Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#451

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 08.12.2022 21:54
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

bald ist es soweit und wir feiern erneut das Fest der Liebe. Obwohl ich nun selbst nicht so der Plätzchen- oder Kuchen-Mensch bin, muss ich gestehen, dass ich nun Feuer und Flamme dafür wäre. Aus diesem Grund geht es bei unserem heutigen kuriosen Feiertag erneut um Essen. Heute ist nämlich der Tag des Brownies. Dieser Feiertag wird jedes Jahr am 08. Dezember zelebriert und ich bin mir fast sicher, dass manche diese Insel als Segen für ihre Figur ansehen werden. Ich hingegen assoziiere Brownies irgendwie immer mit etwas anderem. Momente der Entspannung und des Stressabbaus sozusagen. Ich werde darauf jedoch nicht näher eingehen.

Solltet ihr dennoch nach neuen Rezepten suchen und neue Varianten ausprobieren wollen, wird der Küchenchef Rocco euch gewiss mit Rat und Tat zur Seite stehen. Schaut also bei uns vorbei und klickt durch die Gesuche. Es wird hier nicht nur nach wichtigen Forenrollen gesucht, sondern zudem will doch jeder zum Fest der Liebe, jemanden an seiner Seite wissen, der diese stärkt.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#452

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 09.12.2022 20:25
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 9.12. - noch 15 Tage bis Weihnachten!

Es wird Zeit für die harten Getränke - mach' dir Kinderpunsch und nimm ihn mit zur Arbeit! Falls du allerdings besonders unzufrieden mit deinem Job bist oder dein Chef ein Idiot ist: Glühwein geht natürlich auch...
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#453

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 10.12.2022 19:10
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 10.12. - noch 14 Tage bis Weihnachten!

Hast du den Punsch von gestern gut vertragen oder doch etwas zu viel Alkohol untergemischt? Um deinen Magen zu beruhigen, solltest du heute lieber eine Tasse heiße Schokolade trinken!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#454

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 11.12.2022 10:38
von Miami the Magic City
avatar


Einen wunderschönen guten Morgen liebes Partnerforum

Wusstest ihr eigentlich das heute der Worldwide Candle Lighting Tag ist ?
Das Worldwide Candle Lighting (Weltweites Kerzenleuchten) wird jedes Jahr am zweiten Sonntag im Dezember begangen. Das Worldwide Candle Lighting ist ein internationaler Gedenktag für verstorbene Kinder. Die Initiative wurde 1996 von einer eine Vereinigung verwaister Eltern und ihrer Angehörigen in den USA ins Leben gerufen.

Deshalb lasst uns heute unsere Kerzen am Adventskranz für alle verstorbenen Kinder zum Gedenken hell erleuchten.


Euer Miami - The Magic City Team
MIAMI MAGIC CITY

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#455

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 11.12.2022 17:01
von Hope County
avatar





Libe Foren-Partner

Auch wenn jeder weiß, das heute der dritte Advent ist, so möchten wir euch trotzdem von Herzen grüßen und euch einen schönen Adventssonntag wünschen.
Dazu haben wir auch noch ein paar kleine Adventssprüche rausgesucht, die wir unbedingt kurz vor Weihnachten mit euch teilen möchten.
Soll ja hinterher nicht heißen, es hat keiner etwas gesagt

"A Plätzchen a day keeps the Weihnachtsstress away."
"Es heißt im Advent nicht, ich habe zugenommen, sondern: Ich habe gewichtelt."
"Vergesst nicht am ersten Advent, die Waage auf Weihnachtszeit umzustellen – 5 kg zurückdrehen."


Aber es ist noch nicht alles, denn das Hope County feiert nun ihr 2jähriges Bestehen. Irre oder?
Dazu haben wir ein Jubiläumsvideo gemacht und hoffen, dass es euch genauso gefällt wie uns.
Erklärt vielleicht so einiges, was in Hope County ab geht. Aber, lasst euch überraschen und genießt das Video.


Alles Liebe für euch, bleibt gesund und vor allem munter.
Habt einen schönen 3.Advent und aufpassen, nicht, das die Kerze brennt. (sweatgrinning)


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#456

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 11.12.2022 18:09
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

auch heute wollen wir euch wieder einen Feiertag näher bringen, der vermutlich total untergehen würde, wären wir hier nicht auf der Insel gefangen. Heute wird der Internationale Tag der Berge gefeiert. Solltest du gerne wandern gehen, bist du beim Erkundungstrupp tatsächlich richtig. Ich bin mir fast sicher, dass Rodney, Raven und Arnas sich über Verstärkung im Team freuen, denn dann könnten sie auch einmal durchatmen.

Stattfinden tut dieser Feiertag seit 2003 immer am 11. Dezember. Eingeführt wurde er zum Schutze der Berge, was mit Sicherheit mit Klimaschutz zu tun haben wird. Ein Fakt ist, dass Berge häufig auch vulkanischen Ursprungs sind. Hoffen wir mal, dass der Berg auf unserer Insel keinen vulkanischen Ursprung aufweist. Ein Viertel der Erdoberflächen wird von solchen Gebirgen bedeckt und beherbergt ca. 10% der Weltbevölkerung. Allgemein dienen Gebirge eine wichtige Lebensgrundlage. Als Wasserschlösser der Erde sind sie bedeutende Trinkwasserlieferanten und bilden das Zuhause von zahlreichen bedrohten Tier- und Pflanzenarten.

Wenn du dem ganzen auf die Spur gehen willst, solltest du dich uns unbedingt anschließen.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#457

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 11.12.2022 19:26
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 11.12. - noch 13 Tage bis Weihnachten!

Man sagt, die Post ist in der Weihnachtszeit immer ganz besonders überlastet. Vielleicht solltest du den heutigen Tag nutzen, um alle Weihnachtskarten bereits jetzt zu verschicken!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#458

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 11.12.2022 21:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde



Habt einen wunderschöne Zeit mit all euren Freunden und Liebsten.
Besinnung, Freude und Gemütlichkeit schicken wir Euch aus Maryland!

Was ist Weihnachten ohne Musik?
Wir haben euch einen ganz tollen Weihnachtssong aus unserer Jukebox mit gebracht.
Enjoy it....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#459

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 12.12.2022 10:05
von NIGHTMARES IN PARADISE
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Rockin' around the christmas tree at the christmas party hop. Mistletoe hung where you can see, every couple tries to stop❞

Wir befinden uns an der Mitte des Adventskalenders. Zeit den Weihnachtsbaum aufzustellen und die Plätzchendosen zu öffnen! Habt ihr schon alle Geschenke? Wir können euch flüstern...wir gehören zu den Späteinkäufern, die wahrscheinlich noch am 24. morgens los müssen...aber Hauptsache das Outfit für die Weihnachtsparty steht!

Today in history...

1913 - Leonardo da Vincis Bild Mona Lisa taucht in Florenz auf, zwei Jahre nach dem Diebstahl aus dem Pariser Louvre.
1915 - Frank Sinatra (US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Entertainer) wird geboren.
1961 - In Frankreich wird Marie Besnard aus Mangel an Beweisen von der Anklage des zwölffachen Giftmords im dritten Strafprozess freigesprochen.
1963 - Theodor Heuss (deutscher Politikwissenschaftler, Politiker, MdB, erster Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland) ist gestorben.




Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#460

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 12.12.2022 18:49
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 12.12. - noch 12 Tage bis Weihnachten!

Schreibe deinen Nachbar:innen nette Weihnachtskarten und lege ihnen diese in den Briefkasten! Du magst diese Leute nicht? Dann tut es theoretisch auch ein faules Ei - aber davon raten wir ausdrücklich ab.
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#461

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 13.12.2022 17:04
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 13.12. - noch 11 Tage bis Weihnachten!

Verfolge den Status deiner Sendung so lange, bis du paranoid wirst, dass das Päckchen nicht rechtzeitig kommt - funktioniert garantiert jedes Mal!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#462

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 14.12.2022 19:58
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

Essen und trinken sind überlebensnotwendige Ressourcen, die nicht nur der Mensch, sondern ebenso die Pflanzen, sowie die Tiere auf diesem Planeten benötigen. Aus diesem Grund wird in letzter Zeit häufig darüber informiert. Heute ist Tag der heißen Maronen, der irgendwie passend erscheint, 10 Tage vor Weihnachten. Heiße Maronen werden auch häufig auf dem Weihnachtsmarkt dargeboten und vermutlich ist das wie bei Lakritze, Marzipan usw. Entweder man liebt es oder man verabscheut es.

Seit 2015 wird dieser Feiertag jährlich am 14. Dezember zelebriert und obwohl wir hier total abgeschottet sind, wollen wir zumindest euch die Möglichkeit geben, diesen auszuleben. Auf der Insel habe ich noch keine Kastanien gefunden und dementsprechend können wir auch keine, am Lagerfeuer geröstete Maronen, kosten.


Laut den Ausführungen der Initiatoren zum Roast Chestnuts Day versteht man den 14. Dezember als Referenz an das traditionelle englische Weihnachtslied The Twelve Days of Christmas, das ich euch natürlich nicht vorenthalten wollte. Solltet ihr es hassen, bitte ich um persönliche Beschwerde und vielleicht entsteht somit eine Debatte, was das beste Weihnachtslied ist.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#463

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 14.12.2022 21:06
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 14.12. - noch 10 Tage bis Weihnachten!

Erledige die gute Tat des Jahres und spende an eine Organisation! Falls das nicht so dein Ding ist, kaufe einfach einen Quadratmeter Regenwald in Peru!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#464

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 15.12.2022 19:00
von SOUL RIVER
avatar



Nur noch neun Tage bis Weihnachten und die Plätzchen-Produktion der Einwohner von Vancouver läuft bereits auf Hochtouren, weswegen die ganze Stadt von Keksduft eingehüllt wurdet. Kommt doch vorbei und holt euch einer dieser Leckereien ab.

Viele Grüße aus Vancouver ♡
EUER SOUL RIVER - TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#465

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 15.12.2022 20:01
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 15.12. - noch 9 Tage bis Weihnachten!

Singe einer Person ein fröhliches (Weihnachts-)Lied vor, die heute mit dem falschen Fuß aufgestanden ist!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



1 citizen and 7 stalker are online:
Sam Avens


today were 24 stalker and 8 citizens, yesterday 89 stalker and 48 citizens online.

1231 themes and 29567 posts


today were 8 citizens in mexico :
Aurora Anderson, Ava Davis, Frank Larkin, Grace Blackwood, Luciana Marshall, Riley L. Ross, Sam Avens, Samuel Preston

record: 70 stalker & citizens (18.01.2023 21:09).

disconnected Quasselbox member online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor