, endlich kann man sich ohne schlechtes Gewissen zu hause auf dem Sofa in eine Decke einkuscheln, Tee trinken oder eine heiße Schokolade und einen guten Film oder eine gute Serie gucken.
Oh nicht zu vergessen die tollen Spaziergänge und zusehen wie sich die Natur verändert und auf die nächste Jahreszeit vorbereitet.

Und ich fang direkt heute Abend damit an, wieso auch lange warten?

Herzliche Grüße vom Hope County-Team

— HOPE COUNTY


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston spürt den Funken
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#228

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 24.09.2021 09:48
von Illusion of Kachina
avatar


Hey Partner! Ewig ist es her, dass wir uns zuletzt in den Gästebüchern unserer Partner herumgetrieben haben und fast haben wir vergessen, wie das nochmal ging. Heute gibt es dafür mal ein erstes „Piep“ von uns und wir möchten eurer gesamten RP-Community dabei einen herrlichen September und Herbst wünschen! Sicherlich laufen bei euch momentan auch viele interessante Plottingstränge an. Bei uns erfolgte erst kürzlich der Wechsel der Playzeit, womit wir unsere Chars in die nächsten beiden Monate geleiten. Auf Bald, ihr Lieben! (Wir versuchen künftig wieder öfter bei euch reinzugucken.)
𝐹𝑂𝑅𝑈𝑀𝐼𝑁𝐷𝐸𝑋 𝑇𝑈𝑀𝐵𝐿𝑅 𝑇𝑊𝐼𝑇𝑇𝐸𝑅


Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston feiert es !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#229

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 25.09.2021 15:14
von Follow your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Fröhliche Weihnachten, oh nein halt falsche Grüße, ein schönes Wochenende aber mal ehrlich in 3 Monaten ist es soweit und Weihnachten steht vor der Tür, habt ihr auch schon alle Geschenke beisammen? Denn das Fest der Liebe und der Winter naht.

Doch apropos Liebe, was hat sich denn da bei uns alles getan? Zum einen haben wir die Einladung aus Spanien zur königlichen Hochzeit mit einem Französischen Marquis und Berater oder Ex Berater des Schwedischen Königshaus bekommen. Dazu gratulieren wir schon aber mal ehrlich wissen die Spanier auf was sie sich da einlassen, denn besagter Franzose ist nur der unehrliche Sohn.
Desweiteren haben wir einen angehenden Priester eng umschlossen mit einer jungen Dame gesehen, wie da wohl die Priesterkaste drüber denkt und ist man als Priester nicht abstinent?

Nicht nur die guten Dinge wollen wir berichten, ein weiterer Casanova und Medizin Student kann sich wohl nicht festlegen, denn hatte man gedacht es wird mit ihm und der Bardame etwas so scheint man sich da wohl getäuscht zu haben, denn auch er kann sich wohl nicht entscheiden so wurde er knutschend mit mehr als nur einer Frau gesehen. Tja Casanova ob das gut geht nicht das du mal alleine da stehst .

So das war es von unseren Neuigkeiten, wenn ihr mehr wissen wollt, ja dann schaut vorbei und wirkt mit

Liebe Grüße
Cayden, Anisha, Rosie und Jennifer
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#230

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 26.09.2021 17:38
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,

Es ist Sonntag und langsam aber sicher, geht der September zu neige. Wieso muss ich da grundsätzlich jedes Mal an dieses eine Lied denken?

Nur mehr 3 Monate und wir befinden uns gerade zwischen Weihnachten und Neujahr. Die beste Zeit, wenn ihr mich fragt. Keine Gigs und man kann einfach die Zeit genießen. Man könnte sich grundsätzlich jetzt schon langsam darauf vorbereiten Auch wenn zuerst Halloween kommt! Ebenfalls ein toller Feiertag, aber auch nicht mehr das, was es mal war. Wenn man älter wird, rückt dieser Feiertag fast ein wenig in den Hintergrund. Wahrscheinlich wird es erst wieder spannender, wenn man eigene Kids hat, die von Tür zu Tür gehen und denen man beibringen kann, mit Eiern zu werfen. Also nicht, dass ich so etwas meinem Sohnemann beibringe Aber sollten irgendwo dann Eierschalen an euren Hausmauern kleben - wir waren es nicht

Jetzt da es kälter wird, sehe ich die Straßenkids etwas weniger herumirren. Manchmal frage ich mich, ob die einen halbwegs warmen Unterschlupf haben. Im Sommer wollte mich eine dieser Kids sogar beklauen. Allem Anschein nach, gibt es sogar nun ein Kind im Alter von 8, welches mit einem Hund durch die Straße irrt. Irgendwie creepy und ziemlich traurig, wenn ihr mich fragt.

Da bin ich fast ein wenig froh darüber, dass ich mir um Kohle keine Gedanken mehr machen muss. Aber ich kann mich gut an die Zeiten zurückerinnern, als ich ebenfalls ein paar Dinge tun musste, um an Kohle zu kommen. Ich möchte auf jeden Fall nicht mit den Kids da draußen tauschen. Auch wenn ich weiß, dass die mit Sicherheit ein dickes Fell haben und somit hart im nehmen. Die meisten entscheiden sich schließlich aus freien Stücken, für ein Leben auf der Straße. Aber ich denke, die verpassen auch ziemlich coole Sachen. Weihnachten zum Beispiel
Ich weiß Leute! Ihr könnt das Wort wahrscheinlich nicht hören und seid schon genervt, wenn im Oktober die ersten Weihnachtslieder im Radio gespielt werden. Ich selbst finde das ziemlich sympathisch! Da sitzen wohl auch so Weihnachtsfreaks beim Radio..



Wieso kriege ich nun Lust auf Punsch und Raclette?
Wenn ihr ebenfalls Weihnachten mögt, lasst es mich wissen. Damit ich weiß, dass ich damit nicht allein bin Und die Weihnachtsmuffel, laden wir einfach nicht zum Punsch und Raclette ein Klingt doch nice - oder?

Somit einen guten Start in die letzte September-Woche!
Haltet die Ohren steif und denkt einfach an Weihnachten

Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Samuel Preston gefällt es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#231

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 26.09.2021 20:40
von Hope County
avatar

Grüße vom 01.09.2021


GREETINGS


Heute ist Sonntag und leider ist dieser auch schon vorbei... ich weiß, wir sind alle traurig darüber, aber da müssen wir leider durch.
Wir können diesen Abend ja dazu nutzen um uns einen Plan für das nächste Wochenende zu machen, was meint ihr?

Wir schauen einmal auf unsere Listen und suchen uns ein paar Serien fürs Wochenende raus. Ich gebe einfach ein paar Serien von meiner Liste preis - vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei?

Netflix:
Haus des Geldes
Stranger Things
The Blacklist
S.W.A.T.
You

Prime:
Motherland: Fort Salem
Criminal Minds
The Mentalist
LOL
Continuum

Sagt uns, wofür ihr euch entschieden habt.


— HOPE COUNTY


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#232

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 26.09.2021 22:16
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Mikasuki ist die meist genutzte Sprache der Ureinwohner Floridas.

In Florida gibt es zwei große Stämme von nativen Amerikanern - die Miccosukees und die Seminoles. Ihre Sprachen unterscheiden sich, doch Mikasuki wird von den meisten Personen in beiden Stämmen gesprochen, stammt ursprünglich aber von den Miccosukees. Die beiden Stämme haben sich dazu entschlossen, unabhängig zu bleiben und viele native Amerikaner leben heute in Reservaten. Obwohl ihr Anteil in der Bevölkerung nur etwa 0.2 Prozent ausmacht, sind es in absoluten Zahlen über 3000 Menschen, die in den Gebieten der beiden Stämme leben. Zahlreiche Museen in Florida berichten von ihrer Geschichte und sind ein beliebtes Ziel für alle, die an der Kultur der amerikanischen Ureinwohner interessiert sind.

QUESTION OF THE WEEK
Wann fand der erste Passagierflug statt und wohin führte er?

Seid ihr dieses Jahr weg geflogen oder fliegt ihr noch weg? Oder seid ihr mehr so diejenigen, die ihren Urlaub nutzen, um einfach zwei Wochen auf dem Sofa zu verbringen? Nun, was auch immer ihr diesen Sommer gemacht habt - der Herbst ist nun ganz offiziell hier und wisst ihr, was das bedeutet? Mal abgesehen von Lebkuchen und Weihnachtsliedern für die mich meine Freunde am liebsten erschlagen würden. Pumpkin Spice! Und außerdem: Bald ist Halloween, die Tage werden kürzer und die Blätter werden super schön bunt. Wer will denn da überhaupt noch weg fliegen? Na ja, wir vielleicht, denn klassische Herbststimmung kommt im Sunshine State selten auf.

Habt ein wundervolles Restwochenende!
- das (kaffeesüchtige) Chaosteam aus TAMPA BAY


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#233

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 27.09.2021 18:28
von Nightmares in Paradise
avatar



Der kalendarische bzw. astronomische Herbstbeginn richtet sich nach dem Stand der Sonne. Wenn diese auf ihrer Bahn den Himmelsäquator von Norden nach Süden durchschreitet und sich exakt senkrecht über dem Äquator befindet spricht man von der Tagundnachtgleiche. Das ist der Tag des Herbstanfangs. Interessant, nicht? War übrigens letzten Mittwoch ... Um in der Zeit noch weiter in die Vergangenheit zu reisen, folgt jetzt unser - Trommelwirbel, bitte! - ...



Today in history...

1589 - Der Bau des Münchner Hofbräuhauses beginnt.
1825 - Die erste öffentliche Eisenbahn der Welt zwischen Stockton und Darlington, Großbritannien, wird mit der Fahrt von George Stephensons Lokomotive Nr. 1 eingeweiht.
1947 - Meat Loaf, US-amerikanischer Rocksänger und Schauspieler wird geboren.
2017 - Hugh Hefner, US-amerikanischer Verleger, Gründer und Chefredakteur des "Playboys" stirbt.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


Samuel Preston gefällt es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#234

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 27.09.2021 20:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Willkommen in der neuen Woche.

Heute ist .. Zerdrücke-eine-Dose-Tag
Der Zerdrücke-eine-Dose-Tag nötigt jeden dazu an diesem Tag eine Dose zu quetschen, zu drücken und zu biegen und so die Dose in eine möglichst kleine Form zu bringen.

Wir in Maryland sind uns sicher, das an dieser Sache ganz viele Spaß haben werden xD
Um euch die Woche zu versüßen haben wir euch noch einen tollen Song aus unserer Maryland - Jukebox mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 36#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston tanzt übers Parkett
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#235

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 28.09.2021 08:48
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS

» Hello!


Guten Morgen ihr Lieben,
wir hoffen, ihr hattet einen guten Start in die Woche!
Seid ihr auch so gut gelaunt wie wir? Das könnte wohl am tollen Wetter liegen. Eigentlich hatten wir uns auf Regen und Kälte eingestellt, doch offenbar soll der Herbst uns zumindest vom Wetter her mehr Glück bringen als der Sommer. Drücken wir mal fest die Daumen, dass es so bleibt.
_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston tanzt übers Parkett
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#236

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 29.09.2021 06:56
von Dreams never Die
avatar



Liebe Nachbarn,
Die neue Woche neigt sich dem Ende zu und zu uns den Weg gefunden hat unser Jeremy, Elena ist glücklich das nun ihr Bruder da ist.
Und zu unseren Schattenjägern ist nun der auch Alec seit einiger Zeit bei uns.

Wir vom Team Dreams never Die wünschen euch einen schönen Tag


Samuel Preston hat sich bedankt!
Samuel Preston gefällt es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#237

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 29.09.2021 09:25
von UNDER YOUR SKIN
avatar



L E T S. G E T. L O S T.

Die Bäume werden langsam Bunt, das Wetter kälter. Wie wärs mit einem leckern, warmen Kakao? Mit kleinen Marshmallows drin, direkt nach einem laaaaangen Spaziergang durch den Wald. Vielleicht kommt ihr sicher wieder raus, vielleicht verschwindet ihr unterwegs ja aber auch

Wir wünschen euch einen wundervollen Mittwoch!

Liebe Grüße, das underyourskin.de Team



Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston lacht sich schlapp
Samuel Preston setzt dich gleich im Wald aus
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#238

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 29.09.2021 16:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen schönen guten Tag liebe Partner,

zuerst einmal muss mal etwas gesagt werden....



Wieso wir uns entschuldigen wollen, erklären wir euch auch. Es ist nun schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass ihr von uns was gehört habt. Geschuldet war dies wohl leider dem RL welches dem kompletten Forum sehr zugesetzt hatte und es um uns daher ruhiger wurde.

Doch nun können wir euch mitteilen, dass wir alles daran setzen nun wieder voll durch zu starten und euch auch wieder regelmäßig mit Grüßen oder Informationen, was bei uns in Ottawa gerade vor sich geht, zu beehren.

Und somit verbleiben wir und senden euch liebe Grüße.

Sarah, Devon und Jinxx aus dem Dreams of Nature


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston feiert es !
Samuel Preston wünscht dir Glück
Samuel Preston stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#239

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 29.09.2021 19:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben

Wir freuen uns mal wieder bei euch vorbeischauen zu können um euch eine Nachricht zu hinterlassen. Seht ihr das Jahr auch schon wieder so schnell enden wie wir? Ich schätze darauf sollten wir alle erstmal ein Glas Wein trinken. Schließlich ist es nun fast Oktober. Jedenfalls wünschen wir euch eine schöne Restwoche und kurze Tage.


Euer Team vom http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/


Samuel Preston hat sich bedankt!
Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#240

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 29.09.2021 21:00
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben ,

wisst Ihr was heute für ein Tag ist?
Naja abgesehen, dass wir Mittwoch, also Bergfest haben?
Ich wusste das auch nicht, bis ich Onkel Google gefragt habe.
Ich musste mich da einfach schlau machen.
Es ist doch immer wieder interessant, was es so alles für Tage gibt.
Wobei dieser Tag ja doch weitaus höher gestuft werden sollte. Zumindest wenn man das manchmal so hört, findet ihr nicht?
Heute ist nämlich...



Insofern geht es heute darum, etwas für seine Gesundheit zu tun und sich die Präventionsmöglichkeiten gegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen vor Augen zu führen.
Und was gibt es da besseres, als sich in der Welt der Fantasie zu entspannen und runter zufahren?
Ich finde ja nichts...seid Ihr auch der Meinung?

Liebe Grüße aus Hope County.



— HOPE COUNTY


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston liebt es
Samuel Preston flauscht es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



3 citizens and 4 stalker are online:
Miliyah HowgreenA, Colin Fraser, Nate Ross


today were 13 stalker and 5 citizens, yesterday 96 stalker and 42 citizens online.

1183 themes and 28394 posts


today were 5 citizens in mexico :
Colin Fraser, Melody Harper, Miliyah Howgreen, Nate Ross, Riley L. Ross

record: 64 stalker & citizens (10.03.2022 11:40).

disconnected Quasselbox member online 3
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor